Cinefacts

Seite 27 von 282 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 5623
  1. #521
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von Kirsten_Dunst_Fan
    Öhhh kommt demnächst 'ne schwarze Komödie? Vielleicht "Keine Halben Sachen 2 - Jetzt Erst Recht" oder so
    "Dänische Delikatessen" würde mir da noch einfallen, aber der läuft Donnerstag schon regulär an.

    ofdb:
    "Die beiden Freunde und Metzger Svend (Mads Mikkelsen) und Bjarne (Nikolaj Lie Kaas) machen sich selbstständig und eröffnen eine eigene Metzgerei, haben aber gegen ihren Ex-Chef und Fleischgroßhändler Holger (Ole Thestrup) keine wirklichen Chancen auf dem Markt. Als ein Elektriker bei einem Unfall in einem ihrer Kühlräume stirbt, kommt Svend die zündende Idee, die zum Erfolg führen soll. Am Tag darauf überrascht er Bjarne mit einer neuen Wurstspezialität, die so gut ankommt, dass die beiden wenig später vor einem ernsten Nachschubproblem stehen..."

    den werd ich mir auf jeden Fall antun.
    Hoffentlich wird der vom Humor/Stil so wie Flickering Lights. (auch von Anders Thomas Jensen).

  2. #522
    Arschkrampe
    Registriert seit
    28.10.03
    Beiträge
    2.995
    Zitat Zitat von Pretender1
    Bei uns im Sneak haben sie gesagt der kommende Film soll eine böse Komödie sein. Was könnte das den sein?
    Shaun Of The Dead!?

  3. #523
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461
    Bei uns in der Montags Sneak in Offenbach lief "Butterfly Effect". Kannte ihn zwar schon, aber immer wieder geil.

    Girls Club muss ja wirklich cool sein. Muss ich mir wohl auch mal anschaun!

  4. #524
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866
    Hier die Rezension zu "Girls Club":

    http://www.filmforen.de/index.php?ac...=30#entry96438

    Ach übrigens, das andere Kino bei uns im Raum (Böblingen) gibt immer Tipps zur Sneak. Für Montag haben sie diesen Tipp:

    Filmtipp...!!
    Also nächste Woche werdet Ihr sicherlich nicht enttäuscht sein!! Der Film wird recht hoch gehandelt und ich bin froh, dass sich mal wieder ein Verleiher dazu durchringen konnte, diesen zu sneaken...
    Hört sich sehr gut an, ich glaube ich muss dort hin!

    MfG
    GC

  5. #525
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.03
    Beiträge
    1.067
    Im Cinemaxx Augsburg kam heute "Butterfly Effect".Sehr genialer Film.Schafft es locker in meine Top 3 2004.Würde so 9/10 geben.

  6. #526
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413
    Der Untergang im Cineplex Münster. Ganz großes deuzsches Kino!

  7. #527
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866
    Zitat Zitat von Nephron
    Der Untergang im Cineplex Münster. Ganz großes deuzsches Kino!
    Wow, den hätte ich auch gerne gesehen, der kam bei uns als Trailer!

    MfG
    GC

  8. #528
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Nephron
    Der Untergang im Cineplex Münster. Ganz großes deuzsches Kino!
    ICH WUSSTE ES
    Klar, wir müssen das Thema aufarbeiten. Schließlich sind wir Deutsche. Trotzdem. Bitte nicht in der Sneak...Es laufen grad so viele unterhaltsame Filme. Ich hab Butterfly Effect verpasst und will bitte jetzt nicht wieder eine Gurke bekommen. Ich weiß nicht, aber ich bin irgendwie der Ansicht, dass ein Sneak Film anders sein muss. Unterhaltsam. Comedy, Action..Was auch immer. Aber ein Film übers 3. Reich? Nee...

  9. #529
    The Riven
    Registriert seit
    21.03.04
    Ort
    D
    Alter
    31
    Beiträge
    162
    Hiya
    Ich komme grade aus der Sneak (Cineplex Lippstadt) und bei uns lief Sommersturm. Das ist ein deutsches Drama (aber auch mit viel Humor), das über einen Jugendlichen erzählt, der schwul ist und sich in seinen besten Freund verliebt hat... naja wollt jetzt nicht so viel zur Story schreiben... ich fand den Film auf jeden Fall sehr sehenswert. Aber ich habe mich noch nie so über ein Publikum aufgeregt, wie heute... Man sollte so langsam erwarten, dass die Menschen etwas toleranter geworden sind in den letzten Jahren... aber was ich da heute im Kino erlebt habe... zum Kotzen fand ich das Publikum. Haben sich schrottgelacht bei traurigen Szenen... lautstark kundgegeben wie sie sich ekeln bei einigen Szenen und das schlimmste war... als viele Männer in richtigen Schwärmen den Saal für kurze Zeit verlassen haben, nur weil sich Schwule etwas näher gekommen sind. Auch wenn man das was gezeigt wurde für sich niemals in Betracht ziehen würde... so kann man es sich doch wenigstens neutral ansehen... mein Gott ey... sorry aber das hat mich heute alles ziemlich aufgeregt... aber naja... ich fand den Film trotzdem ziemlich gut.

  10. #530
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612
    Komme grad aus dem Kinopolis in Bad Godesberg und es kam wie erhofft Mean Girls. Sehr unterhaltsame Teenie Komödie. Nichts weltbewegendes, aber für ne Sneak doch sehr gut.

  11. #531
    Klugscheisser
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Bremen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Phate
    Komme grad aus dem Kinopolis in Bad Godesberg und es kam wie erhofft Mean Girls. Sehr unterhaltsame Teenie Komödie. Nichts weltbewegendes, aber für ne Sneak doch sehr gut.
    Komme gerade aus dem Mathäser in München und es lief ebenfalls Mean Girls (deutschen Titel hab ich gleich wieder vergessen...). Hätte mir den Film freiwillig nicht angeschaut (ist nicht so mein Genre), wurde aber gut unterhalten (hatte auf Collateral oder Butterfly Effect gehofft). 8/10.

  12. #532
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Ponkman
    Komme gerade aus dem Mathäser in München und es lief ebenfalls Mean Girls (deutschen Titel hab ich gleich wieder vergessen...). Hätte mir den Film freiwillig nicht angeschaut (ist nicht so mein Genre), wurde aber gut unterhalten (hatte auf Collateral oder Butterfly Effect gehofft). 8/10.
    Girls Club ist der neue deutsche, englische Titel
    Achja zu erwähnen ist übrigens noch, dass der Hausmeister aus Scrubs mitspielt. Und wie ka schon in seinem Filmtagebuch geschrieben hat: "Die pure Präsenz bringt einen schon zum lachen" (So oder so ähnlich stand es da )

  13. #533
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    Im Kinopolis Frankfurt lief gestern Keine Halben Sachen 2 , war recht lustig wobei einige Gags von Perry doch einfach nur lächerlich sind (gegen die Tür rennen etc.)

    Ich geb dem Film 7/10

    Am geilsten Fand ich ja als Bruce seinen Spruch aus Stirb Langsam los lies ^^

  14. #534
    Pirat
    Registriert seit
    28.11.01
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    35
    Beiträge
    2.035
    Im Bad Oeynhausener Kinopolis lief gestern Mean Girls. Eine positive Überraschung, denn der Film vermag es 90 Minuten lang super zu unterhalten und süße Mädels spielen zudem auch noch mit . Alles in allem eine schöne Komödie, nichts weltbewegendes, aber für ne Sneak geradezu perfekt.

    7/10

    Places

  15. #535
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866
    Zitat Zitat von Phate
    Girls Club ist der neue deutsche, englische Titel
    Achja zu erwähnen ist übrigens noch, dass der Hausmeister aus Scrubs mitspielt. Und wie ka schon in seinem Filmtagebuch geschrieben hat: "Die pure Präsenz bringt einen schon zum lachen" (So oder so ähnlich stand es da )

    Das war mein FTB, danke, dass es Dir gefallen hat. Der Film war wirklich nett!

    MfG
    GC

  16. #536
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Grammaton Cleric
    Das war mein FTB, danke, dass es Dir gefallen hat. Der Film war wirklich nett!

    MfG
    GC
    Joa, bin zwar schon länger hier wie man sehen kann, aber die FTB hab ich erst vor kurzem für mich entdeckt. Ist echt interessant so drin rumzulesen...

  17. #537
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897
    In den nächsten 14 Tagen läuft in München mind. einmal OPEN WATER :-)

  18. #538
    STERNHAGEL VOLL
    Registriert seit
    03.05.02
    Alter
    40
    Beiträge
    268
    Nabend , komme grade aus der Sneak , wiedermal 3 Trailer 1.Butterfly Effect , 2.Colletaral , 3.Keine Halben Sachen 2 , und der Sneak-Movie war : Butterfly Effect.
    Der Film war sau spannend , kein bisschen langweilig , teilweise sehr lustig ,aber auch gute Schocker sind im Film vorhanden.
    Einer der Top Movies des Jahres 2004
    Die Story ist halt sehr gut in Szene gesetzt 8.5/10 .
    Ich bin nun mal derbe gespannt ,was der Director´s Cut so zu bieten hat
    Ob wir Deutschen auch in den Genuss der D.C. Version kommen werden oder ob wir nur ein alternatives Ende bekommen ......?*seufz*

  19. #539
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870
    Moin, komme gerade aus der Sneak in Bonn und da lief dann endlich auch Butterfly Effect.
    Ziemlich solider und spannender Film mit einigen guten Schockmomenten, der sich zum Ende hin etwas zieht. Auf jeden Fall sehenswert. 7/10

  20. #540
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Elwood Blues
    Moin, komme gerade aus der Sneak in Bonn und da lief dann endlich auch Butterfly Effect.
    Ziemlich solider und spannender Film mit einigen guten Schockmomenten, der sich zum Ende hin etwas zieht. Auf jeden Fall sehenswert. 7/10
    Dammit! Das Pech scheint mich zu verfolgen *g* Naja, dann werd ich wohl regulär ins Kino gehen müssen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •