Cinefacts

Seite 257 von 282 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.140 von 5623
  1. #5121
    Tv-Serien Junkie
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    880

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Na dann freue ich mich mal auf heute Abend - fand ich Iron Man 2 doch net so toll

    Wir hätte gestern

    Evil Dead


    in der Sneak.
    Ist nich mein Genre und fand den Film auch mies - wenn es ein Horrorfilm sein sollte, dann Gute Nacht. Erschrocken hab ich mich 1x im ganzen Film und sonst war er meist nur dämlich mit eben ein paar Ekelszenen.

    Wertung verkneiff ich mir

  2. #5122
    CineKie.de
    Registriert seit
    19.12.02
    Beiträge
    840

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Studio Filmtheater Kiel, 04.05.: Evil Dead

    Groovy!

  3. #5123
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    UCI Bochum
    06.05.2013

    Evil Dead

    Im Grunde ein Film, den man nicht ernst nehmen kann und ein Remake, das keiner braucht.
    Dreck, plakativer Splatter (soweit so gut), 'Logik'()-Lücken...und ein weiblicher Ash???
    Nee, das war nix.
    Die cool gestaltete Location reisst da vielleicht noch einen Punkt.
    Aber es war trotzdem nix.

    4/10

  4. #5124
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    UCI Bochum
    13.05.2013

    The Big Wedding

    Stargespicktes Feel-Good-Movie nach hollywoodtypischem Reissbrett-Script, das trotzdem viel zum Schmunzel und auch manchen Lacher bietet und deshalb durchaus zu unterhalten weiss.
    Im Grunde ein relativ sicheres Brett für jemanden wie Justin Zackham, der bis dato filmtechnisch noch nicht all zuviel gerissen hat.
    Sein Glück aber auch, dass er mit Susan Sarandon, Diane Keaton, Robert DeNiro und Robin Williams vier Veteranen des Comedy-Faches (mittlerweile selbst DeNiro) unter sich hatte.

    7/10

  5. #5125
    Turn it up!
    Registriert seit
    24.06.08
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    184

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinemaxx Essen
    23.05.2013

    Hangover 3

    Schlechtester Teil überhaupt bisher. Unlustig, schlechtes Drehbuch, unglaubwürdige und langweilige Charaktere. Hatte absolut nichts mehr mit Hangover zu tun.

    War eher eine schlechte Komödie gepaart mit einem schlechten Krimi.

    Das einzig positive waren die Aufnahmen aus Las Vegas, weil ich vor kurzem erst da war.

    1/10

  6. #5126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.07
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    223

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    CineStar Mainz
    27.05.2013

    Papadopoulos & Söhne

    Etwas langatmiges Feel-Good-Movie, dessen Story mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen hat. Da hätte man mehr draus machen können. War aber teils doch ganz unterhaltsam.

    4/10

  7. #5127
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    UCI Bochum
    27.05.2013


    Snitch

    Widererwarten ist "Snitch" interessanter und auch spannender geworden als erwartet. Die Story um einen Vater und die Frage, was dieser bereit ist, im Angesicht einer haarsträubenden Jurisdiktion für seinen Sohn zu tun, ist insgesamt recht stimmig erzählt und gut gespielt. Das 'gut gespielt' bezieht sich in diesem Fall auf Dwayne Johnson, der einmal mehr beweist, dass er tatsächlich ein ziemlich guter Schauspieler ist/sein kann. Denn trotz seiner imposanten Erscheinung gibt er den Durchschnittsvater überzeugend und auch emotional glaubwürdig.
    Zum Ende hin wartet "Snitch" dann sogar noch mit einem gewissen Mass an Action auf.

    8/10

  8. #5128
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Am kommenden Mittwoch den 05.06. gibt es im Garbsener Cinestar Olympus has Fallen in der OV.

    Frage mich wie die es immer schaffen anstatt der Sneak den Filmtitel einzutragen

  9. #5129
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Europa Grünstadt
    02.06.2013
    Seelen

    Wäre ich ein dreizehnjähriges Mädchen und quasi gerade in Twilight-Stimmung, wäre der gestrige Abend garantiert unterhaltsam gewesen, oder zumindest hätte er so unterhalten wie von den Machern beabsichtigt. Stattdessen gab es einen schmalztriefenden Teenie-Streifen nach der Vorlage von Stephenie Meyer, der aus der eigentlich guten Grundidee ein Potpourri an unfreiwillig komischen Szenen bot, das mehr als einmal schallendes Gelächter beim versammelten Publikum auslöste. Immerhin die Musik fiel mir positiv auf.

    5/10

  10. #5130
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    UCI Bochum
    03.06.2013


    Olympus Has Fallen

    Ein ziemlich krasser Männer-Film. Action, Explosionen, grosse Wummen, hoher...sehr hoher Bodycount,....Frauen werden verprügelt *duckundwech*
    Die Story mag sehr simpel sein, es gibt eine anfängliche Tragödie, immerhin muss die Heldengenese irgendeine Grundlage haben, und dann geht's eigentlich auch ziemlich fix zu Sache.
    Antoine Fuqua kreiert das eine oder andere schöne, patriotische Bild und erzählt seine Story ziemlich straight.
    So kurz nach Boston finde ich es, im übrigen, mutig, einen derartigen Film an den Start zu bringen. Zwar etwas überspitzt (oder doch nicht) dargestellt, mag ein derartiger filmischer Grossangriff auf die amerikanische Freiheit dem einen oder anderen U.S.-Bürger schon ein flaues Gefühl in der Magengegend bescheren. Aber hey...der Film ist trotzallem patriotisch. Und was das heisst, sollte klar sein. Ist trotzdem sehr spannend und dreckig gemacht, das Ganze. Gerard Butler hat's halt drauf.
    Bin gespannt, wie's Emmerich ab September richten wird.
    Vielleicht schaut Obama sich ja beide Filme an.

    8/10

  11. #5131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.13
    Ort
    Kiel
    Alter
    31
    Beiträge
    765

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Die epd film hat Olympus Has Fallen total verrissen, spricht von "Trash", "grenzenlose Einfalt", "Klischees, Parolen und platter Symbolik" und der Plot sei unglaubwürdig. Sind die jetzt spießig oder bist du absolut anspruchslos?

  12. #5132
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    epd Film klingt irgendwie stark nach Pönack

  13. #5133
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Der katholische Filmdienst rät...

  14. #5134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.13
    Ort
    Kiel
    Alter
    31
    Beiträge
    765

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Hätte ich nicht erwartet, dass die beiden dienstältesten Filmzeitschriften Deutschlands hier so einen schlechten Ruf haben (obwohl... vielleicht gerade doch).

    Die epd film ist evangelisch. Und nein, kirchlich geprägt sind weder die Artikel und Rezensionen in der epd film noch die im Filmdienst. Und nein, die finden auch beide Blockbuster nicht automatisch scheiße (Evil Dead bekam von der epd film z.B. 4/5 Sternen). Ich war lediglich verwundert über die große Diskrepanz zwischen der Rezension in der Zeitschrift und der Einschätzung von DorianGray.

  15. #5135
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von FreudeamFilm Beitrag anzeigen
    Die epd film hat Olympus Has Fallen total verrissen, spricht von "Trash", "grenzenlose Einfalt", "Klischees, Parolen und platter Symbolik" und der Plot sei unglaubwürdig. Sind die jetzt spießig oder bist du absolut anspruchslos?
    Kommt darauf an, ob man Leute, die bei einem Actionfilm nach dem Logikgehalt bewerten, überhaupt für voll nehmen kann. Wenn es ein bis zwei Jahre vor 9/11 einen Film über einen fiktiven Anschlag auf das WTC gegeben hätte, wären die wahrscheinlich mit den selben Argumenten angekommen .

  16. #5136
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von FreudeamFilm Beitrag anzeigen
    Sind die jetzt spießig oder bist du absolut anspruchslos?
    Möglicherweise hatte ich einfach nur die richtigen Erwartungen an einen Film wie "Olympus Has Fallen". Dass das kein besonders intellektueller Streifen würde, war doch schon im Vorfeld klar. Aber wenn mich meine Bewertung als anspruchslos abstempelt, dann bin ich verdammt gerne anspruchslos Immerhin bin ich dann in der Lage, an Filmen wie diesem Spass zu haben.

  17. #5137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.02
    Beiträge
    40

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Ich muss DorianGrey mal unterstützen.

    Ich habe den Film auch gestern Abend in der Sneak gesehen und einen richtig schönen NoBrainer bekommen, der sich wie ein Actionfilm aus den 80ern angefühlt hat. Der Film hat jede Menge Logiklöcher, dafür aber auch reichlich gute und harte Actionszenen. Einen Gerard Butler in Höchstform, der einen Spruch nach dem anderen raushaut, sodass der Film einfach nur Spaß macht.

    Für mich bisher der Actionfilm des Jahres und ich vergebe mal 10/10. Damit bin ich wohl auch extrem anspruchslos.

  18. #5138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.13
    Ort
    Kiel
    Alter
    31
    Beiträge
    765

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Nur zur Klarstellung, ich halte euch übrigens für genau so wenig anspruchslos wie ich den Autor der epd film für spießig halte, das war nur absichtlich etwas auf die Spitze getrieben.

  19. #5139
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Keine Sorge, ich habe Deine Frage weder persönlich genommen, noch habe ich sie gar als Beleidigung oder dergleichen empfunden.
    Was wissen schon die Kritiker, diese selbsternannten Bewahrer des guten Geschmacks? Letztenendes ist ihre Meinung auch nur eine von vielen.
    In diesem Sinne...nichts für ungut.

  20. #5140
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinestar Garbsen
    05.06.
    Olympus has Fallen (OV)

    Wie bereits angekündigt gab es also das Weiße Haus in der OV und ich fand ihn klasse. Gnadenlose Action mit Trash-Faktor.

    8,5/10 Punkten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •