Cinefacts

Seite 212 von 282 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.221 bis 4.240 von 5623
  1. #4221
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Kinopolis Sulzbach lief erst "Grease" in der Kult Sneak und dann "Vicky Cristina Barcelona" in der normalen.

  2. #4222
    EnemyJack
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bückeburg:

    - Death Race

  3. #4223
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.159

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinema München: Pride and Glory (OV)
    Norton hats immer noch drauf. Film selber würde ich atmosphärisch in etwa mit 'We own the Night' einordnen, ein bisschen Cop Land. Wenig Action an sich, mehr zum Mitdenken. Viele im Kino hatten aber anscheinend Verständnisprobleme (was sich in der (unfreiwilligen) Filmpause bemerkbar machte) Und wieder andere hatten mit der großen Anzahl von Schimpfwörtern Probleme... wenn man sonst keine Probleme hat...

  4. #4224
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hamburg Mundsburg , UCI

    OV

    Four Christmases
    (Mein Schatz, ......)

    sehr lustiger Film mit Vine Vaughn und Reese witherspoon.
    Haben sehr viel gelacht, von mir gibts da mal 9/10 Punkte

  5. #4225
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Lakeview Terrace

    Trotz Schwächen im Schlussteil ein insgesamt gelungener, atmosphärischer Film, der das Thema Rassismus umgekehrt zu den sonstigen Konventionen behandelt. 6,5/10

  6. #4226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 01.12.2008
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Lakeview Terrace
    Bewertung: 7/10

    Ich fand ihn richtig gut. Filme mit Samuel L. Jackson sind ja eigentlich immer unterhaltsam!

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  7. #4227
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    03.12.08
    Cinestar Garbsen

    Lakeview Terrace

    Guter Film über Rassismus, der das ganze Thema halt mal umgedreht behandelt. Samuel L. Jackson hat in meinen Augen, die Rolle sehr gut gespielt und auch das Ehepaar konnte mich begeistern. Das ganze war auch noch sehr amtosphärisch verpackt. Leider, Leider sind die letzten 10-15 min ziemlich daneben, daher "nur"

    7/10 Punkten

  8. #4228
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.06
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    OV-Sneak, Cinedom, Köln: ...überraschenderweise... Lakeview Terrace

    Vor Jackson und seinem Blick kann man wirklich Angst bekommen. Ganz nette Bilder und ein wenig Atmosphäre gab's auch. Leider recht vorhersehbar. Eine sehr dumme Aktion (warum nimmt er ab und meldet sich dann auch noch mit seinem Namen?!), um den finalen Showdown herbeizuführen. Schade, dass man ihm wieder eine Geschichte andichten musste. Wäre noch böser gewesen, wenn er einfach grundlos rassistisch gewesen wäre. 6/10

  9. #4229
    klein aba oho!!!
    Registriert seit
    16.04.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    746

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Cinestar Bonn lief ebenfalls Lakeview Terrace.

    Allerdings fand ich den Film gar nicht so toll. Für mich hat er sich gezogen wie Kaugummi. Die Story war recht flach und es gab absolut keine Höhen und Tiefen in dem Film. Schauspielerisch fand ich Samuel L Jackson jetzt auch nicht auffallend. Seinen Standardblick kennt man doch schon. Einzig positiv fand ich das themenelement, dass da ein "Weißer" und ne "Schwarze" verheiratet sind... aber Rassismusthemen gibts einfach auch schon wie Sand am Meer. hier hätte ich mir etwas mehr Originalität gewünscht!

    3/10

  10. #4230
    Bewitched240
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Max Payne

    Zum einmal schauen OK. Allerdings ist der Film nicht gerade mit Höhepunkten bestückt, weder in Sachen Story, noch in Sachen Action. Plätschert großteils vor sich hin.
    Ganz ok, aber nicht mehr.
    Für die gute Winter-in-New-York-Atmosphäre gibt's 'nen kleinen Bonus.

    5,5/10

  11. #4231
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    Max Payne

    Zum einmal schauen OK. Allerdings ist der Film nicht gerade mit Höhepunkten bestückt, weder in Sachen Story, noch in Sachen Action. Plätschert großteils vor sich hin.
    Ganz ok, aber nicht mehr.
    Für die gute Winter-in-New-York-Atmosphäre gibt's 'nen kleinen Bonus.

    5,5/10
    Puh, da würd ich mich aber beschweren Bewi! 2 Wochen nach Start so einen Scheiss in der Sneak zu sehen, neenee!

  12. #4232
    Bewitched240
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von ReDRuM Beitrag anzeigen
    Puh, da würd ich mich aber beschweren Bewi! 2 Wochen nach Start so einen Scheiss in der Sneak zu sehen, neenee!
    WTF?

    Mist, voll den Thread verwechselt.
    Muss dieses blaue Zeugs in den Glasampullen absetzen.

  13. #4233
    EnemyJack
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bückeburg:

    Tintenherz, kenne die Vorlage(n) nicht, der Film wirkt aber wie eine lieb- und zum Teil sinnlose Aneinanderreihung der wichtigsten / interessantesten Stellen aus eben dieser... 2 / 10.

  14. #4234
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.159

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinema München: Changeling (OV) von Clint Eastwood.
    Hat mir sehr gut gefallen, und das Endzwanziger/dreißiger-LA war wunderbar umgesetzt mit großartigen Außenaufnahmen, die man in dieser Quali- und Quantität selten sieht.

  15. #4235
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Uci Mundsburg , Hamburg

    heut Abend wieder OV Sneak...

    gute Chance , dass "Rock N Rolla" läuft.. der neue von Guy Ritchie (März 09 Start in D soweit ich weiß)

  16. #4236
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von pai Beitrag anzeigen
    Uci Mundsburg , Hamburg

    heut Abend wieder OV Sneak...

    gute Chance , dass "Rock N Rolla" läuft.. der neue von Guy Ritchie (März 09 Start in D soweit ich weiß)
    jo, der kam

    Tja, insgesamt sehr cooler Film.. Ich mag Ritchie und Bube,Dame,König,Gras und Snatch
    Ähnlich ist natürlich auch dieser Film.
    Die einzige Person die ich hier doch n bissl vermisst habe, weil sie mir in o.g. Filmen gut gefiel war
    Vinnie Jones.
    Aber auch ohne ihn ist es ein guter Film geworden mit etlichen lustigen Gags.
    Hab ihn in der OV gesehen und hatte am Anfang ein paar Schwierigkeiten...
    von mir kriegt der Film mal 7-8/10

  17. #4237
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Cinestar Kassel lief gerade Die Reise des chinesischen Trommlers. Ein schöner, atmosphärischer und zum Nachdenken anregender Film.
    8/10

  18. #4238
    Freischwimmer
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    1.388

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    In Sindelfingen lief Little Paris. Schon mutig, wenn man 7,50€ für eine Sneak bezahlen muss, die obligatorische Verlosung vorm Film nicht mehr stattfindet und dann SO einen Schrott zeigt...

  19. #4239
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 15.12.2008
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Die Reise des chinesischen Trommlers
    Bewertung: 7/10

    War ganz ordentlich.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  20. #4240
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im Cinestar Osnabrück:

    The Rocker

    Ich war nicht anwesend, was ich aber nicht schade finde, da mich der Film eh nicht so gereizt hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •