Cinefacts

Seite 246 von 282 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.901 bis 4.920 von 5623
  1. #4901
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.05
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    45
    Beiträge
    43

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 28.03.11
    Kino: UCI Düsseldorf
    Film: Le Mac

    6/10

  2. #4902
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bonner Stern: The Fighter
    Nicht ganz mein Genre, aber Christian Bale spielt genial.
    7,5/10

    PS: Respekt an den Typ, der den "supercoolen" Moderator zum Schweigen gebracht hat.

  3. #4903
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.09.01
    Beiträge
    863

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    More details, please

  4. #4904
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.01.05
    Beiträge
    427

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bielefeld, Cinemaxx
    05.04.2011
    The Fighter

    9/10

  5. #4905
    Kanonenfutter
    Registriert seit
    08.02.02
    Alter
    37
    Beiträge
    570

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Oberhausen, Cinestar
    04.04.2011
    PAUL!!!!

    10/10*

  6. #4906
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Garbsen
    Paul (OV)
    06.04.11

    Großartiger Nerdfilm, bei dem es, zumindest im Orginal, von Anspielungen nur so wimmelt. Es gibt was zu lachen, die Story ist ganz unterhaltsam und Nick Frost und Simon Pegg gewohnt gut. Sigourney Weaver in ihrer Minirolle ist auch klasse und wer eine Ader für Sci-Fi hat, sollte sowieso rein.
    Die Animation von Paul fand ich z.B. auch sehr gelungen, er fügt sich super in die Welt ein und fiel nicht als Spezialeffekt auf. Seth Rogens Humor und Stimme passten irgendwie auch super zum Charakter.

    Es gibt nicht unbedingt viele Brüllerwitze, dafür wird der Humor immer gut auf einer Ebene gehalten. Aber man sollte sich schon so mit Spielberg, Star Wars, Star Trek, Zurück in die Zukunft und nen paar anderen Filme auskennen, wobei sonst verpasst man nur ein paar echt gute Gags und hat trotzdem nen sehr unterhaltsamen Streifen.

    Eine super Cast, ein tolles nerdiges Drehbuch von Pegg und Frost und fertig ist der Film des Jahres für jeden Sci-Fi Fan

    8,5/10 Punkten

  7. #4907
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Bonn: Paul
    Genial. Punkt.
    9/10

    PS: wegen letzter Woche:
    Moderator: "Wir sind jetzt auch bei Facebook und haben da ein ganz toll..."
    Typ (laut): "Halt die Fresse!"
    Moderator: (...)
    Komplettes Publikum: brüllendes Gelächter
    Situationskomik pur

  8. #4908
    Stuntmen Mike
    Registriert seit
    04.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    342

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 28.03.2011
    Kino: Cinestar Chemnitz Roter Turm
    Film: Paul
    7/10

    Guter Film aber nach dem Trailer hatte ich mir doch etwas mehr erhofft. Ich denke aber in der OV ist der Film besser.

  9. #4909
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Wollte gestern nach 'ner halben Ewigkeit wieder in die Sneak in Hannover (CinemaxX am Raschplatz) gehen. Die beiden (offensichtlich angeheiterten/bekifften) jungen Damen an der Kasse sagten mir bzw. uns dann aber, dass das Sneak-Programm bereits im Januar eingestellt wurde . Weiß da irgendwer evtl. mehr? Gibt's in Hannover (bzw. im Großraum) nun nur die Sneak in Garbsen?

  10. #4910
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ja ich weiß das es in Bückeburg noch ne Sneak gibt, aber dass ist ja dann schon ne ganze Ecke weit weg. Sonst bleibt tatsächlich nur die OV in Garbsen, da sind nämlich aufeinmal bei uns nen paar neue Gesichter die wohl von Hannover aus gekommen sind ^^

  11. #4911
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Bonn: Four Lions
    Schön, dass es dieser Film doch noch bei uns in die Kinos schafft. Herrlich schwarze Komödie, um vier Vollpfosten, die unbedingt islamische Terroristen sein wollen. Die deutsche Synchro ist vergleichsweise gut (es wurden z.B. auch Witze aus dem deutschen Sprachraum eingebaut (KeinOhrHasen)), aber irgendwie nimmt sie dem Film auch das gewisse Etwas. Wer die OV sehen kann, sollte das tun.
    7/10

  12. #4912
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.05
    Ort
    Bingen
    Alter
    40
    Beiträge
    168

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineplex Bad Kreuznach

    Four Lions: Braucht die Welt nicht. Spiegelt die Intelligenz der heutigen Jugend wider.
    2/10 Die 2 Punkte sind für den schwarzen Humor.

  13. #4913
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Bonn: Mein bester Feind
    Österreichisches Nazidrama bzw. -komödie mit Moritz Bleibtreu. Alles in allem solide Unterhaltung ohne den ewigen didaktischen Zeigefinger. Einziger Nachteil des Drehbuchs ist, dass der "Twist" am Ende schon in der Mitte des Films klar ist.

    7/10

    PS: was mich aber ganz allgemein genervt hat: schon wieder ein Nazifilm. Mensch, es gibt noch so viele andere Teile der deutschen Geschichte, die man in einem Film verwenden kann!

  14. #4914
    Stuntmen Mike
    Registriert seit
    04.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    342

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 25.04.2011
    Kino: Cinestar Chemnitz Roter Turm
    Film: Mein bester Feind
    8/10

    Der Film hat mir überraschend gut gefallen. Besonders der Spagat zwischen Drama und Komödie wurde sehr gut gelöst.

  15. #4915
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bei uns wird Sonntag in Englisch gesneakt, weil die deutsche Synchro zwar schon fertig ist, aber noch zurückgehalten wird. Soll wohl ein großer Blockbuster sein, allerdings in 2D - was die Auswahl einigermaßen einschränkt. Bin gespannt.

  16. #4916
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß das es in Bückeburg noch ne Sneak gibt, aber dass ist ja dann schon ne ganze Ecke weit weg. Sonst bleibt tatsächlich nur die OV in Garbsen, da sind nämlich aufeinmal bei uns nen paar neue Gesichter die wohl von Hannover aus gekommen sind ^^
    Joa, Bückeburg ist für mich schon nah dran (10 km, war früher auch immer dabei, inzwischen nur noch dann und wann), aber die Sneak is immer mittwochs um 22:45 Uhr. Bad Oeynhausen wäre für mich auch noch 'ne Option. Garbsen mag ich als Stadt nich so... . Trotzdem vielen Dank!

  17. #4917
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hehe ich finde das Cinestar einfach besser als die Cinemaxxe in Hannover und ich habe nur 15 Minuten Fahrt. Und da hoffe ich nun auch mal, dass es morgen Source Code gibt

  18. #4918
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.01.05
    Beiträge
    427

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinemaxx, Bielefeld, 03.05.2011

    "Willkommen im Süden" - 6/10

  19. #4919
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Garbsen
    04.05.2011
    Mr. Nice (OV)

    Verfilmung der Lebensgeschichte des britischen Drogenschmuglers Howard Marks. War eigentlich recht unterhaltsam, nur definitiv ne gute halbe Stunde zu lang.

    6/10 Punkten

  20. #4920
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.05
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    132

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Cinestar Garbsen
    04.05.2011
    Mr. Nice (OV)

    Verfilmung der Lebensgeschichte des britischen Drogenschmuglers Howard Marks. War eigentlich recht unterhaltsam, nur definitiv ne gute halbe Stunde zu lang.

    6/10 Punkten
    Kann ich so unterschreiben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •