Cinefacts

Seite 217 von 282 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.340 von 5623
  1. #4321
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!


  2. #4322
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 02.03.2009
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Slumdog Millionär
    Bewertung: 5,5/10

    Ganz ok, aber auch nicht unbedingt ein Pflichttitel.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  3. #4323
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    04.03.09
    Cine Star Garbsen
    Slumdog Millionaire (OV)

    Also ich fand es schon gut, den Film in der OV zu sehen, da ja in der deutschen Synchro selbst die indischen Gespräche auf deutsch sind. Allerdings sagten meine Kumpels, dass sie Teile des Films, wegen der Aussprache nicht verstanden hätten. Das war bei mir zum Glück nur 2-3 mal der Fall.
    Bei einem waren wir uns aber alle einig, der Film ist echt gut, aber ein Meisterwerk (was die 8 Oscars ja andeuten) ist er sicherlich nicht. Dazu fehlt es meines Erachtens einfach ein bisschen an Spannung und Story. Nichtsdestotrotz bietet der Film super Aufnahmen Indiens und auch einen guten Einblick wie schrecklich es in den Slums zugeht.
    Aber nochmal zu den Oscars, die Preise für Sound (das hat echt super gewirkt), Drehbuch, Schnitt und Kameraführung sind definitiv in Ordnung. Ich persönlich fand den Song am Ende auch klasse (obwohl hier der nicht nominierte "The Wrestler" immernoch mein Favorit ist) und die Musik passte auch super zur Thematik. Nur bei bester Film und Regie bin ich mir nicht wirklich sicher ob es richtig war. Aber ich gönnen Danny Boyle den Preis.
    Ich denke ich werde ihn nochmal in der synchronisierten Fassung angucken und testen ob sich nicht doch noch mehr ergibt. So gibt es aber erstmal

    8/10 Punkten

  4. #4324
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Kinopolis Sulzbach lief gestern auch Slumdog Millionaire!

    Hat mir ganz gut gefallen, vor allem die Kinder haben das echt genial gespielt!

    8/10

  5. #4325
    kenan22
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Stern (in Bonn) Kopf oder Zahl

    Ein deutscher Film mit super Besetzung. Ralf Richter als schweinischer Bulle hat mir am besten gefallen.
    Episodenartig erzählt, boxen sich verschiedene Schicksale durch die deutsche Stadtlandschaft. Es geht um Heroindeals, Prostitution, Hass und Gewalt!

    Der Film sieht aus wie eine amerikanische Produktion und ist rasant schnell geschnitten.

    Mit meinen Lieblingsschauspielern (ralle, Cloude Oliver Rudolf, Heinz Hoenig, Semmelrogge) und einer weiteren tollen Hauptcast (Jana Pallaske) ist der Film ein wirklich mutiger deutscher Film im Gegensatz zu dem Komedy und Geschichtskino aus deutschen landen.....

    Fazit, schneller Kinofilm der einem wenig Zeit zum Atmen gibt (8/10) Punkten

    Lustig: der Film hat einen Abspann in dem jeder Idiot der nur irgendwie was bei diesem Film gemacht hat genannt wird (incl. Statisten)

  6. #4326
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: John Rabe
    Interessantes Drama, in allen Belangen auf hohem Niveau. Besonders positiv: hier wird endlich mal ein Thema des 2. Weltkriegs aufgegriffen, dass den meisten nicht aus der Schule oder einem der anderen Filme über diese Zeit bekannt sein dürfte.
    7,5/10

  7. #4327
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Argh, dieses verdammte Zeitlimit. Der Film spielt 1937, der 2. Weltkrieg begann natürlich später.

  8. #4328
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.04
    Ort
    Münster
    Beiträge
    21

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    John Rabe lief bei uns in Münster letzten Dienstag. Hat mich sehr an einen ZDF-Zweiteiler oder nen Sat1-Filmfilm erinnert: Ein eigentliches interessantes Thema wird durch viel zu viel Pathos und Tränendrüserei fast unerträglich. Dazu noch ein nicht überzeugender Daniel Brühl in einer überflüssigen Love-Story... Muss nicht sein.

  9. #4329
    EnemyJack
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bückeburg:

    The Unborn

  10. #4330
    Blu-ray-Freak
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    610

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 16.03.2009
    Kino: CineStar Lübeck
    Film: Rachels Hochzeit
    Bewertung: 0/10

    Also so einen Stuss habe ich - wenn überhaupt - schon lange nicht mehr gesehen. Vollkommen unnötig in die Länge gezogen (ich hatte das Gefühl, dass sämtliche Deleted Scenes noch im Film drin waren^^), Anne Hathaway nervt nur rum und spielt leider so sympatisch wie ein Streichholz. Von der unfreiwilligen Komik hier und da will ich erst gar nicht anfangen (wobei gerade diese 2-3 Szenen den Film noch ein bisschen aufgelockert haben, wenn auch nur für ein paar Sekunden).

  11. #4331
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hey Frighty, da war ich auch....

    Datum: 16.03.2009
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Rachels Hochzeit
    Bewertung: 5/10

    Ansehbares Familiendrama!

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  12. #4332
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Erlangen: Rachel's Hochzeit

    Ich habe 20 Jahre regelmäßiges Kinogehen hinter mir. Fünf Jahre Sneak-Erfahrung.
    Und zum ersten Mal habe ich bei einem Film nach der Hälfte der Zeit rausgegangen.
    Dass ich dem Film 3/10 Punkten gebe liegt daran, dass der Film, wie ich sage, "passiv schlecht" und nicht "aktiv schlecht" war und weil ich anerkennen muss, dass zumindest die Schauspieler nicht schlecht waren. Aber die Oscar-Nominierung war trotzdem nicht angebracht.
    Aber bei noch schlechteren Filmen war wenigstens die Stimmung im Saal gut, hier sah ich nur langeweile.

  13. #4333
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    MO, Turmpalast Frankfurt:

    RACHEL GETTING MARRIED

    grenzgenialer Film. Ganz Ganz wundervoll. 9/10

  14. #4334
    the usual suspect
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    mainhatten
    Beiträge
    1.282

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Mr.Vengeance Beitrag anzeigen
    MO, Turmpalast Frankfurt:

    RACHEL GETTING MARRIED

    grenzgenialer Film. Ganz Ganz wundervoll. 9/10
    war mir nicht realistisch genug. bin nach der hälfte raus.

  15. #4335
    Bewitched240
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Grade ein bissl gestöbert. Klingt sehr interessant.
    Ist vorgemerkt.

  16. #4336
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.06
    Beiträge
    595

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Mr.Vengeance Beitrag anzeigen
    MO, Turmpalast Frankfurt:

    RACHEL GETTING MARRIED

    grenzgenialer Film. Ganz Ganz wundervoll. 9/10
    dito!

  17. #4337
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von McManus Beitrag anzeigen
    war mir nicht realistisch genug. bin nach der hälfte raus.
    also ich fand den GERADE realistisch. Das das Ganze an einer Hochzeit explodiert. Wie aber auch anders wenn dies das einzige Event ist, an dem die komplette Familie und somit alle Betroffenen versammelt sind. Und wie Demme das Bild einfängt, manchmal wie ein Außenstehender Hochzeitsfilmer, manchmal aber dann doch knallhart auf den Gesichtern verharrend - das hat mir manchmal ganz schön zugesetzt. Ich fand den wirklich großartig. Und Anne Heathaway superb.

  18. #4338
    EnemyJack
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bückeburg:

    Spritztour, 5 / 10.

  19. #4339
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Rachels Hochzeit
    Handwerklich, sowohl vor als auch hinter der Kamera, gut, aber ein so dermaßen langweiliges Drehbuch, dass ich beinahe eingeschlafen wäre (wenn da dieses Gefiedel nicht gewesen wäre)...
    4/10

  20. #4340
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Religulous

    Bill Maher Doku über Religion... sehr genial

    8/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •