Cinefacts

Seite 28 von 282 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 5623
  1. #541
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280
    @all: denkt ihr auch das wenn die sagen es soll eine böse Kömodie kommen das dies Keine halben Sachen 2 ist? Könnte das auch Girls Club sein?

  2. #542
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764
    Ja es könnte auch "Girls Club" sein aber dieser Film ist keine schwarze Komödie in dem sinn, ist eben 'ne Teenie-Komödie mit ein paar böseren Gags

    MfG

  3. #543
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866
    Für unser Kino (Metropol am Postplatz Böblingen) gab es den folgenden Tipp:

    Filmtipp...!!
    Also nächste Woche werdet Ihr sicherlich nicht enttäuscht sein!! Der Film wird recht hoch gehandelt und ich bin froh, dass sich mal wieder ein Verleiher dazu durchringen konnte, diesen zu sneaken...
    Hört sich nach etwas gutem an, oder?

    MfG
    GC

  4. #544
    biostatistical programmer
    Registriert seit
    26.02.03
    Alter
    38
    Beiträge
    3.378
    hellboy oder vielleicht the village?

  5. #545
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764
    könnte auch "riddick", "man on fire" oder "collateral" sein

  6. #546
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635
    Oldboy?

  7. #547
    Arschkrampe
    Registriert seit
    28.10.03
    Beiträge
    2.995
    Zitat Zitat von Kirsten_Dunst_Fan
    "man on fire"
    "Mann unter Feuer", bitte

  8. #548
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866
    Zitat Zitat von Blackster
    hellboy oder vielleicht the village?
    Da tippe ich auch drauf - egal was kommt, es wird schon etwas gutes sein! *froi*

    MfG
    GC

  9. #549
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280
    Nehme aber an das heute Abend in Stuttgart nicht Girls Club kommt, da der Film ja schon diese Woche startet, sondern wenn es eine schwarze Kömodie sein soll, eher keine halben Sachen 2, was ich aber nicht hoffe!
    Dann lieber Girls Club, oder ich hoffe das es eine Ente war und doch Riddick kommt :-)

    Grüße von: Pretender1 :-)

  10. #550
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612
    Wieso seid ihr eigentlich alle so geil auf Riddick? Was ich so lese soll der nich so toll sein. Abgesehn davon isses doch PG13 Action, oder?

  11. #551
    Blu-ray
    Gast
    Riddick bzw. Vin Diesel hat man von dem was man bisher im Trailer sehen konnte sehr geil dargestellt, dazu noch die extrem passende Stimme usw. machen den Film so geil. Bin aber gespannt ob er wirklich so gut ist wie ich denke und nicht vor lauter Effekten unter geht.

    Jetzt wird es aber auch mal Zeit das Diesel nen 18 bringt wenn er oder The Rock es noch schaffen wollen in die Fussstapfen von Arnold zu treten.

  12. #552
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Gerade im Ufa-Palast Osnabrück:

    Die Kinder des Monsieur Mathieu


    Französischer Film, in dem ein Musikpädagoge den Kindern einer Besserungsanstalt musikalisch die Freude am Leben zurückbringen will.

    Gar nicht mal schlecht, 6.5/10

  13. #553
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Ffm
    Alter
    44
    Beiträge
    719
    Bei uns (Frankfurt) kam heute Riddick. Naja ich stehe nicht so auf so Filme deswegen nur 3/10 Punkten.

  14. #554
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866
    Bei uns kam "Riddick" - grottenschlecht!!!, ich bin sehr enttäuscht!
    Eine ausführliche Rezension kommt Morgen.

    MfG
    GC

  15. #555
    Blubb
    Registriert seit
    14.01.04
    Beiträge
    74
    Ich hab heut leider die Sneak verpasst. Aber würd gern wissen was lief. Weiss jemand was im Metropol in Stuttgart gelaufen ist?

  16. #556
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280
    @Niggi Ja: komme vom Metropol und es ist Girls Club gelaufen. Wirklich besser als so übliche Teenie Filme: gebe eine 6,5 von 10 Punkten auch wegen Lindsay! Sie ist auch echt süß und eine tolle Schauspielerin! Der traue ich auch mal große Kaliber zu! Spielen kann sie!

    Bin froh das nicht Keine halben Sachen 2 gekommen ist. Weiß zwar nicht wie Teil 2 ist, aber den ersten fand ich damals nicht so gut.

    Übrigens hätten die auch für September Resident Evil 2 bekommen, hat aber nicht geklappt. Kurzfristig haben sie aber anscheinend auch einen echten Knaller bekommen.

    Nächste Woche kommt dann ein Doppel Sneak! Film A wieder super! Film B auch noch gut und soll etwas abgedreht sein.

    Grüße an dich Niggi von: Pretender1 :-)
    Geändert von Pretender1 (23.08.04 um 23:02:25 Uhr)

  17. #557
    Blu-ray
    Gast
    Grottenschlecht klingt nicht gut hoffe doch das ist nicht der Fall.

  18. #558
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764
    Zitat Zitat von [mEeCrOb]
    "Mann unter Feuer", bitte
    Wie konnte ich nur

  19. #559
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866
    Hier meine Review zum Flop "Riddick: Chroniken eines Kriegers":

    http://www.filmforen.de/index.php?ac...=30#entry98343

    Bitte lesen und nicht unbedingt ins Kino gehen!

    MfG
    GC

  20. #560
    Klugscheisser
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Bremen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.591
    Komme gerade aus dem Mathäser in München. Es lief "Riddick" was dafür gesorgt hat, daß ich jetzt schon zu Hause bin. Nach einer knappen halben Stunde konnten wir einfach nicht mehr länger bleiben, da uns Sprüche wie "Tun sie als würden sie die Geschichte jemandem erzählen, der im Knast aufgewachsen ist....oder tun sie einfach nicht so" fast zum Weinen (vor Lachen) gebracht haben.

    Was ne elendige Gurke!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •