Cinefacts

Seite 254 von 282 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.061 bis 5.080 von 5623
  1. #5061
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Für den Normalfall habe ich grade noch "think Like a Man" als Film ausgemacht für Garbsen. Wahrscheinlich wird es so kommen und wir sitzen wieder enttäuscht im Kino. Wie jeden Monat halt.

  2. #5062
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Und es gab ihn nun zum Glück doch den:

    Brave (OV)
    Cinestar Garbsen
    01.08.2012

    Also ich fand den Fim recht gelungen und im Endeffekt doch ganz anders als erwartet. Aber an die vielen Meisterwerke von Pixar reicht er leider nicht ganz ran. Schwächeln die jetzt seit Cars 2 etwa? Kann mir eigentlich egal sein, so lange zumindest das Niveau hier gehalten wird. Das spiel mit der Musik war großartig, der Humor gut dosiert und die Mutter - Tochterbeziehung interessant dargestellt. Und animiert war das Ganze natürlich wieder hervorragend.

    8/10 Punkten

  3. #5063
    Blu-ray-Freak
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    610

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    CineStar Lübeck Stadthalle
    27.08.2012
    The Cabin in the Woods

    Abgedreht und äußerst unterhaltsam! Ich will gar nicht zu viel vorwegnehmen. Umso weniger man im Vorfeld über den Film weiß, desto besser.
    Ich hab auf den Film gehofft und wurde nicht enttäuscht!

    9/10

  4. #5064
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Garbsen
    05.09.2012
    The Campaign (OV)

    Komödie über den Wahlkampf in den USA mit Will Ferell und Zach bla bla (der aus Hangover) von Jay Roach. Ja nen paar gute Lacher waren dabei, das wars aber auch, hätte man mehr draus machen können finde ich.

    7/10 Punkten

  5. #5065
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinocenter Bückeburg
    05.09.2012
    The Cabin in the Woods

    Auch in der deutschen Fassung unterhaltsam.

  6. #5066
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Europa Grünstadt
    23.09.2012
    Looper

    Kurzweiliger Actionfilm, bei dem man aber insbesondere über das Ende und das Thema "Zeitreisen" generell nicht allzu sehr nachdenken sollte... Joseph Gordon-Levitt hat sich die zugegebenermaßen minimalistische Mimik von Bruce Willis gut genug angeeignet, um tatsächlich als seine jüngere Version eine gute Figur zu machen. Der Film nimmt sich zu Anfang viel Zeit, um die Thematik zu erörtern, und fährt die Action im Mittelteil überraschend weit zurück, ohne dabei wirklich langweilig zu werden.

    7 von 10 grünen Fröschen.

  7. #5067
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Europa Grünstadt
    30.09.2012
    Die Qual der Wahl (The Campaign)

    Steht und fällt mit der persönlichen Begeisterung für Will Ferrell, Zach Galifianakis und anspruchslose Hollywood-Komödien. Der Film hat genügend gute Momente, um einen daran zu hindern, doch schon nach 20 Minuten aufzustehen und das Kino zu verlassen, aber ansonsten war der Film so dermaßen flach...

    4 von 10 Möpsen.

  8. #5068
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Garbsen
    03.10.2012
    Premium Rush (OV)

    Also der Film bietet ne eigentlich schlichte Story, durch en paar Kniffe recht gut verschleiert an und ist somit durchwegs spannend. Michael Shannon und Joseph Gordon Levitt wissen zu überzeugen und die Action ist echt ziemlich gut gemacht. Und mal ehrlich Fahrradaction ist doch mal was erfrischend neues. Ich wurde 1 A unterhalten und kann ihn nur weiterempfehlen!

    8/10 Punkten

  9. #5069
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    (HH-UCI letzen Mi)

    Bachelorette - Die Hochzeit unserer dicksten Freundin

    Der deutsche Titel ist fast schon eine Beleidigung und eine Unverschämtheit. Inhaltlich klingt der Film nach einem Hangover-Bridesmaids-Ripoff. Es ist aber gar nicht ganz so schlimm. Leslye Headland verfilmt ihr eigenes Bühnenstück. Eine Gruppe Frauen erleben einiges Unsinniges kurz vor der Hochzeit, bei der (ausnahmsweise!) mal die Robustere heiratet. Teilweise sehr derber Humor. Aber auch teilweise sehr erwachsen. Die Männer sind nur Nebenfiguren. Die Frauen sind (besonders Kirsten Dunst) vielschichtig. Der Film bieten sicher einen interessanten Einblick in die Frauenwelt (soweit man das überhaupt wissen will). Ganz passables Filmdebüt.

    7/10

  10. #5070
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    UCI Bochum
    29.10.2012

    Killing Them Softly


    Ein Film, der mich nicht unbedingt erreicht hat. Vulgäre, mit unter längere Dialoge wechseln sich ab mit der einen oder anderen eher sachten Gewaltspitze. Das alles im Vordergrund der amerik. Wirtschaftskrise, untermalt von diversen Wahlkampfreden des Obama/Bush-Wahlkampfes in Form von Radio- oder Fernseheinspielern. Geradeso, als würde das irgendwas in irgendeinen Kontext setzen.
    Alles in allem ziemlich belanglos.

    6/10

  11. #5071
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Garbsen
    07.11.2012

    Sinister (OV)

    Dieser Horrorfilm braucht recht lange um warm zu werden, die komplette erste Hälfte ist ziemlich langweilig. In der Zweiten gibt es dann aber nen paar gelungene Schocks und sogar etwas Atmosphäre, was den Film in einen guten Bereich rettet. Story ist mal was anderes, aber nicht besonders innovativ. Gibt bei weitem schlechtere Horrorfilme.

    7/10 Punkten

    Hälfte der Leute hat den Film aber schon vor Ende verlassen.
    Geändert von Kinta (07.11.12 um 22:39:13 Uhr)

  12. #5072
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinocenter Bückeburg
    14.11.2012


    Sinister


    Obgleich das Ende und auch die vorherige Enthüllung bereits recht früh im Film zu erahnen sind, sorgen der effektive Einsatz von Score und Geräuschen, einige nette "Erschreckeffekte" und natürlich auch die Leistung des Hauptdarstellers für durchgehend spannende Unterhaltung. Für Fans des okkult angehauchten Horrors spreche ich hier glatt ma' 'ne Empfehlung aus!


    Gute 7 / 10.

  13. #5073
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    UCI Bochum
    26.11.2012

    Ruby Sparks
    Eine äusserst unterhaltsame Dramödie über einen vereinsamten Schriftsteller mit Schreibblockade, der sich seine Traumfrau erschreibt, welche dann plötzlich in seiner Wohnung steht.
    Es gibt viel zu Lachen, sodass manch einer "Ruby Sparks" wohl als albern oder aufgesetzt empfinden mag, jedoch werden zum Ende hin auch ernstere Töne angeschlagen. Annette Bening und Antonio Banderas gibt es in kleinen aber feinen Nebenrollen zu sehen.
    Ein Film, der es durchweg schafft, von seinen sympathischen Figuren zu leben.

    8/10

  14. #5074
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    UCI Bochum
    03.12.2012

    Lola Versus
    Zu Beginn nett, in der Mitte nett und am Ende nett. Dabei allerdings nicht schlecht...nett, sondern eher unterhaltsam nett.
    So waren auch die, teilweise, kauzigen Figuren...nett.
    Kurz gesagt: Ein durch und durch netter Film. Mehr aber auch nicht.
    Ach ja...es geht eigentlich um eine Frau Ende Zwanzig, die, obwohl die Hochzeit schon geplant ist, von ihrem Zukünftigen verlassen wird und dann versucht, damit klarzukommen.

    6/10

  15. #5075
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Garbsen
    05.12.2012
    Pitch Perfect (OV)

    Wie ich Garbsen liebe, anstatt Ralph wie in den meisten anderen Cinestars, wurde uns dieser Film vorgesetzt. Es geht um 2 Acapella Clubs in einem College, also Quasi wie Glee, nur in Schlecht. Dazu gibt es genügend Fremdschämmomente und natürlich darf auch Humor der untersten Stufe nicht fehlen. Immerhin die Gesangsszenen waren schon recht gut gemacht und nen paar gute Witzen waren auch dabei. Gab schon deutlich schlechtere Sneak Filme, aber Ralph wäre halt 1000 mal besser gewesen.

    6,5/10 Punkten

  16. #5076
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    UCI Bochum
    17.12.2012

    Pitch Perfect
    Im Grossen und Ganzen hat diese Komödie um eine College-A-Capella-Gesangsgruppe ziemlich gut unterhalten. Allerdings muss ich sagen, dass die Stimmung im Kino selbst, einfach nur grandios war. Daheim auf der Couch hätte "Pitch Perfect" mit Sicherheit nicht die Wirkung erzielt, die dank des Kollektivs entstanden ist. Es wurde viel und laut und herzlich gelacht und stellenweise sogar Applaus gespendet.
    Die Story selbst ist nichts Neues, lebt allerdings von ihren Charakteren. Und die sind, allen voran Rebel Wilson's Fat Amy, schon sehr skurril und machen dadurch eine Menge Spass. Die obligatorische Lovestory wird auf ein Minimum reduziert und kommt ausnahmsweise mal nicht total verkitscht daher.
    Ausserdem wusste der musikalische Aspekt durchaus zu gefallen.
    Alles in allem ein Film, den man sich ruhigen Gewissens mal anschauen kann und der die Sneak auf jeden Fall nicht zur Enttäuschung hat werden lassen.

    7/10

    P.S.: Da's die letzte Sneak des Jahres gewesen ist und weil wegen Weihnachten und so, gab's im Vorfeld noch ein ziemlich amüsantes Schrott-Wichteln, was zusätzlich zur guten Stimmung beigetragen hat.

  17. #5077
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Garbsen
    02.01.2013
    Jack Reacher (OV)

    Fand den Streifen ganz unterhaltsam, ist ni8x weltbewegendes aber halt ganz kurzweilige Unterhaltung.

    7/10 Punkten

  18. #5078
    sepa85
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Mathäser München
    02.01.2013
    The Impossible (regulärer Start: 31.01.2013)

    Eine gute Mischung aus Thriller und Drama! Enthält sogar einige deutliche "Gore" Stellen, was der Trailer nicht vermuten lässt.
    Die Spannung bleibt bis zum Ende des Films aufrecht erhalten,
    die Aufnahmen der Landschaften sind auch gelungen, sowie der Versuch die Flut-Katastrophe einigermaßen nachvollziehbar den Zuschauer zu präsentieren.
    Ich empfehle diesen Film uneingeschränkt weiter.

    8/10

  19. #5079
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    UCI Bochum
    03.01.2013

    Frankenweenie(3-D)

    Eine bessere Sneak hätt's heute gar nicht geben können.
    Mit "Frankenweenie" hat Tim Burton ein weiteres kleines Stop-Motion-Meisterwerk geschaffen.
    Die Wahl, das Ganze in s/w zu drehen, hat sich als optimal erwiesen. Die Atmosphäre ist herrlich old-school. Unterstützt wird dies zusätzlich durch die vielen schönen Kameraeinstellungen und das Spiel mit Licht und Schatten (welches sich im s/w-Modus geradezu anbietet).
    Die Story um den kleinen Victor Frankenstein, der seinen Hund Sparky aus dem Reich der Toten zurückholt ist wunderbar klassisch erzählt. Die Figuren mögen jetzt nicht unbedingt die Originalität schlechthin sein, das Design und die damit verbundenen charakteristischen Effekte machen dies, imO, aber wieder wett. Ein kleiner Wehrmutstropfen mag sein, dass sich die kleinen und grossen Probleme zum Ende hin etwas schnell und simpel in Wohlgefallen auflösen und dass Burton die verschiedenen Zeitebenen etwas vermischt hat. So soll die Geschichte wohl in den 50'ern angesiedelt sein, in einer Szene wird jedoch erwähnt, das Pluto kein Planet mehr sei. Was bekanntermassen ja erst viel später festgelegt wurde. Aber was soll's...
    Zwischendurch gibt es ausserdem immer wieder kleine Detailfehler (zumindest meine ich, welche entdeckt zu haben), schmälern tun sie das Vergnügen aber nicht.
    Abgerundet wird die Geschichte durch den eingängigen und irgendwie allzu bekannten Score von Burton's Stammkomponisten Danny Elfman, dessen Vertonung zwar keine neuen Impulse aufweist, hier jedoch absolut passt.
    So gesehen gab's von fast allem etwas. Emotionen, Humor und Spannung...inklusive einer Reminiszenz an "Sleepy Hollow".

    8/10

  20. #5080
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    UCI Bochum
    07.01.2013

    Bowling

    Eine französische Produktion um eine kleine Gruppe von Frauen, die innerhalb der Gemeinschaft ihrer bretonischen Kleinstadt für den Erhalt der hiesigen Entbindungsstation des ansässigen Krankenhauses kämpfen.
    Was auf den ersten Blick vlt. trocken und dröge klingt...ist es im Grunde eigentlich auch. Aufgelockert wird das Ganze jedoch durch die herzlichen Charaktere der vier Hauptfiguren und einer kleinen Prise Humors, sodass "Bowling" im Endeffekt keine totale Enttäuschung gewesen ist.
    Trotzdem hätte es da einige Filme gegeben, die ich lieber in der Sneak gesehen hätte.

    6/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •