Cinefacts

Seite 25 von 282 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 5623
  1. #481
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461
    Garfield = Knaller???

  2. #482
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.01
    Beiträge
    121
    Ich saß in einem von fünf Sneak Kinos deutschlandweit, in den nun jeden zweiten Montag "große" Filme getestet werden. Aufgrund der hohen Besucherzahlen bei den vorangegangen Sneaks. Die Filmindustrie hat ein Auge auf dieses Kino geworfen und zeigt dort nun Filme 6-8 Wochen vor Bundesstart. Maßnahmenkatalog: Durchsuchung der mitgebrachten Rucksäcke nach DV-Cams o.ä.

    "so ein bullshit"


    Lange Rede, kurzer Sinn:

    Heute lief Man On Fire von Tony Scott in der englischen OV. Solider Thriller mit Denzel Washington. 6/10
    Geändert von half Baked (10.08.04 um 00:31:13 Uhr)

  3. #483
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334
    Ich hatte gestern richtig Glück. Habe eigentlich schon fest mit "Daniel - Der Arsch" gerechnet. Dann wurde dunkel und das Warner Logo erschien. "Na klasse, Catwoman, auch nicht viel besser". Dauraufhin kam das New Line Logo. "Hmmm, doch nicht Catwoman? Was könnte dcas denn jetzt sein?" Na? Und was kam? Richtig! The Butterfly Effect. Ich wurde richtig positiv überrascht. Klasse Film. Und teilweise richtig heftige Schockeffekte.

    Fazit: 9,5/10

  4. #484
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    Zitat Zitat von Blaine101
    Den skandinavische Film den du meinst heisst "Evil" (OT: "Ondskan").
    Den hab ich übrigens letzte Woche auch inner Sneak gesehen , war gar net sooo übel eigentlich

    Hoffe ja das Daniel auch am Mittwoch bei uns läuft , kollektives rauslaufen aussem Kino

  5. #485
    Hobbymarxist
    Registriert seit
    07.12.02
    Ort
    An der Friedhofsmauer
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Blaine101
    Garfield = Knaller???
    Ja, Garfield in Stuttgart: irgendwie schon ein Knaller (im Verhältnis zu dem wie ich diesen Film gefürchtet hab),
    ist sehr ordentlich unterhaltsam und schön kurz, nur die Story stört...

    06/10

  6. #486
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406
    Eintritt bezahlen für Küblböck und rausgehen
    Lieber warte ich bis Der Film im Programm läuft,oder frage vorher nach und mache dem
    Verkäufer klar das ich nur ne Karte kaufe wenn der Küblböckfilm nicht läuft.Alles andere wäre mir egal.Da würde ich mir lieber die Catwoman antun.
    Wie kann man so einen Schrott den Leuten andrehen,ist wirklich nur was für Daniel K.
    Hardcore Fans!Ein Film zum kübeln

    PS:Welche Kinokette zeigte den Daniel K Film in der Sneak??
    Geändert von Stancheck (10.08.04 um 12:52:55 Uhr)

  7. #487
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Zitat Zitat von Stancheck
    PS:Welche Kinokette zeigte den Daniel K Film in der Sneak??
    Bei uns war es der CineStar.

  8. #488
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280
    Ach wollte noch schreiben, außer Garfield gab es am Montag noch die Möglichkeit, das Riddick, Hellboy, Terminal oder King Arthur kommt. Also von dem her wäre nichts wirklich schlechtes dabei gewesen!

    Hoffe jetzt das am kommenden Montag doch Riddick kommt!

    Grüße von: Pretender1 :-)

  9. #489
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406
    Zitat Zitat von König von Preußen
    Bei uns war es der CineStar.
    Da wir auch einen Cinestar haben,bleibe ich sicherheitshalber fern
    Da die Sneakpreise auch nicht gerade billiger sind als die normalen Preise.
    Trotzdem sind die Sneakfilme irgendwie spannend.

    Edit:Eben bei Cinestar"Mainz" gesehen "Film ab 6" also ist es definitiv
    Daniel der Zauberer! Also nicht reingehen!
    Bei uns steht nähmlich immer die FSK dabei sonst FSK 16 oder 18!
    Geändert von Stancheck (11.08.04 um 10:16:28 Uhr)

  10. #490
    The Riven
    Registriert seit
    21.03.04
    Ort
    D
    Alter
    31
    Beiträge
    162
    Komme grade aus der Sneak. Bei uns lief The Butterfly Effect. :) Fand den Film ziemlich cool. Würde ihm 8 von 10 Punkten geben. =o)

  11. #491
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461
    Komm auch grad aus ner Sneak im Kinopolis. Hatten auch keinen Daniel Mist! Aber dafür wieder mal nen Film den ich mir sonst nie angesehn hätte und mich aber positiv überascht hat : "Kleinruppin Forever".

    Ein deutscher Film über Zwillinge aus der DDR die nach der Geburt getrennt wurden weil die Eltern sie vergessen hatten und direkt danach nen Autounfall hatten. Der eine bleibt in der DDR , der andere kommt nach West-Deutschland. Der Wessi macht nen Ausflug in die DDR und trifft seinen Bruder der ihm gleich ne Flasche übern Kopp haut und an dessen Stelle zurückfährt. Da isser dann nun, allein in der DDR und keine Ahnung. Witzige (Liebes-)Komödie mit schönen Bildern aus der DDR Zeit. Für die Sneak allemal lohnenswert !

    Greetz
    Blaine

  12. #492
    Pionier
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.435
    Gestern in Nürnberg kam "Girlsclub" - hatte vorher an der Kasse nachgefragt ob nicht der berüchtigte Küblböck-Film kommt, darauf die Kassiererin: "Wir wollen uns doch unser Sneak-Publikum nicht vergraulen"

    Nach dem Titel ist erstmal ein Stöhnen durch die Reihen gegangen (entweder aus Enttäuschung oder aus Freude darüber dass es nicht der Küblböck-Film war). Naja und dann geschahen komische Sachen... man hat gelacht, sogar immer öfter! Einmal gab's sogar Szenenapplaus und am Schluss waren nicht nur mein Kumpel und ich sowas wie... ich trau's mir gar ned sagen "begeistert"?! Sicher lag es auch am Sneak-Feeling und Publikum und der Film war selbst unter den Umständen keine Granate, aber doch sehr, sehr amüsant und für einen "Teeniefilm" nichtmal dumm. Sympathisch gemacht, teils klasse und verhältnissmäßig schwarze Gags ich sag nur Bus à la Final Destination ...also wenn er bei euch in der Sneak kommt: bitte nicht rausrennen

    JohnnyFavorite

  13. #493
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    Wer da raus rennt spinnt eh
    Girls Club lief auch bei uns gestern im Kinopolis Frankfurt / Sulzbach , fand den recht lustig und wollte den sowieso sehen , ich geb 8/10.

    BTW : Lindsay Lohan ist der OBERHAMMER ! *sabber*

  14. #494
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829
    11-08 Cineworld/Mainfrankenpark (Würzburg/Dettelbach)


    KEINE HALBEN SACHEN 2

    7/10


    Anfangs noch etwas mau gefiel mir der Streifen von Minute zu Minute immer besser. Zwar etwas verwirrend & konfus aber doch mehr als recht für´ne Sneak! Fand´irgendwie das Spiel von Willis und Perry arg überzogen - Zumindest ist Teil 1 etwas gradliniger, etwas

    Gruß

  15. #495
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612
    Im Kinopolis Bad Godesberg lief gestern "Die Kinder des Monsieur Mathieu". Ein Musikfilm/Drama (jedenfalls laut Verleih). Der Film an sich war ganz i.O., wir haben uns auf jeden Fall erstmal alle gefreut, dass Daniel nicht lief. War zwar nicht sehr spannend, aber doch ganz gut umgesetzt.

  16. #496
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von Marc G.
    11-08 Cineworld/Mainfrankenpark (Würzburg/Dettelbach)


    KEINE HALBEN SACHEN 2

    7/10


    Anfangs noch etwas mau gefiel mir der Streifen von Minute zu Minute immer besser. Zwar etwas verwirrend & konfus aber doch mehr als recht für´ne Sneak! Fand´irgendwie das Spiel von Willis und Perry arg überzogen - Zumindest ist Teil 1 etwas gradliniger, etwas

    Gruß
    Oh man! Die Sneaks sind immer erst ab 18, obwohl der Film ja meist ab 12 oder 16 is.... Schon klar: Dadurch soll nicht möglich sein, um im Vorfeld spekulieren bzw. ausschließen zu können, welcher Film kommt bzw. nicht kommt... echt schade!!
    Is des in Kinos normal? Oder gibts bei euch auch Sneaks ab 12/16 oder so??

  17. #497
    unfixable
    Registriert seit
    22.09.01
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.795
    Wir hatten gesten die große "Ehre" den Film 7 Zwerge in einer unangekündigten pre preview zu begutachten.
    Der komplette Produzentenstab saß mit im Kino.

    Film war nix für mich.
    Die Witze waren abgedroschen und Otto kann ich echt nicht mehr sehen.
    Generell wird jeder, der schon öfter den Quatsch-Comedy CLub gesehen hat
    nur ein müdes Gähnen für den FIlm übrig haben, da die ganzen Gastkomiker
    eben ihre standard-gags bringen "Hallo erstmal..."
    Zwei drei mal musste ich schon schmunzeln und einmal sogar richtig laut lachen,
    aber bei einer Laufzeit von über 90 Minuten spricht das nicht gerade für den Film.
    Da hat mich der Wixxer besser unterhalten!

    3/10 (und das nur, weil Cosma Shiva Hagen so süß ist! )
    Geändert von broken (12.08.04 um 13:37:52 Uhr)

  18. #498
    Hobbymarxist
    Registriert seit
    07.12.02
    Ort
    An der Friedhofsmauer
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von evilusion
    (und das nur, weil Cosma Shiva Hagen so süß ist! )
    saß die auch mit im Kino??

  19. #499
    unfixable
    Registriert seit
    22.09.01
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.795
    Leider nicht! bzw. ich habe sie nicht gesehen.

  20. #500
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870
    Gerade eben im Bonner Stern: Keine Halben Sachen 2
    Im Gegensatz zur letzten Woche eine deutliche Verbesserrung... obwohl, alles ist besser als... naja, lassen wir das.
    Ziemlich durchschnittliche und verworrene Komödie mit einem extrem nervigen Matthew Perry, der die ganze Zeit seine Chandler Nummer abgezogen hat (nichts gegen Friends, aber kann der nix anderes?). Für die Sneak noch akzeptabel... 4,5/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •