Cinefacts

Seite 252 von 282 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.021 bis 5.040 von 5623
  1. #5021
    darktwisted
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    war jemand von euch zufällig in den letzten zwei oder drei wochen bei einer von security überwachten sneak?

  2. #5022
    Blu-ray-Freak
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    610

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Montag, 27.02.12
    CineStar Stadthalle Lübeck

    This Means War (Das gibt Ärger) ganz unangekündigt in der OV
    8/10

    Sehr unterhaltsame Actionkomödie mit gut aufgelegten Stars!
    Geändert von Frighty (29.02.12 um 10:34:21 Uhr)

  3. #5023
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.02
    Ort
    Weinheim jetzt Böblingen
    Alter
    34
    Beiträge
    309

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Sneak Weinheim 02.03.2012

    The Best Exotic Marigold Hotel

    Haben viele das Kino verlassen. War wohl das falsche Publikum. Bin ebenfalls raus, daher kann ich nix zum Film sagen .

  4. #5024
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von HellBoy Beitrag anzeigen
    Sneak Weinheim 02.03.2012

    The Best Exotic Marigold Hotel

    Haben viele das Kino verlassen. War wohl das falsche Publikum. Bin ebenfalls raus, daher kann ich nix zum Film sagen .
    http://www.cinefacts.de/kino/59702/4...erdetails.html

    FSK ab 0 freigegeben

    Eine Gruppe britischer Pensionäre (Maggie Smith, Bill Nighy, Tom Wilkinson, Judi Dench, Celia Imrie, Penelope Wilton, Ronald Pickup) beschließt aus verschiedensten Gründen, nach Indien „outzusourcen” und in den Ruhestand zu gehen – dort ist das Leben billiger, die karge Rente folglich mehr wert, und Exotik wird offenbar allerorts geboten. Voller Vorfreude durch Werbeflyer des neu restaurierten Marigold Hotels stellen sie sich einen geruhsamen Alterssitz vor, nur um entdecken zu müssen, dass der einstige Palast seine besten Tage weit hinter sich gelassen hat und seitdem nichts getan wurde. Doch obwohl ihr neues Heim weit weniger luxuriös ist, als gedacht, entdecken sie, dass das Leben und die Liebe noch einmal von vorn beginnen kann, soweit man die Vergangenheit endlich für sich ruhen lässt ...

    Geändert von nimue71 (05.03.12 um 16:52:50 Uhr)

  5. #5025
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von HellBoy Beitrag anzeigen
    Sneak Weinheim 02.03.2012

    The Best Exotic Marigold Hotel

    Haben viele das Kino verlassen. War wohl das falsche Publikum. Bin ebenfalls raus, daher kann ich nix zum Film sagen .
    Erstatten die das Geld zurück, wenn du gleich wieder rausgehst oder siehst du die 5 Euro Eintritt als Wetteinsatz?

  6. #5026
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.662

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Wieso sollten die das Geld zurückerstatten?
    [vor allem bei einem hervorragend besetzten Film wie "Best Exotic Marigold Hotel"]

  7. #5027
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ich habe noch nie ne Sneak verlassen. Und vor allem nach 10 Minuten raus? Ich weiß ja nicht.

  8. #5028
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bei Mondscheintarif bin ich raus - und bei Casanova (mit dem Ledger) auch, da war's aber Gruppenzwang 'ne Gruppenentscheidung. Zumindest den zweiten Film fand ich später aber ganz okay.

  9. #5029
    Bewitched240
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bei BURLESQUE bin ich auch nach 10 Minuten ausgestiegen. Nämlich als Cher das erste Mal zu sehen war.

  10. #5030
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.662

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ich habe eine Sneak verlassen. Das aber auch nur, weil ich "The Four Feathers" tags zuvor bereits in einer anderen Preview-Vorstellung gesehen habe. Ansonsten habe ich aber alle (ca.) 250 Sneaks tapfer durchgehalten. Bei so Sachen wie "Knallharte Jungs", "Wing Commander", "Pura Vida Ibiza", "Mr. Bones" oder "Jeepers Creepers" fiel das aber schon so schwer. Wir als Kalauer-Clowns hatten aber zumeist doch etwas Spaß.

  11. #5031
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.02
    Ort
    Weinheim jetzt Böblingen
    Alter
    34
    Beiträge
    309

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Warum soll ich nicht das Kino verlassen, wenn mich ein Film ganz und garnicht interessiert ? 4,50 Euro sind ja nun wirklich nicht die Welt
    Außerdem kenn ich ja den Kinobetreiber und die Angestellten, die haben mich dann einfach in "Das gibt Ärger" gesetzt.
    Aber ich sitz sicher nicht in einem Film, der mich absolut nicht interessiert und langweile mich da.

  12. #5032
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.662

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Weil einen Sneak-Filme durchaus überraschen können?!?
    Was haben wir uns doch am Anfang geärgert als (z.B.) damals "Drei Chinesen mit dem Kontrabass" in der Sneak lief. Aber hey, wenige Minuten nach dem Filmstart hat sich der ganze Kinosaal gut amüsiert.

    Oder eine Freundin (natürlich die, die das Auto gefahren ist) hatte damals im Vorfeld angekündigt, sofort zu gehen, wenn dieser blöde Kinderfilm "A Bug's Life" kommen würde. Glücklicherweise wollten wir anderen den Film sehen und haben sie dann auch gezwungen, sitzen zu bleiben und dem Film wenigstens eine Chance zu geben. Es hat funktioniert. Sie hatte riesigen Spaß.

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Bei Mondscheintarif bin ich raus - und bei Casanova (mit dem Ledger) auch, da war's aber Gruppenzwang 'ne Gruppenentscheidung. Zumindest den zweiten Film fand ich später aber ganz okay.
    Schwächling!
    Weil eine der Freundinnen ob der schlechten Qualität des Filmes sehr entrüstet war, habe ich danach mal an einem Nachmittag das Buch durchgelesen. Das ist tatsächlich besser.
    Geändert von ZordanBodiak (05.03.12 um 15:52:55 Uhr)

  13. #5033
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.02
    Ort
    Weinheim jetzt Böblingen
    Alter
    34
    Beiträge
    309

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ich gehe jetzt seit über 10 Jahren regelmäßig in die Sneak, eigentlich sogar wöchentlich. Irgendwann will man sich einfach nicht jeden Käse angucken der da kommt.
    Früher liefen wenigstens noch Filme wie Bad Boys 2 (wenn man Glück hatte), sowas wird heute ja leider nichtmehr gezeigt .
    Am schnellsten war mal das Kino leer nach knapp 15 Minuten, damals lief L'Amour oder so. Der Kinobetreiber hat dann auch den Film ausgemacht, weil keiner mehr drin saß

  14. #5034
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.662

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Okay, wer "Bad Boys 2" erwartet, dem kann nicht mehr geholfen werden.

  15. #5035
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ich habe "Stiefbrüder" durchgehalten, der mich echt nur die komplette Laufzeit genervt hat. Aber man muss ihn ja kommplett gesehen haben, damit man sagen kann er war von vorne bis hinten Müll

    Sonst fand ich auch "Amelia" einfach schrecklich langweilig und auch "Der Informant" war einfach nicht meins. Ok beim letzteren bin ich eingenickt

  16. #5036
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Haywire in der OV Sneak.
    Klasse! 8,5 voon 10. Mehr dazu wenn ich nicht per Handy tippen muß.

  17. #5037
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Haywire in der OV Sneak.
    Klasse! 8,5 voon 10. Mehr dazu wenn ich nicht per Handy tippen muß.
    Cinestar Garbsen
    Haywire (OV)

    Im Gegensatz zu SEBO fand ich hier nur Gina super. Die Frau aht es einfach drauf, dadurch super Action. Sonst ist alles sehr 08/15 und in meinen Augen spannungsfrei.


    5/10 Punkten

  18. #5038
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    So, dann gebe ich nochmal meinen Senf zu Haywire dazu:

    Der Film war optisch beinahe perfekt. Unglaublich elegant gefilmt, komplett ohne Hektik und trotzdem dynamisch. Ich habe selten einen so "visuellen" Film gesehen. Man hätte da qausi auch einen Stummfilm draus machen können, insbesondere weil die Story selber gar nicht so prickelnd ist - muß sie hier aber auch gar nicht sein, da einfach die einzelnen set-pieces ein Augenschmaus sind. Die Entführung in Bacelona, die Hotelschlägerei, die Flucht in Dublin, die Schießerei auf der Baustelle die so wunderbar unaufgeregt rüberkam, das war einfach klasse. Dazu der merjkwürdig-passende Jazz/Bossanova Soundtrack.
    Das eintige was mich wirklich gestört hat war das zu lang hingezogenen Ende. Da hätte am Strand einfach Schluß sein können.
    Alles in allem ein etwas anderer Actionfilm, quasi die arthouse Variante eine Actionfilms wenn man so möchte
    Ich war schwer angetan und werd mich auf jeden Fall die Blu zulegen

  19. #5039
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Bonn: Die Frau in Schwarz

    Horrorfilm der (ganz) alten Sorte mit Daniel Radcliffe. Spannend, voller Atmosphäre und in keinster Weise billig. Torture Porn-Fans werden sich vermutlich langweilen, für alle anderen eine Empfehlung.
    7/10

  20. #5040
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Garbsen
    My Idiot Brother (OV)

    Puh selten einen so belanglosen Film ohne richtiges Storygerüst gesehen. Eigentlich geht es in dem Film um nix, außer vielleicht Paul Rudd als billigen "The Dude" Klon zu präsentieren. Der Film plätschert dahin, ist dabei kaum witzig und am Ende nimmt man einfach zur Kenntnis, dass man ihn gesehen hat. Spätestens morgen habe ich den Film vergessen.

    5/10 Punkten


    Und ich hatte so auf Chronicle gehoft, der natürlich in den anderen Cinestar OV Sneaks auch lief. Keine Ahnung waru die in Garbsen fast immer negativ aus der Reihe tanzen. Knüller war ja bis jetzt, dasss mal ein Film gesneaked wurde, den es schon auf DVD gab

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •