Cinefacts

Seite 29 von 282 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 5623
  1. #561
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Ponkman
    Komme gerade aus dem Mathäser in München. Es lief "Riddick" was dafür gesorgt hat, daß ich jetzt schon zu Hause bin. Nach einer knappen halben Stunde konnten wir einfach nicht mehr länger bleiben, da uns Sprüche wie "Tun sie als würden sie die Geschichte jemandem erzählen, der im Knast aufgewachsen ist....oder tun sie einfach nicht so" fast zum Weinen (vor Lachen) gebracht haben.

    Was ne elendige Gurke!
    Mehr muss man dazu wirklich nicht sagen. Das selbe Spiel im Kinopolis Bad Godesberg.

  2. #562
    The Riven
    Registriert seit
    21.03.04
    Ort
    D
    Alter
    31
    Beiträge
    162
    Bei uns im Cineplex Lippstadt kam heute Mean Girls. Cooler Film... war ziemlich lustig und hat sich gelohnt. :) War jetzt schon das dritte Mal in Reihe wo echt nen verdammt guter Film kam... erst The Butterfly Effect, letzte Woche dann Sommersturm und nun Mean Girls. :] Weiter so...

  3. #563
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870
    Vorhin im Bonner Stern: Die Kinder des Monsieur Matthieu
    Ein sehr schöner, kleiner französischer Film, der ein typisches Beispiel dafür ist, wofür es sich lohnt in die Sneak zu gehen. Sehr gut gespielt von allen Beteiligten und stimmig in Szene gesetzt. Empfehlung! 8,5/10

  4. #564
    STERNHAGEL VOLL
    Registriert seit
    03.05.02
    Alter
    40
    Beiträge
    268
    Gesterm Abend lief in OB Centro im Village " Riddick" .
    Der FIlm fängt schnell und zügig an , verliert aber immer mehr Tempo im laufe des FIlms, die Diaolge sind grausam, der Bösewicht ne Lachnummer , nur die Effekter sind toll.
    Der Flopfilm des Jahres.....ich selbst bin fast eingeschlafen und habe nur noch darauf gewartet das der Film endlich zuende ist und ich das Kino verlassen kann.

    2/10

    Hoffe auf Hellboy oder The Village
    für die nächste SNeak

  5. #565
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    PotsTAMM
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Grammaton Cleric
    Hier meine Review zum Flop "Riddick: Chroniken eines Kriegers":

    http://www.filmforen.de/index.php?ac...=30#entry98343

    Bitte lesen und nicht unbedingt ins Kino gehen!

    MfG
    GC
    @topic: die reviews sind alle ziemlich schlecht, obwohl der trailer ziemlich protzig wirkt und lust auf mehr macht. schade eigentlich

    @Grammaton Cleric thx fürs Review, aber wie kannst du es wagen Duell - Enemy at the Gates 8,75 Punkte zu geben und Boondock Saints nur 9/10?
    Duell ist ein langweiliger pseudo-kriegsfilm und Boondock ist ein klarer 10er Film...ts

  6. #566
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612
    So, was denkt ihr kommt diese Woche? Ich hoffe mal auf Village, Collateral oder Man on Fire. Denke aber eher, dass The Whole Ten Yards läuft.

  7. #567
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    PotsTAMM
    Beiträge
    525
    Oldboy wäre doch auch möglich...

  8. #568
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280
    Also hier in der Doppelsneak lin Stuttgart lief als Film A: Riddick. Endlich!
    War leider nicht soooo genial wie ich nach den Trailern dachte, aber auch für mich sicherlich kein Superflop! Der Film bekommt von mir 7 von 10 Punkten.

    Kann mir vielleicht jemand sagen was als Film B im Metropol in Stuttgart lief?
    Danke im Voraus!

    Grüße von: Pretender1 :-)

  9. #569
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280
    Mit ein paar besseren Special Effects und teilweise besseren Dialogstellen, wäre auch eine 9 von 10 Punkten drinngewesen.
    Aber immerhin. Also die Action stimmt auf alle Fälle!

  10. #570
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Gestern Abend im Ufa-Palast Osnabrück:

    Keine halben Sachen 2

    Kenne den ersten Teil nicht, aber der zweite ist recht witzig und durchgeknallt. Kann die imdb-Wertung (4.5/10) nicht so ganz nachvollziehen. Der Film war besser.

    6/10

  11. #571
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280
    Weiß jemand was als Film B in der Sneak im Metropol in Stuttgart kam?

    Danke und Grüße von: Pretender1 :-)

  12. #572
    Swing Kid
    Registriert seit
    13.05.04
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von König von Preußen
    Gestern Abend im Ufa-Palast Osnabrück:

    Keine halben Sachen 2

    Kenne den ersten Teil nicht, aber der zweite ist recht witzig und durchgeknallt. Kann die imdb-Wertung (4.5/10) nicht so ganz nachvollziehen. Der Film war besser.

    6/10
    Kann man sehen, wie man will. Ich habe ihm auf einer Sneak-Seite sogar nur einen lausigen Punkt gegeben, weil ich ihn unnötig und zu gewollt witzig fand. Tödliche Langeweile, ein Film mit konstruierter Story, den die Welt nicht braucht.

  13. #573
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280
    Nächste Woche soll ein Film mit tollen Frauen und viel Autos kommen. Was soll das den für ein Film sein? Da läuft doch in nächster Zeit nichts oder?

  14. #574
    Blu-ray
    Gast
    Hm ein Film mit sexy Frauen und geilen Autos? The Fast and the Furious aber der kann es nicht sein.

  15. #575
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280
    @Blu-ray: auf die Idee wäre ich auch selber gekommen, aber der ist ja nicht neu!

  16. #576
    Swing Kid
    Registriert seit
    13.05.04
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von Pretender1
    Weiß jemand was als Film B in der Sneak im Metropol in Stuttgart kam?

    Danke und Grüße von: Pretender1 :-)
    Anscheinend lief "Saved" - schau mal hier: http://www.score11.de/sneakpreview.p...t&SPK=Metropol

  17. #577
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280
    @Athena Danke für die Info! Dann habe ich ja nichts verpasst!

  18. #578
    High Guard Member
    Registriert seit
    20.10.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    67
    Bei uns wird am Donnerstag in UCI LeProm Kleinruppin forever laufen ..
    der Tipp war eindeutig .. werd den mir wohl antun

    Greetz Hippi

  19. #579
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    1.813
    HI !!!!!!!!!

    War 2 Wochen im Urlaub und wollte mal fragen welche 2 Filme vor KLEINRUPPIN FOREVER im Sneak (Köln: Residenz) liefen ?? Also die Küblböck-Katastrophe habe ich leider noch miterleben müssen, aber danach....

    Danke !!!

    bye

    TRAXX

  20. #580
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413
    Cineplex Münster: Casomai - Trauen wir uns?

    Wow, was ein Müll. Ich hab noch nie so viele Leute vorzeitig gehen sehen. Ich hab's bis zum (unglaublich dämlichen) Schluß ausgehalten, so dass ich mit gutem Gewissen 01/10 Punkten vergeben kann.

    Stefania (Stefania Rocca) und Tommaso (Fabio Volo) wollen heiraten, und auch Nachwuchs ist bereits unterwegs. Am Tage der Vermählung rückt die liebe Verwandt- und Bekanntschaft an, und ein jeder hat neben guten Wünschen auch Erwartungen im Gepäck, denen das junge Glück gefälligst zu genügen hat. Da ergreift der unangepasste Pater Don Livio (Genaro Nunziate) das Wort, und schon bald wird klar: Diese Hochzeit läuft nicht so wie andere.

    (Quelle: www.kino.de)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •