Cinefacts

Seite 230 von 282 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.581 bis 4.600 von 5623
  1. #4581
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Parkour
    Ich will jetzt nicht schon wieder mit Verschwendung von GEZ-Gebühren und Medienförderungsgeldern anfangen, aber darauf läufts dann doch hinaus. Ein nerviger Film, den sich vermutlich sonst freiwillig niemand angucken würde. Am Ende habe ich mich nur gefragt: was soll sowas?
    3/10

  2. #4582
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.06
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im Cinedom zu Köln: The Men Who Stare At Goats (OV)

    Ein obskurer Film über Ziegen, Jedi-Krieger und LSD-Trips. Ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll... War aber größtenteils recht unterhaltsam.

    6,5/10

  3. #4583
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    Gestern im UCI-Wandsbek: Zeiten ändern dich
    Bin nach 5 Sekunden rausgegangen.

  4. #4584
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues Beitrag anzeigen
    Bonner Stern: Parkour
    Ich will jetzt nicht schon wieder mit Verschwendung von GEZ-Gebühren und Medienförderungsgeldern anfangen, aber darauf läufts dann doch hinaus. Ein nerviger Film, den sich vermutlich sonst freiwillig niemand angucken würde. Am Ende habe ich mich nur gefragt: was soll sowas?
    3/10
    Gleicher Film, andere Meinung.

    Datum: 08.02.2010
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt
    Film: Parkour

    Muss ja zugeben das ich bis zur Mitte des Filmes noch dachte was mir da für ein Quark präsentiert wird, aber irgendwie ist das einer der Filme die es schaffen ab der Mitte besser zu werden und dem Quark vom Anfang einen neuen Sinn zu geben. Schwer zu beschreiben, aber ich war nach dem Film kein bisschen enttäuscht sitzen geblieben zu sein.

    6-7 / 10

  5. #4585
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: In meinem Himmel
    Nicht wirklich etwas für mich. Susies Dialoge in der Zwischenwelt waren doch arg... überfrachtet, so dass diese mit der Zeit genervt haben.
    Aber: Stanley Tucci spielt unglaublich gut, IMHO vergleichbar mit Anthony Hopkins' Hannibal Lecter.
    6/10

  6. #4586
    Stuntmen Mike
    Registriert seit
    04.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    342

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 15.02.2010
    Kino: Cinestar Chemnitz Roter Turm
    Film: In meinem Himmel
    Bewertung: 7/10

    Über weite Strecken ein guter Film der aber meiner Meinung nach teilweise sehr in die Länge gezogen ist.

  7. #4587
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 15.02.2010
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt
    Film: In meinem Himmel

    Oh mein Gott. Wie hat der feine Herr Jackson doch das gute Buch durch den Wolf gedreht und so umgeschrieben das diese langweilige Grütze bei rauskommt? Zugegeben, einige Bilder waren schön und die Schauspieler geben gute Leistungen ab, aber das kann dem Drehbuch auch nicht auf die Sprünge helfen und so verkommen tolle Stellen des Buches hier nur zu plumpen lächerlichen und vor allem laaaaaaaangweiligen Momenten.

    4 / 10

  8. #4588
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 15.02.2010
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: In meinem Himmel
    Bewertung: 7/10

    War eigentlich recht gut, aber teilsweise unnötig in die Länge gezogen.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  9. #4589
    EnemyJack
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 16.02.2010
    Kino: CinemaxX Hannover (Raschplatz)
    Film: An Education
    Bewertung: gute 7 / 10

    Ohne große Längen inszeniertes und gut gespieltes Drama.

  10. #4590
    the usual suspect
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    mainhatten
    Beiträge
    1.282

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 15.02.2010
    Kino: Cinestar turmpalast
    Film: 8th Wonderland
    Bewertung 0/10

    Bin wie die Hälfte der Zuschauer nach einer halben Stunde rausgegangen. Ich weiß bis jetzt nicht worum es in diesem "film" eigentlich ging. eine gruppe untalentierter, zu recht unbekannter schauspieler unterhält sich in gefühlten 20 sprachigen in schülstigen untertitelten dialogen darüber wie man die welt verändern könnte. zwischen drin gibt es immer mal wieder szenen, die vermutlich bei after effects dabei waren und eine art chatroom darstellen sollen.
    größtenteils bewegt sich das gezeigt aber auf youtube niveau. hab in der sneak schon viel mist gesehen, aber so verarscht kam ich mir noch nie vor.

  11. #4591
    EnemyJack
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 17.02.2010
    Kino: Kinocenter Bückeburg
    Film: Parkour
    Bewertung - / 10

    Früh aufgegeben, war zu müde.

  12. #4592
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Schwerkraft
    Ein deutscher Film, der ein wenig Richtung American Psycho geht. Jürgen Vogel spielt wie immer gut, aber auch Fabian Hinrichs konnte überzeugen. Leider kann man das nicht vom Drehbuch sagen, hier werden zuviele Geschichten miteinander verknüpft, ohne dass diese ausgearbeitet werden. Man erfährt zu wenig über die Charaktere, so dass man ihre Handlungen manchmal nicht nachvollziehen kann bzw. erraten muss.
    6/10

  13. #4593
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    War am Montag niemand sneaken???

  14. #4594
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Das frag ich mich auch. Habs leider nicht geschafft. Mich hätte aber interessiert was so gesneaked wurde.

  15. #4595
    EnemyJack
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 24.02.2010
    Kino: Kinocenter Bückeburg
    Film: Schutter Island
    Bewertung 7 / 10

    War allerdings schon müde, da ich zuvor schon in "The Book of Eli" war (in einem anderen Kino). Könnte bei einer Zweitsichtung noch 'nen Punkt mehr oder weniger geben...

  16. #4596
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    KULT Sneak Kinopolis Sulzbach: Kampf der Titanen

    Endlich auch mal gesehen, fand ich sehr unterhaltsam
    Vor allem Bubo war der Knaller!
    Bin schon aufs Remake gespannt.

    Sneak Kinopolis Sulzbach: Auftrag Rache (Edge of Darkness)

    Wollte ich auch unbedingt sehen, bin aber eher enttäuscht.
    Mehr Härte und Action hätten dem Film nicht geschadet, irgendwie entscheidet sich der Film nie in eine Richtung. Zwischendurch fand ich den auch mal recht langweilig ...
    Dafür war aber ein sehr guter Schocker drin der mich in den Sitz gepresst hat

    6-7/10

  17. #4597
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Berlin, Titania
    Henri 4

    Was für ein Schrott! Bisher haben meine Begleitung und ich alles bis zum bitteren Ende geguckt, selbst die Klamauk Filme. Aber dieser Film ist Fremdschämen. Peinlich. Dämlich. Wir sind nach einer Stunde raus. Kein Wunder dass der Film bei der "Weltpremiere" zum Teil ausgebuht wurde.
    1/10 (der eine Punkt nur wegen der ralativ vielen nackten Haut )

  18. #4598
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Sorority Row
    Ein weiteres, unnötiges Remake eines 80er Jahre Horrorfilms, das so unfreiwillig komisch ist, wie ich es selten gesehen habe und dabei natürlich so vorausschaubar ist wie ein Porno. Teilweise sind die Dialoge so schlecht, dass sie schon wieder gut sind. Deshalb und wegen den lecker Mädels () gebe ich gerade noch 4/10.

  19. #4599
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    21

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    01.03.2010

    Cineplex Neufahrn

    Auftrag Rache

    Solider Thriller mit einem alternden Mel Gibson, der noch immer einige gute Gags auf Lager hat, und auch in einem Thriller für den ein oder anderen Lacher gut ist.
    Gut erzählt, jedoch leider viel zu früh hervorsehbar!
    Wirklich gelangweilt habe ich mich trotzdem nicht, daher gute

    6 von 10

  20. #4600
    Stuntmen Mike
    Registriert seit
    04.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    342

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 01.03.2010
    Kino: Cinestar Chemnitz Roter Turm
    Film: Legion
    Bewertung: 2/10

    Selten so einen Schrott gesehen !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •