Cinefacts

Seite 209 von 282 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.180 von 5623
  1. #4161
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Warum nicht? House Bunny hat doch ne FSK 12?

    Viel Spass

  2. #4162
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    Warum nicht? House Bunny hat doch ne FSK 12?

    Viel Spass
    Echt? dachte der wäre ab 6.

  3. #4163
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Nein hat FSK 12

    Bleib lieber zuhause, bleib ich morgen auch mal.

  4. #4164
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    Nein hat FSK 12

    Bleib lieber zuhause, bleib ich morgen auch mal.
    Geht nich unser Moderator hat doch gesagt ich soll diesemal vorher kommen, dann moderiere ich mit und ich kriege was geschenkt und da will ich ihn nicht enttäuschen, wenn er es nicht sowieso schon wieder vergessen hat.

  5. #4165
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Geht nich unser Moderator hat doch gesagt ich soll diesemal vorher kommen, dann moderiere ich mit und ich kriege was geschenkt und da will ich ihn nicht enttäuschen, wenn er es nicht sowieso schon wieder vergessen hat.
    Habe recherchiert The House Bunny hat FSK 6, aber leider wurde meine Sneak auch grade von 12 auf 6 runtergesetzt Na ja kann man nix machen, wenn jetzt unser Mod das heute noch vergessen hat, dass ich ihm helfen sollte, dann werde ich erst wütend, denn sonst hätte ich die Sneak bestimmt sausen lassen.

  6. #4166
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kann leider schon wieder nicht mehr editieren, aber was mir grade passiert ist muss ich einfach mal sagen.
    Da sagt nen Kumpel seinen Freunden du ich gehe heute wieder in die Sneak, leider kommt wohl "The House Bunny". Darauf die echt? Auf den Film warte ich schon lange, ich glaube der wird richtig gut. Jetzt kommen die auch mit, aber mit so einer Ansage hätte ich mein Leben nicht gerechnet.

  7. #4167
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Erlangen: House Bunny

    Ein Film von einer, wie ich sie nicht ausstehen kann, die zu anderen kommt, die in einem Umfeld leben, wie ich es nicht ausstehen kann, und ihnen hilft so zu werden, wie ich es nicht ausstehen kann.
    Ja, ich weiß, das soll eine Komödie sein, aber das macht das auch nicht besser. Ich muss zwar gestehen, dass ich zwei mal richtig gelacht habe, aber 98% des Films waren nur peinlich, und das durchaus ungewollt.
    Berechenbar auch.

  8. #4168
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Garbsen: House Bunny

    Wie erwartet kam also dieser Film. Also vorweg meine Aufgabe war es den Leuten pantomimisch den Filmtitel darzustellen, na ja hab mit de Händen nen Haus gemacht und die Sache war geritzt Dafür gab es nen Tropic Thunder T-Shirt in cooler "Filmklappen" Verpackung.

    Nun aber zum Film, der Film war echt nicht gut. Klischeebehaftet bis zum geht nicht mehr, warum müssen Bunnies immer als dumme Personen dargestellt werden? Die Witze waren meistens nicht wirklich gut, aber im Vergleich zu Stiefbrüder waren sie eindeutig niveauvoller und ich konnte bestimmt über 10 mal gut lachen. Das lag aber auch daran dass ich mit 7 Freunden und Freundinnen drin war und mein einer Kumpel den so lustig fand dass er aus dem Lachen nicht mehr rauskam und wenn der neben einem sitzt steckt es doch irgendwie an. Ganz schlimm war es natürlich als sie neu gestyled wurden, als sie dann in diesem "Sex and the City" Like Bild darumlaufen war mein erster Gedanke: Boah in den Szenen davor fand ich fast jede von denen attraktiver. Und natürlich war es total schlecht, dass sie dadurch auch noch beliebt wurden Aber zum Glück sehen sie es ja ein und werden wieder "natürlicher" und so fand ich sie auch am "hübchsten" Trotzdem stehe ich der gesammten Aussage des Films, mit den ganzen Klischees sehr kritisch gegenüber. Da ist es dann auch noch verwunderlich das wirklich Hef und echte Bunnies im Film vorkommen, aber Hef macht seine Rolle gut

    Fazit: Schon mal ne Steigerung zu den Stiefbrüdern, aber trotzdem mit eine der schlechteren Sneaks des Jahres. Also als Abend gewertet, durch die "Reaktionen" meines Sitznachbarn, gibt es etwas mehr Punkte als der Film verdient hat, nämlich

    5/10 Punkten
    Geändert von Kinta (01.10.08 um 23:09:26 Uhr)

  9. #4169
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Kinopolis Sulzbach lief "Nordwand", war allerdings nicht da.

  10. #4170
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.06
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    OV-Sneak, Cinedom, Köln: Hellboy II: The Golden Army

    Atmosphärischer Film mit tollen Bildern. Del Toro halt. Dennoch konnte mich der Film nicht richtig überzeugen. Del Toro hat es meines Erachtens diesmal mit seinen Kreaturen deutlich übertrieben, so dass insbesondere der Konflikt Hellboys nicht überzeugen konnte. Und dieser komische Deutsche, Johann Krauss, war nur nervig. Außerdem: warum zum Teufel kann man nicht wenigstens die paar deutschen Ausdrücke richtig hinkriegen? Etwas Mühe kann man doch erwarten, wenn man uns schon der Lächerlichkeit preisgibt. Schwanzstocher... also bitte.

    Nun ja, gibt noch 'ne 6 von 11.

  11. #4171
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Eagle Eye

    Vom Actionvolumen her sehr ordentlich, allerdings reißt die teils hanebüchene Handlung das Ganze wieder in den Durchschnitt. 5/10

  12. #4172
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 06.10.2008
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Ananas Express
    Bewertung: 7/10

    Kommentar: Voll die abgekiffte Komödie!

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  13. #4173
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Kinopolis Sulzbach lief gestern auch "Ananas Express", bin aber leider etwas enttäuscht von dem Film.
    Sicherlich waren ein paar gute Gags dabei, aber den besten kannte man z.B. schon aus dem Trailer (Windschutzscheibe).
    Stellenweise hat er sich trotz kurzer Laufzeit auch ziemlich gezogen, das ewig lange gelaber hat manchmal schon ziemlich genervt ...
    Hätte auch nicht gedacht das der Gewaltgrad in dem Film so hoch ist, für so ne Komödie vielleicht schon wieder zu hoch aber nun gut ...

    Würde mal 5-6/10 geben mehr ist leider nicht drin...

  14. #4174
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Was könnte denn nächsten Mittwoch in einer OmU Sneak laufen?
    Dementsprechend sind wohl alle englischsprachigen Filme auszuschließen, da sonst ja (im Normalfall) bereits eine OV ausreichen würde. Ich habe mal ein paar "Kandidaten" herausgesucht. Vielleicht weiß jmd., von welchem es OmU Kopien gibt bzw. welche Filme für Sneaks freigegeben wurden o.dgl.

    Hier die Auswahl:
    "The Chaser" (Start: 06.11.; Lief der nicht beim FFF als OmU?)
    "Waltz with Bashir" (Start: 06.11., auch beim FFF als OmU?)
    "So viele Jahre liebe ich dich" (13.11.)
    "Willkommen bei den Sch'tis" (30.11.)
    "Rumba" (06.11.)
    Besonders die ersten beiden sollten heiße "Kandidaten" sein, oder?? ("The Chaser" wollte ich mir nämlich eigentlich nicht anschauen...)

  15. #4175
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.05
    Beiträge
    129

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Joey 4ever Beitrag anzeigen
    H
    "The Chaser" (Start: 06.11.; Lief der nicht beim FFF als OmU?)
    "Waltz with Bashir" (Start: 06.11., auch beim FFF als OmU?)
    liefen beide OmU auf dem FFF.

  16. #4176
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Pineapple Express

    Wieder mal Apatow, wieder mal unlustig durchschnittlich, 4/10

  17. #4177
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Uci Mundsburg

    Pineapple Express (OV)

    Oh mann... einfach nur genial.. Meiner Meinung nach total lustiges Popcorn No Brainer Kino hier.
    Haben sehr viel gelacht, Härtegrad hat mich bissl überrascht (FSK 16 , kann man sich vllt drüber streiten..)

    von mir gibts glatte 10/10

  18. #4178
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    415

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinstar Potsamer Platz: Death Race Für die meisten wohl ne Zumutung, ich fand diesen hirnlosen Scheiss sehr unterhaltsam. Die hatten den Volumeregler ganz schön nach oben gefahren im Kino. Hat gleich nochmal mehr Spass gemacht. Sind aber doch einige vorzeitig gegangen.

  19. #4179
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ich trau mich fast gar nicht zu fragen: OV oder deutsch?

    Im Kinopolis Sulzbach lief am Mittwoch "Willkommen bei den Sch'tis"

    War zum Glück nicht da, fand den Trailer schon totale Grütze aber die meisten fanden den Film wohl sehr gut.
    Wird aber nichts für mich sein, im Gegensatz zu DEATH RACE

  20. #4180
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    415

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Lief im Original, das Cinestar am Potsdamer Platz ist ein reines OV Kino.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •