Cinefacts

Seite 250 von 282 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 5.000 von 5623
  1. #4981
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Läuft Drive auch schon auf deutsch in den sneaks?
    Sonst wäre die OV Ankündigung in MS morgen ein guter Indikator.

  2. #4982
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.05.02
    Beiträge
    414

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Nephron Beitrag anzeigen
    Läuft Drive auch schon auf deutsch in den sneaks?
    Sonst wäre die OV Ankündigung in MS morgen ein guter Indikator.
    Zu 99% ja. Er lief vor 5 Wochen in Bad Oeynhausen in der Sneak, ich war zwar nicht da, aber in der Sneak in Oeynhausen laufen immer deutsche Fassungen (zumindest habe ich es noch nie anders erlebt).

  3. #4983
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    07.12.2011
    Cinestar Garbsen
    Let Me In (OV)

    Der Perfekte Film zur Winterzeit. Hier und da fand ich es im "Orginal" um einiges stimmiger, aber insgesamt kann man nicht meckern. Der Film wurde sehr stimming inszeniert, die Schauspieler sind sehr gut ausgewählt und der Soundtrack von Michael Giacchino weiß zu begeistern. Lediglich wenn Abby sich schnell bewegt, sieht das leider sehr schlecht animiert aus. Der Film geht zwar noch weniger auf die Vergangenheit ein, als das Orginal, aber im Endeffekt ist es für mich die beste Sneak des Jahres gewesen.


    8,5/10 Punkten

  4. #4984
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 11.12.2011
    Kino: Europa Grünstadt
    Film: Sommer der Gaukler

    Historien-Komödie über die schillernde Figur des Emanuel Schikaneder zu seinen weniger rühmlichen Zeiten, die in Bayern um 1780 spielt. Durch unglückliche Umstände sitzen Schikaneder und sein Wandertheater in einem kleinen Provinzdorf fest. Während den Spielleuten langsam das Geld ausgeht, inspirieren die Ereignisse um einen unfreiwilligen Helden des Volkes vor Ort den Herrn Direkteur zu seinem neuesten Meisterwerk. Lohnt sich alleine schon für die völlig absurde Blues-Nummer "Den brech mer ob" des versammelten Bergmanns-Chors.

    7 von 10 Vorhängen
    Geändert von c-Row (12.12.11 um 08:41:16 Uhr)

  5. #4985
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Alter
    32
    Beiträge
    125

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    War heute nach langer Zeit mal wieder in der Sneak.
    Das Citydome Rosenheim hat ausversehen erstmal 3 Minuten von "Blutzbrüdas" gezeigt was nicht grade gut im Kinosaal angekommen ist
    Nach reichlichen Beschwerden wurden wir dann erlöst und der richtige Film lief an.

    Ziemlich beste Freunde - Komödie/Drama aus Frankreich.
    Ein ganz toller Film, sehr zu empfehlen. 8/10 Punkten

    Hab mir grade noch Youtube Trailer und Kurzrevies des Films angeschaut und bin echt sehr froh "Jungfräulich" in den Film gegangen zu sein.
    Falls wer dennnoch schauen will was auf ihn zukommt (Einige "Spoiler" im Trailer)
    -> http://www.cinefacts.de/kino/63128/4...erdetails.html Wenn man nur die erste 40 Sekunden anschaut hat man ne ganz gute Zusammenfassung ohne große Spoiler.
    Geändert von nimue71 (05.03.12 um 16:47:53 Uhr)

  6. #4986
    Bewitched240
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Da habe ich derletzt den Trailer im Kino gesehen. Sah sehr gut aus.

  7. #4987
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Alter
    32
    Beiträge
    125

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Heute lief in Rosenheim mal wieder ein Film den ich sowas von garnicht auf der Rechnung hatte.

    Ich war relativ verwirrt als nach den Trailern ein Pixar Kurzfilm anlief. Der war aber wie immer Weltklasse

    Ich hatte Die Muppets bisher nicht mit Disney in Verbindung gebracht, und dachte auchnicht das der Film gesneakt wird, aber da hab ich mich wohl getäuscht.

    Ich hab keine Ahnung was ich von dem Film halten soll. Mit 2-3 Bier wärs sicher noch besser gewesen aber für nen unterhaltsamen Abend hats auch so gereicht.

  8. #4988
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 04.01.2012
    Kino: Kinocenter Bückeburg
    Film: Das System - Alles verstehen heisst alles verzeihen

    Recht unausgegorene Melange aus Familen- und Wirtschafts-/Sozialdrama, die zumindest einige durchaus interessante Fragen in Sachen Zukunftsangst in wirtschaftlich schlechter gestellten Regionen und Problemen bei der Vergangenheitsbewältigung aufwirft. Als Kleines Fernsehspiel im ZDF , was der Film ursprünglich wohl auch war bzw. ist, hätte ich der Geschichte vermutlich etwas mehr abgewinnen können - im Kino/in der Sneak muss ich sowas aber nicht unbedingt haben. 5 / 10.

  9. #4989
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    04.01.2012
    Cinestar Garbsen
    Moneyball (OV)

    Baseballdrama mit Brad Pitt in der Hauptrolle und Jonah Hill in einer Nebenrolle, die restlichen Darsteller hatten dann so wenig Screentime dass sie nicht erwähnt werden müssen. Basiert auf wahren Begebenheiten und ist dann wohl doch eher ein Film für Baseballfans. Es geht hier übrigens nicht um sportliche Duelle sondern dass Einkaufen und Tauschen von Spielern wird thematisiert. War gut gespielt und hatte nen paar gute Szenen, aber insgesamt war es dann nicht so mein Thema.

    6/10 Punkten

  10. #4990
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Moin, auch ich habs mal wieder in die Sneak geschafft. Mal schaun ob das jetzt wieder die Regel wird.

    09.01.2012
    Cinestar Metropolis Frankfurt
    Intruders

    Die Sneak-Zeit fängt gleich mit sowas an. Auch wenn der Film einige nette Ideen und interessante Elemente hat bleibt er doch nur ne lahme Krücke.
    Vom Ende will ich jetzt mal gar nich erst anfangen. Schade. Chance vertan.

    5 / 10

    PS: Auch gleich zu Beginn der Sneak-Zeit wieder Pech mit dem Publikum. Neben mir saß ein wohl frisch verliebtes Pärchen. Dauergeknutsche (lautes Geschmatze) und die Dame musste andauernd ihren Freund fragen was im Film eigentlich abgeht. Meine Fresse.

  11. #4991
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Alter
    32
    Beiträge
    125

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Citydome Rosenheim lief grade ebenfalls Intruders.
    Für mich ein ganz heißer Kandidat auf nen Podestplatz der schlechtesten Sneak Filme... (auf Platz 1 ist unangefochten Schock Labyrinth 3D )
    Konnte einfach garnichts damit anfangen 2/10

  12. #4992
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Vapo Beitrag anzeigen
    (auf Platz 1 ist unangefochten Schock Labyrinth 3D )
    Das kann doch gar nicht sein, da steht sein Jahren unangefochten "Daniel der Zauberer"...

  13. #4993
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Alter
    32
    Beiträge
    125

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues Beitrag anzeigen
    Das kann doch gar nicht sein, da steht sein Jahren unangefochten "Daniel der Zauberer"...
    Dieses Meisterwerk durfte ich leider nicht in der Sneak sehen

  14. #4994
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Bonn: Moneyball

    Baseballfilm, der mich ungefähr so fasziniert wie Golf, nämlich überhaupt nicht. Zudem ist der Film ca. 30 Minuten zu lang. Positiv anzumerken sind ein paar gut funktionierende Gags und die schauspielerischen Leistungen.

    6/10

  15. #4995
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    "Sex On The Beach"

    Vier englische Teenager fahren vor dem ersten Uni-Jahr nach Spanien, um Party zu machen und Frauen abzuschleppen. Mit dem richtigen Publikum sehr unterhaltsam und für einige Lacher gut, alleine wahrscheinlich zum Fremdschämen.

    7/10

  16. #4996
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Alter
    32
    Beiträge
    125

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Citydome Rosenheim
    Sex on the Beach

    American Pie Klon aus UK.
    Ja, der ein oder andre Lacher war natürlich dabei, aber im großen und ganzen nicht wirklich berauschend.
    Habe das Gefühl das einige anscheinend bei Sneak Filmen nen andren Bewertungsstandard benutzen als bei "normalen" Filmen.
    Was solls, von mir bekommt der Film 4-5/10

  17. #4997
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.05
    Beiträge
    94

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Vapo Beitrag anzeigen
    Citydome Rosenheim
    Sex on the Beach

    American Pie Klon aus UK.
    Ja, der ein oder andre Lacher war natürlich dabei, aber im großen und ganzen nicht wirklich berauschend.
    Habe das Gefühl das einige anscheinend bei Sneak Filmen nen andren Bewertungsstandard benutzen als bei "normalen" Filmen.
    Was solls, von mir bekommt der Film 4-5/10

    Kleine Anmerkung zu diesem Film: Es ist der Abschlussfilm zu der britischen Serie "The Inbetweeners" (http://www.imdb.com/title/tt1220617/). Ich glaube kaum, dass der Film bei uns, ohne die Serie zu kennen, überhaupt funktionieren kann. Ich kenne beides im Original und fand es insg. recht amüsant.

  18. #4998
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Alter
    32
    Beiträge
    125

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elulith Beitrag anzeigen
    Kleine Anmerkung zu diesem Film: Es ist der Abschlussfilm zu der britischen Serie "The Inbetweeners" (http://www.imdb.com/title/tt1220617/). Ich glaube kaum, dass der Film bei uns, ohne die Serie zu kennen, überhaupt funktionieren kann. Ich kenne beides im Original und fand es insg. recht amüsant.
    Ok das wusste ich nicht. Evtl. verdient der Film mehr wenn man die Serie kennt.

  19. #4999
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Nein, leider nicht.
    Die Serie war großartig, der Film ist leider doch eher flach und pures Teenieklischeekino. Sauschade, hatte mich jetzt fast n Dreivierteljahr auf den Film gefreut und die BD aus England geordert

    http://www.amazon.co.uk/Inbetweeners...7571401&sr=8-3

    war leider eher enttäuscht. Bin überrascht das der bei uns ins Kino kommt...

  20. #5000
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.05
    Beiträge
    94

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Da muss ich Sebo schon Recht geben - die Serie war klar besser. Vielleicht lag es bei mir nur daran, dass ich nicht so hohe Erwartungen an den Film hatte. Für ein paar Lacher war er auf jedenfall gut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •