Cinefacts

Seite 225 von 282 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229235275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.500 von 5623
  1. #4481
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Zack and Miri make a Porno
    Toll, dass der Film knapp ein Jahr nach US Start bei uns dann auch mal gezeigt wird. Super Leistung, Senator...
    Wie auch immer, der Film ist nicht Smiths bester, macht aber Spass. Er ist außerdem ein weiteres Beispiel dafür, wieviel Wortwitz in der deutschen Synchro verloren geht. Unbedingt im Original schauen.
    7/10

  2. #4482
    EnemyJack
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues Beitrag anzeigen
    (...)

    Wie auch immer, der Film ist nicht Smiths bester, macht aber Spass. Er ist außerdem ein weiteres Beispiel dafür, wieviel Wortwitz in der deutschen Synchro verloren geht. Unbedingt im Original schauen.
    7/10
    Mittwoch auch in Bückeburg. Rest passt scho'...

  3. #4483
    EnemyJack
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    12.08.09
    Kinocenter Bückeburg
    Dance Flick

    Das ist das Ende... Kinotiefpunkt des Jahres... ach was...des verschissenen Jahrzehnts (mindestens).

  4. #4484
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Dance Flick
    Einfach nur dämmlich, aber ein paar Gags waren dann doch ziemlich lustig (Benzin).
    Als Tiefpunkt des Jahres war der Film aber nicht schlecht genug, diese Ehre gehört weiterhin Kopf oder Zahl...
    4/10

  5. #4485
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    ich musste mir diesen tanz...film(?...nee, DRECK) auch angucken.
    2/10, aber nur wegen der verarsche von fame und biss zum morgengrauen.

  6. #4486
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    766

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    UCI Kinowelt Gropiuspassagen

    Dance Flick


    Gibt es nicht viel zu sagen. Ich und meine Begleitung stöhnten auf, als wir den Titel sahen und sagten uns, wir bleiben zumindest so lange sitzen, bis der erste Furzwitz kommt. Der kam dann ungefähr nach 25 Minuten, wir standen auf und zogen von dannen, während die restlichen Amöben im Kino sich kringelig gelacht haben. Das hier ist das Sneakpublikum, das bei Werken wie "The Good the bad the weird" in Scharen das Kino verlässt (oder wenn in nem Vorspann was französisches steht). Spricht nicht eben für die.

    Der Film ist, selbst nach untersten "Scary Movie"-Ansprüchen, komplett unkomisch, kann aber Filmstudenten in Zukunft als Beispiel dienen, wie man Gags, rein vom Timing her, VÖLLIG versaut und die dann aber trotzdem noch zwei-, dreimal im Anschluss bringt, weil die Wiederholung eines miesen Gags innerhalb von zwanzig Sekunden ja die Krönung eines jeden Humoristen darstellt.

    Marlon Wayans, der hier mitspielt, tut mir echt leid. Der hat damals in "Requiem for a drem" wirklich sehr gut einen Junkie gepielt und ich dachte, er hätte sich emazipiert von den dreckigen Blödelrollen, die er in den Werken seines Familienclans übernehmen muss. Aber Blut ist nunmal leider dicker als Wasser und seitdem spielt er entweder mittelmäßigen Komikkram oder wirklich unterirdisches unter Regie seiner Brüder. Bitte belegt die endlich mit Berufsverbot!!!

  7. #4487
    Blu-ray-Freak
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    610

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 17.08.2009
    Kino: CineStar Lübeck
    Film: Dance Flick - Der allerletzte Tanzfilm
    Bewertung: 1/10

    Dazu gibt es nichts zu sagen.

  8. #4488
    Freischwimmer
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    1.388

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Hamburg ebenfalls Dance Flick. 0/10 ist noch zu gut.

  9. #4489
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 17.08.2009
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Dance Flick - Der allerletzte Tanzfilm
    Bewertung: 2/10

    Ein paar nette Gags, aber überwiegend mehr als unterirdisch!

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  10. #4490
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    ok um mal was geniales zu bringen

    UCI Mundsburg , OV SNEAK

    UP

    sehr lustiger Film, wir hatten alle sehr viel Spaß

  11. #4491
    EnemyJack
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 18.08.2009
    Kino: CinemaxX Hannover, Raschplatz
    Film: The Brothers Bloom
    Bewertung: 7 / 10

    Hatte durchaus so seine Momente...

  12. #4492
    EnemyJack
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 19.08.2009
    Kino: Kinocenter Bückeburg
    Film: Year One
    Bewertung: 5 / 10

    Wird Michael Cera echt immer nur für die gleiche Rolle in verschiedenen Filmen (Serien) besetzt? Kann der denn nix anderes? Ansonsten auch ziemlicher Schwachflug...

  13. #4493
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Up - Oben
    Tja, gibt eigentlich nicht viel zu sagen, ausser dass Pixar seinem Namen wieder alle Ehre macht.
    Der Vorfilm, "Teilweise wolkig", war diesmal allerdings eher schwach. Wobei, "Presto" zu toppen, dürfte ziemlich unmöglich werden.
    8/10

  14. #4494
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    auch UP gesehen.
    hat mir gut gefallen. Allerdings glaube ich nicht, dass der Film aufgrund der traurigen und weiteren Szenen "ohne Altersbeschränkung" freigegeben sein sollte.

  15. #4495
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Up

    Für mich der bisher schwächste Pixar-Film. 6/10

  16. #4496
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis Sulzbach:

    Kult Sneak: Tiger & Dragon 9/10

    Sneak: Taking Woodstock 2/10

  17. #4497
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen

    Sneak: Taking Woodstock 2/10
    Das bedarf einer Erklärung!

  18. #4498
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Cinestar Osnabrück:

    Berlin '36

    Nein, kein verschollener Riefenstahl-Film, sondern ein Drama über eine jüdische Hochspringerin, die für Deutschland antritt und im Vorfeld der Olympischen Spiele schikaniert wird. Hätte auch mittwochs um 20.15 in der ARD laufen können. 5/10

  19. #4499
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.07
    Alter
    43
    Beiträge
    296

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 01.09.2009
    Ort: Offenburg - Forum
    Film: Midsummer Madness

    Ziemlich schräg, Skurille Figuren, Gewöhnungsbedürftig aber auf der anderen Seite auch einfach schön!! Auf jeden Fall mal ein ungewöhnliches Filmerlebnis.

    07/10

  20. #4500
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    02.09.09
    Cinestar Garbsen
    Up (OV)

    Der Vorfilm ist diesmal leider eher schwach gewesen, da hatte ich schon Angst dass mich auch der Hauptfilm enttäuscht. Aber komplett umsonst, den ich fand den Fim einfach klasse. Hätte gar nicht gedacht das der Film eher ernst ist und nur selten auf Humor setzt. Vorallem die tragischen und traurigen Szenen fand ich echt super. Mehr zum Film dann im dazugehörigen Thread.

    9/10 Punkten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •