Cinefacts

Seite 236 von 282 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.701 bis 4.720 von 5623
  1. #4701
    the usual suspect
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    mainhatten
    Beiträge
    1.282

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    Metropolis Frankfurt (OV-Sneak):

    Five Minutes of Heaven
    Kammerspielartiges Drama vor dem Nordirland-Hintergrund, das von seinen beiden großartigen Hauptdarstellern und der kargen, dafür umso intensiveren Inszenierung lebt. Ein leiser Film, der einen aber trotzdem nicht ruhig atmen lässt.
    Einige sehr intensive Szenen runden das Ganze gekonnt ab.
    8/10
    irgendwie biste immer schneller
    fand den auch gut, obwohl ich auf irgendwas seichteres/lustigeres gehofft hatte.
    toll gespielt. sehr ruhig, wenn ich das richtig bemerkt habe gibt es in dem ganzen film keine musik, bis auf diese clubszene wo die musik halt in der szene spielt.
    guer film, hätten ihn aber lieber daheim auf der couch als im kino gesehen. ist nix was man auf der großen leinwand gesehen haben muss.

  2. #4702
    Bewitched240
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Wenigstens sind wir dieses Mal so ziemlich gleicher Meinung.

  3. #4703
    the usual suspect
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    mainhatten
    Beiträge
    1.282

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    das stimmt allerdings

  4. #4704
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Europa Grünstadt

    Marcello Marcello
    Kurzweilige italienische Indieproduktion, die sich irgendwo zwischen Faust und Hans im Glück bewegt. Da mein Italienisch nicht über die Speisekarte der Pizzeria hinausgeht, war ich auch äußerst dankbar für die durch die Bank weg gut gewählten und bekannten Synchronsprecher. Darüber hinaus dürfte sich jeder Rollenspieler in der Hauptfigur wiederfinden.

  5. #4705
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Garbsen
    Five Minutes of Heaven (OV)
    02.06.2010

    Puh ich will ihn nicht bewerten, brauchte an dem Tag was seichtes und es kam nicht. Besonders spannend fand ich ihn auch nicht. Die schauspielerischen Leistungen aber sehenswert.

  6. #4706
    Stuntmen Mike
    Registriert seit
    04.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    342

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 07.06.2010
    Kino: Cinestar Chemnitz Roter Turm
    Film: When in Rome - Fünf Männer sind vier zu viel
    4/10

    Einige wenige lustige Szenen gepart mit viel Kitsch.

  7. #4707
    Bewitched240
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Metropolis Frankfurt OV-Sneak

    When in Rome

    Ganz nette Komödie mit einer süßen Kristen Bell, einigen guten Lachern, ohne Überraschungen und mit einem vorhersehbaren Verlauf ohne große Höhe- oder Tiefpunkte.
    War ganz okay.
    5/10

  8. #4708
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 07.06.2010
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt
    Film: When in Rome

    Nette Komödie mit einer reichlich dämlichen Story und vielen überlüssigen Momenten, aber auch einigen gelungenen Lachern und charmanten Figuren. Vor allem die schön besetzten Nebenrollen haben gefallen.

    5 / 10

  9. #4709
    Bewitched240
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Schon wieder in beiden Sneaks der gleiche Film.

  10. #4710
    EnemyJack
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 08.06.2010
    Kino: CinemaxX Hannover (Raschplatz)
    Film: "Marcello Marcello"

    Starker Regen in der Region = durchaus annehmbares Kinowetter (im Sommer). Ich wollte "Repo Men" sehen, mein Kumpel in die Sneak - also durfte eine 1-Euro-Münze für uns entscheiden...
    Der gezeigte Film war dann eine durchaus nette, romantische Komödie - mir stand der Sinn allerdings eher nach bluttriefender Sci-Fi-Action. Naja, was soll's... vorerst gibt's mal grundsolide 6 / 10 für Marcello Romei und den Rest des schrägen Traditionen folgenden Inseldorfes.

  11. #4711
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Jungs bleiben Jungs
    Endlich mal keine abgehangene B-Ware aus den USA, sondern stattdessen eine kurzweilige französische Komödie, die mit vielen skurrilen Einfällen zu gefallen weiss.
    7/10

  12. #4712
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 13.06.2010
    Kino: Europa Grünstadt
    Film: Kleine Wunder in Athen (Akadimia Platonos)

    Oder "Identitätskrise auf Griechisch" - der schlaflose Vollblutgrieche Stavros erfährt durch einen Zufall, daß er eventuell doch nicht so vollblütig ist, wie er immer annahm, und steht plötzlich zwischen allen Stühlen.

    Die deutsche Fassung ist ebenso wie Marcello, Marcello sehr gut übersetzt, was wohl nicht zuletzt daran liegt, daß beide Filme vom gleichen Verleih kommen. Damit wären die positiven Aspekte allerdings auch schon komplett abgefrühstückt...

  13. #4713
    Stuntmen Mike
    Registriert seit
    04.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    342

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 21.06.2010
    Kino: Cinestar Chemnitz Roter Turm
    Film: Moon
    8/10

    Sehr guter Sci-Fi Film. Hat mich stellenweise an Kubricks 2001: Odyssee im Weltraum erinnert.

  14. #4714
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bei uns ist für den 12.7 eine 3D Sneak angekündigt... welcher Film könnte das denn sein??

  15. #4715
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 21.06.2010
    Kino: Cinestar Lübeck
    Film: Moon
    Bewertung: 8/10

    Gutes SciFi. Nicht gerade sehr originell, aber doch unterhaltsam.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  16. #4716
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.06
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Mark Beitrag anzeigen
    Bei uns ist für den 12.7 eine 3D Sneak angekündigt... welcher Film könnte das denn sein??
    Toy Story 3 läuft am 29. an.

  17. #4717
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von MaJISHaN Beitrag anzeigen
    Toy Story 3 läuft am 29. an.
    hmm, dann würd es sich ja mal glatt lohnen da rein zu gehen!

  18. #4718
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bei uns läuft heute ebenfalls eine 3D Sneak

    Folgende Daten:
    - ab 0 Jahren (o.A.)
    - ca. 100 Minuten
    - 3D (wie gesagt)

    Wie groß ist die Gefahr dass es nicht Toy Story 3 ist?

  19. #4719
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    0,466855%

    Wird wohl Shrek oder Toy Story sein.

  20. #4720
    the usual suspect
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    mainhatten
    Beiträge
    1.282

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    shrek 4 ist laut FSK Homepage ab 6, Toy Story 3 hat ne o.A. Freigabe
    Toy Story paßt von der Zeitangabe auch besser.

    gruß Mc

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •