Cinefacts

Seite 237 von 282 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.740 von 5623
  1. #4721
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Danke für die Antworten, aber Shrek dürfte es ja allein deswegen nicht sein, weil der doch heute regulär anläuft!?

  2. #4722
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Mr.Brown-1602 Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten, aber Shrek dürfte es ja allein deswegen nicht sein, weil der doch heute regulär anläuft!?
    Ist sogar gestern regulär angelaufen

  3. #4723
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Lügen macht erfinderisch
    Der Film macht Spass und hat einige herrlich schwarze Gags. Zum Ende hin kommt dazu eine Portion Sozialkritik, die dem Film dann aber auch etwas Tempo nimmt. Jennifer Garner... wie immer zum anbeissen...
    6,5/10

    PS: Und mal wieder zum Thema 'abgehangen': selbst in Kuwait lief der Film vorher. Soll das mal einer verstehen...

  4. #4724
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Ist sogar gestern regulär angelaufen
    Ja richtig

    Im Übrigen, es war gestern

    Toy Story 3

  5. #4725
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 05.07.2010
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt
    Film: Kleine Wunder in Athen

    Bei dem Film hat mit Sicherheit das halbe Kino nach und nach den Saal verlassen. Auch wenn der Film irgendwie für mich schwer zu werten ist ... aus irgendeinem Grund hat er mir sehr gut gefallen. Wenn Stavros und seine Kumpels mal wortlos vorm Kiosk sitzen oder einfach nur über "belangloses" quatschen. Ich kann nur sagen ich hätte gern auch noch weiter zugeschaut.

    Trotzdem keine Wertung. Lässt sich schwer in Zahlen fassen.

  6. #4726
    Stuntmen Mike
    Registriert seit
    04.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    342

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 05.07.2010
    Kino: Cinestar Chemnitz Roter Turm
    Film: Lügen macht erfinderisch
    4/10

    Hat mir gar nicht gefallen. Fand ihn langweilig....

  7. #4727
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 04.07.2010
    Kino: Europa Grünstadt
    Film: Micmacs

    Sehr kurzweilige französische Komödie um eine Gruppe französischer Obdachloser und zwei rivalisierende Waffenhändler, die nach einem eher langsamen Start dann doch noch in Fahrt kommt und - wenn auch selten zu großen Lachern - zum regelmäßigen Schmunzeln animiert. Einige sehr nette visuelle Ideen (die kurzen Animationen, der Kalender in der Fabrik, die Poster, ...) machen den Film ebenfalls sehenswert.

    7/10

  8. #4728
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Kleine Wunder in Athen
    Der Film ist schwer anzupacken. Auf der einen Seite lehrreich und interessant, weil er das krasse Verhältnis zwischen Griechen und Albanern zeigt, dass mir bis dato vollkommen unbekannt war. Auf der anderen Seite passiert minutenlang nichts und insgesamt ist der Film so dröge inszeniert, dass ich mehrmals eingenickt bin. Aufgrund des Themas hatte ich einen ruhigen Film erwartet, aber das war dann zu ruhig...
    5/10

  9. #4729
    Bewitched240
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    OV-Sneak Metropolis Frankfurt

    Killers
    Agenten-Actionkomödie mit Ashton Kutcher und Katherine Heigl.
    Naja, war ganz nett, schmerzt nicht, hat aber keinen Nährwert.
    Die Heigl war aber schnucklig.
    4,5/10

  10. #4730
    Zünd' den Knaller!
    Registriert seit
    14.08.08
    Ort
    PB
    Alter
    33
    Beiträge
    152

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Sneak Preview Cineplex Paderborn 20 Uhr

    Männer Al Dente

    Was anfangs noch als Scherz von mir bei nem Dialog anfing (so nach dem Motto "hey, ich muss dir mal was sagen..." "... ich bin schwul..." wurde dann Wahrheit. Irgendwie ein seltsamer Film der nicht weiß ob er Komödie oder Tragödie sein will. Aufgrund der doch teilweise derben Sprüche gibts noch wohlwollend ne 6/10. Kaufen würd ich ihn mir aber nicht.
    Geändert von hurrrz (12.07.10 um 23:54:01 Uhr) Grund: war was falsch...

  11. #4731
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.05
    Ort
    hier
    Beiträge
    15

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 14.07.2010
    Kino: Cinelux Siegburg
    Film: Toy Story 3 in 3D

  12. #4732
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Mary & Max - oder: Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?
    Australischer Animationsfilm, der von einer 20 Jahre dauerndern Brieffreundschaft zwischen einem Mädchen aus Melbourne und einem Mann aus New York handelt. Teilweise mit sehr schwarzem Humor gewürzt, ist der Film hintergründig, intelligent und keine Sekunde langweilig.
    7,5/10

  13. #4733
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 19.07.2010
    Kino: Europa Grünstadt
    Film: Toy Story 3 (3D)

    Tja, was soll man dazu schon groß schreiben? Ist halt Toy Story. Vom wie immer unterhaltsamen Vorfilm bis zum Abspann ein sehenswerter Animationsfilm für Zuschauer jeden Alters, der meiner Meinung nach auch ohne 3D-Effekt funktionieren würde, in der zusätzlichen Dimension aber durchaus sehenswert ist.

    Etwas schade fand ich, daß man Woody eine neue Stimme verpasst hat, aber ansonsten gibt es nix zu meckern.

    8/10

  14. #4734
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Heute abend läuft eine 3D Sneak, ich weiß diesesmal lediglich dass der Film ab 16 sein soll.

    Hat jemand ne Idee was das sein könnte?
    Für Piranha und Resident Evil wäre es wohl zu früh, abgesehen davon dass beide ja eher 18er Kandidaten sind.

  15. #4735
    Stuntmen Mike
    Registriert seit
    04.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    342

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 05.07.2010
    Kino: Cinestar Chemnitz Roter Turm
    Film: Kleine Wunder in Athen
    3/10

    Zum einschlafen.....

  16. #4736
    Bewitched240
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    OV-Sneak Metropolis Frankfurt

    Karate Kid

    Der Smith-Balg ging einem ziemlich auf die Eier. Klassische Fehlbesetzung (wie schon in "Der Tag .."), aber Papa ist ja schließlich Produzent. Jackie Chan war ganz okay. Die erste Stunde zieht sich wie Kaugummi, danach wird's etwas besser mit einem leichten Anflug von Spannung. Ansonsten total überraschungsarm mit einigen netten Szenen (vor allem die mit Jackie).
    Die Hollywood-Geier reiben sich die Hände, weil sie mal wieder mit Scheiße Geld verdienen.
    3,5/10

  17. #4737
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 19.07.2010
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt
    Film: Mary & Max

    Hätte den Film schon vor einem Jahr auf dem Kinderfilmfestival hier in Frankfurt sehen können, da lief der auch schon. Hatte ihn aber leider verpasst.
    Und so ein richtiger Kinderfilm war es auch gar nicht. War doch sehr überrascht wie ernst und direkt er manchmal war. Auf jeden Fall was ganz anderes als zu Anfang erwartet. Mal süss, mal todernst, mal derb lustig ... wüsste auch nicht viel was man an dem Film aussetzen könnte. Toll.

    9 / 10

  18. #4738
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Blaine101 Beitrag anzeigen
    Datum: 19.07.2010
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt
    Film: Mary & Max

    Hätte den Film schon vor einem Jahr auf dem Kinderfilmfestival hier in Frankfurt sehen können, da lief der auch schon. Hatte ihn aber leider verpasst.
    Und so ein richtiger Kinderfilm war es auch gar nicht. War doch sehr überrascht wie ernst und direkt er manchmal war. Auf jeden Fall was ganz anderes als zu Anfang erwartet. Mal süss, mal todernst, mal derb lustig ... wüsste auch nicht viel was man an dem Film aussetzen könnte. Toll.

    9 / 10
    word !

    gestern in der OV Sneak gesehen... süß, todernst, tragisch, lustig... irgendwie alles...
    ungewohntes setting insgesamt, man gewöhnt sich aber schnell dran

  19. #4739
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: 8th Wonderland
    Französisches Independent-Politikdrama um den ersten virtuellen Staat. Mehr sollte man zur Story nicht sagen, da einem das sonst wirklich den Spass verdirbt. Der Film überzeugt durch gute Dialoge und ein gelungens Schauspielerensemble. Und die Tatsache, dass grosse Teile der fremdsprachigen Passagen im Original mit Untertiteln gezeigt werden, trägt erheblich zur Stimmung bei. IMHO einer der gelungensten Sneakfilme des Jahres.
    8/10

  20. #4740
    the usual suspect
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    mainhatten
    Beiträge
    1.282

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    OV-Sneak Metropolis Frankfurt

    Karate Kid

    Der Smith-Balg ging einem ziemlich auf die Eier. Klassische Fehlbesetzung (wie schon in "Der Tag .."), aber Papa ist ja schließlich Produzent. Jackie Chan war ganz okay. Die erste Stunde zieht sich wie Kaugummi, danach wird's etwas besser mit einem leichten Anflug von Spannung. Ansonsten total überraschungsarm mit einigen netten Szenen (vor allem die mit Jackie).
    Die Hollywood-Geier reiben sich die Hände, weil sie mal wieder mit Scheiße Geld verdienen.
    3,5/10
    Hab den auch in der Sneak gesehen und war sehr positiv überrascht.
    Nach dem Trailer wollte ich den Film nicht mögen, gerade wegen dem Ghetto-Hip-Hop-Balg, und weil ich das Original so sehr mochte. Nachdem die rotznase aber nach 20 Filmminuten das erste mal verdroschen wird ist er eigentlich echt erträglich, ja geradezu sympatisch. Bis auf die für einen Zwölfjährigen völlig unpassende Lovestory fand ich den Film eigentlich überraschend gut.
    Rein von der Machart her, war der Film m.E. sogar dem Original überlegen. Das ist der handwerklich klar bessere Film, aber beim Original schwingen halt die ganze Nostalgie und die Erinnerungen mit. Wenn man sich davon lösen kann wird man auch am Reboot Spaß haben.

    gruß Mc

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •