Cinefacts

Seite 202 von 282 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.040 von 5623
  1. #4021
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Was könnte denn morgen in einer OmU Sneak kommen??

    Als möglichen "Kandidaten" bin ich bislang nur über "Chanson der Liebe" gestolpert, von dem es eine OmU-Fassung zu geben scheint. Ob er bereits für Sneaks freigegeben ist, weiß ich allerdings leider nicht (wurde noch nicht gesneakt).

    Hättet Ihr noch andere Ideen?? (Ich würde von einem "richtigen" Spielfilm ausgehen und von keiner Doku...)

    Edit: Bin gerade auf "Young@Heart" gestoßen, der ja auch schon gesneakt wurde (wäre eine Doku). Gibt es von dem eine OmU-Fassung? Bestimmt, oder? Oder vllt von "Der Mongole"??
    Geändert von Joey 4ever (22.07.08 um 14:08:36 Uhr)

  2. #4022
    Tv-Serien Junkie
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    880

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Mit viel Dusel The Dark Knight

  3. #4023
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Für Münster ist heute Blockbuster angekündigt.
    Tippe mal auf Narnia oder Mumie.

  4. #4024
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    In Wien im Apollo Kino gabs heute Meet Dave.
    Zwar hatte der Schinken ein paar Lacher aber kam sonst nur platt daher. Ich war heilfroh, dass das ganze Geschehen gerade mal 75 Minuten ging.

    3/10 für Eddie Murphy's dumme Fresse die immer wieder nett anzusehen ist.

  5. #4025
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.05
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    38

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gibt es hier eigentlich ein paar Leute die in Nürnberg im Cinecitta öfters in die Sneak gehen. Evtl haben die ja einen Tipp was heute kommen könnte

  6. #4026
    Filmschatzsucher
    Registriert seit
    29.05.08
    Ort
    Lehrte bei Hannover
    Alter
    44
    Beiträge
    32

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    22.07.08 Hannover Cinemaxx (Raschplatz): die Girls von St. Trinian

    komischer Film... weiß immer noch nicht, ob ich den nun gut oder doof fand. Irgendwas in der Mitte, darum kriegt er mal ne 5/10, allein schon weil Rupert Everett mir in der Doppelrolle gut gefiel

  7. #4027
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

    Sequel, dass in allen Belangen besser ist, als der Vorgänger... bis auf eine extrem wichtige Kleinigkeit: den Gegenspieler. In der einen Szene ein politischer Intrigrant, in der anderen ein tollpatschiger Idiot ("Unterbrechung!"). Vielleicht war das im Buch auch so, aber wie auch immer, es passt nicht. Dazu kommt noch, dass die Schlachten manchmal den Eindruck erwecken, als wenn hier eine kleine Regionalangelegenheit anstatt eines Großkonflikts ausgefochten wird.
    Unterm Strich eine doch gelungene Fortsetzung, für Fans empfehlenswert.
    7/10

  8. #4028
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    766

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    CineStar Original (Sony Center/Berlin)

    The Dark Knight 8/10

  9. #4029
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.06
    Beiträge
    10

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hallo

    Sind in diesem Forum Leute in in Sulzbach bei Frankfurt Mittwochnacht in die Sneak gehen?
    Außer das mich interessieren würde was am letzten Mittwoch(23.07.) gelaufen ist,wie lange ist die Seite kino 10.de noch offline.Oder ist die Seite vielleicht gestorben.

    gruß

  10. #4030
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.02
    Alter
    34
    Beiträge
    665

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    laut score11.de lief Narnia

  11. #4031
    Filmschatzsucher
    Registriert seit
    29.05.08
    Ort
    Lehrte bei Hannover
    Alter
    44
    Beiträge
    32

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    29.07.2008 Hannover Cinemaxx am Raschplatz: 39,90

    darüber muss ich erstmal sinnieren, bevor ich irgendwelche Punkte oder Wertungen vergebe... sehr schräg, sehr unkonventionell, sehr anders

  12. #4032
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Am Montag lief im Turmpalast Frankfurt FACTORY GIRL. Puh, da war THE DARK KNIGHT wohl die bessere Wahl.

  13. #4033
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von goolie Beitrag anzeigen
    Hallo

    Sind in diesem Forum Leute in in Sulzbach bei Frankfurt Mittwochnacht in die Sneak gehen?
    Außer das mich interessieren würde was am letzten Mittwoch(23.07.) gelaufen ist,wie lange ist die Seite kino 10.de noch offline.Oder ist die Seite vielleicht gestorben.

    gruß

    ja es lief narnia, die kino10 hp ist mittlerweile auch wieder online

  14. #4034
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach: The Fighters

    Eigentlich ein ganz netter Film, wenn Concorde es mal wieder nicht verbockt hätte!
    Es ist der nächste Streifen der von dieser Amateurfirma kaputt geschnitten wurde!

    SCHEISSLADEN!

  15. #4035
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ganz vergessen: Gestern lief auch noch ne Kult Sneak: TANZ DER VAMPIRE

    Den wollte ich schon immer mal sehen, kannte bisher nur das Musical aber der Film hat mir auch ziemlich gut gefallen, vor allem der Professor ist von Jack MacGowran sowas von genial gespielt

    Würde mal sagen 8/10.

  16. #4036
    EnemyJack
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bückeburg:

    Lamento, etwas klischeebeladenes Low-Budget-Provinzdrama, welches hier in der Region spielt / gedreht wurde. Die Story ist zwar alles andere als neu, die Umsetzung allerdings wirklich gut gelungen. Besonders der Soundtrack (bzw. die Sounduntermalung) gefiel mir recht gut, erinnerte teilweise ein wenig an "High Tension" - wobei später gesagt wurde, dass das wohl unter anderem auch am Soundsystem des Kinos lag . Insgesamt gibt's (mit Reginalbonus) 7 - 8 / 10.

  17. #4037
    Froschkönig
    Registriert seit
    11.07.07
    Alter
    34
    Beiträge
    1.953

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Dr. Mambo Beitrag anzeigen
    29.07.2008 Hannover Cinemaxx am Raschplatz: 39,90

    darüber muss ich erstmal sinnieren, bevor ich irgendwelche Punkte oder Wertungen vergebe... sehr schräg, sehr unkonventionell, sehr anders
    Ich hab den Film vor etwa 2 Wochen in der Sneak vom Village Cinema Oberhausen Centro gesehen....ich hasse ihn! Auf der Liste der schlechtesten Filme ever, hat dieser sich einen Ehrenplatz verdient. Ich hab die ganze Zeit überlegt einfach zu gehen, hatte aber immer noch ein Fünkchen Hoffnung, dass vielleicht noch iiiiirgendwas passiert...vergeblich. Absoluter Mist!

  18. #4038
    Filmschatzsucher
    Registriert seit
    29.05.08
    Ort
    Lehrte bei Hannover
    Alter
    44
    Beiträge
    32

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    och, es passiert ja schon was, sehr viel sogar, aber ob das sein muss, Sinn macht und ob man das gesehen haben muss oder ob es doch einfach nur total unsinniger Quark ist, darüber bin ich mir immer noch nicht so ganz im Klaren
    auf jeden Fall bin ich schon soweit gekommen mit meinem Urteil, dass ich ihn auf jeden Fall nicht besonders gut finde.
    Aber da wir vor ein paar Wochen schon "married life" erdulden mussten, kann 39,90 niemals schlechter sein, unmöglich!

  19. #4039
    the usual suspect
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    mainhatten
    Beiträge
    1.282

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Frankfurt:
    Turmkino

    Heute lief Mummy 3, war leider nix mit Batman.
    Mummy 3 war öde ohne Ende, mußte mich echt zusammenreißen bis zum Schluss sitzen zubleiben.
    Die Neubesetzungen waren schlecht gecastet, die CGIs waren schlecht und der ganze Film lief nach Schema F und ich praktisch jeder Actionszene konnte man sagen was für das PG-13 geschnitten wurde.

    gruß Mc

  20. #4040
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 04.08.2008
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Die Girls von St. Trinian
    Bewertung: 5/10

    Kommentar: Halbwegs nette britische Komödie. Hab schon schlechteres gesehen.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •