Cinefacts

Seite 215 von 282 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.300 von 5623
  1. #4281
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Turmpalast Frankfurt OV:

    FROST / NIXON

    Hilfe, mir gefällt ein Ron Howard Film.
    Im Einzelnen ist das dann aber doch simpler: Dünnes Drehbuch kämpft gehen spielwütige Darstellerorgie - und verliert. Deshalb fand ich den Film insgesamt doch recht sehenswert.

    7/10

  2. #4282
    Bewitched240
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Mr.Vengeance Beitrag anzeigen
    Dünnes Drehbuch kämpft gehen spielwütige Darstellerorgie - und verliert.

  3. #4283
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Es wundert mich wie schlecht The Fall beim Sneakpublikum wegkommt, ich fand den ziemlich gut. Aber wenn euer Sneakpublikum auch so ist wie meins, dann wundert es mich nicht
    Vom Gorebauern bis zum Pseudofilmfreak Tarantino-Nerd ist alles dabei, ein ziemlich, ähm, gewöhnungsbedürftiges Publikum.

  4. #4284
    Freischwimmer
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    1.388

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von McManus Beitrag anzeigen
    Datum: 19.01.2009
    Kino: Cinestar Frankfurt (Turmkino)
    Film: The curious case of Benjamin Button
    Bewertung: 6/10

    War von dem Film irgendwie enttäuscht. Ich mag Filme in der Art von Amelie und Big Fish und nach en ersten 20-30Minuten war ich guter Hoffnung das sich dieser Film bei den beiden einreihen wird. Das Finsher Regie geführt hat und Brad Pitt und Cate Blanchett die Hauptrollen spielen hat die Erwartungshltung nur gesteigert.
    Letzten Endes war der Film viel zu lang, verrennt sich zu sehr in unnötige Nebenhandlungen und das Ende einfach unlogisch. Nach rund zwei Stunden wartet und hoft man dann wenigstens noch auf einen genialen Twist am Ende der einfach nicht kommt.
    So verläßt man anders als nach Amelie das Kino dann auch nicht mit einem Lächeln sondern ist einfach froh das die drei Stunden vorbei sind.
    Das Buch hat ja auch nur 70 Seiten.

  5. #4285
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von ReDRuM Beitrag anzeigen
    Es wundert mich wie schlecht The Fall beim Sneakpublikum wegkommt, ich fand den ziemlich gut. Aber wenn euer Sneakpublikum auch so ist wie meins, dann wundert es mich nicht
    Vom Gorebauern bis zum Pseudofilmfreak Tarantino-Nerd ist alles dabei, ein ziemlich, ähm, gewöhnungsbedürftiges Publikum.
    jo, fand den Film im Gegensatz zu vielen anderen auch einfach nur genial !
    Naja , so sind Meinungen... soll ja auch Leute geben die mit Twilight ganz viel anfangen können

  6. #4286
    the usual suspect
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    mainhatten
    Beiträge
    1.282

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 26.01.2009
    Kino: Cinestar Frankfurt (Turmkino)
    Film: Frost/Nixon
    Bewertung: 7/10

    Genau wie bei Benjamin Button hatte ich mir nach dem ganzen Vorschusslob mehr erhofft.
    Der Film ist zwei Stunden lang, und anders als bei Benjamin Button wünscht man sich hier, der Film wäre länger gewesen. Von den zwei Stunden sind geschätze 20Min nachgedrehtes Interviewmaterial, vom echt existierenden Interview, dann noch mal 10-15Min "Interviews" mit den Charakteren, die als wäre es ein Dokumentarfilm, die Geschehnisse von damals rückblickend kommentieren.
    Leider kommt aber vieles wirklich interessantes zu kurz. Man erfährt nicht wieso Sam Rockwells Charakter so einen Hass auf Nixon hat. Man erfährt viel zu wenig über die Probleme von Frost das Interview zu finanzieren. Die Recherchearbeiten kommen auch nur sehr kurz dran. Der größte Kritikpunkt aber muss das Duell Frost / Nixon sein.
    Man hat nicht wirklich das Gefühl das Frost sich steigert, oder die Situation sich irgendwie zuspitzt.
    Der Film ist gut, keien Frage, aber ein zweiter JFK ist es halt leider nicht geworden.

    gruß Mc

  7. #4287
    klein aba oho!!!
    Registriert seit
    16.04.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    746

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 29.01.2009
    Kino: Cinestar Bonn
    Film: Bedingungslos
    Bewertung: 7,5/10

    Erstaunlich guter dänischer Film mit recht kreativem Aufbau und guter Story.

    Für mehr Infos bin ich grad zu müde....

  8. #4288
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Seh ich anders, meiner Meinung nach war der Film albern und einfach nur nervig. Zeitverschwendung.
    4/10
    Geändert von Elwood Blues (29.01.09 um 23:02:20 Uhr)

  9. #4289
    Bewitched240
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ach, das ist ja "Just Another Love Stroy" vom ollen Bornedal.
    Den hab ich letztes Jahr aufm FFF verpasst. Hat dort überwiegend sehr gute Kritiken bekommen.
    Geplanter Kinostart erst 9. April...

  10. #4290
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Also im Kinopolis Sulzbach lief am Mittwoch "Nick und Norah", war ich allerdings nicht dabei.

    War aber vorher in der Kult Sneak und da lief "Blue Velvet"!

    Fand ich jetzt nicht so schlecht, wirklich überzeugt hat er mich aber auch nicht.
    Dennis Hopper war in dem Streifen allerdings genial!

  11. #4291
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.05
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    132

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Weiß jemand ob Forst Nixon oder The Spirit schon mit deutscher Syncro lief ? Also nicht OV ?
    gruß,
    Kunibert

  12. #4292
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Kunibert Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob Forst Nixon oder The Spirit schon mit deutscher Syncro lief ? Also nicht OV ?
    gruß,
    Kunibert
    Gerade bei Filmen wie The Spirit wäre eine dt. Vorführung vor Start einen grobe Fahrlässigkeit des Verleihs.

  13. #4293
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Wieso? Dann schaut immerhin mal jemand den Film ?

  14. #4294
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.06
    Ort
    Friedrichshafen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.522

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Heute im Cineplex Friedrichshafen Sex Drive - Spritz Tour gesehen. Eine Mischung aus American Pie und Road Trip. Es waren einige Lacher dabei und es hat mal gut getan sich einfach so einen Quatsch anzuschauen.

  15. #4295
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 02.02.2009
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Spritztour
    Bewertung: 7,5/10

    Recht gute Komödie!
    Wenn auch einges recht flach war, aber selten so gelacht.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  16. #4296
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    UCI Mundsburg

    Yes, Man

    genial

  17. #4297
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    Wieso? Dann schaut immerhin mal jemand den Film ?
    Weil dann keine 2 Stunden später eine Raubkopie im Netz verfügbar ist. Leider gibt es deshalb von vielen Filmen (gerade bei zeitgleichen Starts weltweit) keine Sneaks oder Previews mehr (oder nur mit Sicherheitskontrollen).

  18. #4298
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.662

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von arni75 Beitrag anzeigen
    Weil dann keine 2 Stunden später eine Raubkopie im Netz verfügbar ist. Leider gibt es deshalb von vielen Filmen (gerade bei zeitgleichen Starts weltweit) keine Sneaks oder Previews mehr (oder nur mit Sicherheitskontrollen).
    Bei "The Spirit" dürften wohl eher die befürchteten Verrisse und die miese Mund-zu-Mund-Propaganda ein Grund für die (komplett?) verweigerte Sneak-Freigaben sein. So kann man am Startwochenende wenigstens noch ein paar für den vollen Preis in die Kinos locken...

  19. #4299
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 04.02.2009
    Kino: Cinestar Garbsen (OV-Sneak)
    Film: Yes Man

    (Liebes)Komödie mit Jim Carrey, aber da lag für mich auch schon das Problem. Der film konnte sich meistens nicht entscheiden was er sein wollte, Liebesfilm oder halt Komödie, so gibt es meistens reine Comedy Parts, gefolgt von Liebesszenen. Desweiteren fand ich den Film auch nciht wirklich lustig, außer bei nen paar Szenen. Aber im Orginal wirkte er noch recht gut, kann mir vorstellen, das beid er Synchro nochmal viel Wortwitz veroren geht. Aber ein Pluspunkt habe ich doch noch: Zooey Deschanel

    6,5/10

  20. #4300
    EnemyJack
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bückeburg:

    Bride Wars, örks... maximal 2 / 10.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •