Cinefacts

Seite 241 von 282 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.820 von 5623
  1. #4801
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.662

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinostart ist am 25. November 2010.

  2. #4802
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 17.10.2010
    Kino: Europa Grünstadt
    Film: Salto für Anfänger

    Eine schwedische Möchtegern-Schauspielerin erschleicht sich mit Hilfe eines sehr kreativen Lebenslaufs eine Rolle am Theater und wird langsam von ihren kleinen Notlügen eingeholt. Es sollte eigentlich eine Komödie sein, aber so wirklich gelacht wurde eher selten. Mit einigermaßen professionellen Synchronsprechern eventuell erträglicher.

    3/10

  3. #4803
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 18.10.2010
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt
    Film: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

    Awesome! Überall Konsolen-Games Musik und Anspielungen, jede Menge Fun und teilweise schon fast zu überdreht, aber nur fast.
    Was mir irgendwie besonders gefallen hat (vor allem im Bezug auf aktuelle Actionfilme), dass man bei den Kampfszenen wirklich mal alles erkennen konnte weil die Kamera nicht 10cm vor dem Geschehen war. Toll choreographiert und gefilmt die Fights, und davon gibts ja ne Menge.


    9 / 10

  4. #4804
    auch auf Diät
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    1.574

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 18.10.2010
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt (Orig. Sneak)
    Film: RED

    Besser geht es wohl nicht mehr: Das Dreamteam Willis, Freeman, Malkovich und Mirren als pensionierte aber weiß Gott nicht altgewordene Geheimagenten, die plötzlich auf einer Exekutionsliste der CIA landen und von Karl Urban liquidiert werden sollen, spielt mit soviel Spass, dass man in den fast 2 Stunden Laufzeit das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht bekommt.

    Einfach perfekte Mischung aus Action und Komödie. Einer der Anwärter auf den besten Film des Jahres. Daher: 10/10.

  5. #4805
    Tv-Serien Junkie
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    880

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Ivo Scheloske Beitrag anzeigen
    Datum: 18.10.2010
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt (Orig. Sneak)
    Film: RED

    Besser geht es wohl nicht mehr: Das Dreamteam Willis, Freeman, Malkovich und Mirren als pensionierte aber weiß Gott nicht altgewordene Geheimagenten, die plötzlich auf einer Exekutionsliste der CIA landen und von Karl Urban liquidiert werden sollen, spielt mit soviel Spass, dass man in den fast 2 Stunden Laufzeit das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht bekommt.

    Einfach perfekte Mischung aus Action und Komödie. Einer der Anwärter auf den besten Film des Jahres. Daher: 10/10.
    Freut mich ja echt das dir der gefallen hat.
    Ich konnte mit dem überhaupt nichts anfangen. Fand den einfach nur durchschnittlich und recht unlustig. Schade. 4/10

  6. #4806
    klein aba oho!!!
    Registriert seit
    16.04.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    746

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 18.10.2010
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt
    Film: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

    Nach dem Film kamen mir irgendwie nur zwei Worte in den Kopf: SAU COOL! Bin zwar nie so richtig mit Videogames in Kontakt gekommen, aber man bekommt ja trotzdem einiges mit. Der Film war von der Optik her echt innovativ. Die Schauspieler waren authentisch und die Musik unterhaltend. irgendwie sind mir nur bei der Story ein paar facts unklar gewesen... aber vielleicht hab ich sie nur verpasst und bei der 2. Sichtung füllen sich auch diese Lücken.
    8 / 10

  7. #4807
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 20.10.2010
    Kino: Kinopolis Sulzbach
    Film: RED

    Fand ich ganz lustig
    Ordentliches geballer und ein super lustiger John Malkovich!
    Kann man sich auf jeden Fall mal geben!

    8/10

  8. #4808
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Du schon wieder
    Typische Schöne-Heile-Welt Bullshit bzw. Schmalzkomödie aus dem Hause Disney, die jeglichen Rekord in Sachen Vorhersehbarkeit bricht. Der Autor sollte sich was schämen. Einige witzige Szenen, die nett anzuschauenden Mädels, einige Gastauftritte und Betty White, die mal wieder allen die Show stiehlt, ziehen den Film dann doch ein wenig nach oben.
    3/10
    Geändert von Elwood Blues (21.10.10 um 23:12:04 Uhr)

  9. #4809
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ich hab unseren Kinobetreiber mal gebeten, nächstes Mal keine Komödie zu zeigen. Mal schauen, was passiert...

  10. #4810
    Stuntmen Mike
    Registriert seit
    04.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    342

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 25.10.2010
    Kino: Cinestar Chemnitz Roter Turm
    Film: Takers
    6,5/10

    Solider Actionfilm der stellenweise an Heat erinnert ohne natürlich dessen Klasse zu erreichen.

  11. #4811
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 24.10.2010
    Kino: Europa Grünstadt
    Film: Du schon wieder!

    Kurzweilige amerikanische Komödie um eine ehemalige High School-Schülerin, die herausfindet, daß ihr Bruder ausgerechnet die Frau heiraten will, die ihr damals das Leben zur Hölle gemacht hat. Ohne sich vorher über den Film schlau gemacht zu haben, waren die ganzen Darsteller inklusive einiger Gastauftritte sehr unerwartet und durchaus amüsant. Kein Film für die Ewigkeit.

    6/10

  12. #4812
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 25.10.2010
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt
    Film: Takers

    Solider Action-Heist Film mit guten Schauspielern, aber ein paar unnützen Handlungsträngen und einem durchschnittlichen Ende.

    7 / 10

  13. #4813
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Die kommenden Tage
    Der Film fängt an... "Ko-Produziert von ARE Degeto, ARTE...", "Gefördert von den üblichen Verdächtigen"... Reaktion des Publikums: "Oh nein...". Wenn man sich die vergangenen Jahre anschaut, eine verständliche Reaktion. Allerdings dürfte sich die Meinung einiger Kinogänger zu diesem Thema durch diesen Film verändern, und zwar positiv. Ein Film, der ein Deutschland in der nahen Zukunft zeigt, in dem das Land wegen Rohstoffknappheit und dem damit verbundenen vierten Golfkrieg ins Chaos gestürzt wird. Einige wollen etwas an der Situation ändern und schliessen sich einer Terrororganisation an. Das ganze ist dann noch mit einem Familien-/Beziehungsdrama (das allerdings bei ein paar Szenen Richtung GZSZ geht) verknüpft. Insgesamt ein interessantes Drama, gut gespielt und umgesetzt.
    8/10

    PS: Wenn der Film bei euch läuft, achtet mal auf die Reaktion des Publikums bei der Geburt...
    Geändert von Elwood Blues (29.10.10 um 00:46:22 Uhr)

  14. #4814
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 02.11.2010
    Kino: CinemaxX Hannover (Raschplatz)
    Film: Die kommenden Tage

    Teilweise recht eigenwillige Mischung aus SF- und Beziehungs-/Familiendrama, die in meinen Augen leider mit dem Problem vieler deutscher Produktionen zu kämpfen hat: gute Darsteller werden in einer drögen, überlangen und lahmarschig-vorhersehbaren Geschichte verheizt, die sich irgendwo zwischen Kafka (wahlweise auch Kavka*) und platt-überzogener Kritik an der derzeitigen (Konsum- )Gesellschaft einpendelt. Dabei darf dann natürlich auch der eine oder andere Hinweis auf den Klimawandel und die bösen, übermächtigen Konzerne (und die angesichts der Probleme eher ohnmächtige Staatsgewalt) nicht fehlen. Garniert wird das ganze Elend dann noch mit einem nervig-aufdringlichen Score/Soundtrack, der auch der letzten Schlafmütze im Publikum noch die angestebte Marschrichtung einprügelt.
    Recht gut gefiel mir allerdings die größtenteils dezente und (vermutlich halbwegs) realistische Einbindung der SF-Elemente, die in den besten Momenten etwas an "Children of Men" und ähnliche Filme erinnert - und das nicht (nur) wegen der Geburtsszene .

    Wertung: 3 / 10.

    *Joa, riesen Depp, der Typ!
    Geändert von Marzellus (02.11.10 um 23:29:41 Uhr)

  15. #4815
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 01.11.2010
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt
    Film: Buried

    Also ich muss sagen ... wow ... was man mit diesen minimalen Mitteln doch alles machen kann. Hab mich auch mal sehr gefreut das jemand den Mut hatte sowas konsequent durchzuziehen, allein dafür hätte er noch einen Extrapunkt verdient. Beeindruckender Film, sollte man definitiv mal einen Blick riskieren.

    9 / 10

  16. #4816
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Buried lief bei uns auch, litt aber unter dem sehr kindischen Publikum.

  17. #4817
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.01.05
    Beiträge
    427

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Di, 02.11.2010
    Cinemaxx Bielefeld

    Ebenfalls Buried... toller Film, 9/10

  18. #4818
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.05
    Ort
    hier
    Beiträge
    15

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 3.11.2010
    Kino: CINEPLEX Siegburg
    Film: Umständlich verliebt

    Kassie ist 40 Jahre alt, Single und wünscht sich um jeden Preis ein Baby. Ihr bester Freund Wally, der heimlich Gefühle für Kassie hegt, versucht vehement, ihr diesen Wunsch auszureden...
    7 / 10

  19. #4819
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von cybersonic Beitrag anzeigen
    Datum: 3.11.2010
    Kino: CINEPLEX Siegburg
    Film: Umständlich verliebt

    Kassie ist 40 Jahre alt, Single und wünscht sich um jeden Preis ein Baby. Ihr bester Freund Wally, der heimlich Gefühle für Kassie hegt, versucht vehement, ihr diesen Wunsch auszureden...
    7 / 10
    Danke für die Information, Herr Koch.

  20. #4820
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    21

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    08.11.2010

    Cineplex Neufahrn

    22 Bullets

    Toll fotografierter Rache-Thriller mit einem coolen, meist recht überzeugenden Jean Reno in der Hauptrolle. Trotz FSK 16 teilweise doch recht heftig.
    Lief bereits auf dem FFF 2010.

    7 von 10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •