Cinefacts

Seite 234 von 282 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.661 bis 4.680 von 5623
  1. #4661
    Blu-ray-Freak
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    610

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 19.04.2010
    Kino: CineStar Lübeck Stadthalle
    Film: Vincent will meer

    Fazit: Sehr schöner Film, teils witzig, teils ernst. Eine gelungene Mischung mit guten und überzeugenden Darstellern. 9/10

  2. #4662
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 19.04.2010
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt
    Film: Zu scharf, um wahr zu sein

    Hatte ja eigentlich auch auf Vincent will meer gehofft. Schade.
    Aber wenigstens war das was wir anstatt dessen bekommen haben nette Unterhaltung. Nichts was noch nich dagewesen wäre, aber charmant und lustig verpackt. Kein Brüller, aber für ne Sneak ziemlich passend. Hatte meinen Spass.

    6,5 / 10

  3. #4663
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Zu scharf, um wahr zu sein
    Einigermaßen unterhaltsames 08/15-RomCom-Märchen, das man nach dem Verlassen des Kinos schon wieder vergessen hat.
    6/10

  4. #4664
    Bewitched240
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Letzten Montag OV-Sneak im Metropolis Frankfurt:

    Fantastic Mr. Fox
    Interessanter Puppenfilm, der aber leider nicht bissig genug ist.
    Einige wirklich gute Szenen (vor allem die Wolfszene), aber auch etwas Leerlauf und zuviel Moralin.
    Dennoch ganz vergnüglicher Film.
    6,5/10

  5. #4665
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    21

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    26.04.2010

    Cineplex Neufahrn

    Snowman's Land

    Deutscher Film, der mich doch positiv überrascht hat!
    Witzige Dialoge in einem Action-Comedy-Thriller, den man zwar nicht unbedingt im Kino sehen muss, aber doch einen Blick wert ist.

    6 von 10

  6. #4666
    Stuntmen Mike
    Registriert seit
    04.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    342

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 12.04.2010
    Kino: Cinestar Chemnitz Roter Turm
    Film: Zu scharf, um wahr zu sein
    7/10

    War ganz nett und spaßig. Perfekt als Sneakfilm geeignet.

  7. #4667
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Blaine101 Beitrag anzeigen
    Datum: 12.04.2010
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt
    Film: Kick-Ass

    Hab ja gehofft das er kommt und war auch schwerst begeistert wie meine Vorredner. Fand zwar das er mittendrin mal ein paar Längen hatte aber alles in allem ein tierischer Spass. Und ...


    ... ich freu mich auf die Fortsetzung!!!!


    8 / 10
    Wenn Dir der Film gefallen hat, greif mal zum Comic,
    ist sogar ne Spur härter.

  8. #4668
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    21

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    03.05.2010

    Cineplex Neufahrn

    When in Rome - Fünf Männer sind vier zu viel

    Durchschnittliche Liebesromanze mit Kristen Bell und Josh Duhamel in den Hauptrollen.
    Zusätzlich sind die Alt-Stars Don Johnson und Danny DeVito mit von der Partie.
    Insgesamt ganz nett, muss man aber nicht unbedingt im Kino sehen!

    5 von 10

  9. #4669
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von zombiemike Beitrag anzeigen
    When in Rome - Fünf Männer sind vier zu viel
    Meine Güte, der Titel ist ja fast schon abstrakte Kunst.

  10. #4670
    Blu-ray-Freak
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    610

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 03.05.2010
    Kino: CineStar Lübeck Stadthalle
    Film: Tandoori Love

    Herzlich Willkommen zum Gemüsethriller des Jahres! Nein im Ernst: "Tandoori Love" ist ein Mix aus Bollywood-Parodie in der Schweiz, gemischt mit Kochereien und einer bemühter Komik, die nicht zünden will. Das einzig lustige an dem Film ist die Tatsache, dass man einfach nicht glauben kann, dass da irgendwer Geld für die filmische Umsetzung ausgegeben hat.

    Fazit: 1/10 für die Oma im grünen Flitzer und den Unterhaltungswert im vollen Kino
    Geändert von Frighty (03.05.10 um 21:50:06 Uhr)

  11. #4671
    Bewitched240
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Metropolis Frankfurt

    Moon (OV)
    Wunderbares SciFi-Drama, das in der ersten Hälfte etwas Geduld erfordert, dann in der zweiten Hälfte aber umso intensiver wirkt. Exzellent gespielt, trostlos und zugleich schön, mit sparsamer aber wirkungsvoller Musikuntermalung und einer einfach sehr guten Geschichte, die gekonnt Einflüsse aus anderen Filmen verarbeitet. Ganz großes kleines Kino.
    8,5/10

  12. #4672
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    Moon (OV)
    Den in der Sneak? Die DVD liegt bei uns in der Bücherhalle schon lange rum.

  13. #4673
    Bewitched240
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    Den in der Sneak? Die DVD liegt bei uns in der Bücherhalle schon lange rum.
    Nein, sag bloß!

  14. #4674
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    Nein, sag bloß!
    Doch, doch. Natürlich nur die englische. Die ist aber sehr zu empfehlen. Mit vielen Extras und Interviews mit dem Regisser Duncan Jones (sehr sympathisch), der unter anderem sagt, sein nächster Film soll im Berlin der Zukunft spielen...

  15. #4675
    Bewitched240
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ich hätte für Dich wohl noch den Zwinkersmiley dahintersetzen sollen.

    Klar gibt's schon 'ne DVD, der Film ist ja von 2009, erhält aber erst demnächst in D den Kinorelease. Aber das mit Berlin klingt schon mal gut.

  16. #4676
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    Klar gibt's schon 'ne DVD, der Film ist ja von 2009, erhält aber erst demnächst in D den Kinorelease.
    O.k. Ich verfolge den Kaufmarkt von DVDs nicht so. Bei uns inner Bücherhalle gibt's beinahe jeden Film auf DVD für lau zum ausleihen. *räusper*

  17. #4677
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Stancheck Beitrag anzeigen
    Wenn Dir der Film gefallen hat, greif mal zum Comic,
    ist sogar ne Spur härter.
    Hatte ich gleich bestellt und liegt nun zuhause. Bin schon gespannt.

    Back to Topic:

    Datum: 03.05.2010
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt
    Film: Tandoori Love

    Also ... ähem ... irgendwie weiss ich nicht was ich dazu sagen soll. Hatte ernsthaft überlegt nach der Hälfte rauszugehen (was die Hälfte des Kinos auch gemacht hat ... und zwar schon früher). Also als Film hat ist er unterste Kanone ... irgendwie aber auch auf ne Weise lustig trashig. Musste schon 2-3 mal echt loslachen. Z.B. bei der wie oben erwähnten Oma in der grünen Karre, den drei alten Herren und dem grenzdebilen Grinsen des Hauptdarstellers, der aber irgendwie der einzige sympatische im Film war.
    Naja alles in allem hab ich aber die ganze Zeit gehofft es ist endlich vorbei.

    2 / 10 (auch wenn ich mir den auf DVD hol und mit viel Bier nochma guck)

  18. #4678
    the usual suspect
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    mainhatten
    Beiträge
    1.282

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    Metropolis Frankfurt

    Moon (OV)
    Wunderbares SciFi-Drama, das in der ersten Hälfte etwas Geduld erfordert, dann in der zweiten Hälfte aber umso intensiver wirkt. Exzellent gespielt, trostlos und zugleich schön, mit sparsamer aber wirkungsvoller Musikuntermalung und einer einfach sehr guten Geschichte, die gekonnt Einflüsse aus anderen Filmen verarbeitet. Ganz großes kleines Kino.
    8,5/10
    voll unterschrieb. war gestern in der gleichen vorstellung.

    gruß Mc

  19. #4679
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Garbsen
    05.05.2010

    Amelia (OV)

    Mir ist es unschlüssig wie man einen Film komplett ohne Spannungsbogen aufbauen kann. Das Teil war von vorne bis hinten zum Einschlafen. Kann echt nur interessant sein, wenn man sich mit dem Thema beschäftigt hat. Die Darsteller gingen in Ordnung, auch wenn mir da manche leicht unterfordert vorkamen (z.B. Ewan Mc Gregor). Setting war auch ganz ok, aber der Rest? Nichtmal wenn es spannend werden sollte, hat es geklappt. Selten habe ich bei nem Film so oft auf die Uhr geguckt und eigentlich passiert in den knapp 2 Stunden auch nicht viel.

    4,5/10 Punkten

  20. #4680
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Plan B für die Liebe
    Vorhersehbar, langweilig, peinlich. Wer sich mal richtig fremdschämen will, ist bei diesem Film gut aufgehoben...
    3/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •