Cinefacts

Seite 244 von 282 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.880 von 5623
  1. #4861
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Tucker & Dale vs. Evil
    Freitag der 13. mit dem Unterschied, dass nicht die Hillbillies die Bekloppten sind (naja, nicht ganz), sondern die Teenies. Sehr blutig, sehr lustig und Alan Tudyk in Höchstform.
    8/10

    PS: Sehe gerade, dass der Film glatt ab 16 freigegeben ist Da hatte die FSK aber einen SEHR großzügigen Tag...
    Geändert von Elwood Blues (13.01.11 um 23:03:52 Uhr)

  2. #4862
    Stuntmen Mike
    Registriert seit
    04.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    342

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 03.01.2010
    Kino: Cinestar Chemnitz Roter Turm
    Film: Brothers
    8/10

    Sehr gutes Drama mit hervorragenden Leistungen der Schauspieler. Insbesondere Tobey Maguire und Natalie Portman spielen hervorragend.

  3. #4863
    Bewitched240
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Metropolis Frankfurt OV-Sneak

    The Dilemma
    US-Dramödie nach Baukastenprinzip, leidlich unterhaltsam, eindeutig zu lang, mit zuviel Leerlauf und zuwenig Höhepunkten. Lediglich Jennifer Connelly war wie immer bezaubernd, wenn auch deutlich unterfordert. Kein schlechter Film, aber weit entfernt von gut und schlussendlich total inspirationslos.
    4/10

  4. #4864
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 16.01.2011
    Kino: Europa Grünstadt
    Film: Tucker & Dale vs. Evil

    Das Sneak-Jahr 2011 hat mit "Rare Exports" schon sehr gut angefangen und hat sein Niveau bisher mindestens halten können. T&D legt die Messlatte jetzt noch ein Stückchen höher. Das mit dem großzügigen Tag bei der FSK kann ich aber nachfühlen - da hat wohl jemand beide Augen ganz fest zugedrückt.

    Für Freunde der klassischen 80er-Teenie-Horror-Slasher, die auch gerne herzhaft lachen, eindeutig empfohlen.

    8/10

  5. #4865
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    hab irgendwie die letzte wochen nich gepostet. Hol ich ma hiermit nach:

    Datum: 03.01.2011
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt
    Film: Brothers

    Weitgehend super, aber auch teilweise etwas zu oberflächlich irgendwie. Auf jeden Fall toll gespielt von allen drei Hauptakteuren.
    7 / 10

    ------

    Datum: 10.01.2011
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt
    Film: Fasten auf italienisch

    Hätte durchaus besser sein können. Aber für eine Sneak schon okay.
    6 / 10

    ------

    Datum: 17.01.2011
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt
    Film: Tucker & Dale vs. Evil

    Yeah! Hatte gehofft das der kommt. Geniale Idee super umgesetzt. Und vor allem in der ersten Hälfte sind Dauerlacher garantiert. FSK 16 wundert mich aber auch (um mich mal hier anzuschliessen).
    9 / 10

  6. #4866
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Erlangen
    Brothers

    Mit guten Schauspielern aber leider kaum Unterhaltungswert. Ich mag mich einfach nicht von einer peinlichen Szene zur nächsten zu hangeln, wobei ein großer Teil des Films vorhersehbar war.
    Es war nicht der langweiligste Film, den ich im letzten Jahr im Sneak gesehen habe, aber der drittlangweiligste. Wobei der zweitlangweiligste (Grace is Gone) vom Thema her diesem Film so ähnelte, dass ein Deja Vu aufkam.

    5/10

  7. #4867
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 23.01.2011
    Kino: Europa Grünstadt
    Film: Das Lied in mir

    Vermeintlich deutsche Tochter ergründet während eines unvorhergesehenen Aufenthalts in Buenos Aires das Geheimnis um ihre frühe Kindheit. Erneuter Beweis dafür, daß das deutsche Kino in der Hauptsache entweder nur mäßig lustige Komödien (vorzugsweise mit Til Schweiger), Ostalgiegedöns oder Familiendramen auf ARD-Primetime-Niveau zustande bringt. Oh, und Uwe Boll - der ist quasi eine Kategorie für sich.

    5/10

  8. #4868
    Stuntmen Mike
    Registriert seit
    04.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    342

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 31.01.2011
    Kino: Cinestar Chemnitz Roter Turm
    Film: Tucker & Dale vs. Evil
    9/10

    Super Gags gepaart mit teilweise derben Splattereffekten die für eine FSK 16 ziemlich brutal sind. Mir hat der Film super gefallen.

  9. #4869
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 31.01.2011
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt
    Film: Winter's Bone

    Ungewöhnlich ruhiger und intensiver Film. Jennifer Lawrence als Ree und John Hawkes als Teardrop liefern tolle Leistungen ab.
    Kann den Film jedem nur in der Sneak wünschen, ist nämlich sicher ein Film den die wenigsten im Kino beachten werden. Leider.

    8 / 10
    Geändert von Blaine101 (01.02.11 um 11:05:41 Uhr)

  10. #4870
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.01.05
    Beiträge
    427

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinemaxx Bielefeld, 01.02.2011
    "Tucker & Dale vs Evil"
    9/10, nette Horror-Komödie

  11. #4871
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: Jack Goes Boating
    Regiedebut von Philip Seymour Hoffman, basierend auf einem Theaterstück. Überhaupt nichts für mich, Langeweile pur. Vielleicht funktioniert der Stoff auf der Bühne besser/anders.
    Die schlimme Musik hat ihr übriges getan.
    4/10

  12. #4872
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    02.02.11
    Cinestar Garbsen
    127 Hours (OV)

    Hat mir gut gefallen, echt super rübergebracht die ganze Geschichte. 4 haben dei Sneak verlassen, als er in die Spalte gefallen ist. Also passend zur Titeleinblendung.

  13. #4873
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues Beitrag anzeigen
    Bonner Stern: Jack Goes Boating
    Regiedebut von Philip Seymour Hoffman, basierend auf einem Theaterstück. Überhaupt nichts für mich, Langeweile pur. Vielleicht funktioniert der Stoff auf der Bühne besser/anders.
    Die schlimme Musik hat ihr übriges getan.
    4/10
    Hatte ich auch, fand ihn aber nicht gaaanz so schlimm .

    Datum: 07.02.2011
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt
    Film: Jack Goes Boating

    Sehr viel passiert in dem Film wirklich nicht. Und ich finde man merkt dass es eher auf eine Bühne als ins Kino gehört. Einige Teile waren sehr langatmig, andere dafür umso schöner (das Visualisieren, Schwimmkurs). Und im Gegensatz zu Elwood fand ich die Musik (zumindest überwiegend) ziemlich angenehm. Trotzdem abschliessend ... muss man nich gesehen haben.

    5-6 / 10

  14. #4874
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: The King's Speech
    Wenn Colin Firth hierfür keinen Oscar kriegt, weiss ichs auch nicht. Geniale Leistung. Das gleiche gilt für Geoffrey Rush. Einzig die Geschichte an sich war IMHO jetzt nicht so interessant.
    7,5/10

  15. #4875
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 13.02.2011
    Kino: Europa Grünstadt
    Film: Der ganz große Traum

    Altbekannte Story in neuem, fußballbezogenem Kontext. Daniel Brühl vermittelt einer Schulklasse zur Zeit des Deutschen Kaiserreiches die englische Sprache, Teamgeist und Kameradschaft mit Hilfe des "Barbarenspiels" um den luftgefüllten Lederball. Netter Film, den man sich auch als Nichtfußballer ansehen kann.

    7/10

  16. #4876
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 14.02.2011
    Kino: Cinestar Metropolis Frankfurt
    Film: The King's Speech

    Einfach Wow. Auch nach einer Nacht drüber Schlafen fällt mir einfach nichts ein was ich an dem Film auszusetzen hab. Mal wieder ein glatter 10er Film in meinen Augen. Colin Firth und Geoffrey Rush spielen einfach beeindruckend. Eigentlich müsste es Oscars hageln.

    10 / 10

  17. #4877
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Erlangen
    Winter's Bone

    Eigentlich der Typ Film, den ich überhaupt nicht ausstehen kann.
    Billig. Familiendrama. Häufige stille Szenen, die scheinbar nur den Zweck haben, den Zuschauer auf die Nerven zu gehen.
    Aber dieser Film war irgendwie anders. Nachdem ich am Anfang noch das Schlimmste befürchtete, hat er mich doch positiv überrascht.

    Nur so als Beispiel: Die Hauptfigur hat meistens nichts oder nur wenig gesagt. In vielen solchen Filmen ist das so, damit peinliche Situationen entstehen. Aber hier ist es überwiegend, weil die Hauptfigur nun mal weiß, wie man sich in dieser Gesellschaft von Kriminellen verhält, und verdammt noch mal die Klappe hält!
    Und eben weil sie trotzdem (mit gutem Grund) in diesem Milieu rumstochert, ist in dem Film oft ein richtig guter Spannungsbogen drin.

    Besonderes Lob gilt an John Hawkes (war Sol Star in Deadwood), der als versiffter, gefährlicher und runtergekommener drogensüchtiger Krimineller eine so starke Rolle gespielt hat, dass er dafür den Oskar verdient hätte!

    8/10

  18. #4878
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Nachtrag: Hab gerade gelesen: John Hawkes ist für den Oskar nominiert.
    Gut, gut.

  19. #4879
    Bewitched240
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    OV-Sneak Metropolis Frankfurt

    The Eagle
    Grottig in allen Bereichen. Lediglich Jamie Bell weiß - zumindest einigermaßen - zu überzeugen. Story, Kamera, Optik generell, Schauspieler, Musik alles nix.
    2/10

  20. #4880
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.110

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    OV-Sneak Streits Hamburg

    ebenfalls The Eagle. Schließe mich Bewitched an. Etwas detaillierter hier

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •