Cinefacts

Seite 233 von 282 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.660 von 5623
  1. #4641
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Dorian Gray
    Kann ich jetzt nur mit Seltsam zusammenfassen, der Funke will hier nicht überspringen. Hier muss man vermutlich die Vorlage von Oscar Wilde kennen, was bei mir nicht der Fall ist.
    Ansonsten spielt Ben Barnes hölzern, die Musik nervt teilweise und die visuellen Effekte erinnern eher an durchschnittliches Fernsehniveau. Einzig positiv ist Colin Firth hervorzuheben.
    6/10

  2. #4642
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.06
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    OV-Sneak, Cinedom, Köln: Cop Out

    Unsympathische, nervige Charaktere stolpern durch eine an Originalität kaum zu unterbietende Story. Ohne Witz, Charme und irgendeiner Form von Unterhaltungswert. Einmal musste ich leicht schmunzeln, daher noch mit etwas gutem Willen 2/10.

    Ein ganz übler Aprilscherz...

  3. #4643
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.05
    Ort
    hier
    Beiträge
    15

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 31.03.2010
    Kino: Cineplex
    Film : Sin Nombre
    Bewertung: 7 / 10

    "Seiner Gang, einer lokalen Clika der berüchtigten Mara Salvatrucha, ist der 18-jährige Mexikaner El Casper treu ergeben. Doch der Tod seiner großen Liebe, für den er Gangleader Lil' Mago verantwortlich macht, verändert alles. Bei einem Überfall auf einen Zug mit Flüchtlingen aus Mittelamerika rettet er kurz entschlossen das junge Mädchen Sayra aus Honduras, muss dafür aber seinen Anführer töten. Aus Dank und Zuneigung schließt sich Sayra El Casper an, doch die Mara folgt den Spuren der Flüchtenden mit blutiger Konsequenz."

  4. #4644
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 05.04.2010
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Dorian Gray
    Bewertung: 5/10

    War ok, aber weder richtig gruselig noch mitreisend.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  5. #4645
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 05.04.2010
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt
    Film: Dorian Gray

    Fand ihn überraschend gut. Hatte jetzt eigentlich nix von dem Film erwartet. Fand auch das Barnes passend gespielt hat. Kenn ihn sonst nicht, aber das was hier als hölzern bezeichnet wird fand ich war genau wie es sein sollte. Der Mann der sich innerlich negativ verändert aber äusserlich unschudlig bleibt. Colin Firth war natürlich spitze. Ansonsten konnte die Story halt wenig reissen find ich .. lag vielleicht auch an der Vorlage .. die mit Sicherheit klasse ist, aber vielleicht nicht zwingend einen Film trägt.

    7 / 10

  6. #4646
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Was könnte denn z.Z. in einer OmU Sneak kommen? "Coco Chanel & Igor Stravinsky", "Vorsicht Sehnsucht", "Chloe", "Sin Nombre" oder "Die Eleganz der Madame Michel"? Weitere Tipps/Meinungen?

    Zur Info: Vor allem diese/nächste Woche sollte Kick-Ass des Öfteren gesneakt werden, wie zu hören ist (immerhin schon ein paar Mal gesneakt: 05.04. Cineplex Paderborn (OV), Cineplex Pforzheim, Schauburg Karlsruhe; 02.04. UCI Kinowelt Ruhr-Park Bochum; 19.03. Cinema München (OV) )

  7. #4647
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    In der OV morgen im Cinestar Garbsen kommt wohl Chloe, stand genau 1 Tag lang auf der Webseite Dann haben sie das Chloe (OV) durch Sneak (OV) ersetzt

  8. #4648
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Garbsen
    Chloe (OV)
    07.04.2010

    Mensch, das hat mich nun gar nicht überrascht
    Jodie Foster und vorallem Amanda Seyfried spielen ihre Rollen recht überzeugend und Nina Dobrev aus The Vampire Diaries ist auch kurz zu sehen Die Story ist leider total durchsichtig und ohne Spannung, alles verläuft einfach genau so, wie man es nach 10 Minuten erwartet hat. Da kann das intrigante Spiel noch so toll dargestellt sein, wenn man genau weiß was abläuft und wie es endet, bringt das nicht mehr viel.
    Außer Titten und Lesbensex nicht viel gewesen, aber irgendwie war es ja ganz unterhaltsam und die guten schauspielerischen Leistungen trösten auch

    6/10 Punkten

  9. #4649
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Jodie Foster? Ich denke, neben Amanda Seyfried spielt Julianne Moore die Hauptrolle.

  10. #4650
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ähm ja klar, kurzer Denkaussetzter meinerseits sorry Kaum steht das J nimmt man nen anderen Namen.
    Geändert von Kinta (08.04.10 um 08:50:32 Uhr)

  11. #4651
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Kick-Ass
    Lustig. Actionreich. Blutig. Mehr braucht man hierzu eigentlich nicht schreiben Für Comicfans ein Muss, alle anderen sollten ihn auch sehen, es lohnt sich!
    8/10

  12. #4652
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.05
    Ort
    hier
    Beiträge
    15

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 07.04.2010
    Kino: Cinelux Siegburg
    Film: Schön bis in den Tod (Sorority Row)
    3/10

    "Fünf Verbindungsschwestern wollen einem Kommilitonen einen kleinen Denkzettel verpassen, da er eine von ihnen betrogen hat. Doch der Racheakt endet für eines der Mädchen mit dem Tod. Statt den Unfall der Polizei zu melden, entscheiden sich die Jugendlichen für eine vermeintlich ungetrübte Zukunft und entsorgen die Leiche in einem Brunnenschacht. Einige Monate später erhalten sie eine Nachricht, die sie nicht nur an den tödlichen Unfall erinnert, sondern auch den Beginn einer Mordserie einläutet, der eine nach der anderen zum Opfer fällt."

  13. #4653
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    21

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    12.04.2010

    Cineplex Neufahrn

    Kick-Ass

    Wahnsinn! Zum Abbrüllen komisch! Selten soviel gelacht!
    Und ein richtig cooler Nicolas Cage. Anschauen, es lohnt sich.

    8 von 10

  14. #4654
    Stuntmen Mike
    Registriert seit
    04.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    342

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 12.04.2010
    Kino: Cinestar Chemnitz Roter Turm
    Film: Kick Ass
    9,5/10

    Unbedingt ansehen !

  15. #4655
    the usual suspect
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    mainhatten
    Beiträge
    1.282

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 12.04.2010
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt (OV Sneak)
    Film: Date Night

    Hatte eigentlich auf Kick-Ass gehofft, dann kam Date Night naja. Geschichte ist so alt, wie die Screwball Komödie. Ein Paar aus New Jersey (Tina Fey und Steve Carrell), will den Ehealltag auflockern und beschließt einen spontanen romantischen Abend in New York zu verbringen. Im Traum-Restaurant sind keine Plätze mehr frei, doch dann wird ein Tisch der für ein Paar reserviert war frei und die beiden beschließen sich für die Tripplehorns auszugeben und einfach den Tisch zu nehmen. Durch diesen Zug verwechseln ein paar Gangster das Paar mit den echten Tripplehorns, ihres Zeichen Erpresser und das Verwechslungsspiel nimmt seinen Lauf.
    Ich liebe Steve Carrell in The Office und Tina Fey in 30 Rock. Die Kritiken die ich zu dem Film gelesen hatte waren durchweg positiv umso enttäuschter war ich dann von dem Film.
    Weder Fey noch Carrell kommen auch nur annähernd an ihr bekanntes Serienpotential. Echte Brüller gibt es im Film auch nicht, gab eigentlich keine Szene wo im Saal mal echtes Gelächter ausgebrochen wäre. Leider eine herbe Enttäuschung.

    3/10 für Tina und Steve

  16. #4656
    Bewitched240
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    LOL. Dann saßen wir im gleichen Kino.
    Mir hat der Film allerdings vozüglich gefallen und in den Sitzreihen um mich rum war ziemlich viel Gelächter zu vernehmen. Sicherlich gewinnt die Story keinen Blumentopf. Aber das ist auch in dem Fall unwichtig.

    Date Night (OV-Sneak)
    Hatte zuvor zweimal den deutschen Trailer im Kino gesehen und mir gedacht "Wieder eine typische 08/15-Amikomödie".
    Doch der Film hat mich gleich in der Anfangsszene eines Besseren belehrt.
    Wortwitz, Situationskomik, Running Gags, Action, gut aufgelegete Schauspieler. Alles dabei, was einen guten Film dieses Genres ausmacht. Hätte nicht gedacht, dass ich einen so gute US-Mainstream-Komödie nochmal erleben darf.
    (Dürfte allerdings in der Synchro aber bestimmt etwas an Elan einbüßen.)
    Dafür von mir euphorisierte
    8/10

  17. #4657
    the usual suspect
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    mainhatten
    Beiträge
    1.282

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    weiß nicht, für mich war es genau die typische 08/15 amikomödie.
    hab die ganze zeit drauf gewartet, das gleich ein kracher kommt oder mal was unerwartetes passiert, aber da war halt nix. lief alles auf gewohnten pfaden. war gerade bei tiny fey schade ist, weil 30 rock so unglaublich kreativ und abgedreht ist.
    aber die szenen im abspann waren ganz nett und imho lustiger als der eigentliche film

    p.s. ist super, das die sneak jetzt im metropolis ist, der turm war echt ne zumutung...und jetzt ist es auch noch billgier geworden

  18. #4658
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.10
    Ort
    89269 Vöhringen
    Alter
    41
    Beiträge
    12

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 12.04.2010
    Kino: Dietrich Theater Neu-Ulm
    Film: Kick Ass
    Bewertung: 10/10

    Wow, was für ein Film! Es ist eine ganz abgefahrene und derbe Parodie auf sämtliche
    Superheldenfilme der letzten Zeit. Der Spassfaktor ist extrem hoch. Der Film strotzt nur
    so von originellen Einfällen, witzigen Dialogen und jeder Menge Blut. Es gibt auch
    zahlreiche Anspielungen und Zitate aus anderen (Superhelden)Filmen.
    "Kick Ass" will unterhalten und das tut er! Die FSK-Freigabe ab 16 Jahren scheint
    zumindest grenzwertig, da die Gewalt im Film exzessiv und ultra-brutal ist.
    Dadurch, dass der Film Tabus bricht, durch seinen deftigen Humor und letztendlich
    der furiosen Action besitzt "Kick Ass" für mich Potenzial zum Kultfilm.
    Werd ihn mir auf jeden Fall nochmal anschauen und die Dvd wird zum absoluten Pflicht-
    kauf!

  19. #4659
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 12.04.2010
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt
    Film: Kick-Ass

    Hab ja gehofft das er kommt und war auch schwerst begeistert wie meine Vorredner. Fand zwar das er mittendrin mal ein paar Längen hatte aber alles in allem ein tierischer Spass. Und ...


    ... ich freu mich auf die Fortsetzung!!!!


    8 / 10

  20. #4660
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Alter
    32
    Beiträge
    125

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Citydome Rosenheim -> Kick Ass -> Pure Awesomeness


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •