Cinefacts

Seite 206 von 282 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.120 von 5623
  1. #4101
    the usual suspect
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    mainhatten
    Beiträge
    1.282

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Frankfurt
    Cinestar Turmkino

    in dem kino jagd echt ein knaller den nächsten!!

    Tropic Thunder (OV)
    hatte ein paar echte kracher witze, aber stelleweise auch leerlauf. bin mir noch nicht ganz schlüssig. guter film ja, aber hot shots 1+2 fand ich da als kriegsfilmverarsche irgendwie besser. tropic thunder war im bezug auf die gewaltdarstellung stellenweise wirklich sehr heftig, bin echt mal auf die FSK-Freigabe gespannt.

    gruß Mc

  2. #4102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.06
    Alter
    30
    Beiträge
    216

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 01.09.2008
    Kino: CinemaxX Mannheim
    Film: Babylon A.D.
    Bewertung: 7/10

    Kommentar: Hat mir ganz gut gefallen; mit einem überaschend guten Vin Diesel und einem unvorhersehbarem Ende.

    Info zur Schnittfassung:
    Die deutsche Kinofassung dürfte inhaltsgleich mit der franz. Langfassung sein, also 11 Minuten länger als die US-Kinofassung. Dafür ausnahmsweise mal ein dickes Lob an den Concorde Filmverleih!
    Geändert von mr.james.bond (01.09.08 um 22:41:45 Uhr)

  3. #4103
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von König von Preußen Beitrag anzeigen
    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Redbelt

    Vor Moral triefendes Stück Zelluloid, dessen kitschiges Ende man kaum ertragen kann. Auf nahezu jede Frage, die desöfteren gleich mehrmals nacheinander gestellt wird, wird mit einer Gegenfrage geantwortet. Und jeder dürfte nach der 47. Erklärung begriffen haben, wie die Sache mit den weißen und schwarzen Kugeln läuft. 3/10
    Puh da wären ja die Stiefbrüder anscheinend doch besser, na ja mal sehen was es am Mittwoch gibt.

  4. #4104
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Sehe grade die Sneak wurde nun warum auch immer vom verschleiernden "ab 18" auf "ab 12" geändert. Trifft leider auf "Die Stiefbrüder" zu. Wie sieht es mit Redbelt aus? Na toll scheint wohl die schlechteste Sneak des Jahres zu werden

  5. #4105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 01.09.2008
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Stepbrothers - Stiefbrüder
    Bewertung: 7/10

    Kommentar: Recht gute Komödie. Aber es gibt deutlich bessere....

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  6. #4106
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Naboo Pilot 111 Beitrag anzeigen
    Datum: 01.09.2008
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Stepbrothers - Stiefbrüder
    Bewertung: 7/10

    Kommentar: Recht gute Komödie. Aber es gibt deutlich bessere....

    Gruß
    Naboo Pilot 111
    Na dann gehe ich mal davon aus, dass er morgen auch hier bei mir läuft.

  7. #4107
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Das könnte morgen ein genialer Kinoabend werden, erst Wanted dann hoffentlich Babylon A D in der Sneak

    Wie man Stiefbrüder gut finden kann ist mir weiter ein Rätsel, aber jeder hat halt nen anderen Geschmack

  8. #4108
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Babylon wird sicher nicht besser als Stiefbrüder, wenn mans objektiv bewertet

  9. #4109
    It's a Devil's Circle
    Registriert seit
    21.02.05
    Alter
    41
    Beiträge
    1.478

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    Babylon wird sicher nicht besser als Stiefbrüder, wenn mans objektiv bewertet
    Hab ihn gerade gesehen. Schlechter als "Babylon A.D." geht gar nix!

  10. #4110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.02
    Alter
    34
    Beiträge
    665

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    Wie man Stiefbrüder gut finden kann ist mir weiter ein Rätsel, aber jeder hat halt nen anderen Geschmack
    lief in Bay Oeynhausen letzte Woche auch - hab mich eigentlich gut amüsiert.

    kein Meilenstein und teilweise etwas "peinlicher Humor", aber an Komödien hab ich in der Sneak die letzten Monate nichts lustigeres gesehen.

  11. #4111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.02
    Ort
    Painful Gulch
    Beiträge
    1.345

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Fuad Ramses III. Beitrag anzeigen
    Hab ihn gerade gesehen. Schlechter als "Babylon A.D." geht gar nix!
    Geht´s etwa noch schlechter als Triple X?

  12. #4112
    It's a Devil's Circle
    Registriert seit
    21.02.05
    Alter
    41
    Beiträge
    1.478

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von SaberRider21 Beitrag anzeigen
    Geht´s etwa noch schlechter als Triple X?
    Tatsächlich haben sie sogar das Kunststück hingekriegt!

  13. #4113
    C3T
    C3T ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.07
    Alter
    29
    Beiträge
    153

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineplex Münster:
    Erst: O' Horten (Deutsch, Start: 18.12.2008)
    Der langweiligste Anfang den ich je gesehen hab
    Soll angeblich ne Komödie sein, hatte auch echt lustige szenen, war nur leider die meiste zeit tot langweilig und ich hab den sinn vom Film auch nicht wirklich verstanden (vllt bin ich einfach zu blöd ) ich geb ma 3/10

    Danach: Tropic Thunder
    Hab ihn auf Deutsch geguckt, gabs auch als OV. Fand ihn nicht so toll wie gedacht...6/10

  14. #4114
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    cinestar mainz

    redbelt

    überflüssiger film,dummes ende

  15. #4115
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Garbsen

    Stiefbrüder

    Ich muss mich erst wieder sammeln, Also die Reihe über mir hat durchgehend gelacht und die Personen neben mir vorzeitig das Kino verlassen und glaubt mir ich war auch kurz davor. Ein Film in dem man darüber lachen soll wie in Nahaufnahme an Hundekacke geleckt wird oder dass man sieht wie Will Ferrell seine Hoden, auch wieder in Nahaufnahme, über ein Drumset reibt. So dass muss reichen, der schlechteste Kinobesuch meines Leben. Ach ja ich will meine verlorene Lebenszeit zurück

    1/10 Punkten

    P.S. Ich wollte wieder beim Gewinnspiel mitmachen wo ich regelmäßig gewinnne und da wurde mir von der Leitung mit Kinoverbot gedroht Na ja gab 2 Freikarten und so ne Riesen Popcornsack zu gewinnen (also diese mannshohen Dinger in denen das Popcorn geliefert wird).

  16. #4116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Verboten bei nem Gewinnspiel mitzumachen?
    Wieso das?

  17. #4117
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    wie mcht man überhaupt bei dem sneak raten mit im cinestar? der typ hat irgendwas mit internet gefaselt aber da finde ich nix

  18. #4118
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    wie mcht man überhaupt bei dem sneak raten mit im cinestar? der typ hat irgendwas mit internet gefaselt aber da finde ich nix

  19. #4119
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Verboten bei nem Gewinnspiel mitzumachen?
    Wieso das?
    Weil alle zu faul sind nach unten zu laufen und die Lösung in die Menge zu rufen und ich mich immer als einziger dahin bewege um zu lösen. Habe wohl einfach zu oft gewonnen Na ja pausiere ich halt mal 3 Monate und nächstes Jahr mache ich wieder mit.

    Hm also bei uns geht das Gewinnspiel ganz einfach, er stellt ne Frage und draruf gibt es ne Lösung.

  20. #4120
    Ruhrpott-Cineast
    Registriert seit
    12.05.02
    Ort
    Duisburg, Germany
    Alter
    33
    Beiträge
    123

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern Redbelt im Cinestar Düsseldorf gesehen. Bin wohl der einzige der den Film hier gut fand. Guter Hauptdarsteller, Ende war kitschig, aber glaubwürdig. Und für mich am besten: Die Inszenierung des Films. Keine Großen Effekte, Score war 1A, und Kameraarbeit fand ich auch super.
    War kein Bloodsport oder ähnlicher Mainstreamschinken bei dem man von Anfang an weiss "Person nimmt an einem Turnier teil, man denkt er kann es nicht gewinnen und dann BÄM, was ein Wunder, doch gewonnen..."

    Für mich ein super Film, der ganz klar nichts für die breite Masse ist.
    [7/10]

    Edit:
    Grad gesehn, seh vieles so wie er hier: http://www.imdb.com/title/tt1012804/...nest/116178321
    Geändert von wishor (04.09.08 um 07:26:17 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •