Cinefacts

Seite 213 von 282 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.260 von 5623
  1. #4241
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von madx Beitrag anzeigen
    In Sindelfingen lief Little Paris. Schon mutig, wenn man 7,50€ für eine Sneak bezahlen muss, die obligatorische Verlosung vorm Film nicht mehr stattfindet und dann SO einen Schrott zeigt...
    7,50 € für ne Sneak???

    Das is hart ...

  2. #4242
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Erlangen (Doppelsneak)

    Die Reise des Chinesischen Trommlers
    Nicht schlecht, aber etwas vorausschaubar und mit nicht gerade höchstem Unterhaltungswert.
    Aber wirklich schöne Aufnahmen.
    6.5/10

    So Finster die Nacht
    Ein Film, der noch nicht mal in Deutschland angekommen ist bekommt schon ein amerikanisches Remake.
    Skandinavisches Kindheitsdrama/Vampirfilm. Mit teilweise unnötigen Längen, aber durchaus unterhaltsam. Die Schauspielerin war vor allem sehr gut.
    Irgendwie wie Astrid Lindgren für Gore-Liebhaber.

  3. #4243
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Fighter

    dieses Jahr liefen in der Sneak bisher zwei Kampfsportfilme, beide gehören für mich zu den schlechtesten Filmen des Jahres: Redbelt und The Fighters. Fighter, ein dänischer Film, dagegen gehört zu den gelungensten Sneak-Filmen des Jahres. Hier werden Kampfsport und Sozialdrama gemischt (ein türkisches Mädchen nimmt Kung Fu Unterricht, dies führt allerdings zu ernsten familiären Problemen), das Ergebnis ist IMHO äußerst gelungen. Eine interessante Geschichte, überzeugende Schauspieler und exzellent choreographierte Fights machen diesen Film sehenswert. Einziger Wermutstropfen: beim Schnitt hätte man mit Slow Motion etwas sparsamer umgehen sollen.
    8/10

  4. #4244
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    UCI Mundsburg

    The Fall (OV)

    Roy Walker (Lee Pace) liegt im Krankenhaus und ist in zweierlei Hinsicht ein gebrochener Mann: zum einen hat sich der Stuntman bei einer Filmszene so schwer verletzt, dass er nun nicht mehr laufen kann, zum anderen ist seine Freundin mit dem Star des Films durchgebrannt. Dazu bereit, sein Leben zu beenden, freundet er sich mit der 5-jährigen Mitpatientin Alexandria an, um diese dazu zu bringen, ihm eine tödliche Dosis Morphium zu besorgen. Er beginnt, ihr eine phantastische Geschichte zu erzählen, in der er geschickt sich selbst, Alexandrias Lieblingskrankenschwester, andere Patienten, seinen Nebenbuhler und natürlich Alexandria selbst einbringt. Doch bald erkennt das kleine Mädchen, dass hier nicht nur das Schicksal der erdachten Figuren am seidenen Faden hängt ...

    hmmm
    meinen Mitsehern gefiel der Film garnicht...
    Ich weiß es nicht, aber mir gefiel der Film irgendwie... teilweise doch sehr "strange", aber zum anderen Teil auch einfach "schön", obwohl ich eher nich so für Fantasy stories bin..

    hat den jemand von euch gesehen ? (US Dvd und BD gibts ja schon..)

    von mir mal 7,5 /10

  5. #4245
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    The Drummer

    Sehr schöne Landschaften und ein interessanter Einblick in die asiatischen Trommelkünste. 6/10

  6. #4246
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.06
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von pai Beitrag anzeigen
    hat den jemand von euch gesehen ? (US Dvd und BD gibts ja schon..)
    *klick*

    Interessanter Film mit tollen Bildern. Aber nicht ganz einfach und sicher nicht für jeden.
    Fand ihn auch ziemlich gut. Gewinnt wahrscheinlich bei mehrmaligem Sehen.

  7. #4247
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von MaJISHaN Beitrag anzeigen
    *klick*

    Interessanter Film mit tollen Bildern. Aber nicht ganz einfach und sicher nicht für jeden.
    Fand ihn auch ziemlich gut. Gewinnt wahrscheinlich bei mehrmaligem Sehen.
    ah danke , hatte ich in der SuFu vorhin nicht gefunden

    Muss meine Bewertung aber glaub ich doch nochmal hochschrauben... war fast schon n Meisterwerk der Film.. halt sehr bildgewaltig

  8. #4248
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Righteous Kill - Kurzer Prozeß
    Ziemlich schwacher und teilweise unlogischer Polizeithriller mit Pacino und De Niro. Der Scheck muss verdammt groß (oder nötig) gewesen sein...
    Einziger Lichtblick: Carla Gugino
    3,5/10

  9. #4249
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.05
    Ort
    hier
    Beiträge
    15

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    30.12
    Cineplex:
    Warten auf Angelina
    3/10
    Taugt eher im ÖTv

  10. #4250
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: The Warlords
    Vielleicht lag es ja daran, dass es sich um die kürzere Internationale Version handelte, aber die Story hatte teilweise extreme Sprünge und war insgesamt ziemlich unausgegoren, so als wenn hier die erste Drehbuchfassung verfilmt wurde. Vom übertriebenen Pathos, welcher den ganzen Film durchzieht, mal ganz abgesehen...
    5/10

  11. #4251
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.06
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im Cinedom, Köln (OV-Sneak): Yes Man

    Typischer Carrey-Film mit üblicher Holzhammer-Moral. Weniger gehaltvoll, dafür ganz unterhaltsam.

    5-6/10

  12. #4252
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Turmpalast Frankfurt, Heute

    NICK AND NORAH'S INFINIT PLAYLIST

    großartig. frisch, unverkrampft und saukomisch. 7-8/10

  13. #4253
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 05.01.2009
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht
    Bewertung: 6/10

    Ganz nette Liebeskomödie

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  14. #4254
    Back to the Future
    Registriert seit
    27.11.04
    Alter
    34
    Beiträge
    122

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 06.01.2009
    Kino: Cinemaxx Hamm
    Film: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
    Bewertung: 7,5/10

    Ganz gute Mystery-Romanze

  15. #4255
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 07.01.2009
    Kino: Cinemaxx Garbsen
    Film: Taken (96 Hours) OV
    Bewertung: 9/10

    Nette Einführung des Charakters und dann geht es auch schon den restlichen Film so richtig zur Sache. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

  16. #4256
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.05
    Ort
    hier
    Beiträge
    15

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 07.01.2009
    Kino: Cinelux Siegburg
    Film: Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht

    ich sag nur Kaugummi!
    Geändert von cybersonic (08.01.09 um 00:58:31 Uhr)

  17. #4257
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Kinopolis Sulzbach lief gestern "The Warlords", war leider nicht da und sehe mir den Film dann nächste Woche an

  18. #4258
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht

    Zitat Zitat von Mr.Vengeance Beitrag anzeigen
    großartig. frisch, unverkrampft und saukomisch. 7-8/10
    Kann ich mich nur vollkommen anschließen. Anschauen!

  19. #4259
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues Beitrag anzeigen
    Bonner Stern: Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht


    Kann ich mich nur vollkommen anschließen. Anschauen!
    WORD

    gesehn im UCI Mundsburg
    OV Sneak

    Myyyyyyyyyy gum !!!!

  20. #4260
    Back to the Future
    Registriert seit
    27.11.04
    Alter
    34
    Beiträge
    122

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 13.01.2009
    Kino: Cineplex Münster
    Film: The Spirit
    Bewertung: 8/10

    Gab ne Menge zu lachen, vor allem Samuel L. Jackson war der Brüller.

    Für mich sogar ein Stück besser als Sin City!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •