Cinefacts

Seite 200 von 282 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.981 bis 4.000 von 5623
  1. #3981
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.06
    Beiträge
    595

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    turmpalast frankfurt
    ov sneak

    hulk the incredible

    sehr sehr cooler und wirklich cooler mix aus godzilla und spiderman.

    gefiehl sehr gut

    7,5/10

    sau geiles ende mit ankündigung auf ironman and hulk verfilmung!!!!!

  2. #3982
    LeBlob AzzKickah
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    In der Piratenhöhle
    Alter
    40
    Beiträge
    3.055

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von König von Preußen Beitrag anzeigen
    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Kung-Fu Panda

    Das Hauptproblem dürften wohl die deutschen Stimmen sein. Warum man nicht die Synchronstimme von Jack Black genommen, sondern stattdessen Hape Kerkeling als Panda ausgewählt hat, verstehe wer will. Ich jedenfalls nicht. Ansonsten ein harmloser, stellenweise durchaus amüsanter Film. 5,5/10

    In Freiburg heute auch!

    Hat mich ziemlich amüsiert und bekommt eine gute 8,5/10 von mir

    Animationen waren top und die Gags haben auch gezündet (und zum Glück gab es noch einige die nicht in den Trailern zu sehen waren)

  3. #3983
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Guybrush.Threepwood Beitrag anzeigen
    In Freiburg heute auch!

    Hat mich ziemlich amüsiert und bekommt eine gute 8,5/10 von mir

    Animationen waren top und die Gags haben auch gezündet (und zum Glück gab es noch einige die nicht in den Trailern zu sehen waren)
    Na dann liegen meine Chance wohl schon bei 80%

  4. #3984
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Meine auch

    Aber das mit der Stimme vom Kerkeling ist schon sehr ärgerlich ...

  5. #3985
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Luderico Beitrag anzeigen
    Hi,

    sorry hab mich vertan. Am kommenden Dienstag ist die Sneak ab 18 in Df und Of.

    Im Cineplex Münster ist die Sneak in der Regel immer ab 16. Steht dort 18 ist der Film auch ab 18, wie z.B damals bei Sin City.

    grüße,

    Luderico
    Nope, das wurde jetzt geändert. Die Sneak wird jetzt immer als KJ angegeben, da die Filme teilweise noch keine Freigabe haben.

    Siehe "Standard Operating Procedure". In der Sneak ab 16, offizielle Freigabe: KJ. Sowas soll halt verhindert werden.

    Gestern lief in Münster übrigens Hulk. Sehr unterhaltsam, kurzweiliger Spaß.

    7/10

  6. #3986
    Carnivàle Freak
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Münster
    Alter
    35
    Beiträge
    962

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    ok dann nimm ich alles zurück

  7. #3987
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.06
    Beiträge
    911

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Haha, wir sollten uns mal im Cineplex treffen, ich will seit Monaten mal in die Sneak

  8. #3988
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    02.07.08
    Cinestar Garbsen

    Kung Fu Panda

    Also ja, der Hape Kerkeling zerstört in meinen Augen den ganzen Film. Man merkt dem Film einfach an das es typischer Jack Black Humor ist und Kerkeling kann diese Art von Humor nicht gut transportieren. Es wirkte auch so, als ob Hape seine Text nur lustlos runterleiern würde. Aber der Film bietet schon ein paar nette Szenen, nur hätte ich bei einem CGI-Movie zum Thema Martial Arts irgendwie einen größeren Fernosteinschlag erwartet, leider zeigt der Film nur ein typisch amerikanisches Bild von Kampfkunst. Als großer "Shaw Brothers" Fan finde ich das sehr schade. Grade auf "Die 36 Kammern der Shaolin" hätte der Film doch gut anspielen können. So bleibt nicht mehr als ein mittelmäßiger CGI Spaß, der im Orginal aber bestimmt mehr Potential hat.

    6,5/10 Punkten

  9. #3989
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.01
    Alter
    35
    Beiträge
    63

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Heute abend im MaxX bei Luzern (CH):

    Get Smart in deutscher Synchro

    Hab' mich über den Film gefreut, hatte dann aber die Erwartungen vielleicht doch etwas zu hoch geschraubt. Zwischendurch ganz lustig, manchmal dann aber doch schon zu dämlich. Hat mich nicht unberechtigterweise immer wieder an "Johnny English" erinnert.

    6,5/10

    greets
    Secretman

  10. #3990
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Erlangen: Kung Fu Panda

    Ich fand die deutschen Promi-Synchros (inclusive Kerkeling) erstaunlich gut. Diese Kritik kann ich nicht nachvollziehen.
    Insgesamt war der Film erheblich besser als ich gedacht habe, nur das Ende war für meinen Geschmack zu aprupt.

    8/10

    Sauer aufgestoßen hat mich nur der Abspann. Die haben dort allen Promi-Stimmen Charaktere zugeordnet, haben aber bei Charakteren ohne Promi einfach nichts hingeschrieben. Das hat man auch voll gemerkt, dass da was gefehlt hat. Haben deutsche Synchronsprecher den Aussatz oder sind sie Parias oder gibt es sonst irgendeinen Grund, wieso das Publikum nie nie nie erfahren darf, wie sie heißen?

  11. #3991
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach: Kung Fu Panda


    Zitat Zitat von Nightshade Beitrag anzeigen
    Cinestar Erlangen: Kung Fu Panda

    Ich fand die deutschen Promi-Synchros (inclusive Kerkeling) erstaunlich gut. Diese Kritik kann ich nicht nachvollziehen.
    Insgesamt war der Film erheblich besser als ich gedacht habe, nur das Ende war für meinen Geschmack zu aprupt.

    8/10
    Genau meine Meinung! Aber ich glaube ich pack noch nen Punkt oben drauf

    Knappe 9/10

  12. #3992
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.06
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern in der OV-Sneak im Cinedom Köln: Surveillance

    Ein ganz solider Thriller, der das Rad zwar nicht neu erfindet, aber mit guten schauspielerischen Leistungen, einer nicht ganz originellen, aber gut erzählten Story und einigen wirklich guten Szenen aufwartet.
    Man merkt deutlich, wessen Tochter Jennifer Lynch ist. Der Grundton des Films, der Einsatz von Musik und auch so manch eine Kameraeinstellung erinnert zuweilen deutlich an David Lynch, was aber nichts schlechtes ist. Die Dichte und Atmosphäre eines Lost Highway kann sie noch nicht erreichen, aber der Film stimmt zuversichtlich, dass sie vielleicht irgendwann ein ähnliches Meisterwerk erschaffen kann. Ich bin gespannt...

    6/10

  13. #3993
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    Genau meine Meinung! Aber ich glaube ich pack noch nen Punkt oben drauf
    Knappe 9/10
    Dafür war mir der Film doch zu vorhersehbar.

  14. #3994
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 07.07.2008
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: 39,90
    Bewertung: 0/10

    Kommentar: So ein Müll.......

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  15. #3995
    mayana
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Cinemaxx Wuppertal lief gestern Underdogs

    + überzeugende Schauspieler
    - größtenteils vorhersehbare Story

    6/10

  16. #3996
    Feuerdrache
    Registriert seit
    15.07.03
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    236

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Münchner Mathäser: Married Life...

    bekommt von mir gnädige 2 von 10 Punkten. Furchtbar langweilig, furchtbar geschauspielert, furchtbar furchtbar. Die hälfte des Kinos hat den Saal verlassen.

  17. #3997
    Filmschatzsucher
    Registriert seit
    29.05.08
    Ort
    Lehrte bei Hannover
    Alter
    44
    Beiträge
    32

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinemaxx Hannover Raschplatz: married life (gestern)

    Unsäglich langweiliger Mist, ein Film der einfach nur egal ist: 1/10
    Großräumig meiden, wenn möglich!!! Bei uns haben ebenfalls etliche vorzeitig fluchtartig den Saal verlassen.
    (etwas ausführlichere Kritik unter "Kino" --> married life)

  18. #3998
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: 39,90

    Französischer Arthouse-Film, der bei mir ein ziemlich zweigeteiltes Echo hervorruft. Auf der einen Seite frage ich mich, was mir der Film jetzt sagen soll... Werbung lügt? Echt?!?
    Auf der anderen Seite hat der Film einen teilweise schon mitgerissen, und ich habe mich ständig gefragt, wie man die gerade gesehene Szene noch toppen will... genau so wie nach der nächsten... und der übernächsten...
    Auf jeden Fall ein interessanter Film, den man sich, wenn man was anderes als 08/15 sehen will, anschauen sollte.
    6/10

    PS: Wenn der Abspann anfängt, nicht direkt rausrennen, da kommt noch ein ganzer Teil...

  19. #3999
    holly_california
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 10.07.
    Kino: CineStar Dortmund
    Film: 39,90 (99FR)

    Ein super Film und durch seine unkonventionelle, moderne, innovative Art für mich jetzt schon Anwärter auf den Film des Jahres 2008. Extrem witzig, schockierend und einfach... anders. Von der Machart teilweise an Fight Club erinnernd. Sehr zu empfehlen für alle, die nicht auf gradlinige Blockbuster fixiert sind! Gegen Ende etwas zu lang, ansonsten einfach grandioses Anarcho-Kino!

    Wertung: 9/10

  20. #4000
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Underdogs

    Handlung vorhersehbar, Darsteller durchaus ordentlich. 5/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •