Cinefacts

Seite 30 von 282 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 5623
  1. #581
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470
    Zitat Zitat von Nephron
    Cineplex Münster: Casomai - Trauen wir uns?

    Wow, was ein Müll. Ich hab noch nie so viele Leute vorzeitig gehen sehen. Ich hab's bis zum (unglaublich dämlichen) Schluß ausgehalten, so dass ich mit gutem Gewissen 01/10 Punkten vergeben kann.

    Stefania (Stefania Rocca) und Tommaso (Fabio Volo) wollen heiraten, und auch Nachwuchs ist bereits unterwegs. Am Tage der Vermählung rückt die liebe Verwandt- und Bekanntschaft an, und ein jeder hat neben guten Wünschen auch Erwartungen im Gepäck, denen das junge Glück gefälligst zu genügen hat. Da ergreift der unangepasste Pater Don Livio (Genaro Nunziate) das Wort, und schon bald wird klar: Diese Hochzeit läuft nicht so wie andere.

    (Quelle: www.kino.de)
    Hieß der Film nicht: was wäre wenn....

    Hab den am Montag inner OV Sneak gesehen. Da waren allerdings fast alle total begeistert. Ich leider nicht

  2. #582
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.02
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von The Original Butcher
    Gesterm Abend lief in OB Centro im Village " Riddick" .
    Der FIlm fängt schnell und zügig an , verliert aber immer mehr Tempo im laufe des FIlms, die Diaolge sind grausam, der Bösewicht ne Lachnummer , nur die Effekter sind toll.
    Der Flopfilm des Jahres.....ich selbst bin fast eingeschlafen und habe nur noch darauf gewartet das der Film endlich zuende ist und ich das Kino verlassen kann.

    2/10
    echt, so schlimm?? ich hatte heute Abend die Pitch Black SE am Wickel und hab mir dabei auch die Special über "Riddick.." angesehen und fand das sah doch recht interessant aus

  3. #583
    Blu-ray
    Gast
    Der Bösewicht sieht aus wie einer aus der Artussage. Geschwind man reiche mir Helm und Lanze.

  4. #584
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280
    @TrekGrl: schaue dir einfach mal Riddick an ob er dir gefällt! Also ich fand ich auf alle Fälle gut!

  5. #585
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461
    Also ich komm grad aus der Sneak im Luxor-Kino Nidderau und wir hatten SOMMERSTURM.

    Muss sagen ein Superfilm !!! Wirklich lustige Szenen gemischt mit Drama und dabei nie klischeehaft schwul oder so.

    Das einzige nervige waren die Kasper hinter uns die meinten als Witzchen machen zu müssen. ("Nächstes mal geh ich nur noch bekifft in die Sneak, sonst hält man das net aus") Dann sollen so Idioten doch auch rausgehn, wenn sie son Mist schon ablassen.

    Naja, bin begeistert von dem Film. Schwanke zwischen 8 und 9 von 10.

    Greetz
    Blaine

  6. #586
    Klugscheisser
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Bremen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.591
    Sneak im Mathäser in München: Open Water.

    Auch wenn einige Parallelen zu Blair Witch Project ziehen werden (der Film wurde mit wackliger Handkamera und auf Super 8 gedreht) und sehr viele von dem Film angeödet waren (das gilt mindestens für die Leute neben, vor mir und die neben meiner Freundin) fand ich den Film erträglich. Kein Meilenstein, aber ein solide gemachter Film mit einem guten Thema. Ich geb ne 6, meine Freundin eine 7.

    Das Einzige was mich persönlich gestört hat: Wie bei der Sturm sterben alle, trotzdem wird den ganzen Film lang erzählt, wie die Story genau abgelaufen ist (angelich ja eine wahre Geschichte). Nervt mich einfach, weil niemand weiß ob die Jungs (Der Sturm) oder das Pärchen (Open Water) nicht gleich nach 2 Stunden abgekratzt sind

  7. #587
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470
    Im Bremer Cinemaxx gabs heute Riddick.

    Abgesehen davon, daß der Film völlig wirr, die Story hirnrissig, die Effekte mies und der Schnitt nur Verwirrung stiftete war der Film lustig. Trash galore.

  8. #588
    Klugscheisser
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Bremen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Bate
    Trash galore.
    Hey, so hab ich das noch gar nicht versucht zu sehen

    Allerdings hätt ich dann auch den ganzen Film durchhalten müssen, um das "Gesamtkunstwerk" sehen zu können, oder? Das war's mir nicht wert

  9. #589
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635
    Zitat Zitat von Ponkman
    Sneak im Mathäser in München: Open Water.

    Auch wenn einige Parallelen zu Blair Witch Project ziehen werden (der Film wurde mit wackliger Handkamera und auf Super 8 gedreht) [/spoiler]
    Super 8

    Ich bezweifle dass heute noch ein Film im Kino läuft der auf Super8 aufgenommen wurde
    Das nennt sich DV

  10. #590
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612
    Heute im Kinopolis Bad Godesberg The Whole Ten Yards. War abzusehen...Der Inhalt war zwar auch abszusehen, aber doch nochn Tick besser, als ich dachte. Ein ganz netter Film also. V.a. wegen Kevin Pollack und Bruce Willis...Perry hat Chandler gespielt und damit genervt.

  11. #591
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    So war vorhin in der Kinopolis Sneak Frankfurt , es kam OLD BOY !!!

    Fand den Film eigentlich recht gut

    Ich geb 8/10 , hätte ein wenig mehr Waffengewalt haben können , aber die "Zahnarzt" Szene war schon Geil

  12. #592
    Klugscheisser
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Bremen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von SiNUS
    Super 8

    Ich bezweifle dass heute noch ein Film im Kino läuft der auf Super8 aufgenommen wurde
    Das nennt sich DV
    Hab ich ne Minute später auch gelesen, mir war der GENAUE technische Aspekt aber latte, deshalb hab ich's nicht mehr korrigiert und bei Super8 gelassen. Ne bescheidene Bildqualität haben eh beide "Formate"

  13. #593
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897
    Zitat Zitat von Ponkman
    Sneak im Mathäser in München: Open Water.

    Auch wenn einige Parallelen zu Blair Witch Project ziehen werden (der Film wurde mit wackliger Handkamera und auf Super 8 gedreht) und sehr viele von dem Film angeödet waren (das gilt mindestens für die Leute neben, vor mir und die neben meiner Freundin) fand ich den Film erträglich. Kein Meilenstein, aber ein solide gemachter Film mit einem guten Thema. Ich geb ne 6, meine Freundin eine 7.

    Das Einzige was mich persönlich gestört hat: Wie bei der Sturm sterben alle, trotzdem wird den ganzen Film lang erzählt, wie die Story genau abgelaufen ist (angelich ja eine wahre Geschichte). Nervt mich einfach, weil niemand weiß ob die Jungs (Der Sturm) oder das Pärchen (Open Water) nicht gleich nach 2 Stunden abgekratzt sind

    Im Original heißt es aber auch "Based on true events", nicht "Based on a true story"

    Andreas

  14. #594
    Klugscheisser
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Bremen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von arni75
    Im Original heißt es aber auch "Based on true events", nicht "Based on a true story"

    Andreas
    Macht für mich aber keinen großen Unterschied. Wenn nur das Grundgerüst der Story ein "true event" ist, braucht man das nicht am Anfang des Films erwähnen. Der kleine (aber feine) Unterschied im Original dient wohl eher dazu, evtl. Klagen von Opfern aus dem Weg zu gehen (nicht zwingend in diesem Fall, sondern allgemein gesehen )

  15. #595
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870
    Gerade im Bonner Stern: Kleinruppin Forever
    Ich war ziemlich überrascht, hatte ich doch eigentlich wieder eine der typisch-deutschen Nerv-Komödien erwartet. Stattdessen war der Film teils echt witzig und es hat Spaß gemacht, ihn sich anzuschauen.
    Empfehlung! 8/10

  16. #596
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Gestern im Ufa-Palast Osnabrück:

    White Chicks

    Man sollte Keenen Ivory Wayans in Zukunft von einem Regiestuhl fernhalten. Der 1. Teil der Scary Movie-Reihe war ja in Ordnung, aber mit White Chicks hat der echt den Vogel abgeschossen. So ein hirnrissiger, alberner Film... 2.5/10

  17. #597
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.04
    Alter
    39
    Beiträge
    19
    Heute im Apollo in Wien: Exorcist: The Beginning!!!
    Und der Film rockt, das muss man schon sagen... Super eklig, brutal, blutig, was man alles von nem richtigen netten saftigen horrorfilm erwartet.
    Dank anfänglicher Längen kommt er imho aber nicht an den ersten ran, der mich noch ein bissel mehr geflasht hat im kino, aber sonst echt top!
    The Beginning is genial, und hab noch nie bei ner Sneak erlebt, dass soviele Leute rausgegangen sind.

  18. #598
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897
    Zitat Zitat von Yolanda
    Heute im Apollo in Wien: Exorcist: The Beginning!!!
    Und der Film rockt, das muss man schon sagen... Super eklig, brutal, blutig, was man alles von nem richtigen netten saftigen horrorfilm erwartet.
    Dank anfänglicher Längen kommt er imho aber nicht an den ersten ran, der mich noch ein bissel mehr geflasht hat im kino, aber sonst echt top!
    The Beginning is genial, und hab noch nie bei ner Sneak erlebt, dass soviele Leute rausgegangen sind.
    Hast aber einen saloppen Umgangston mit Deinen gut 40 Jahren

    Ich habe schon oft erlebt, dass Sneakbesucher in Massen aus dem Kino geflüchtet sind - selten aber, weil der Film rockt und genial oder echt topp ist...

    Andreas

  19. #599
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.04
    Alter
    39
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von arni75
    Hast aber einen saloppen Umgangston mit Deinen gut 40 Jahren
    öhm, kleiner rechenfehler? so alt bin ich dann doch noch nicht...

    Ich habe schon oft erlebt, dass Sneakbesucher in Massen aus dem Kino geflüchtet sind - selten aber, weil der Film rockt und genial oder echt topp ist...
    es fing ja schon beim filmtitel an, wo die leute anfingen das kino zu verlassen... is der titel "exorzist" so abschreckend? ich habs nicht so ganz kapiert. aber die leute haben ne menge verpasst!

  20. #600
    Klugscheisser
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Bremen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Yolanda
    öhm, kleiner rechenfehler? so alt bin ich dann doch noch nicht...
    Das Original lief 1973 im Kino, was 31 Jahre her ist. Geht man davon aus, daß du zu dem Zeitpunkt 18 warst, wärst du sogar schon 49 Jahre alt.

    Wenn du natürlich nur den Re-Release von 2001 meinst, sind das natürlich ein paar Jahre weniger

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •