Cinefacts

Seite 248 von 282 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.941 bis 4.960 von 5623
  1. #4941
    wurzel86
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hallo,

    weiß jemand was gestern in Neufahrn in der Sneak lief?

  2. #4942
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    21

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von wurzel86 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    weiß jemand was gestern in Neufahrn in der Sneak lief?
    Nein, sorry, ich war gestern nicht in der Sneak...

  3. #4943
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Garbsen
    06.07.2011
    Insidious (OV)

    Ich war enttäuscht, der war mir viel zu lahm. Zu Anfang wird noch gut Grusel aufgebaut und die erste Hälfte hat auch noch 2 - 3 heftige Schocker, danach driftet der Film leider ins lächerliche ab. Die 2 "Ghostbuster", die Szene mit der Gasmaske, das war einfach nur dämlich. Das große Finale wollte dann auch einfach zu opulent sein und war dadurch alles andere als beängstigend.
    Trotzdem vernahm man nach der Sneak Stimmen, die den Film als einen der gruseligsten aller Zeiten beschrieben. Ist wohl geschmackssache, wie immer halt

    6/10 Punkten

  4. #4944
    Half Man, Half Amazing
    Registriert seit
    01.11.01
    Ort
    FC Kölle
    Alter
    38
    Beiträge
    3.496

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    In Köln letzten Donnerstag lief in der OV Sneak Hoodwinked Too in 3D. Weiss nicht so recht ob das ein passender Sneak Film ist, besonders weils nur eine Sneak im Monat gibt und die Auswahl damit doch groß sein dürfte. Film war ok, aber nix was ich mir sonst jemals angesehen hätte, ich geb mal 5/10.

  5. #4945
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    14.07.2011

    Kinocenter Bückeburg

    Brautalarm (Bridesmaids)

    Der (Original- )Trailer sah ganz spaßig aus und auch die bisherigen Apatow-Produktionen wussten mich, von "Funny Paople" mal abgesehen, durchaus zu unterhalten. Leider werden bei "Bridesmaids" im Grunde entweder alte Sketche/Witzchen nur lau aufgewärmt oder einfach zu Tode getreckt (wodurch wohl auch die Laufzeit von gut 2 Stunden zu erklären ist). Den Frauen gefiel's - mir eher nicht.

    Knappe 4 / 10.

  6. #4946
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Bonn: Nichts zu verzollen

    Ziemlich gute Komödie um einen französischen und einen belgischen Zollbeamten, die miteinander klarkommen müssen. Der Belgier hat aber "gewisse" Problem mit allem was auch nur entfernt mit Frankreich zu tun hat (man könnte auch sagen, er ist ein Rassist). Slapstick wird hier gut gemischt mit Wortgefechten, so einige Szenen passen aber überhaupt nicht in den Film (z.B. die Schiesserei in der Kirche) und haben mich irgendwie rausgerissen. Lob für die Synchro, die die Unterschiede der französischen Dialekte gut ins Deutsche rüberbringt.
    7/10

  7. #4947
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    14.07.2011

    Kinocenter Bückeburg

    Brautalarm (Bridesmaids)

    Der (Original- )Trailer sah ganz spaßig aus und auch die bisherigen Apatow-Produktionen wussten mich, von "Funny Paople" mal abgesehen, durchaus zu unterhalten. Leider werden bei "Bridesmaids" im Grunde entweder alte Sketche/Witzchen nur lau aufgewärmt oder einfach zu Tode getreckt (wodurch wohl auch die Laufzeit von gut 2 Stunden zu erklären ist). Den Frauen gefiel's - mir eher nicht.

    Knappe 4 / 10.
    Gestern bei uns gezeigt und bisher von fast allen Besuchern verrissen worden. Unterhaltsam war eigentlich nur die Nebengeschichte um Annie, Ted und Rhodes, aber wann immer der Film sich wieder dem Hauptstrang gewidmet hat, wurde er einfach nur unterirdisch schlecht.

    2/10

  8. #4948
    Stuntmen Mike
    Registriert seit
    04.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    342

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Chemnitz
    Cinestar Roter Turm, 19.07.2011
    "Arschkalt"

    3/10

    Deutsche Komödie wo ich mich gefragt habe warum die überhaupt im Kino läuft und nicht gleich im TV bei ARD/ZDF !

  9. #4949
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Bonn: Sommer in Orange

    BR und ARTE präsentieren einen weiteren Film aus der Reihe "Wie wir Ihre Gebühren sinnvoll (mit)anlegen"... Eine Komödie (gemischt mit einigen dramatischen Elementen und ein zwei Slapstickeinlagen) um eine Kommune mit indischem Einschlag, die es Anfang der 80er ins tiefste Bayern zieht. Ob das, was in dem Film gezeigt wurde, auch nur ansatzweise etwas mit der Realität zu tun hat, kann ich nicht beurteilen. Aber jegliches Klischee, welches mir nach zwei Minuten einfiel, wurde auch in diesem Film dargestellt.
    Das heisst jetzt nicht, dass der Film komplett schlecht ist, es gab ein paar nette Szenen (das Aufeinandertreffen der Kommunemitglieder mit den bayerischen Spiessbürgern... herrlich). Aber was einem der Film jetzt sagen sollte (insbesondere die Szene am Ende mit dem Guru im Wald... wtf???), war mir am Ende nicht klar. Dazu kommt, dass der Film gefühlt 20 Minuten zu lang geht.
    Es gab schon schlimmere Filme, aber auch viel bessere. Manchmal frage ich mich, warum die zuständigen Mitarbeiter nicht mal etwas Mumm haben, und das Geld für ungewöhnlichere Produktionen ausgeben (hat doch damals bei Lola rennt auch geklappt...).
    6/10

    PS: Zum Thema ungewöhnlich: vor dem Film lief ein Trailer für den deutschen Endzeitthriller (!) "Hell", mit Hannah Herzsprung (!!), produziert von Paramount Deutschland (!!!). Der sah mal interessant aus...
    Geändert von Elwood Blues (21.07.11 um 23:03:16 Uhr)

  10. #4950
    Half Man, Half Amazing
    Registriert seit
    01.11.01
    Ort
    FC Kölle
    Alter
    38
    Beiträge
    3.496

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Heute in Dormagen soll Super 8 laufen, falls hier jemand aus der Nähe kommt

  11. #4951
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    21

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    22.07.2011

    Cinema München

    Blue Valentine OV

    Das Beziehungsdrama der beiden Protagonisten konnte mich in den knapp zwei Stunden einfach nicht fesseln.
    Ich fand ihn langweilig!

    Magere 3 von 10

  12. #4952
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues Beitrag anzeigen
    Cinestar Bonn: Sommer in Orange
    Im Europa Grünstadt diesen Sonntag auch. Ich fand ihn ein wenig belanglos. Muss man nicht gesehen haben, aber hat auch nicht solche Schmerzen verursacht wie "Brautalarm" letzte Woche. Für einen Sneakfilm geht er auf jeden Fall in Ordnung.


    Zitat Zitat von Elwood Blues Beitrag anzeigen
    PS: Zum Thema ungewöhnlich: vor dem Film lief ein Trailer für den deutschen Endzeitthriller (!) "Hell", mit Hannah Herzsprung (!!), produziert von Paramount Deutschland (!!!). Der sah mal interessant aus...
    Passenderweise hier auch. Die Bilder und das generelle Setting sahen auf jeden Fall vielversprechend aus, und für einen deutschen Film ist die Thematik doch sehr ungewöhnlich. Könnte mir vorstellen, daß der in einer der nächsten Sneaks läuft.

  13. #4953
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Bonn: Super 8

    Tja, eine tolle Hommage an die 80er. Es gab ein paar richtig gute Sachen in dem Film: der entgleisende Zug (genial in Szene gesetzt), ein paar gut ausgewählte Songs, Elle Fanning (spielt brilliant), einige Oneliner (bester Spruch: "Keine Macht den Drogen!") und der komplette Kurzfilm (wenn die Credits anfangen, sitzenbleiben!). Aber richtig vom Hocker gehauen hat mich das ganze jetzt nicht, denn die Story um das Alien ist eher lahm. Zudem merkt man Spielbergs Einfluss, wenn an einigen Stellen ganz wild auf die Tränendrüse gedrück wird. Und das nervt.
    Achja, wer daran denkt, sich diesen Film mit seinen Kindern anzuschauen: der Film ist für einen FSK-12 Film schon ziemlich heftig (für FSK-16 dann aber wieder zu harmlos). Da wird ein Mensch kaltblütig vergiftet oder einem anderen der Kopf abgerissen/zerdrückt. IMHO ist der Film für Kinder unter 14 nicht geeignet.

    7/10

  14. #4954
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Schon mal was von SPOILER gehört, Du Held?

  15. #4955
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Wieso Spoiler? Da steht, dass irgendeiner stirbt, nicht wer, nicht wann und nicht durch wen...

  16. #4956
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues Beitrag anzeigen
    Da wird ein Mensch kaltblütig vergiftet oder einem anderen der Kopf abgerissen/zerdrückt.
    Was ist das dann..... ein Spoiler, der keiner ist?

  17. #4957
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Da gehen unsere Auffassungen von Spoiler wohl auseinander. Es wäre ein Spoiler, wenn ich geschrieben hätte, dass Person A von Person B zum Zeitpunkt X an der Stelle Y getötet wird. Habe ich aber nicht...

  18. #4958
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Wirklich handlungsrelevant sind die Infos nicht, von daher kann ich Elwood da nur beipflichten. Ich konnte mich gestern sogar selbst davon überzeugen, denn...

    Datum: 31.07.2011
    Kino: Europa Grünstadt
    Film: Super 8

    Kinder in Filmen sind normalerweise ein sicherer Nervgarant. Super 8 hat gleich sechs Stück davon, auch wenn einige davon eher Randfiguren bleiben und als Stichwortgeber und Comic Relief eingesetzt werden. Aber vielleicht ist es dem Einfluss von Steven Spielberg zu verdanken, daß es eben doch funktioniert und die Hauptdarsteller in keiner Weise negativ auffallen. Natürlich kommt es im Gegenzug dafür natürlich auch zu den schon genannten Tränendrüsen-Momenten, wobei natürlich nicht auszuschließen ist, daß die eher Abrams als Spielberg zugeschrieben werden müssten. Ein wenig wird der eher positive Gesamteindruck von der etwas überhasteten Auflösung getrübt, aber unter'm Strich bleibt gute Unterhaltung, die vielleicht nicht daß Rad neu erfindet, dafür aber wenigstens rund läuft.

    Außerdem noch ein Hoch auf die amerikanische Wertarbeit - daß das Auto, mit dem die sechs Kinder nach dem Zugunglück vom Bahnhof fliehen, nach dem Crash noch in einem Stück ist und quasi noch besser läuft als vorher, verdient höchsten Respekt!

    7/10

  19. #4959
    Stuntmen Mike
    Registriert seit
    04.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    342

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 01.08.2011
    Kino: Cinestar Roter Turm Chemnitz
    Film: Super 8

    9/10 Punkten

  20. #4960
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.05.02
    Beiträge
    414

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kann mir jemand sagen was am Freitag (5.8.) im Cinemaxx Bremen in der OV-Sneak lief? Danke!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •