Cinefacts

Seite 232 von 282 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.640 von 5623
  1. #4621
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    War's vor ein paar Jahren nicht Helen Mirren? Kenne die zwar nur aus Book of Secret (mit Nic Cage) aber an der ist wohl kaum was jung und schön .
    Und wer hat in diesem Jahrzehnt noch gewonnen: Julia Roberts, Halle Berry, Nicole Kidman, Charlize Theron, Hilary Swank, Reese Witherspoon, Marion Cotillard, Kate Winslet. Die Jury steht überwiegend auf hübsche Chicks!

  2. #4622
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hübsche Chicks, die nebenbei auch noch sehr gut schauspielern können.

  3. #4623
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.10
    Ort
    89269 Vöhringen
    Alter
    41
    Beiträge
    12

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 08.03.2010
    Kino: Dietrich Theater Neu-Ulm
    Film: Fall 39
    Bewertung: 4/10

    Der Film fängt gut an, wird aber dann viel zu vorhersehbar. Er ist handwerklich
    gut gemacht, ist aber letztendlich nur ein billiger Abklatsch von "Das Omen".
    Richtige Horrorfans werden sich langweilen. Der Streifen wird seine Wirkung
    nur bei Leuten entfalten, die bisher noch keine oder kaum Horrorfilme gesehen
    haben.
    Renee Zellweger ist im Komödienfach eindeutig besser aufgehoben.

  4. #4624
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    Und wer hat in diesem Jahrzehnt noch gewonnen: Julia Roberts, Halle Berry, Nicole Kidman, Charlize Theron, Hilary Swank, Reese Witherspoon, Marion Cotillard, Kate Winslet. Die Jury steht überwiegend auf hübsche Chicks!
    Über Geschmack kann man sich ja bekanntlich streiten aber Chicks sind echt was anderes .

  5. #4625
    Stuntmen Mike
    Registriert seit
    04.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    342

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 15.03.2010
    Kino: Cinestar Chemnitz Roter Turm
    Film: Green Zone
    Bewertung: 8/10

    Überzeugender Kriegsfilm/Thriller.
    Hat mir gut gefallen.

  6. #4626
    the usual suspect
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    mainhatten
    Beiträge
    1.282

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 15.03.2010
    Kino: Cinestar Frankfurt Turmkino
    Film: Green Zone
    Bewertung: 7/10

    Der Film an sich war gut, kommt aber leider nicht an die Bourne-Filme dran.
    Auch hat mich stellenweise die leider Greengrass'isch typische Wackelkamera genervt, gerade am Ende. Eine Verfolgungsjagd mit drei Parteien im stockdunklen, da hat man leicht mal die Übersicht verloren vor lauter close-ups und Wackelei.

  7. #4627
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 15.03.2010
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt
    Film: Green Zone

    Fand ihn wie die Vorredner auch sehr gut. Sogar im Gegensatz zu McManus einen Tick besser als die Bourne Filme.
    Die Wackelkamera bei der letzten Verfolgungsjagd war aber schon nervig.

    8/10

  8. #4628
    EnemyJack
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 16.03.2010
    Kino: CinemaxX Hannover Raschplatz
    Film: From Paris with Love
    Bewertung: 6 / 10

    Action und Buddy-Movie-Momente stimmen, die Story... naja...

    (Und 'ne DVD hab' ich auch noch gewonnen - wobei ich den Film leider schon auf BD hatte ).

  9. #4629
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: From Paris with Love
    Nette Buddy-Komödie für zwischendurch. John Travolta ist wie immer gut drauf und schiesst im Endeffekt auf alles, was ihm in die Quere kommt. IMHO wäre hier weniger mehr gewesen.
    Hat Luc Besson eigentlich einen Werbevertrag mit Audi? Hm, egal, geiler Wagen...
    6,5/10

  10. #4630
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.10
    Ort
    89269 Vöhringen
    Alter
    41
    Beiträge
    12

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 22.03.2010
    Kino: Dietrich Theater Neu-Ulm
    Film: Remember Me
    Wertung: 9/10

    Hatte einen seichten Liebesfilm erwartet. Wurder aber positiv überrascht.
    "Remember Me" ist ein vielschichtiges Liebes-Drama mit tollen schauspielerischen Leistungen. Robert Pattinson zeigt hier, dass er auch als Charakterdarsteller überzeugen kann. Auch die anderen, z.B. Pierce Brosnan, spielen ihre Rollen sehr glaubhaft. Es geht um zwei Menschen, die beide in ihrer Kindheit/Jugend einen schlimmen Verlust erlitten haben und sich ineinander verlieben. Ihre Liebe wird aber durch ihre verwundeten Seelen, den familiären Umständen und den Unwägbarkeiten des
    Lebens auf eine harte Probe gestellt. Die Story wird ohne Kitsch erzählt und immer wieder durch humorvolle Szenen und Dialoge aufgelockert.
    Hab mich während des Films immer wieder gefragt, wie die Geschichte wohl ausgehen
    mag. Das Ende hat mich total überrascht und sehr bewegt.
    Auch aufgrund des Schlusses wird mir dieser Film im Gedächtnis bleiben.

  11. #4631
    the usual suspect
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    mainhatten
    Beiträge
    1.282

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 22.03.2010
    Kino: Cinestar Frankfurt Turmkino
    Film: From Paris with love
    Bewertung: 8/10

    Klassischer Buddy-Movie. haudrauf trifft auf ambitionierten bürohengst. jeder schusswechsel wird mit einer reihe one-linern kommentiert, die im gegensatz zu etwa legion aber tatsächlich witzig sind und größtenteils funktionieren. nach einer schießerei mit ein paar triaden. "what do you think, how many are left?" - "according to the last census about one billion." hat mir besser gefallen als die transporters oder taken.

  12. #4632
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 22.03.2010
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt
    Film: From Paris with Love

    Endlich wieder mal ein Action-Buddy Movie der alles richtig macht. Die beiden passen hervorragend zusammen, die One-Liner sind eigentlich alle klasse und die Action ist mal weitesgehend so inszeniert das man erkennen kann was vor sich geht. Saß am Ende im Kino und dachte sofort: Hoffentlich machen die eine Fortsetzung. Yeah!

    8,5 / 10

  13. #4633
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: I Love You Phillip Morris
    Langweilige 08/15-Liebeskomödie mit dem Unterschied, dass es hier um zwei Männer geht (Jim Carrey & Ewan McGregor). Ansonsten ist der Film genauso flach und vorhersehbar, wie andere Filme des Genres.
    4/10

  14. #4634
    Stuntmen Mike
    Registriert seit
    04.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    342

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 29.03.2010
    Kino: Cinestar Chemnitz Roter Turm
    Film: I Love You Phillip Morris
    Bewertung: 7/10

    Hat mir gut gefallen. Waren einige sehr witzige Stellen dabei.

  15. #4635
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    21

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    29.03.2010

    Cineplex Neufahrn

    The Young Victoria

    Historienfilm über die Geschichte der jungen Königin Victoria von England.
    War ned wirklich mein Genre. Kann man sehen, muss man aber nicht.
    Aber a bisserl Geschichte hat noch keinem geschadet

    4 von 10

  16. #4636
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 29.03.2010
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt
    Film: I Love You Phillip Morris

    Irgendwie seltsam mit dem Film. Die Meinungen gehen auseinander. Und ich häng mittendrin. Fand ihn bis zur Mitte noch sehr gut ... danach wurde es irgendwie etwas nerviger und das Ende war dann total bekloppt.

    5-6 / 10

    EDIT: Zum Ende
    .. so abgedreht doof ich es auch fand, hab eben nachgelesen das es wahr ist. Sowas. Aber im Film kam es einfach nur noch doof rüber. Lag vermutlich daran das sie die (in real life) 4 Ausbrüche ausm Knast im Film auf gefühlte 20 erhöht haben.
    Geändert von Blaine101 (29.03.10 um 23:40:22 Uhr)

  17. #4637
    Bewitched240
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Brooklyn's Finest
    Gestern in der OV-Sneak im Frankfurter Turmpalast gesehen.
    War mehr als enttäuscht, zumal mir "Shooter" ausgezeichnet gefällt.
    "Langeweile Finest" wäre ein besserer Titel.
    Zunächst mal hat der Film ein ganz großes Problem. Er möchte so dermaßen cool sein, was allerdings dazu führt, dass er genau das Gegenteil ist. Dem Film mangelt es komplett an Atmosphäre, dazu gibt es einen absolut gehaltlosen Score. Richard Gere kann man als klassische Fehlbesetzung bezeichnen. Man nimmt ihm die Figur, die er darstellen soll, zu keiner Sekunde ab. Und auch die restlichen Darsteller bleiben blass und in ihren limitierten Rollenvorgaben gefangen. Durch die Bank findet man unglaubwürdige Klischeetypen. Zwar versucht Fuqua, jedem ein Motiv zu geben, scheitert aber kläglich in der Umsetzung. Und auch die Actionszenen wirkten für mich völlig lieblos inszeniert. Und die Schlußsequenz setzte dem ganzen noch die negative Krone auf.
    2/10

  18. #4638
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Und das jetzt in 3 Threads? Du alter Spammer!

  19. #4639
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.10
    Ort
    89269 Vöhringen
    Alter
    41
    Beiträge
    12

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 29.03.2010
    Kino: Dietrich Theater Neu-Ulm
    Film: I love you, Phillip Morris
    Bewertung: 8/10

    Der Film ist sehr kurzweilig. Es ist eine lustige Gauner-Liebes-Komödie der anderen Art,
    weil es hier um die Liebe zwischen zwei Männern geht. Jim Carrey und Ewan McGregor
    als schwules Pärchen sind einfach köstlich. Man muss sich an diese Konstellation erst
    gewöhnen, das geschieht aber im Laufe des Films ziemlich schnell. Es gibt sehr viel zu
    lachen, keine Längen und unterhaltsame Wendungen. Natürlich werden auch einige
    Klischees über Schwule aufgegriffen. Das stört aber überhaupt nicht, weil´s einfach
    super lustig inszeniert ist.
    Meine Lachmuskeln wurden oft strapaziert.
    Der Film will unterhalten und das tut er wunderbar. Und ist nebenbei ein lustiges
    Plädoyer für mehr Toleranz gegenüber Schwulen.

  20. #4640
    EnemyJack
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 31.03.2010
    Kino: Kinocenter Bückeburg (Doppel-Sneak)
    Film 1: Black Forest
    Bewertung: 1 / 10
    Film 2: Der Kautions-Cop
    Bewertung: 3 / 10

    War eher ein Reinfall...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •