Cinefacts

Seite 23 von 282 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 5623
  1. #441
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    Auf jeden Fall isser eklig , hab den gestern im Kinopolis Frankfurt gesehen !

    @ Cotwoman : Der kann desshalb net laufen weils nen Warner is

  2. #442
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870
    Ja, und? Mystic River lief in der Sneak und der ist ja auch von Warner...

  3. #443
    Der geilste Club der Welt
    Registriert seit
    30.07.03
    Ort
    Hochaunuskreis
    Alter
    34
    Beiträge
    1.995
    Zitat Zitat von dvdearl
    Auf jeden Fall isser eklig , hab den gestern im Kinopolis Frankfurt gesehen !

    @ Cotwoman : Der kann desshalb net laufen weils nen Warner is
    hab den auch im Kinopolis MTZ gesehen.

    Unterhaltsamer Film!!

  4. #444
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406
    edit: "fucking doppelposting"

  5. #445
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406
    Zitat Zitat von dvdearl
    Auf jeden Fall isser eklig , hab den gestern im Kinopolis Frankfurt gesehen !

    @ Cotwoman : Der kann desshalb net laufen weils nen Warner is
    Was war dran eklig ? Cot kann es net sein Sorry !
    wäre aber ein guter Spitzname für den Film "Kotwoman"

    Erzähl Uns was vom Film,vergiss Spoiler nicht vielleicht geht ja doch jemand rein!

  6. #446
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Places
    Shit, dann lief in Bad Oeynhausen wohl auch Cabin Fever...wär ich heut doch mal hingefahrn

    Places
    Naja so toll war er eigentlich nicht wirklich. Pretty fucked up beschreibts wohl am besten. Und das Ende...naja *g*

  7. #447
    Junior Senior
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    35
    Beiträge
    429
    Heute im Cinemaxx Mannheim, ebenfalls "Cabin Fever". Ich kannte den ja schon von DVD, aber im Kino hat der doch deutlich mehr Spaß gemacht. Nachdem alle Langweiler frühzeitig gegangen sind war die Stimmung recht gut.

    Auf DVD bekam der von mir nur ne 4/10, aber so in einem gut gefüllten Kinosaal sag ich doch glatt 6/10.

    Ciao, Stephan

  8. #448
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280
    Weiß man was Sneak 234 für ein Film ist??? Bekommt man im Allgemeinen irgendwie raus was da für ein Film laufen wird? Habe da keine Infos!

    Danke im Voraus!

  9. #449
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1.562
    Es ist ja auch extra eine Sneak deswegen, weil man nicht weiß welcher Film an dem Abend in der Vorstellung gezeigt wird. Aber so ziemlich 99%ig ein Film, der noch nicht angelaufen ist.

  10. #450
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    Zitat Zitat von Elwood Blues
    Ja, und? Mystic River lief in der Sneak und der ist ja auch von Warner...
    ist schon nen bischen her das der lief oder ?

    jedenfalls gibt warner schon länger keine filme mehr für die sneak frei

  11. #451
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413
    Cineplex Münster gestern: Sommersturm.

    Nach den ersten Bildern befürchtete ich einen typischen deutschen Jugend-Problemfilm. Das war er aber nicht.

    Eine schöne Geschichte um einen Jugendlichen, der in seinen besten Freund verknallt ist und in seiner Rudermannschaft seine Homosexualität geheim hält.

    Ok, Problemfilm war es trotzdem, aber sehr unterhaltsam und teilweise recht lustig.

  12. #452
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Gestern lief "Nathalie". Franzosenfilm zum vergessen. Lange nicht so was langweiliges, dröges und total uninteressantes gesehen.

    Da ich in den vergangenen Wochen wirklich nur Scheißfilme in der Sneak gesehen habe, werde ich mir den Besuch erstmal sparen.
    Geändert von Kyle Reese (29.07.04 um 08:41:20 Uhr)

  13. #453
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    Gestern im Kinopolis Frankfurt : Barbershop 2 !

    1 Wort : MÜLL !

    1/10

  14. #454
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von dvdearl
    ist schon nen bischen her das der lief oder ?

    jedenfalls gibt warner schon länger keine filme mehr für die sneak frei
    Ja, hast recht... hatte das gar nicht so in Erinnerung, dass der Film schon letztes Jahr lief...

    Eben im Bonner Stern: ein österreichischer Film namens Poppitz. Eine doch ganz witzige Komödie mit einigen rabenschwarzen Einschlägen, ganz unterhaltsam. 7/10
    Aber warum der nicht synchronisiert bzw. mit Untertiteln versehen wurde, ist mir ein Rätsel. Der Hauptdarsteller spricht in einem derart starken Dialekt, dass ich die Hälfte nicht verstanden habe. Und ich dachte, sächsisch wäre schlimm...

  15. #455
    Xtreme
    Registriert seit
    29.09.02
    Ort
    Innem Dorf
    Alter
    37
    Beiträge
    3.402
    Gestern im Kinopolis Bonn Bad Godesberg: The Butterfly Effect

    Nachdem ich auf dem Plakat gelesen habe, dass Ashton "Wo hab ich mein Auto nochmal geparkt?" Kutcher mitspielt, hab ich gedacht, dass der Film bestimmt ne Gurke werden würde. Aber ich war durchaus sehr positiv überrascht: ein klasse Mystery Thriller mit vielen Wendungen und einigen Schockmomenten. Hat mir und meinen Begleitern sehr gut gefallen!

    7,5/10

  16. #456
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280
    Infos zum Sneak am 09.08 in Stuttgart??? Es steht da: wir haben den Ultimativen Sneak Film bekommen?? Weiß einer was das ist??
    Danke für Infos!!!

  17. #457
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Gerade im Ufa-Palast Osnabrück:

    Stealing Rembrandt - Klauen für Anfänger


    Dänische Krimikomödie um 4 Kleinkriminelle, die aus Versehen einen ganz großen Fisch an der Angel haben.

    Naja, war im Großen und Ganzen ganz erträglich, vermochte aber vor allem wegen der grottigen Synchro nicht so richtig zu zünden. 4.5/10

  18. #458
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.159
    Zitat Zitat von Elwood Blues
    Ja, hast recht... hatte das gar nicht so in Erinnerung, dass der Film schon letztes Jahr lief...
    Hm, hier hatten wir "Taking Lives" im April als letzen Warner-Film. Aber auf Catwoman kann ich gerne verzichten.

    mfG
    Alex

  19. #459
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    Zitat Zitat von Pretender1
    Infos zum Sneak am 09.08 in Stuttgart??? Es steht da: wir haben den Ultimativen Sneak Film bekommen?? Weiß einer was das ist??
    Danke für Infos!!!
    Ich schätze mal Garfield

  20. #460
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406
    Zitat Zitat von Rico_is_xlnt
    Gestern im Kinopolis Bonn Bad Godesberg: The Butterfly Effect

    Nachdem ich auf dem Plakat gelesen habe, dass Ashton "Wo hab ich mein Auto nochmal geparkt?" Kutcher mitspielt, hab ich gedacht, dass der Film bestimmt ne Gurke werden würde. Aber ich war durchaus sehr positiv überrascht: ein klasse Mystery Thriller mit vielen Wendungen und einigen Schockmomenten. Hat mir und meinen Begleitern sehr gut gefallen!

    7,5/10
    Ashton Kutcher ist auch nicht gerade mein Lieblingsschauspieler,
    aber Zeitreise Thriller alla Frequency fazinieren mich.
    Vielleicht gehe ich mal wieder ins Kino



    Hab heut nen Bericht über die Code 1 DVD gelesen in DVD Vision.
    Das ist nicht nur die Kinofassung drauf sondern auch der Dircetor´s Cut
    ,der geht sechs Minuten länger.
    Angekündigte Extras:
    deleted scenes,alternative Enden,Audiokommentar,vier Featurettes und umfangreiche DVD Rom Features
    Geändert von Stancheck (03.08.04 um 12:17:08 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •