Cinefacts

Seite 216 von 282 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.320 von 5623
  1. #4301
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von arni75 Beitrag anzeigen
    Weil dann keine 2 Stunden später eine Raubkopie im Netz verfügbar ist. Leider gibt es deshalb von vielen Filmen (gerade bei zeitgleichen Starts weltweit) keine Sneaks oder Previews mehr (oder nur mit Sicherheitskontrollen).
    Du denkst doch wohl nicht, dass Sneaks für die Verbreitung von Raubkopien verantwortlich sind.

  2. #4302
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Sex Drive AKA Spritztour
    Tenniekomödie, die sämtliche anderen Vertreter des Genres der letzten Jahre locker übertrifft. Das liegt daran, dass der Film wirklich komisch ist, und man (bis auf die Tatsache, wer mit wem zusammenkommt) eben nicht sämtliche Gags und Wendungen schon nach zwei Minuten vorraussagen kann. Wer einen vollkommen anspruslosen Film zum Abschalten und Lachen sucht, ist hier genau richtig.
    7,5/10

  3. #4303
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.06
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    OV-Sneak, Cinedom, Köln: Taken (oder "eingedeutscht": 96 Hours (wtf?!))

    Irgendwie nicht. Zumindest nicht viel.
    Liam Neeson als Phantom-Commando konnte man nie wirklich ernst nehmen. Und auch die großen und kleinen Zufälle, Wunder der Technik sowie äußerst talentierten Gegner waren nach einiger Zeit doch zu viel des Guten. Sicher, hin und wieder kam ein wenig Spaß bei den Actionszenen auf, doch der wurde einem Dank 'Wackelkamera' und sinnfreiem Schnitt schnell wieder genommen.
    Die Ein-Mann-Revenge-Show hat man schon mehr als oft sowohl inhaltlich als auch technisch deutlich besser gesehen.

    4/10

  4. #4304
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im Cinestar Osnabrück:

    Der Knochenmann

    Ein amüsanter Film aus Österreich, wer hätte das gedacht?
    Wenn die Leute da jetzt noch vernünftig sprechen würden, hätte man die Dialoge auch komplett verstanden. 6/10

  5. #4305
    EnemyJack
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bückeburg:

    The International, Banken sind böse! Teilweise recht spannender Thriller, der auch eine etwas längere und relativ realistisch inszenierte Actionsequenz zu bieten hat. 7 / 10.

  6. #4306
    Number One
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von König von Preußen Beitrag anzeigen
    Gestern im Cinestar Osnabrück:

    Der Knochenmann

    Ein amüsanter Film aus Österreich, wer hätte das gedacht?
    Wenn die Leute da jetzt noch vernünftig sprechen würden, hätte man die Dialoge auch komplett verstanden. 6/10
    Das ist bitter!!! Auf der Berlinale lief er wenigstens mit englischen Untertiteln. Hoffentlich kommt er mit deutschen Untertiteln ins Kino. Die Dialoge sind einfach saukomisch.

  7. #4307
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.06
    Ort
    Friedrichshafen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.522

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Number One Beitrag anzeigen
    Das ist bitter!!! Auf der Berlinale lief er wenigstens mit englischen Untertiteln. Hoffentlich kommt er mit deutschen Untertiteln ins Kino. Die Dialoge sind einfach saukomisch.
    Habe den Film auch in der Sneak gesehen. Eigentlich konnte man die Dialoge gut verstehen. Liegt vielleicht aber auch daran, das ich in Grenznähe wohne und deshalb öfter mit den Ösis zu tun habe.

  8. #4308
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    What Just Happened (Inside Hollywood)

    Nicht wirklich gelungene Hollywood-Satire, die irgendwie vor sich hin plätschert. Bruce Willis ist hier allerdings äußerst amüsant. 5/10

  9. #4309
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 16.02.2009
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Der Knochenmann
    Bewertung: 5/10

    Recht unterhaltsam - mehr aber auch nicht.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  10. #4310
    EnemyJack
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hannover (Cinemaxx am Raschplatz):

    Shopaholic, 3 / 10.

  11. #4311
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.04
    Ort
    Münster
    Beiträge
    21

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    17.02.09
    Münster, Cineplex

    RocknRolla (OmU)

    Super

  12. #4312
    EnemyJack
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bückeburg:

    Vorbilder?! (Role Models), 7 / 10.

  13. #4313
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Underworld - Aufstand der Lykaner
    Bis auf die Tatsache, dass Kate Beckinsale leider nicht mehr dabei ist, alles beim alten. Wer die vorherigen Teile mochte, wird seine helle Freude haben, für alle anderen dürfte der Film eher unter "Wenn nichts anderes läuft" fallen...
    6/10

  14. #4314
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Underworld 3

    Naja, Durchschnittsware. Fand die beiden ersten Teile aber auch schon nicht besonders. 4,5/10

  15. #4315
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    21

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    23.02.2009

    Cineplex Neufahrn

    Inside Hollywood

    Durchschnittsware, trotz vieler bekannter Schauspieler (Robert de Niro, Bruce Willis, Sean Penn,...)

    Daher nur 5/10

  16. #4316
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.04
    Ort
    Münster
    Beiträge
    21

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    24.02.09
    Münster, Cineplex

    Slumdog Millionaire

    Super

  17. #4317
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    TURMPALAST Frankfurt - Montag

    = UNDERWORLD 3

    der bislang wohl beste Teil. Aber selbst den fand ich noch kacke.

  18. #4318
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    War gestern mal wieder in der KULT Sneak im Kinopolis Sulzbach, endlich mal wieder nen Film der schon eher was für mich ist: FIGHT CLUB


  19. #4319
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Kopf oder Zahl

    WHAT THE FUCK?
    Der Februar ist noch nicht ganz rum, und schon haben wir einen (und zwar einen ganz heissen) Anwärter für den schlechtesten Film des Jahres.
    Es ist ein deutscher Independent-Gangster-Film. Okay, das heisst, es ist nicht unbedingt Geld für aufwändige Aufnahmen, gute Musik etc. da. Das heisst aber nicht, dass das Drehbuch grottenschlechtes sein sollte. Das ist hier aber eindeutig der Fall. Ich vermute mal, dass die Drehbuchschreiber das Ziehen von Koks aus eigener Erfahrung kennen, ansonsten ist so etwas nicht zu erklären.
    Im Endeffekt handelt es sich um eine 08/15 Drogenstory, gewürzt mit "Alarm für Cobra 11"-Logik, einer Runde "Explosiv" und sämtlichen Gangsterfilmklischees, die man nur finden konnte (korrupte Bullen, Nutten an jeder Straßenecke, zwei Gangster, die so dämmlich sind, man wundert sich, warum sie sich noch nicht selber erschossen haben). Um Gottes Willen...
    Und dann die Story mit der Münze (Achtung: Spoiler... obwohl...): einer der Gangster wirft immer eine Münze, wenn es eine Entscheidung zu treffen gilt. Der Clou: sie ist auf beiden Seiten gleich. An der "entscheidenden Stelle" verändert ('morpht') sich die Münze aber im Flug in eine normale, und ein Charakter wird so nicht erschossen... ich hätte beinahe meine Colaflasche auf die Leinwand geschmissen...
    Bei den Darstellern fragt man sich auch: Haben die vorher das Drehbuch gelesen? Dass Harris und Afrob die zwei kiffenden Gangster mimen, ist ja noch nachvollziehbar, die beiden passen, wie die Faust aufs Auge. Was aber Heinz Hoenig hier soll, ist mir ein Rätsel, auch Martin Semmelrogge's Auftritt ist ein Witz. Einzig Ralf Richter kann halbwegs überzeugen. Bei den weiblichen Darstellern... nicht der Rede wert, bei der Fernsehmoderatorin scheint irgendwem seine MILF-Fantasie druchgegangen zu sein.
    Kommen wir zum besten am ganzen Film: dem Abspann. Dieser dauert ca. 6 Minuten, und nennt wirklich jede Person, die hier mitgemacht hat, das geht sogar über amerikanische Filme hinaus. Am witzigsten ist aber die Sponsorenliste. Wenn mein Unternehmen mit diesem Film verbunden wäre, dann wäre mir das zu Tiefst peinlich. Den Herren von Karstadt (?), der Polizei BW (??) und Adobe (???) scheint das aber egal zu sein. Zu guter Letzt wird auch noch einer Person gedankt, wo ich mir dann gedacht habe "Das erklärt alles"... Uwe Boll.
    Falls dieser Film bei euch läuft: rennt raus und macht irgendwas anderes, ihr werdet heulen um eure verschwendete Lebenszeit. Ich tu's...
    1,5/10

    PS: Und was bitte ist Travelpussy, Fleshlight für Arme?
    Geändert von Elwood Blues (26.02.09 um 23:13:01 Uhr)

  20. #4320
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues Beitrag anzeigen
    PS: Und was bitte ist Travelpussy, Fleshlight für Arme?
    http://www.amazon.de/Orion-522856-be.../dp/B000HKK55I


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •