Cinefacts

Seite 21 von 282 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 5623
  1. #401
    Mr. Tarantino
    Gast
    Zitat Zitat von Timmy Deluxe
    Der lief bei uns am 08. Sebtember 2003

    is ja auch von 2000

  2. #402
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870
    Gestern abend im Bonner Stern: Liebe mich, wenn du dich traust
    Ein französischer Film, der ziemlich schwer einzuordnen ist. So eine Art Beziehungsdrama/-komödie mit rabenschwarzen Elementen würde ich sagen, teilweise von der Erzählweise mit Amelie vergleichbar. Der Film hat mir sehr gut gefallen und ich kann ihn nur weiterempfehlen. 8/10

  3. #403
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    Mittwoch im Kinopolis Frankfurt : Walking Tall

    Fand den Film ganz gut , 8 / 10

  4. #404
    asap
    Gast
    Hi,

    war gestern in der bonner stern-sneak...hab nur vergessen, wie der film hieß. kann mir einer helfen? der Film kam aus frankreich.
    danke

  5. #405
    asap
    Gast
    vercheckt...hat elwood blues ja schon geschrieben.
    auf jeden fall, sehr zu empfehlen!

  6. #406
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Gerade im Ufa-Palast Osnabrück

    Super Size Me

    wollte mir den eh angucken, hab ich mir einen Kinobesuch außer der Sneak-Reihe gespart. Kann ich mir für das Geld ja nen Burger kaufen

    8/10

  7. #407
    A depressive Character
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Woodsboro
    Alter
    36
    Beiträge
    3.236
    Zitat Zitat von Elwood Blues
    Gestern abend im Bonner Stern: Liebe mich, wenn du dich traust
    Ein französischer Film, der ziemlich schwer einzuordnen ist. So eine Art Beziehungsdrama/-komödie mit rabenschwarzen Elementen würde ich sagen, teilweise von der Erzählweise mit Amelie vergleichbar. Der Film hat mir sehr gut gefallen und ich kann ihn nur weiterempfehlen. 8/10
    Lief heute auch im Ufa Palast Düsseldorf, kann mich Elwood nur anschließen

  8. #408
    Hobbymarxist
    Registriert seit
    07.12.02
    Ort
    An der Friedhofsmauer
    Beiträge
    1.780
    gestern in Stuttgart Metropol:

    Walking Tall
    schöner actionflick mit recht harten szenen und funktionierender ironie, außerdem ein konglomerat von filmzitaten (dies aber nicht so aufdringlich)
    manche szenen sind richtig großes kino mit tollen kamerafahrten, gut gewählten einstellungen und großartigem ton.
    alles in allem: sehr gute actionunterhaltung, kurz und knackig.

    07/10

  9. #409
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413
    Am Dienstag im Cineplex Münster:

    Willkommen in Mooseport

    So ein bekloppter Film. US Präsident läßt sich in einem kleinen Kaff nieder, wird überredet, als Bürgermeister zu kandidieren und gerät über unglückliche Wege in Konflikt mit dem anderen Kandidaten. Satirischer Film zum Thema Wahlkampf und unlustig dazu.

    3/10

  10. #410
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    OMG bei uns in Frankfurt lief gestern Die Frauen von Stepford , so eine langweilige Scheisse hab ich schon laaaaange net mehr gesehen .......

    1/10

  11. #411
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Gestern im Kinopolis Leverkusen:

    Cabin Fever.
    Wer's nicht kennt; ist so eine ein paar Teenager im Wald Story, wo sich irgendein fleischverzehrender Virus ausbreitet und das ganze einen leichten Horrortouch bekommt. Hat man aber alles schon besser gesehen. Ziemlich amateurhaft. Die 2 saftigen Szenen und dieser witzige Typ Bert mit der "Fuck you"-Mützen waren ganz nett, aber der Rest superöde.

    1/10

  12. #412
    Kitamura Fan
    Registriert seit
    26.03.02
    Ort
    Nidderau
    Alter
    35
    Beiträge
    1.392
    Gestern im Luxor Kino in Nidderau:
    Nathalie
    Film mit Gerard Depardieu der einen Ehemann spielt der seine Frau Betrügt.
    Die frau wills genauer wissen und engagiert eine Prostituierte gespielt von Emmanuelle Beart.
    Ein Beschissener Film mit sauschlechter Musik und noch beschisseneren Dialogen.
    Des hätt auch ne ARD fernsehproduktion sein können.
    1/10

    Im Kinopolis in Aschaffenburg:
    Stepford Wives
    Eine Mischung aus Comedy/Drama. Hat mir eigentlich recht gut gefallen. Nicole Kidman spielt recht gut aber net brauschend. Gute Musik und ganz gute lacher. (Der Hund is der Brüller) am ende halt ne nette kleine wendung. Leider unverzeiliche plotholes. Aber wenn man davon absieht ganz nett.
    6/10

  13. #413
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    Oha von dem Film mit Gerard Depardieu hab ich schon den Trailer gesehen ...

    GGNAAAAAAAADDDDEEEEEEE !!!!! ^^

  14. #414
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406
    War Jemand gestern in Mainz in der Sneak? lief Hellboy?

  15. #415
    Pirat
    Registriert seit
    28.11.01
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    35
    Beiträge
    2.035
    Im Kinopolis in B.O. lief gestern Die Frauen von Stepford.
    Nun was soll ich sagen, irgendwie nicht mein Fall. Der Film war streckenweise langweilig, leidlich komisch und für eine Satire viel zu brav. Nur die Schauspieler haben ihren Job ordentlich gemacht, ansonsten kann ich von diesem Film nur abraten.

    4/10

    Places

  16. #416
    Kitamura Fan
    Registriert seit
    26.03.02
    Ort
    Nidderau
    Alter
    35
    Beiträge
    1.392
    @Stancheck
    Ich bezweifle das Hellboy in irgend einer Sneak lief.
    Der läuft doch erst im Herbst hier an.

  17. #417
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406
    Warum nicht ? es gab auch schon Filme die liefen nie an im Kino oder liefen erst
    im Janauar.Will auch nur wissen was gestern in Mainz lief

  18. #418
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612
    Eben im Stern in Bonn: I am Dina. Ein französisch, dänisch, deutscher, schwedischer uvm Film...Was soll man dazu sagen. Kunstfilm würde ich ihn nennen. Ziemlich zusammenhanglos...Teilweise unpassend witzig.
    2/10

  19. #419
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870
    Kann mich Phate nur anschliessen. Die Schauspieler fand ich zwar ziemlich gut, nur die Story war IMHO extrem konfus. Dazu diese Szenen, die unfreiwillig komisch waren (eigentlich alle mit Gerard Depardieu). 4/10

  20. #420
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Gerade im Ufa-Palast Osnabrück


    Liebe mich, wenn du dich traust!


    Na super, da hatte ich mich nach "The Transporter", den "Taxi"-Filmen und "Ruby & Quentin" gerade mit dem französichen Film angefreundet, kommt so eine Gurke. Von der Idee her nicht schlecht (2 Menschen richten ihr ganzes Leben als Spiel aus), aber leider ist der Film überflüssig wie ein Wolkenbruch im Hochsommer.

    3.5/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •