Cinefacts

Seite 207 von 282 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.140 von 5623
  1. #4121
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Weil alle zu faul sind nach unten zu laufen und die Lösung in die Menge zu rufen und ich mich immer als einziger dahin bewege um zu lösen. Habe wohl einfach zu oft gewonnen Na ja pausiere ich halt mal 3 Monate und nächstes Jahr mache ich wieder mit.

    Hm also bei uns geht das Gewinnspiel ganz einfach, er stellt ne Frage und draruf gibt es ne Lösung.
    ja nee die normalen sind schon klar aber bei uns kann man irgendwie raten welcher film in der sneak kommt und wenn man gewinnt bekommt man ne freikarte

  2. #4122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vielleicht gibts da auch n Forum?

    Die Sneak am Cinemaxx Raschplatz hat z.B. n komplettes, eigenes Forum, wo auch der Film getippt werden kann.

    @ Kinta:

    Bei uns gehst das Gewinnspiel mit den Eintrittskarten. Da werden die schnipsel gesammelt und die haben Nummern drauf. Heiko, der Sneak Moderator, zieht dann aus ner Popcornpackung nen Schnipsel. Und wenn der die Antwort nich weiß, wird die Frage in den Raum gestellt und man kann sich melden und hoffen das man dran kommt. Auf die Art gewinnt eigentlich nie jemand zu oft.

  3. #4123
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Redbelt

    Und ich dachte, The Fighters wäre nicht zu unterbieten...
    Die Grundidee dieses Films mag vielleicht interessant gewesen sein, aber das was daraus geworden ist, ist unterstes Seifenoper/D-Movie Niveau. Dabei ist das IMHO ausschliesslich dem unbeschreiblich miesen Script anzulasten. Was für eine Zeitverschwendung...
    2/10

  4. #4124
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Kinopolis Sulzbach kam Babylon A.D. und ja der war um WELTEN besser als die Stiefbrüder!

    Fand den Film bis 20-30 Minuten vor Schluss sogar ziemlich gut und unterhaltend, aber dann wurde es nur noch wirr und beschissen.

    Bin noch am überlegen ob ich knappe 7/10 raushaue ...

  5. #4125
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibts da auch n Forum?

    Die Sneak am Cinemaxx Raschplatz hat z.B. n komplettes, eigenes Forum, wo auch der Film getippt werden kann.

    @ Kinta:

    Bei uns gehst das Gewinnspiel mit den Eintrittskarten. Da werden die schnipsel gesammelt und die haben Nummern drauf. Heiko, der Sneak Moderator, zieht dann aus ner Popcornpackung nen Schnipsel. Und wenn der die Antwort nich weiß, wird die Frage in den Raum gestellt und man kann sich melden und hoffen das man dran kommt. Auf die Art gewinnt eigentlich nie jemand zu oft.
    Ja, genau für solche Methoden bin ich ja auch. Habe grade vor Wanted unseren "Moderator" getroffen. Er meinte vor der nächsten Sneak soll ich 30min früher kommen nach ihm fragen, dann kommt er zu mir, er bindet mich mit in seine Moderation ein, d.H. ich darf irgendwas machen (er hat es als Arbeit bezeichnet, was es wohl auch sein wird). Und dann kriege ich was dafür und ne andere Person kann auch was gewinnen. Na ja ich finde das ist ne super Idee.

  6. #4126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.06
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    OV-Sneak, Cinedom, Köln: Tropic Thunder

    Ganz lustiges Filmchen.
    Leider wird im weiteren Verlauf nur noch selten das Komik-Niveau der Fake-Trailer und der ersten "Filmsequenz" erreicht. Die Parodien zünden nur selten und auch die Hollywood-Kritik (sofern ein solche denn tatsächlich beabsichtigt war) bleibt ziemlich flach. Robert Downey Jr. stiehlt den anderen die Show, hat aber auch mit Abstand die interessanteste Rolle. Leider ist mein "Ghetto-Englisch" nicht so gut, als dass ich allem hätte folgen können...
    Der Film ist zwar nicht so lustig, wie erwartet - vielleicht sind viele Gags auch nur im Slang untergegangen - , aber er hat seine Momente und allein wegen der vielen Cameos und einem ausnahmsweise mal tollen Tom Cruise ( ) durchaus einen Blick wert.

    Mit einer endgültigen Bewertung warte ich noch, bis ich den Film ein weiteres Mal mit Untertiteln gesehen habe, aber da viel Potential verschenkt wurde und mir manche Sachen selbst für den Film zu dämlich waren (insb. die TiVo-Aktion... ), wird es wohl auf eine 6-7 hinauslaufen.

    Bester Spruch: "I don't read the Script, the Script reads me!"

  7. #4127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Mist, DAS war der beste Spruch?
    Den find ich total unlustig

  8. #4128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    415

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern Cinestar am Potsdamer Platz: Hellboy II: The Golden Army.

  9. #4129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.06
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Mist, DAS war der beste Spruch?
    Den find ich total unlustig
    So, wie Downey Jr. den in dem Zusammenhang rüberbringt, ist der schon extrem lustig.
    Ich kann aber auch nur für mich sprechen.

  10. #4130
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    The 5th Commandment

    Absolut unterdurchschnittlicher Martial-Arts-Film, der nichts zu bieten hat außer 80 Minuten Gekloppe und pseudo-bedeutungsschwangeren Sprüchen. Keine Charaktertiefe, keine vernünftigen Dialoge, Schauspielerei teilweise nicht ernstzunehmen. 2/10

  11. #4131
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von daemonicus Beitrag anzeigen
    Gestern Cinestar am Potsdamer Platz: Hellboy II: The Golden Army.
    Ich vermute OV?

  12. #4132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1.562

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    Ich vermute OV?
    In einem OV-Kino ist das zu vermuten. War dort erst einmal in der Sneak und die lief auch in der OV.

  13. #4133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.06
    Alter
    30
    Beiträge
    216

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 08.09.2008
    Kino: Cineplex Mannheim
    Film: How She Move
    Bewertung: 2/10

    Kommentar: Schauspielerisch das schlechteste was ich dieses Jahr bisher zu sehen bekam; wenn überhaupt nur für Hopper empfehlenswert!

  14. #4134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    415

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    Ich vermute OV?
    Ja, ist ein reines OV Kino. Würde auch bei dem Film unbedingt die OV Variante empfehlen, da mit Herrn Krauss ein deutscher Charakter mit dabei ist. Und ich kann mir die Witze auf deutsch nicht vorstellen.

  15. #4135
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.06
    Beiträge
    595

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von daemonicus Beitrag anzeigen
    Gestern Cinestar am Potsdamer Platz: Hellboy II: The Golden Army.
    Ebenfalls in der OV Sneak im Turm in FFM.
    so ein scheiß film..5/10 weil er geil gemacht ist.

  16. #4136
    C3T
    C3T ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.07
    Alter
    29
    Beiträge
    153

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    gestern im Cineplex Münster: Wall-E (deutsch und OV)
    hab ihn in deutsch geguckt, hat mir schon sehr gut gefallen . Auch der Vorfilm war .
    Ich geb mal 9/10

  17. #4137
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Sorry das ich nicht weiss welche Kinos immer nur OV zeigen, schreibt es doch bitte immer einfach dazu

  18. #4138
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Kinopolis Sulzbach lief gerade "Tropic Thunder"!

    War für ne Sneak auf jeden Fall ganz nett und es waren ein paar Lacher dabei, aber der Burner war es nun auch wieder nicht.
    Die Trailer vor dem Hauptfilm waren aber schon net schlecht, vor allem der mit Maguire

    Ich sach mal 7/10

  19. #4139
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1.562

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Potsdamer Platz lief heute: Wall-E (OV)

  20. #4140
    Filmschatzsucher
    Registriert seit
    29.05.08
    Ort
    Lehrte bei Hannover
    Alter
    44
    Beiträge
    32

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Dienstag lief in Hannover, Cinemaxx am Raschplatz, auch Wall.E
    war ganz niedlich, aber im Grunde auch ziemlich langweilig. Animationstechnisch natürlich der Knaller, aber das kann man ja auch bei Pixar voraussetzen. Mein Geschmack sind Animationsfilme aber eh nicht, darum geb ich ne total subjektive 5/10 (das ist viel für nen animierten Film )

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •