Cinefacts

Seite 240 von 282 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.781 bis 4.800 von 5623
  1. #4781
    Tv-Serien Junkie
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    880

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    Kann man sich den Film ansehen auch wenn man Will Ferrell total beschissen findet?
    Ich kann nix lustiges an dem Typ finden ...
    Geht mir leider genau so - hoffe ich kann bei dem Film drüberweggucken

  2. #4782
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.06
    Ort
    Friedrichshafen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.522

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    Kann man sich den Film ansehen auch wenn man Will Ferrell total beschissen findet?
    Ich kann nix lustiges an dem Typ finden ...
    Wenn man ihn wirklich überhaupt nicht ab kann, brauch man sich den Film nicht anschauen. Er ist ja eine der Hauptpersonen und kaum eine Szene ohne ihn.

  3. #4783
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Aber ich seh doch The Rock und Jackson so gerne

  4. #4784
    Stuntmen Mike
    Registriert seit
    04.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    342

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    Aber ich seh doch The Rock und Jackson so gerne

    Die sind aber nur die ersten 10 Min im Film zu sehen

  5. #4785
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Adèle und das Geheimnis des Pharaos
    lief ja am 28. in der Preview
    Netter Luc Besson Film der etwas an die Erzählweise von Amélie angelehnt ist.
    Nette Effekte, skurile Charaktere und die Story kann man auch so mitnehmen.
    Zum lachen oder zumindest zum schmunzeln gibts öfter mal was.
    Von mir gibts mal geschmeidige 7/10 Punkten, da kann man übrigens auch die Kleineren mit reinnehmen, die werden sicherlich auch ihren Spaß haben!
    Achtung, nach dem Abspann nicht sofort rausrennen, da kommt noch was!
    Evtl gibts ja auch nen eigenen Thread zu dem Film, aber mal sehn, läuft ja erst heute an.

  6. #4786
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.05
    Ort
    hier
    Beiträge
    15

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 29.09.2010
    Kino: Cineplex Siegburg
    Film: The Road

    Ruhiger Endzeitfilm.

  7. #4787
    klein aba oho!!!
    Registriert seit
    16.04.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    746

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 04.10.2010
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt
    Film: Wie durch ein Wunder

    Sau schwere zähe Kost... Wenn ich grad trauern würde, würde ich dem Filmemacher an die Gurgel gehen. Alles absolut vorhersehbar und für den Film in schöne Bahnen gelenkt. So nen Film brauch ich net....
    Die Schauspieler waren einigermaßen ertragbar und das Segelthema fand ich interessant und nett bebildert. Dafür die Pluspunkte.

    4/10

  8. #4788
    the usual suspect
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    mainhatten
    Beiträge
    1.282

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 04.10.2010
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt OV-Sneak
    Film: You again

    Nette Rom-Com mit hochkarätiger Besetzung. Bis auf die letzte halbe bis viertel Stunde hat der Film auch echt Spaß gemacht, doch dann wurde es mit einem mal sehr kitschig. Der Friede-Freude-Eierkuchen Moment kam dann auch auf einmal sehr plötzlich und aus der Handlung heraus nicht wirklich nachvollziehbar. Naja Frauenfilm halt, wer braucht da schon Logik, wenn sich am Ende alle Lieb haben...

    7/10

  9. #4789
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Twelve
    Durchschnittliches Teenager-/Drogendrama mit einer uninteressanten Story und mittelmäßigen Schauspielern. IMHO gibt es an dem Film nichts, was man nach dem Verlassen des Kinos im Kopf behält.
    5/10

  10. #4790
    Stuntmen Mike
    Registriert seit
    04.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    342

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 11.10.2010
    Kino: Cinestar Chemnitz Roter Turm
    Film: Twelve
    7/10

    Gutes Drama ! Besonders einige Szenen zum Schluss waren gut gemacht.

  11. #4791
    the usual suspect
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    mainhatten
    Beiträge
    1.282

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 11.10.2010
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt OV-Sneak
    Film: Twelve

    The dark Side of Gossip Girl. War mir alles ein bisschen zu übertrieben. Eine Schülerin, die innerhalb von zwei Tagen zur Beschaffungs-Prostituierten wird...naja. Moralische Drogendealer. Der Film hat für die Thematik viel zu viel schwarz-weiß Malerei betrieben. Alles hat gewirkt wie gewollt und nicht gekonnt. Dann lieber gleich Go, Trainspotting oder Regeln des Spiels schauen.

    3/10

  12. #4792
    Meckerzicke
    Registriert seit
    26.03.02
    Alter
    47
    Beiträge
    95

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 11.Oktober 2010
    Kino: Dietrich Neu-Ulm
    Film: Twelve


    Ein Film von einem über 70-jährigen über die Jugend von heute. Leider viel zu viel Teenager-Serien gekuckt, Herr Schumacher. Alles sehr oberflächlich und viel zu zynisch - und zu viel moralin. Ja, Drogen sind nichts gutes, Herr Schumacher, aber gleich das Seelenheil in der Religion oder der einzigen Liebe des Lebens zu suchen, war am Ende doch weit über das Ziel des Film hinausgeschossen.
    Technisch ist der Film gut gemacht, auch wenn die Stimme aus dem Off seit einigen Jahren schon nicht mehr so sehr missbraucht wurde.

    Schön das hier auch mal die Unbekannten Kinder und Geschwister Namhafter Stars zeigen durften, wie Vitamin B in der Traumfabrik funktioniert.

    2,5 von 10
    Geändert von Der Zamonier (12.10.10 um 00:10:58 Uhr)

  13. #4793
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.10
    Ort
    89269 Vöhringen
    Alter
    41
    Beiträge
    12

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum:11.10.2010
    Kino: Dietrich-Theater Neu-Ulm
    Film: Twelve
    6/10

    Das Drogen-/Teenagerdrama ist gut gemacht, hat mich aber leider nicht gefesselt.
    Die Darstellung der Figuren war mir zu oberflächlich, richtige Spannung kam auch nicht
    auf. Der Film bleibt nicht lang im Gedächtnis. War teilweise unterhaltsam, mehr aber
    nicht. Für 3 Euro aber in der Sneak ok.
    Grosszügige 6/10

  14. #4794
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Garbsen
    06.10.2010

    The Other Guys (OV)

    Die Anfangsszene war echt lustig. Danach ging der Humor in meinen Augen leider rapide runter. Gab dann noch die ein oder andere gute Szene, aber das reicht leider nicht.

    5,5/10

  15. #4795
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
    Na endlich... Mit das Highlight des Jahres. Abgefahren, innovativ, saukomisch. Für Leute, die mit Videospielen nichts anfangen können, ist der Film gar nichts. Für alle anderen, und vor allem die, die mit SNES & Co. aufgewachsen sind, ist das ein Trip zurück in die Jugend. Alleine das VGA-Universal Logo mit entsprechendem Sound schiesst schon den Vogel ab...
    8,5/10

  16. #4796
    C3T
    C3T ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.07
    Alter
    29
    Beiträge
    153

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum:12.10.2010
    Kino: Cineplex Münster
    Film: Cyrus

    war wohl nichts...bis auf ein paar lustiger szenen
    2/10

  17. #4797
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von C3T Beitrag anzeigen
    Datum:12.10.2010
    Kino: Cineplex Münster
    Film: Cyrus

    war wohl nichts...bis auf ein paar lustiger szenen
    2/10


    Wie? Der Trailer war wunderbar und die Reviews eigentlich auch durchwegs positiv. Etwas mehr Feedback bitte!

  18. #4798
    C3T
    C3T ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.07
    Alter
    29
    Beiträge
    153

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    naja laut trailer ist es ja eine komödie.... in wirklichkeit wars aber hauptsächlich ein drama....ein schlechtes....kamaraführung war teilweise schlecht.....teilweise wurde geredet ohne das sich die lippen bewegt haben (keine ahnung ob das an der deutschen version lag...) aufjedenfall hatte bis auf den anfang und einige szenen nicht viel mit ner komödie zu tun....der film hatte auch irgentwie kein richtiges ende....irgnetwie war das ganze einfach schlecht umgesetzt... hat wohl auch kaum einen gefallen der in der sneak war, bin also nicht allein mit der meinung..

  19. #4799
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.662

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von SiNUS Beitrag anzeigen


    Wie? Der Trailer war wunderbar und die Reviews eigentlich auch durchwegs positiv. Etwas mehr Feedback bitte!
    Nicht abschrecken lassen. Zumindest im O-Ton war der Film keinesfalls schlecht. In den Komödienmomenten hat man zeitweise das Gefühl, dass man Jonah Hill nur durch Will Ferrell ersetzen müsste und schon könnte man in "Step brothers"-Region abdriften. Könnte. Der Film bekommt aber immer wieder die Kurve und funktioniert alles in allem gut und nachvollziehbar als Dramödie. Man sollte allerdings keinen klassisch inszenierten Hollywood-Film erwarten. Aber ich gehe mal davon aus, dass Du diesem Trugschluss nicht erlegen bist. "Cyrus" entspricht eher dem Bild einer klassischen Sundance-Komödie.

  20. #4800
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von ZordanBodiak Beitrag anzeigen
    "Cyrus" entspricht eher dem Bild einer klassischen Sundance-Komödie.
    Und nichts anderes erwarte ich mir!

    Da der Film schon in Deutsch gesneaked wird scheint wohl schon ein Starttermin zu stehen und ich muss mich doch nicht ärgern, dass ich ihn in 2 Wochen auf dem Viennale Festival verpasse?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •