Cinefacts

Seite 256 von 282 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.101 bis 5.120 von 5623
  1. #5101
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues Beitrag anzeigen
    Cinestar Bonn: Charlies Welt

    Eigentlich hatten sich ja alle auf H&G eingestellt, dementsprechend gut war die Stimmung. Das änderte sich schlagartig, denn stattdessen wurden wir mit einer Charlie Sheen-Komödie beglückt. Ein absolut belangloser, uninteressanter und langweiliger Film, bei dem ich mich ernsthaft frage, für welches Publikum der gedacht war.

    3/10

    PS: Und was zum Henker hat Bill Murray geritten, da mitzumachen???
    Lief in Bamberg am 4.3. auch im Cinestar und hatte eine der schlechtesten Bewertungen, seit es in Bamberg Sneaks gibt. Und da sind die Leute, die während des Films rausgingen, noch nicht mal eingerechnet...
    Erinnerte mich irgendwie an The Room. Ein Ego-Trip, der verzweifelt versucht Sympathie für den Hauptcharakter zu erzeugen, nur dass dieser sowohl uninteressant als auch unsympathisch ist. Fast so, als wäre der Regisseur ein Alien, der keine Ahnung hat, wie Menschen überhaupt funktionieren.
    Technisch kann man dem Film aber nichts vorwerfen, das Design und die Musik waren erstklassig. Hilft aber auch nichts, wenn der Film so öde und belanglos ist, dass ich aktiv versucht habe, einzuschlafen, damit ich den Mist nicht weiter anschauen muss.

  2. #5102
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Garbsen
    06.03.2013
    Hitchcock (OV)

    War ganz charmant. Toll gespielt und immer mal was zum schmunzeln.

    7,5/10 Punkten

  3. #5103
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinocenter Bückeburg
    06.03.2013
    Shootout

    Unterhaltsam.

  4. #5104
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    UCI Bochum
    11.03.2013

    Kon-Tiki

    Das Abenteuer-Drama über die Reise Thor Heyerdals' auf einem Floss von Peru nach Polynesien hat durchaus seine Momente.
    Allerdings haben, imO, etwas die zwischenmenschlichen Konflikte gefehlt, zu denen es einfach kommen muss, wenn man 101 Tage zu fünft auf einem Floss zusammengepfercht ist. Dieser Aspekt der Unternehmung wurde allerdings lediglich angerissen. Trotzallem ist "Kon-Tiki" im Ganzen durchaus unterhaltsam.
    Technisch ist der Film absolut okay, allerdings auch kein grosser Wurf. Aber auf jeden Fall sehenswert.
    Der andere Floss(oder zumindest Boot)-auf-dem-grossen-Wasser-Film ist dann aber doch eine Kleinigkeit besser.
    Sollte es jemals ein US-Remake geben, könnte, im übrigen, Ryan Gosling den Part von Pål Sverre Valheim Hagen übernehmen.

    7/10

  5. #5105
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    UCI Bochum
    18.03.2013

    Identity Thief

    Die Komödie um eine Trickdiebin funktioniert einzig und allein wegen der grossartigen Melissa McCarthy so hervoragend.
    Die Story ist zwar gut erzählt (allerdings nichts wirklich besonderes) und Jason Bateman & Co. machen ihre Sache nicht schlecht. McCarthy stiehlt ihnen jedoch allen die Show und beweist hier einmal mehr, dass man es in Hollywood auch jenseits des Schlankheitswahns schaffen kann (zumindest im Comedyfach) zu den ganz Grossen zu gehören.

    8/10

  6. #5106
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    UCI Bochum
    18.03.2013

    Identity Thief

    Die Komödie um eine Trickdiebin funktioniert einzig und allein wegen der grossartigen Melissa McCarthy so hervoragend.
    Die Story ist zwar gut erzählt (allerdings nichts wirklich besonderes) und Jason Bateman & Co. machen ihre Sache nicht schlecht. McCarthy stiehlt ihnen jedoch allen die Show und beweist hier einmal mehr, dass man es in Hollywood auch jenseits des Schlankheitswahns schaffen kann (zumindest im Comedyfach) zu den ganz Grossen zu gehören.

    8/10
    Gestern auch hier im Kino... einen Film, der sich nur um Robert Patrick und seine beiden Kofferraum-Mitfahrer konzentriert hätte, würde ich mir glatt nochmal ansehen, aber 100 Minuten lang die amerikanische Cindy aus Marzahn ertragen zu müssen, grenzt schon an cineastischen Terrorismus. Der Film war über weite Strecken vorhersehbar, geschmacklos und einfach nur unlustig.

    3/10 für die drei oben genannten, ansonsten kompletter Totalausfall.

  7. #5107
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    UCI Bochum
    25.03.2013

    Passion

    Ganz im Gegensatz zum Titel hat der Fim jegliche Leidenschaft leider irgendwie vermissen lassen. Obwohl mit Rachel McAdams und Noomi Rapace zwei optisch ansprechende und auch nicht unbedingt untalentierte Haupdarstellerinnen gecastet wurden, konnten beide hier nicht wirklich überzeugen.
    Ihre Darstellungen waren teilweise over-the-Top, nicht authentisch genug oder unfreiwillig komisch und die Motivation von Rapace's Figur erscheint mir auch nicht plausibel genug.
    Der Einsatz des Scores hat an vielen Stellen sein übriges dazu getan. Teils deplatziert, teils anstrengend enervierend. Und auch andere Stilmittel kamen stellenweise etwas seltsam daher. Schräge Perspektiven, Blaufilter, schattige Bildkompositionen, Traum-in-Traum(oder doch nicht?)-Sequenzen...
    Die Auflösung des Ganzen, bzw. das Ende ist dann konsequenterweise so sperrig und (möglicherweise) verkopft inszeniert, dass die Einblendung "The End" fast eine Erleichterung ist.
    Brian De Palma war schon wesentlich besser.

    4/10

  8. #5108
    Bewitched240
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Das französische Original CRIME D'AMOUR aus 2010 fand ich sehr stimmig und gut.
    http://www.imdb.com/title/tt1459012/?ref_=tt_trv_cnn
    Werde ich mir lieber das nochmal anschauen.

  9. #5109
    beast of northern suburbs
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    524

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Moin moin, kurze Frag: Kann man an der FSK-Angabe auf der Seite vom UCI ablesen, welcher Film es wohl werden wird in der Sneak Preview oder steht da immer FSK 18?

    Ok glaub nicht, bei einer Beschreibung steht zum Beispiel nochmal extra: Jugendlihce unter 16 Jahren erhalten keinen Zutritt.. soviel dazu. Und kommt momentan überhaupt was gutes in der Sneak? Ich würde ja auf Side Effects hoffen, wenn dann.
    Geändert von Jouka (27.03.13 um 17:04:54 Uhr)

  10. #5110
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.662

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Sneakprognose. Da ich nicht weiß, welches UCI Du meinst, musst Du das noch auswählen.

  11. #5111
    beast of northern suburbs
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    524

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von ZordanBodiak Beitrag anzeigen
    Sneakprognose. Da ich nicht weiß, welches UCI Du meinst, musst Du das noch auswählen.
    Danke. Die Auswahl sieht garnicht mal so gut aus leider, haha. Naja, mal gucken ob wir uns dazu entscheiden, dahinzugehen. 5 Euro sind ja letztlich auch nicht die Welt, sollte man einen Film vor dem Abspann beenden wollen.

  12. #5112
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Garbsen
    03.04.2013
    Dead Man Down (OV)

    Leider nicht so gut wie nach dem Trailer erhofft. Story war einfach zu flach, aber schöne Bilder.

    7/10 Punkten

  13. #5113
    Melancholischer Untoter
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Garching bei München
    Beiträge
    133

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Cinestar Garbsen
    03.04.2013
    Dead Man Down (OV)

    Leider nicht so gut wie nach dem Trailer erhofft. Story war einfach zu flach, aber schöne Bilder.

    7/10 Punkten
    Ich würde auch 7-7,5 vergeben. Noomi gefällt mir einfach immer besser, Wahnsinnspräsenz.

    Gestern kam "Mama", habs in meinem Leben noch nie erlebt, dass der Kinosaal so laut, oft und intensiv geschrieen hat. Die billige Effekte am Ende(als das "Monster" gezeigt wurde), haben leider, wie so oft, einiges kaputt gemacht. Davor aber ein super Gruselstreifen mit guten Timing und toller Regie- und Kameraarbeit und zwei tollen kleinen Darstellern :top:
    Bewerten mag ich aber erst nach Zweitsichtung, die Einflussnahme durch die intensive Stimmung im Saal war schon sehr ausgeprägt.

  14. #5114
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern in der OV-Sneak in Bamberg: "Stoker"

    Der neue von Park Chan-wook, und wenn ich es richtig sehe, sein erster Film, den er außerhalb Südkorea gedreht hat. Was für eine geile Granate!!! Für mich bisher der Film des Jahres! Zwar ist die Story relativ konventionell und kommt nicht an die What-The-Fuck-Stories von Werken wie "Old Boy" oder "I'm a Cyborg, but that's okay" ran, aber meine Fresse was für eine Inszenierung! Die Kameraführung ist göttlich, die Bildkomposition auch. Die Schauspieler grandios, da wird so viel an allein durch Blicke ausgedrückt, einfach nur der Hammer! Dazu noch extrem athmosphärische Filmmusik von Clint Mansell und man möchte in dem Film einfach nur versinken, wenn der Film nicht so verstörend wäre
    Durch den Inszenierungsstil hat das ganze etwas entrücktes, traumhaftes. Von der Vermischung von Sex und Gewalt wohl am ehesten mit "Thirst" zu vergleichen.
    Ich war auf jeden Fall hin- und weg von dem Film und bin immer noch begeistert.
    9,5/10 (Der halbe Punkt fehlt, weil die Story eben nicht hundertprozentig mit der Inszenierung mithalten konnte, auch wenn sie imer noch gut war. Nur halt für Park recht konventionell)

  15. #5115
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    UCI Bochum
    15.04.2013

    The Guilt Trip

    Barbra Streisand und Seth Rogen als Mutter-und-Sohn-Gespann auf dem Weg quer durch die Staaten. "The Guilt Trip" ist im Endeffekt genauso lustig, wie die Kurzbeschreibung klingt. *Gähn*
    Streisand agiert zwar teilweise erwartet nervig und quietschig, der Roadtrip ist letztendlich aber ganz nett anzuschauen. Rogen liefert gegen Ende des Films, dass dann, wie es das Rezept vorsieht, sehr kitschig wird, die einzigen beiden guten Gags des Streifens.

    Und warum eigentlich wurde die Szene am Grand Canyon nicht wirklich am Grand Canyon gedreht?

    6/10

  16. #5116
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    UCI Bochum
    22.04.2013

    Stoker

    Im Vorfeld hatte ich mir von "Stoker" etwas anderes, vielleicht morbideres, erwartet. Enttäuscht wurde ich letztenendes trotzdem in keinster Weise.
    In dem Dreier-Gespann Kidman-Wasikowska-Goode ist es definitiv Mia Wasikowska, die den Film trägt und mit ihrer distanziert-spröden Erscheinung die Leinwand dominiert. Nicole Kidman verströmt Botox geradezu aus allen Poren. Nichts mehr von der erhabenen, natürlichen Eleganz, die sie noch in "Moulin Rouge" besessen hat. Hier allerdings passt diese Emotionsarmut. Die innere Leere ihrer Figur wird durch die Minimalmimik zusätzlich unterstrichen.
    Vom technischen Standpunkt aus gesehen, ist Chan-wook Park mit seinem US-Debüt etwas mehr als ordentliches gelungen. Seine Bildkompositionen und Arrangements sind grossartig in Szene gesetzt. Die Kamera weiss den Blick stellenweise schier zu fesseln.
    Der Score von Clint Mansell hat sehr gefallen und die Story an sich wartet mit so manchem Abgrund auf und lässt den geneigten Zuschauer im Grunde bis zum Schluss im Unklaren darüber, wie die ganze Sache zu einem Ende kommt.

    8/10

  17. #5117
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Im Europa Grünstadt wurde gestern Abend "Charlies Welt" gegeben. Die Hälfte von uns blieb immerhin bis zum Schluss, aber die überwiegende Mehrheit war der Meinung, daß es sich um 90 Minuten verschwendete Lebenszeit handelte. Selbst Bill Murray konnte mit seiner lustlos gespielten Nebenrolle nicht wirklich viel retten. Die immer mal wieder eingestreuten Tagtraum-Sequenzen waren die einzig nette Abwechslung, konnten den Film aber auch nicht über die gesamte Laufzeit tragen.

    Daumen runter.

  18. #5118
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    UCI Bochum
    29.04.2013


    Smashed

    Ein reichlich uninspiriertes Trinker-Drama, das arg an der Oberfläche bleibt, den Entzug ziemlich verharmlost darstellt und dem einfach Wahrhaftigkeit und Seele fehlen.
    Die Kameraarbeit, leichtes Wackeln und punktuelle Unschärfen, trägt auch nicht unbedingt zum positiven Gesamteindruck bei.
    Alles in allem habe ich mich gefragt, was James Ponsoldt und Susan Burke mit "Smashed" zeigen wollen. So gesehen, ist der Titel hier Programm.
    Einzig Mary Elizabeth Winstead hat, obwohl teilweise etwas over-acted, in den ruhigeren Momenten eine schöne Emotionalität gezeigt.

    4/10

  19. #5119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    CineStar Lübeck

    29.04.2013


    IRON MAN 3

    Da hat sich die Sneak mal anständig gelohnt! Bin noch mit mir selbst am Ringen ob Teil 3 besser ist als der erste Film, auf jeden Fall aber besser als Teil 2.


    8/10


    Gruß
    Naboo Pilot 111

  20. #5120
    Blu-ray-Freak
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    610

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Naboo Pilot 111 Beitrag anzeigen
    CineStar Lübeck

    29.04.2013


    IRON MAN 3

    Da hat sich die Sneak mal anständig gelohnt! Bin noch mit mir selbst am Ringen ob Teil 3 besser ist als der erste Film, auf jeden Fall aber besser als Teil 2.


    8/10


    Gruß
    Naboo Pilot 111
    Da stimme ich dir zu, sehr guter Film! Und der fünfminütige Fast & Furious 6-Clip davor war das i-Tüpfelchen der Sneak

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •