Cinefacts

Seite 229 von 282 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.580 von 5623
  1. #4561
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues Beitrag anzeigen
    Bonner Stern: The Visitor
    auch im UCI-Wandsbek

    Fand ihn ganz o.k. war aber ein bisschen langatmig. Und nur Richard Jenkins (Oscar nominiert!) hat das Ganze aufgepeppelt.
    Hier haben mal mehr Stars and Stribes in die Kamera geweht als in einem Michael Bay Film! Allerdings im kritischen Sinne!
    5/10

  2. #4562
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    21

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    11.01.2010

    Cineplex Neufahrn

    Nanga Parbat

    3 Tage vor deutschen Kinostart und genau zur gleichen Zeit wie die Premiere in München
    Tolle Bilder, von der Story her okay, jedoch etwas zu langatmig, vor allem der Abstieg vom Gipfel.

    6 von 10

  3. #4563
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hab voll vergessen letzte Woche Sneak zu posten.

    Datum: 04.01.2010
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt
    Film: Das Imaginarium des Dr. Parnassus

    Hammer Film. Wage sogar zu behaupten Gilliams Bester. IMHO natürlich. Muss ihn mir bei Gelegenheit nochmal im O-Ton anschaun.

    9,5 / 10

    -------------------------

    und eben in der Sneak

    Datum: 11.01.2010
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt
    Film: The Visitor

    Hat mir auch sehr gut gefallen. Richard Jenkins war toll und die ruhige Erzählweise der Story hat mir sehr zugesagt. Anderen im Kino dafür eher nicht. Die mussten dann oft unpassend lachen oder nerven. Manchen Leuten sollte man Sneaks einfach verbieten.

    glaub ich geb ihm 8 / 10

  4. #4564
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.05
    Ort
    Würzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    337

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinemaxx Würzburg
    Sneak am 13.01.
    Film: Same Same

    Anfangs war ich etwas skeptisch aber der Film hat mich überzeugt. Ein klasse Film, den ich nur weiter empfehlen kann. 8/10.

  5. #4565
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    52

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    SHERLOCK HOLMES (OV)

    Cinestar Potsdamer Platz, Berlin
    14.01.2010

    9/10

    Hatte richtig Fun, RDJ und JL rocken das Haus.

  6. #4566
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    21

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    18.01.2010

    Cineplex Neufahrn

    New York, I love you

    2. Teil nach Paris, je t'aime. Episodenfilm, mit vielen bekannten Schauspielern, der mich leider überhaupt nicht interessiert hat. Ist wohl nicht meine Art von Film. Aufgrund der vielen Stars im Film noch gnädige

    3 von 10

  7. #4567
    Stuntmen Mike
    Registriert seit
    04.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    342

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 18.01.2010
    Kino: Cinestar Chemnitz
    Film: Max Manus
    Bewertung: 7/10

  8. #4568
    the usual suspect
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    mainhatten
    Beiträge
    1.282

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 18.01.2010
    Kino: Turmpalast Frankfurt
    Film: It's complicated
    Bewertung: 8/10

    Besser als erwartet, aber wird gegen Ende reichlich zäh, ist m.E. gut 10-20min zu lang...

  9. #4569
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 18.01.2010
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Auf der anderen Seite des Bettes
    Bewertung: 6/10

    Nette Beziehungskomödie.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  10. #4570
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 18.01.2010
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt
    Film: Max Manus

    Also irgendwie fand ich den ziemlich öde. Zwar sind die schauspieler recht gut, die Grundstory vor dem geschichtlichen und biographischen Hintergrund sehr interessant, aber ich hab mich eigentlich den ganzen Film durch gelangweilt. Hatte aber schon wesentlich schlimmere Sneak Filme.

    5 / 10

  11. #4571
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von McManus Beitrag anzeigen
    Film: It's complicated
    Bewertung: 8/10
    Auch im Streits, Hamburch.
    Tatsächlich besser als erwartet. Kann man sich angucken. 8/10

  12. #4572
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Auf der anderen Seite des Bettes
    Romantische Liebeskomödie mit vertauschten Rollen. Mal wieder zeigen die Franzosen den Amerikanern, wie man es richtig macht: es gab viel zu lachen, der Ablauf der Handlung war zwar (natürlich) vorhersehbar aber trotzdem interessant, und die Schauspieler passten wie die Faust aufs Auge.
    7,5/10

  13. #4573
    the usual suspect
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    mainhatten
    Beiträge
    1.282

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 25.01.2010
    Kino: Cinestar Turmpalast Frankfurt
    Film: Sherlock Holmes
    Bewertung: 6/10

    Nicht so lustig wie erhofft.
    Nicht so viel action wie erhofft.
    Und wenn ich so im nachinein drüber nachdenke gibt's auch nciht wirklich eine szene wo man jetzt denkt, wow sowas hab ich noch nie gesehen oder würde ich gern noch mal sehen.
    Von Guy Ritchy ist in dem Film auch nicht viel zu sehen. Irgendwie versinkt da alles in der Mittelmäßigkeit. Immerhin ist die Ausstattung super
    Hatte vielleicht zu hohe Erwartungen an das Ritchy/Downey Jr. Gespann.

    Gruß Mc

  14. #4574
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 25.01.2010
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt
    Film: Armored

    War mal wieder ein klasse bis zum Ende spannender und gut gespielter Streifen. Und was mich gefreut hat ... mal ganz ohne störende Liebesgeschichte oder ähnliches. Kein Meisterwerk, aber eigentlich der perfekte Film für ne Sneak.

    7,5 / 10

  15. #4575
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Armored
    Extrem durchschnittlicher Thriller, der nur eine einzige halbwegs gelungene Überraschung bietet, ansonsten aber vor sich hin plätschert. Und was Jean Reno in dem Film macht, weiss wahrscheinlich nur sein Finanzberater...
    5/10

  16. #4576
    Stuntmen Mike
    Registriert seit
    04.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    342

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 01.02.2010
    Kino: Cinestar Chemnitz Roter Turm
    Film: Armored
    Bewertung: 6/10

    Gut gespielter Thriller ohne große Überraschungen.

  17. #4577
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 01.02.2010
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt
    Film: Gegen jeden Zweifel

    Kurz gesagt: Ganz grosser Rotz. Ein total uninspirierter Thriller, der so hölzern gespielt ist wie die Holzklötze aus dem Baukasten nachdem das Drehbuch konzpiert wurde. Vom phänomenal dämlichen Schluss und den lächerlichsten last lines die je in einem Film waren will ich gar nich anfangen.
    Da die weibliche Hauptrolle recht süss war und zwischendrin doch mal sowas wie Spannung aufkam (für 20 min oder so) geb ich nochmal gnädige

    4 /10

  18. #4578
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Alter
    32
    Beiträge
    125

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade eben lief im Citydome Rosenheim "All About Steve"

    Hab schon schlimmeres gesehn.

  19. #4579
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im UCI-Wandsbek: Zeiten ändern dich
    Bin nach 5 Sekunden rausgegangen.

  20. #4580
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    03.02.10
    Cinestar Garbsen
    The Lovely Bones (OV)

    Schlecht war er definitiv nicht, aber leider auch kein großer Kracher.

    7/10 Punkten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •