Cinefacts

Seite 251 von 282 ErsteErste ... 151201241247248249250251252253254255261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.020 von 5623
  1. #5001
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Vapo Beitrag anzeigen
    Habe das Gefühl das einige anscheinend bei Sneak Filmen nen andren Bewertungsstandard benutzen als bei "normalen" Filmen.
    Ein Sneak-Film hat meistens den Vorteil, daß er sich nicht an den durch Trailer geweckten Erwartungen messen lassen muss und man daher vielleicht ein wenig großzügiger bewertet. Aber im Großen und Ganzen versuche ich zum Beispiel immer, den Film in Relation mit denen zu setzen, die ich bereits gesehen habe.

  2. #5002
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Black Gold in der OV Sneak in Garbsen.

    Naiv-doofer Schmuh ohne Überraschungen. Antonio Banderas spielt Antonio Banderas, der Typ mit der Brille ist der Schlaue der viel liest und in der Wüste findet man immer gerade rechtzeitig Wasser. Doof.

    4,5 von 10

  3. #5003
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Black Gold in der OV Sneak in Garbsen.

    Naiv-doofer Schmuh ohne Überraschungen. Antonio Banderas spielt Antonio Banderas, der Typ mit der Brille ist der Schlaue der viel liest und in der Wüste findet man immer gerade rechtzeitig Wasser. Doof.

    4,5 von 10
    Ach du warst auch da? Hab dich agr nicht wahrgenommen

    Ich würde den Film 7 Punkte geben, hat mich recht solide unterhalten.

  4. #5004
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Tut mir leid, nächstes Mal schreie ich ganz wild rum und wedle mit den Armen ;D
    Waren zu sechst und haben ganz hinten gesessen.

  5. #5005
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Bonn: Black Gold

    Was... war... das... denn? So einen Murks habe ich schon lange nicht gesehen. Der Film gibt den Charakteren keine Zeit sich zu entwickeln, es kommt ziemlich oft zu unfreiwillig komischen Dialogen (--> schallendes Gelächter aus dem gesamten Publikum) und die anderen Dialoge entsprechen teilweise Soap Opera-Niveau. Dem Cutter möchte ich raten, nicht so viele Michael Bay-Filme zu schauen. Und dann ist da die Sache, dass drei ziemlich wichtige, arabische Charaktere von bekannten Schauspielern dargestellt werden, die aus Spanien (Banderas), England (Strong) und Indien (Pinto) stammen (was eigentlich überhaupt kein Thema ist, in dieser Konstellation aber irgendwie "gestellt" wirkte, so nach dem Prinzip "Wir müssen unbedingt noch ein paar bekannte Gesichter reinbringen, egal wie").

    3/10

  6. #5006
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hab heute Black Gold in der OV gesehen und bin echt ziemlich begeistert !

  7. #5007
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Wovon?

  8. #5008
    Zünd' den Knaller!
    Registriert seit
    14.08.08
    Ort
    PB
    Alter
    33
    Beiträge
    152

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern kam Hugo im Cineplex PB

    Ich fand den Film unheimlich dämlich und nervig. Die Story ist bescheuert ohne Ende, die Musik bestand gefühlt aus einem Song und mMn waren die CGI Animationen unter aller Sau und sahen mega künstlich aus. Mal von den ganzen Perspektiv Fehlern abgesehen, echt nicht meins der Film.
    2/10

  9. #5009
    Jojo92
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im KP V. klassischer Gangsterfilm, zum schluss waren alle tot. Viva Riva! viva-riva.com
    Geändert von nimue71 (05.03.12 um 16:50:18 Uhr)

  10. #5010
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.02
    Ort
    Weinheim jetzt Böblingen
    Alter
    34
    Beiträge
    309

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Jojo92 Beitrag anzeigen
    Im KP V. klassischer Gangsterfilm, zum schluss waren alle tot. Viva Riva! viva-riva.com
    hä ?

  11. #5011
    Jojo92
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Na im Kinopalast hab gedacht ich kürze auch gleich mal ab wie ihr das tut

  12. #5012
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Mal eine doofe Frage: Kann ich davon ausgehen, dass wenn eine Sneak Preview ab 18, dass es sich dabei um einen 18er Film handelt oder sind die Sneak Previews generell erst ab 18?

    Ich war noch nie zu solch einer Vorstellung, also entschuldigt meine Unwissenheit

  13. #5013
    Tv-Serien Junkie
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    880

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Sind generell ab 18 - kann auch ein Film ab 6 kommen. Da eben auch ab und an einer Ab 18 kommt ist die Sneak generell ab 18
    Weiß das Kino ja meist auch erst kurz vorher was läuft.

  14. #5014
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ah OK, danke, mal sehen ob ich es morgen ins Kino schaffe, wollt mich schon immer mal überraschen lassen

  15. #5015
    Tv-Serien Junkie
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    880

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Dann viel Glück dass es sich auch lohnt und keine Gurke kommt

  16. #5016
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.05.02
    Beiträge
    414

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von BumBum0000 Beitrag anzeigen
    Sind generell ab 18
    Kommt aufs Kino an! In meinem Cineplex sind sie generell als "ab 18" ausgeschrieben. Die UCI Kinowelt gibt bspw. die jeweilige FSK-Freigabe an (wenn noch nicht geprüft als "ab 18"), dadurch kann man auch schon häufig den Film "erraten".
    In beiden Kinos läuft die Sneak um 23 Uhr. Weil die Filme dann immer nach 0 Uhr enden, dürfen da theoretisch eh nur Erwachsene rein. Das scheint aber allen Kinos egal zu sein (auch wenn sie gesetzeswidrig handeln).

  17. #5017
    Tv-Serien Junkie
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    880

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Komisch - kenne ich so nicht. Ist bei uns zu 99% ab 18 gekennzeichnet, gab nur 3-4x nen Computerfehler wo dann die richtige Freigabe aufs Ticket gedruckt worden ist

  18. #5018
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hier sind bis auf die 18er-Ausnahmen alle Sneaks als "Ab 16" angegeben, damit man nicht im Vorfeld schon zu viele Hinweise bekommt. Gibt wohl alle möglichen Varianten.

  19. #5019
    saian1
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Heute in Frankfurt/M -> CineStar

    Safe House 8/10

  20. #5020
    dvdinside ngn21
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    saarland
    Alter
    37
    Beiträge
    532

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    gestern im saarbrücker cinestar
    safe house: hätte mir mehr erwartet... denzel washington und ein thriller ist eigentlich eine sichere bank, aber irgendwie wollte der funke bei mir net überspringen. kein schlechter film aber ne kleine enttäuschung für mich, daher 6 von 10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •