Cinefacts

Seite 227 von 282 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.540 von 5623
  1. #4521
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    415

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Cinestar Potsdamer gab es am 24.09. Soderberghs "The Informant". Not really my cup of tea. Matt Damon ist klasse, aber Film selber fand ich vom Thema uninteressant. Auch die Musik ging mir nach ner Zeit etwas auf den Keks. Handwerklich solide, typisch Soderbergh sag ich mal. 5/10

    Ein paar Worte zu gibts noch in unserem aktuellen Podcast.

  2. #4522
    Blu-ray-Freak
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    610

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Montag, 05.10.2009
    CineStar Stadthalle Lübeck

    Away We Go

    Fazit: 5/10.
    Teilweise zu übertrieben over-acted, stellenweise aber auch ganz lustig. Ein paar Mal wiederrum jedoch ein wenig langatmig.

  3. #4523
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    07.10.09
    Cinestar Garbsen
    The Informant (OV)

    Puh war mal überhaupt nicht mein Fall. Wird halt viel geredet, ohne das es für mich lustig oder spannend war. Die Musik hat mich irgendwann auch ziemlich genervt. Ist halt eher was für Leute die was mit dem Thema anfangen können, wobei die Darsteller waren gut aufgelegt und wussten zu überzeugen.

    3/10 Punkten

  4. #4524
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Hangtime
    Deutscher Film, der eine Mischung aus Sozial-/Coming-of-age Drama, Sportfilm und Werbefilm für die BBL ist. Dabei überrascht der Film durch gute Schauspieler, wirklich witzige Momente (MC/OG Frodo, "Hast du mal vier Euro?") und gute Dialoge. Im Gegensatz zu anderen Filmen aus der Richtung wirkt hier wenig gekünstelt oder einfach nur dumm, und auch wenn man die grobe Richtung des Films nach ca. 3 Minuten kennt, funktioniert hier nicht alles nach dem 08/15 Prinzip. Insbesondere die weibliche Hauptrolle weicht von dem ab, was man sonst so kennt.
    Für mich ein überaschend gelungener Film, der sein Geld wert war. Auch viele andere aus dem Publikum haben, nach eher schwachen bis gar keinen Erwartungen (als das "Gefördert durch X, Y, Z" am Anfang kam, fing das halbe Kino an zu stöhnen), positive Kommentare abgegeben..
    7,5/10
    Geändert von Elwood Blues (08.10.09 um 23:29:06 Uhr)

  5. #4525
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.05
    Ort
    hier
    Beiträge
    15

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinelux Siegburg (7.10.09)
    Die Standesbeamtin (OV, weil aus CH)

    "Rahel Hubli hat sich in ihrem Leben als Standesbeamtin in einer kleinen schweizer Bergortschaft arrangiert. Sie hat einen schulpflichtigen Sohn aus der Ehe mit dem Langweiler Thomas, der sie betrügt. Da taucht ihr Ex Ben aus der Versenkung auf - sie spielten früher zusammen in der Rockband "Die Raben" - und sorgt für Turbulenzen.. Denn Ben will die egozentrische deutsche Schauspielerin Tinka heiraten und Rahel soll sie trauen und noch dazu die Feier vorbereiten. Auf Anhieb verliebt sich Rahel wieder neu in ihren ehemaligen Geliebten."

    6/10 Punkten

  6. #4526
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 19.10.2009
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Orphan - Das Waisenkind
    Bewertung: 8/10

    Schaurig schöne Gruselkost!

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  7. #4527
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Looking for Eric
    Britische(s) Familiendrama/-komödie um einen Briefträger, seine Familie und Eric Cantona. Der Anfang des Films, der die Hintergrundgeschichte des Hauptcharakters betrachtet, ist ziemlich zäh. Sobald allerdings die Geschichte des Stiefsohns beginnt (man könnte auch sagen, sobald die einzelnen Geschichten gleichberechtigt neben- bwz. miteinander erzählt werden), wird der Film interessanter. Das Ende war eine der originellsten Ideen seit langem.
    6/10

  8. #4528
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Sagt mal... geht keiner mehr in die Sneak??? Da lohnt sich das ganze hier ja nicht mehr wirklich...

    Wie auch immer, heute lief im Stern "Couples Retreat" (beim deutschen Titel frage ich mich zum wiederholten Male, was die Leute von Universal Deutschland eigentlich in ihren Pausen so rauchen...)
    Pärchenkomödie mit wunderschönen Landschaftsbildern, ebenso schönen Damen und einem ziemlich durchschnittlichen Drehbuch. Im Endeffekt hat das Filmteam Urlaub gemacht und die Kamera draufgehalten.
    6/10

  9. #4529
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues Beitrag anzeigen
    Sagt mal... geht keiner mehr in die Sneak??? Da lohnt sich das ganze hier ja nicht mehr wirklich...
    Doch ich gehe jedes mal in die Sneak, aber bei mir gibt es die nur jeden ersten Mittwoch im Monat.

  10. #4530
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 02.11.2009
    Kino: Turmpalast Frankfurt
    Film: Spread

    Oh je. Was soll ich zu dem Rotz noch sagen. Hmmm .... wenigstens sahen die Damen im Film nett aus. Und waren ja auch des Themas wegen (sex) oft leicht bekleidet. Aber wenn ein Film schon ne Stunde benötig bis man mal ne Art Handlung erahnen kann dann ist echt der Ofen aus. In der ersten Stunde wird nur rumgevögelt und ... hmmm ... sonst nicht viel ... gestritten ein oder zweimal. Dann kommt ne Art Pseudo Handlung und dann ist schon vorbei. Klingt so als gings schnell ... aber nein ... das alles ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeht sich wie Kaugummi.

    3 / 10 und das auch nur wegen den hübschen Damen und der Kermit Imitation.

    PS: Werd jetzt auch wieder öfter in der Sneak sein.
    Geändert von Blaine101 (02.11.09 um 23:33:35 Uhr)

  11. #4531
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    04.11.09
    Cinestar Garbsen
    Spread (Toy Boy) OV

    Zitat von meinem Kumpel: "Fickfilm mit Ashton Kutcher"

    Ashton Kutcher als super Heartbreaker reißt Frauen auf und dazu viele Sexszenen Und dass das nie so gut weitergeht, weiß man eigentlich immer bei solchen Filmen. Neben Ashton Kutcher spielt noch Anne Heche seine etwas reifere Sexpartnerin
    Ich musste spätestens ab der 3. Sexszene andauernd lachen, weil sich der Film zu Anfang echt fast nur auf solche Szenen beschränkt hat. Irgendwann wird es dann natürlich ne Ecke trauriger und romantischer und ich befürchtete schon das Schlimmste. Aber die Sorge war umsont den das Ende war dann doch überraschend und vorallem die Endeinstellung als der Abspann beginnt ziemlich genial.

    7,5/10 Punkten


    Nun aber ein großes WAS SOLL DAS? Da ich nie was von dem Film gehört hatte, habe ich ihn ergoogelt und musste festellen den Film gibt es schon als Leih-DVD. Und sowas wird gesneaked? Finde ich sehr suspekt.

  12. #4532
    EnemyJack
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 04.11.2009
    Kino: Kinocenter Bückeburg
    Film: Love Happens
    Wertung: 3 / 10

  13. #4533
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Das Orangenmädchen
    Deutsches/Norwegisches/Spanisches Familiendrama/Teenagerlovestory nach 08/15 Prinzip. Abgedroschene Dialoge en Masse möchten einen in den Sitz vor einem beissen lassen. Ein anderer Zuschauer hat es passend (und lautstark) ausgedrückt: "Is der scheisse...".
    Einzig der Kameramann konnte mit seinen Bildern etwas Stimmung in das Ganze bringen...
    3,5/10
    Geändert von Elwood Blues (12.11.09 um 22:57:53 Uhr)

  14. #4534
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    gestern in berlin:
    Gesetz der Rache (Law Abiding Citizen)

    sehr blutig, sehr brutal - recht gut ich sag mal 8 von 10
    vater, dessen frau und tochter umgebracht werden rächt sich an gangstern und justizsystem.

  15. #4535
    Inspector
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    "Bang Boom Bang-City"
    Alter
    38
    Beiträge
    3.246

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Who Beitrag anzeigen
    vater, dessen frau und tochter umgebracht werden rächt sich an gangstern und justizsystem.
    ...wusste gar nicht, dass Seagal wieder mit nem Film im Kino ist...

  16. #4536
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    766

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 13.11.2009
    Kino: UCI Kinowelt Gropius Passagen
    Film: New in Town

    Wertung: Ein Film, der komplett fantasielos und unkreativ eine tausendfach gesehene RomCom-Situation runterspult, dabei aber SO vorhersehar ist, dass man als Zuschauer schon fast den Eindruck bekommt, diese filmische Arschbombe macht ihre Ideenlosigkeit zum Konzept, was ja damit schon wieder originell wäre.

    Die Zuschauer um uns herum allerdings waren ständig am lachen, während ich nebst Begleitung wie die Statuen auf den Osterinseln gewirkt haben. Wir hatten Angst...

  17. #4537
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Callahan Beitrag anzeigen
    ...wusste gar nicht, dass Seagal wieder mit nem Film im Kino ist...
    das glaube ich nicht, tim. es ist nicht the punisher, d.h. er läuft nicht mit maschinengewehr rum und ballert alles nieder, was nicht bei drei auf den bäumen ist (...obwohl )
    der film ist auch sehr intelligent und spannend aufgebaut.

  18. #4538
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Die Tür
    Mysterythriller mit Mads Mikkelsen. Der Film kann mit einer interessanten und düsteren Story aufwarten, die endlich mal was neues ins Genre bringt. Von allen Seiten eine solide Leistung. Einzig Heike Makatschs Charakter hat mich extrem genervt (dass sie dafür mit "Als Gast" (was soll der Humbug? Gäste gibt es in TV-Serien, nicht in Filmen) besonders hervorgehoben wird, ist übertrieben).
    Schlussendlich kann ich nur sagen: mehr deutsche Filme aus diesem Genre/dieser Richtung, es geht doch.
    7/10

  19. #4539
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    The Solist.
    laaaangweilig. kann aber auch daran liegen, dass ich das Gebrabbel von Jamie Foxx nicht immer verstanden hab

  20. #4540
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    21

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    23.11.2009

    Cineplex Neufahrn

    Zombieland

    Ein überragender Woody Harrelson; ein kurzer, aber sehr witziger Cameo mit Bill Murray as himself; viele Lacher vorprogrammiert; starker Anfang, mit ordentlich Gore und Splatter; der Blutgehalt nimmt jedoch stetig ab, ebenso kommen in der Mitte des Films einige Längen hinzu.

    trotzdem noch gute 8 von 10

    P.S.: Abhauen oder Draufhauen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •