Cinefacts

Seite 239 von 282 ErsteErste ... 139189229235236237238239240241242243249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.780 von 5623
  1. #4761
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Bis aufs Blut – Brüder auf Bewährung

    Der Film fing an... unbekannter Verleih... "Gefördert von xyz...", Hip-Hop... sofort wurden Erinnerungen an "Kopf oder Zahl" wach. Und das war IMHO der schlechteste deutsche Film im letzten Jahr.
    Aber weit gefehlt... Dieser Film ist ein intensives Jugenddrama mit einer interessanten Story. Die Hauptdarsteller passen perfekt und der Film ist keine Minute langweilig. Da meine Jungend "etwas" anders ablief, kann ich nicht einschätzen, ob die Handlung irgendwie übertrieben wurde, aber das ganze wirkt authentisch.

    Empfehlung. Und wer bei Dialogen im "Yo Alder"-Stil aggressiv wird, sollte sich trotzdem überwinden, den Film anzuschauen. Es lohnt sich.

    7,5/10

    Achja: Aylin Tezel... wow... die möchte ich öfter im Kino sehen...

  2. #4762
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 12.09.2010
    Kino: Europa Grünstadt
    Film: Gregs Tagebuch

    Hat nicht so sehr den Geist beleidigt wie Männertrip, war aber trotzdem nicht unbedingt sehenswert. Kam mir irgendwie vor wie eine sehr lange Folge von "Malcom mittendrin".

    5/10

  3. #4763
    Stuntmen Mike
    Registriert seit
    04.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    342

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 13.09.2010
    Kino: Cinestar Chemnitz Roter Turm
    Film: Dinner für Spinner
    8,5/10

    Sehr gute Komödie ! Durchgehend gute Gags und sympathische Hauptfiguren.

  4. #4764
    klein aba oho!!!
    Registriert seit
    16.04.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    746

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Diabolo555 Beitrag anzeigen
    Datum: 13.09.2010
    Kino: Cinestar Chemnitz Roter Turm
    Film: Dinner für Spinner
    8,5/10

    Sehr gute Komödie ! Durchgehend gute Gags und sympathische Hauptfiguren.
    uiuiuiui.... hatte den Film eben in FFM in der Sneak und hab mich die meiste zeit eigentlich nur fremdgeschämt. nee nee.... in letzter zeit gibt es irgendwie überwiegend nur noch fiese komödien.

    3/10 für die nette Mäuse-Idee

  5. #4765
    Bewitched240
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Das Original hatte diesen schönen französischen Charme/Humor. Dürfte beim Remake vermutlich nur schwer funktionieren.

  6. #4766
    klein aba oho!!!
    Registriert seit
    16.04.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    746

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    Das Original hatte diesen schönen französischen Charme/Humor. Dürfte beim Remake vermutlich nur schwer funktionieren.
    da gibts nen original von?!

  7. #4767
    Bewitched240
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Zwockel Beitrag anzeigen
    da gibts nen original von?!
    Le dîner de cons

    http://www.imdb.com/title/tt0119038/

  8. #4768
    klein aba oho!!!
    Registriert seit
    16.04.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    746

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    von 1998 und jetzt schon geremaked....

  9. #4769
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 13.09.2010
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt
    Film: Dinner für Spinner

    Hmmm ja ... also .... verdammt peinlicher fremdschäm Film. Er hatte ein paar schöne Szenen (meist mit den Mäusen) und ein paar echt gute Gags, aber die restlichen 90% vom Film waren echt schlimm.

    4 / 10

  10. #4770
    auch auf Diät
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    1.574

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Blaine101 Beitrag anzeigen
    Datum: 13.09.2010
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt
    Film: Dinner für Spinner

    Hmmm ja ... also .... verdammt peinlicher fremdschäm Film. Er hatte ein paar schöne Szenen (meist mit den Mäusen) und ein paar echt gute Gags, aber die restlichen 90% vom Film waren echt schlimm.

    4 / 10
    Dem kann ich mich anschließen. IMHO war die erste Stunde fast unerträglich. Ich wollte schon rausgehen. Das eigentliche Dinner hast mich dann aber etwas entschädigt. PLUS: Wer immer für die Ausstattung der Mäuse-Diorame zuständig war, verdient einen Preis. Alleine die Van Gogh-Box. Wahnsinn. Das hat den Film für mich nochmal um einiges aufgewertet.

    Aber ansonsten natürlich kein Vergleich mit dem genialen Original, bei dem ich vor Lachen auf dem Boden gelegen habe.

  11. #4771
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    OV Sneak

    Dinner for Schmucks

    Ich fand den Film sehr genial, habe sehr viel gelacht, kenne aber das Original nicht

  12. #4772
    C3T
    C3T ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.07
    Alter
    29
    Beiträge
    153

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 14.09.2010
    Kino: Cineplex Münster
    Film: Hot Tub Time Machine (OF)

    War besser als ich gedacht habe, fand ich doch lustig

    7/10

  13. #4773
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Dinner für Spinner
    Kann mich der Meinung von Blaine101 nur anschliessen. Die Fremdschäm-Momente waren arg in der Überzahl.
    4/10

  14. #4774
    klein aba oho!!!
    Registriert seit
    16.04.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    746

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Metropolis Frankfurt
    "Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt"
    7/10

    Hab grad über eine 8er-Wertung nachgedacht... aber so passt es schon. Ein schönes kreatives gestaltetes Filmchen über ein 9jähriges etwas chaotisches Mädchen und ihrer Familie... In guten wie in schlechten Zeiten.

  15. #4775
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 19.09.2010
    Kino: Europa Grünstadt
    Film: The Road

    Weitestgehend ruhiger Endzeitfilm, der eher die Freunde von "The Day After" als "Mad Max" ansprechen wird. Ein apokalyptisches Road Movie, das genau wie seine literarische Vorlage viele Fragen zur Interpretation offenlässt .

    7/10

  16. #4776
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    *post*apokalyptisch natürlich...

  17. #4777
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 26.09.2010
    Kino: Europa Grünstadt
    Film: Hot Tub Time Machine

    Dank einer anderen Sneak-Kritik hier im Thread nicht ganz ohne Erwartungen rangegangen und köstlich unterhalten worden. Lustige Hommage an "Zurück in die Zukunft" und ein Fest für alle, die mal wieder in die 80er eintauchen wollen - inklusive aller schriller Geschmacksverirrungen.

    8/10

  18. #4778
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Kinopolis Sulzbach lief letzte Woche Hot Tub
    Für die Sneak war der Film auf jeden Fall geeignet und so schlimm wie befürchtet fand ich ihn auch nicht, hab stellenweise schon ganz schön gelacht

    7/10

  19. #4779
    Stuntmen Mike
    Registriert seit
    04.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    342

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 27.09.2010
    Kino: Cinestar Chemnitz Roter Turm
    Film: Die etwas anderen Cops
    9/10

    Sehr Sehr lustiger Film mit tollen Gags und Hauptdarstellern. Auch die Musik kommt an einigen Stellen richtig gut rüber. Beide Daumen hoch

  20. #4780
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kann man sich den Film ansehen auch wenn man Will Ferrell total beschissen findet?
    Ich kann nix lustiges an dem Typ finden ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •