Cinefacts

Seite 253 von 282 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.060 von 5623
  1. #5041
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Na sowas, ich fand den Film richtig klasse!

    Super entspannt, tolle Charaktere und ich mag Paul Rudd extrem. Ein richtiger Wohlfühlfilm.

    8 von 10

  2. #5042
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ja, deinen Geschmack scheinen sie ja zu treffen. Dafür fand ich ja den Black Gold relativ gut, denn du gar nicht mochtest.

  3. #5043
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 15.04.2012
    Kino: Europa Grünstadt
    Film: My Week With Marilyn

    Kein zweiter "The King's Speech", aber eine sehr unterhaltsam erzählte Momentaufnahme aus dem Leben von Marilyn Monroe und der unter ihrer Maske verborgenen Norma Jeane Baker aus der Sicht eines Außenstehenden. Für ein richtiges Biopic ist der gewählte Zeitraum natürlich zu kurz, dafür umgeht der Film damit allerdings auch das Problem, zuviel Handlung in zuwenig Zeit abhandeln zu müssen.

    8/10

  4. #5044
    junx
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Datum: 16.04.2012
    Kino: UCI Kaiserslautern

    Gestern abend in der Sneak kam American Pie: Das Klassentreffen.
    Das in die Sneak zu nehmen fand ich persönlich sehr geil und der ziemlich volle Saal hat auch fleißig applaudiert.

    Film an sich hat sich sehr gut in die Reihe (1-3) eingefügt bzw. angefügt.
    Einige Gags waren echt klasse, richtig schön auf Niveau der Partyfilme der 00er Jahre

    Jim in der Küche nach Sauftour hat schon nen schönen Lachflash ausgelöst im Kino

    Als Wertung würd ich spontan ma ne 7/10 vergeben, da der Streifen mich gut unterhalten hat und man sich zeitlich 10 Jahre zurückversetzt fühlt, wenn man die 5(?) Spackos nochmal in Aktion erleben darf.

  5. #5045
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    American Pie lief hier in Grünstadt gestern auch in der Sonder-Sneak, wie von einigen mit dem "Gestern lief der schon in KL"-Argument richtig vorausgesagt. Das Publikum hatte auf alle Fälle seinen Spaß, aber bei mir und meinem Sitznachbarn haben die meisten Gags irgendwie nicht gezündet. Ich werd wohl langsam zu alt für den Scheiß.




  6. #5046
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    OV Sneak Garbsen: The Cold Light of the Day (warum auch immer der so hieß...)

    Da ich Iron Sky so richtig Scheiße fand und dem 1 von 10 gegeben hab und The Cold Light zwar auch unheimlich beschissen war, aber nicht SO schlimm wie Iron Sky gebe ich

    2 von 10

    Langweilig, vorhersehbar, Klischees, Sigourney Weaver auf Autopilot (wurde der Film back to back mit Abduction gedreht? Das war quasi GENAU die gleiche Rolle) und dermaßen grauenhafte Unlogik, dass das Zusehen zum Teil weh tat. Ganz ganz schlimm.

  7. #5047
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    OV Sneak Garbsen: The Cold Light of the Day (warum auch immer der so hieß...)

    Da ich Iron Sky so richtig Scheiße fand und dem 1 von 10 gegeben hab und The Cold Light zwar auch unheimlich beschissen war, aber nicht SO schlimm wie Iron Sky gebe ich

    2 von 10

    Langweilig, vorhersehbar, Klischees, Sigourney Weaver auf Autopilot (wurde der Film back to back mit Abduction gedreht? Das war quasi GENAU die gleiche Rolle) und dermaßen grauenhafte Unlogik, dass das Zusehen zum Teil weh tat. Ganz ganz schlimm.
    Verrückt, diesmal kann ich nicht mehr machen als dir zuzustimmen ^^

  8. #5048
    Half Man, Half Amazing
    Registriert seit
    01.11.01
    Ort
    FC Kölle
    Alter
    38
    Beiträge
    3.496

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Cinedom Köln lief gestern 21 Jumpstreet (OV) und ich bin sehr überrascht wie gut dieser Film geworden ist.
    Die Serie hab ich so nebenbei verfolgt, ist aber nie eine meiner Lieblinge gewesen, aber das Remake ist sher gut geraten. Der Humor geht in Richtung absurd, aber viele Gags sitzen und ich hab viel gelacht.
    Klare Empfehlung! 8,5/10

  9. #5049
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    UCI/Bochum:

    Das Hochzeitsvideo


    Dafür, dass diese Komödie im allseits beliebten Homevideo-Style von Sönke Wortmann sämtliche Klischees des Genres bedient, hat sie doch relativ gut unterhalten. Von den spiessigen Schwiegereltern, über die verlorenen Eheringe bis zum grossen beinahe-und-dann-doch-Ja-Wort ist alles, in etwas überzogener Art und Weise, dabei. Und überraschenderweise gibt es an ziemlich vielen Stellen ernsthaft etwas zu lachen.
    "Ich habe einflussreiche Freunde bei der Polizei."
    "Wen? Komissar Rex?"
    (wer den Film ebenfalls schon gesehen hat, weiss welche Stelle gemeint ist)
    In diesem Sinne überraschende 7/10 für diese, nicht ganz seichte, unterhaltsame Komödie aus deutschen Landen.

  10. #5050
    junx
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Montag, 14.05.2012
    UCI Kaiserslautern

    Gestern Abend kam in der Sneak in KL "The Sitter" mit Jonah Hill.
    Kurz: Ich fand ihn scheiße. Drehbuch ist unter aller Sau, Gags sind schlecht, der "Slang" der Schwarzen ist gottserbärmlich synchronisiert (wenns OV auch so schlecht ist, sprich gewollt, wertet das den Film noch weiter ab ) und das Timing ist echt mies.
    Jonah Hill kann einen Film alleine auch nicht tragen.
    Sam Rockwell, den ich echt verdammt gern seh, ging mir total auf den Sack mit dieser Rolle.

    Es war stellenweise so schlecht, dass man sogar manchmal lachen musste.
    Aber nur kurz.

    3/10

  11. #5051
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern in der Sneak "W.E." von Madonna gesichtet und doch überrascht worden. Gegen Ende zog sich der Film leider etwas und man hat ihm die zwei Stunden Laufzeit angemerkt, aber bis dahin handwerklich solide und mit der Musik von Abel Korzeniowski auch akustisch sehr gut untermalt. Nur das Geträllere im Abspann von Madonna selbst hätte nicht sein müssen.

    6.5/10

  12. #5052
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hm, da geh ich nach Jahren mal wieder in die Sneak und dann kommt ein Film, der nicht nur einen Tag später offiziell anläuft (ok, ist wahrscheinlich öfter so), sondern auch bereits 2008 gedreht worden ist und wohl 4 Jahre im Giftschrank des Studios lag....

    Im Mathäser München lief gestern "Noch tausend Worte" - ein ziemlich ungenießbarer Mix aus der üblichen Grimassenschneiderei von Eddie Murphy, extrem kitschigen Momenten und einer spirituell angehauchten Holzhammer-Gutmenschenbotschaft. Auch wenn die Grundidee, dass die Quasselstrippe mal die Klappe halten muss, ganz nett ist, mehr als ein paar lustige Szenen im Mittelteil kommen dabei nicht raus, bevor es dann ins ebenso gefühlsduselige und fast humorfreie "Finale" geht. Mit deutlich mehr Fingerspitzengefühl und einem besseren Drehbuch hätte aus der Grundidee durchaus ein schräger Film entstehen können...

    2/10 Punkten.
    Geändert von montana (21.06.12 um 08:12:35 Uhr)

  13. #5053
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Garbsen
    04.07.2012
    Jeff, who lives at home (OV)


    So ein Film, der halb Drama und halb Komödie ist und wohl eher in Arthouse Kinos laufen wird. War im Endeffekt nett anzuschaun, aber ich will mal wieder was in der Sneak wo man wirklich dasitzt und sich denkt WOW jo das war mal wieder ne Sneak.

    7/10 Punkten

  14. #5054
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Europa Grünstadt
    08.07.2012
    Lady Vegas

    Ööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööde... extrem nervige und übertrieben naive Hauptdarstellerin, ein unterforderter Bruce Willis und ein Thema, dem 10 Minuten mehr Erklärung gut getan hätte. Catherine Zeta-Jones gibt dafür die zickige Ehefrau einigermaßen gut, aber das war es eigentlich auch schon. Der Film soll wohl auf realen Ereignissen basieren, was wieder einmal beweist, daß das Leben nicht immer die besten Geschichten schreibt.

    3/10

  15. #5055
    Blu-ray-Freak
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    610

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    CineStar Lübeck Stadthalle
    30.07.2012
    Merida - Legende der Highlands (2D)

    Sehr schöner Pixar mit gelungener Synchro und tollen Animationen, besonders auch wieder in der Darstellung von Emotionen. Niedlich gemacht und gut erzählt.

    9/10

  16. #5056
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ich geh morgen nach Garbsen und hoffe auf Ted.

  17. #5057
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Der läuft zeitgleich ja auch in der normalen Preview (deutsche Fassung), wie stehen denn in so einem Fall die Chancen auf 'ne Zweitvorstellung in der OV-Sneak?

  18. #5058
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Mist, dann wohl eher bei null. Auf Deutsch will ich den aber auch auf keinen Fall sehen.

  19. #5059
    Tv-Serien Junkie
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    880

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Mist, dann wohl eher bei null. Auf Deutsch will ich den aber auch auf keinen Fall sehen.
    Dito - daher fahre ich extra ins 40km entfernte O-Ton Kino bei uns. Hoffe das lohnt sich

  20. #5060
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Garbsen hat heute doch ne FSK 6, also wohl kaum Ted. Mit Glück wird es Merida, wenn alles läuft wie immer dann nen Film den niemand kennt und keiner sehen will

    Aber es lief schonmal Preview und in der OV Sneak gleichzeitg, weiß nur nicht mehr welcher Film das war.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •