Cinefacts

Seite 214 von 282 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.280 von 5623
  1. #4261
    Progeny of the Apocalypse
    Registriert seit
    17.10.04
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    182

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 14.01.09
    Kino: Cinemaxx Würzburg
    Film: Lulu & Jimi
    Bewertung: 8/10

    Der Film hat einfach was! Wer sich nur mal die Beschreibung durchliest, erwatet mit Sicherheit einen anderen Film, schwer zu beschreiben, aber zu empfehlen

  2. #4262
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Strain Beitrag anzeigen
    Datum: 13.01.2009
    Kino: Cineplex Münster
    Film: The Spirit
    Bewertung: 8/10

    Gab ne Menge zu lachen, vor allem Samuel L. Jackson war der Brüller.

    Für mich sogar ein Stück besser als Sin City!
    Guten Tag!

  3. #4263
    Back to the Future
    Registriert seit
    27.11.04
    Alter
    34
    Beiträge
    122

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Genau, und schön die alte deutsche Hymne im Hintergrund laufen lassen. - Die geilste Szene!

  4. #4264
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Ghost Town - Wen die Geister lieben
    Ziemlich durchschnittliche Komödie mit Ricky Gervais, ein paar Lacher gibts...
    6/10

  5. #4265
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 19.01.2009
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Wen die Geister lieben
    Bewertung: 6,5/10

    War recht lustig. Doch leider geht der anfangs noch recht bissigen Komödie im Laufe des Films immer mehr der Saft aus.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  6. #4266
    the usual suspect
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    mainhatten
    Beiträge
    1.282

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 19.01.2009
    Kino: Cinestar Frankfurt (Turmkino)
    Film: The curious case of Benjamin Button
    Bewertung: 6/10

    War von dem Film irgendwie enttäuscht. Ich mag Filme in der Art von Amelie und Big Fish und nach en ersten 20-30Minuten war ich guter Hoffnung das sich dieser Film bei den beiden einreihen wird. Das Finsher Regie geführt hat und Brad Pitt und Cate Blanchett die Hauptrollen spielen hat die Erwartungshltung nur gesteigert.
    Letzten Endes war der Film viel zu lang, verrennt sich zu sehr in unnötige Nebenhandlungen und das Ende einfach unlogisch. Nach rund zwei Stunden wartet und hoft man dann wenigstens noch auf einen genialen Twist am Ende der einfach nicht kommt.
    So verläßt man anders als nach Amelie das Kino dann auch nicht mit einem Lächeln sondern ist einfach froh das die drei Stunden vorbei sind.

  7. #4267
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von McManus Beitrag anzeigen
    Nach rund zwei Stunden wartet und hoft man dann wenigstens noch auf einen genialen Twist am Ende der einfach nicht kommt.
    ??? Wie kann man denn bei dem Film auf einen Twist warten

  8. #4268
    the usual suspect
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    mainhatten
    Beiträge
    1.282

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    ??? Wie kann man denn bei dem Film auf einen Twist warten
    wenn er in der logik konsequent gewesen wäre, hätte benjamin am ende ja kein säugling werden dürfen, sondern ein opa der vor kraft strotzt.
    Er ist ja auch nicht als 1,50 opa auf die welt gekommen, sondern eben als baby mit den merkmalen eines alten mannes, folglich hätte er am ende ein alter mann mit den merkmalen einen säuglings sein müssen.
    Und dann hätte er theoretisch ja am Ende als ein jugendlich aussehender opa im krankenhaus auftauchen können.
    Ne andere möglichkeit wäre gewesen, das wenn er am Ende ein Säugling ist die Uhr auf einmal vorwärts läuft und er normal altert....
    irgend so was in der art halt.

  9. #4269
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Für diejenigen, die daraus etwas für ihre Sneak ableiten (wie z.B. der Bonner Stern seit ein paar Wochen):

    Am Montag im Cinestar Osnabrück: The Fall

    War leider nicht da, der Film hätte mich doch schon interessiert.

  10. #4270
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: The Fall
    Selten habe ich bei einem Film das Ende sehnsüchtiger erwartet, als bei diesem. Visuell ist der Film wirklich beeindruckend, nur war die Story so dermaßen... abgedreht (um nicht zu sagen blöde), dass ich mich dazu zwingen musste, sitzen zu bleiben.
    3/10

  11. #4271
    Froschkönig
    Registriert seit
    11.07.07
    Alter
    34
    Beiträge
    1.953

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ich habe gestern im Cinestar Oberhausen (Village Cinemas) den gleichen Film gesehen. Ich glaub ich war der einzige im Kino, der den Film nicht so lahm fand...besser gesagt: Ich war nahezu begeistert davon. Irgendwas an dem Film hat mich in seinen Bann gezogen...die Bildgewalt und Bildsprache. Das ganze hat mich ein wenig an Pan's Labyrinth denken lassen, wo allerdings Fantasyelemente eine deutlich größere Rolle spielen. Der Film ist in der Tat etwas lang(atmig) geraten, allerdings wirkt sowas natürlich mitten in der Nacht inner Sneak dann noch dröger. Von mir gibts 7/10 für The Fall

  12. #4272
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.09
    Alter
    32
    Beiträge
    86

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    wieviel bezahlt ihr denn für ne sneak,und was bewegt euch dazu,reinzugehen?

  13. #4273
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.06
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von chocoyote Beitrag anzeigen
    wieviel bezahlt ihr denn für ne sneak,und was bewegt euch dazu,reinzugehen?
    5 €.
    Zum einen ist natürlich die Ungewissheit über den Film ein Faktor (, wobei die Überraschung bei regelmäßigem Verfolgen dieses Threads nicht mehr ganz so groß ist). Zum anderen ist es hier in Köln die einzige Möglichkeit (mit etwas Glück) gute Filme in der OV in einem vernünftigen Kino zu sehen.
    Außerdem ist es mehr oder weniger Tradition. Ich gehe z.B. seit mind. 10 Jahren regelmäßig in eine Sneak. Leider sind Sneaks nicht mehr so populär und damit spaßig, wie damals, aber dennoch... Nur die Uhrzeit von 23h ist etwas unglücklich. Und häufiger als einmal monatlich dürfte es auch sein.

  14. #4274
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.09
    Alter
    32
    Beiträge
    86

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    wieso OV, ist dewr film dann in englisch?

  15. #4275
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    nicht zwangsläufig. und wenn doch, wirds auch angegeben

  16. #4276
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ich zahle 4,60€ und jede 6. Sneak ist dann umsonst. Seit 2009 ist es bei mir immer ne OV-Version, was ich sehr begrüße. Aber auch sonst gibt es da immer ne tolle Atmosphäre wegen der Moderation und da man fast immer die selben Leute sieht. Und natürlich ist da der Kick nicht zu wissen was kommt, allerdings weiß ich es ja eigentlich immer zu 80% durch diesen Thread hier. Aber grade wenn dann was anderes kommt als gedacht, ist dass meistens auch sehr interessant.
    Und ja dieser Traditionsfaktor kommt definitiv auch noch dazu.

  17. #4277
    Nitemare Hippy Girl
    Registriert seit
    06.05.03
    Beiträge
    97

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Kurbalin Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern im Cinestar Oberhausen (Village Cinemas) den gleichen Film gesehen. Ich glaub ich war der einzige im Kino, der den Film nicht so lahm fand...besser gesagt: Ich war nahezu begeistert davon. Irgendwas an dem Film hat mich in seinen Bann gezogen...die Bildgewalt und Bildsprache. Das ganze hat mich ein wenig an Pan's Labyrinth denken lassen, wo allerdings Fantasyelemente eine deutlich größere Rolle spielen. Der Film ist in der Tat etwas lang(atmig) geraten, allerdings wirkt sowas natürlich mitten in der Nacht inner Sneak dann noch dröger. Von mir gibts 7/10 für The Fall
    ich schließe mich an. die rahmenhandlung war schon ziemlich öde oder na, sagen wir ausbaufähig. aber von der grundidee und der umsetzung war ich doch sehr angetan.
    und die farben! die faaarben!

  18. #4278
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.06
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von chocoyote Beitrag anzeigen
    wieso OV, ist dewr film dann in englisch?
    Richtig, die Originalversion läuft dann auf Englisch. Theoretisch auch auf jeder anderen Sprache, sofern es halt der O-Ton ist, was aber bisher nicht vorgekommen ist. Einmal lief Transsiberian auf deutsch, wurde aber bereits an den Kassen angeschlagen.

  19. #4279
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    UCI mundsburg, OV Sneak

    Slumdog Millionaire

    wow, toller Film meiner Meinung nach, gut erzählt...

    9/10

  20. #4280
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.06
    Ort
    Friedrichshafen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.522

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues Beitrag anzeigen
    Bonner Stern: The Fall
    Selten habe ich bei einem Film das Ende sehnsüchtiger erwartet, als bei diesem. Visuell ist der Film wirklich beeindruckend, nur war die Story so dermaßen... abgedreht (um nicht zu sagen blöde), dass ich mich dazu zwingen musste, sitzen zu bleiben.
    3/10
    Kommen auch gerade aus der Sneak wo The Fall gezeigt wurde. Ich kann bei diesem Film nicht mal einen einzigen Punkt geben. Selten habe ich so einen schlechten Film gesehen. Und die 250 anderen Kinobesucher haben das genausi gesehen. Am Ende waren auch nur noch ca. die Hälfte da und die Kommentare waren teilweise sogar lustiger als der Film und niemanden hat es gestört, wenn jemand geredet hat. Als in der Mitte der Film plötzlich nur noch halb auf der leinwand zu sehen war, hat sich auch keiner beschwert. das sagt eigentlich schon alles über den Film aus. Es wird wohl auch bei den Sneaks bleiben und der Film wird nicht in normalen Vorstellungen gezeigt. Vielleicht hätte man vor dem Film jedem eine Pille geben sollen, dann wäre er vielleicht besser gewesen Nur bunte Bilder helfen halt auch nix. Schade um die zwei Stunden
    0/10
    Geändert von brasen (26.01.09 um 22:07:27 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •