Cinefacts

Seite 31 von 282 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 5623
  1. #601
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280
    Am kommenden Montag wird hier in Stuttgart wohl Hellboy laufen. Bin ich mir ziemlich sicher. Lasse mich aber auch gerne überraschen.

  2. #602
    Klugscheisser
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Bremen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.591
    Sneak Preview im Mathäser (München): Keine halben Sachen 2....dachte der Film wäre schon abgehakt für die Previews, aber so kann man sich täuschen

    Film war ok, wenn auch (erwartungsgemäß) kein Brüller....6-7 Punkte auf der 10er Skala.

    Ich hoffe übrigens, daß die Preview nächste Woche NICHT Hellboy ist. Auch wenn ich der Aussage hier im Forum (Trailer scheisse, Film 1A) gerne glauben möchte (die Trailer SIND nämlich scheisse ), würde ich den Film gerne auch sehen....was mit meiner Begleitperson bei den Sneak's (meine Freundin) mit Sicherheit nicht in Frage kommt

  3. #603
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.04
    Ort
    München
    Alter
    45
    Beiträge
    31
    Komme auch grad aus dem Mathäser (München), Keine halben Sachen 2 war zumindest keine entäuschung würde ihn mit 6/10 Bewerten.
    Ein paar Lacher waren schon drinn, ganz unterhaltsam...

  4. #604
    Don Corleone
    Registriert seit
    23.07.01
    Alter
    38
    Beiträge
    404
    Bei uns im KINOPOLIS Viernheim kam die deutsche Komödie "Männer wie wir", indem ein schwuler Fussballer innerhalb von vier Wochen ein schwules Fussballteam zusammensuchen muss. Nachdem ich den Film auf der Tradeshow Ende Juli verpasst hatte, habe ich mich gestern umsomehr gefreut ihn jetzt endlich sehen zu können.
    Sobald "Ecki" seine Mannschaft suchen und trainieren geht, konnte ich mich köstlich amüsieren!!!
    8,5/10

  5. #605
    Pionier
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.435
    Gestern im Cine in Nürnberg ebenso "Männer wie wir". Davor lief auch schon der Trailer dazu bei dem ich mir nur dachte 'na hoffentlich nicht'. Aber es gab kein entrinnen. Alle Gags gab's schon im Trailer. Story vorhersehbar und teils superdämliche Handlung und unfreiwillig komisch (Kind+schwuler Vater). Einzig das Setting (Ruhrpott+Fussballatmosphäre) kam ganz gut rüber und auch die Spielszenen waren ganz witzig. Ingesamt aber sehr enttäuschender deutscher Film. Schade. 3/10

  6. #606
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    Kinopolis Frankfurt Sulzbach ebenfalls Männer wie wir , sau geile Komödie was hab ich mich totgelacht

    10/10 !

  7. #607
    Don Corleone
    Registriert seit
    23.07.01
    Alter
    38
    Beiträge
    404
    @dvdearl
    "...Was ist der Unterschied zweischen einem Hamburger und einem Homo?!"

  8. #608
    Klugscheisser
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Bremen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von JohnnyFavorite
    Gestern im Cine in Nürnberg ebenso "Männer wie wir". Davor lief auch schon der Trailer dazu bei dem ich mir nur dachte 'na hoffentlich nicht'. Aber es gab kein entrinnen. Alle Gags gab's schon im Trailer. Story vorhersehbar und teils superdämliche Handlung und unfreiwillig komisch (Kind+schwuler Vater).
    Bezieht sich deine Aussage darauf, daß schwule Väter keine Kinder haben oder waren die beiden im Film einfach blöd?

  9. #609
    unfixable
    Registriert seit
    22.09.01
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.795
    Bei uns lief ebenfalls "Männer wie wir".
    Nach den ersten 5 Minuten hatte sich mein Ärger über einen weiteren deutschen Sneak-Film gelegt,
    da er sehr sympathisch rüberkam und teilweise recht lustig war!
    Nette deutsche Komödie! 6,5/10

  10. #610
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    Zitat Zitat von Sir Giles
    @dvdearl
    "...Was ist der Unterschied zweischen einem Hamburger und einem Homo?!"
    Hm dem Hamburger tuts net so weh wenn man die Gurke rauszieht ? Oder wie war das !? ^^

    BTW : Wohin fliegt der schwule Adler ? ^^

  11. #611
    Don Corleone
    Registriert seit
    23.07.01
    Alter
    38
    Beiträge
    404
    ZU SEINEM HORST!
    Ich fand den Alten als Running Gag einfach genial!!!

  12. #612
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413
    Cineplex Münster ebenfalls die Männer. War OK, 6/10.

  13. #613
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870
    Vorhin im Bonn Stern: The Clearing - Anatomie einer Entführung
    Ein Entführungsdrama mit Robert Redford, Helen Mirren und Willem Dafoe. Einige Worte, um den Film zu beschreiben: zäh, langweilig, *gähn*.
    Die Schauspieler waren zwar allesamt überzeugend (insb. Dafoe), aber die Frage, die die ganze Zeit über dem Film schwebte, war "Passiert hier auch mal was?" Die Erzählweise des Films war einfach so dermaßen dröge, dass ich beinahe eingeschlafen bin. Neben Dafoe war das einzig weitere Positive die Musik von Craig Armstrong.
    4/10

  14. #614
    Pionier
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    37
    Beiträge
    1.435
    Zitat Zitat von Ponkman
    Bezieht sich deine Aussage darauf, daß schwule Väter keine Kinder haben oder waren die beiden im Film einfach blöd?
    Der Handlungsstrang war (meiner Meinung nach wohlgemerkt) ziemlich blöd. Fand übrigens nicht nur ich so. Als das Kind den Vater in einer ernst gemeinten Szene überreden wollte doch Fußball zu spielen hat das ganze Kino gebrüllt vor Lachen... war einfach ungewollt komisch. Naja eben nicht mein Film... findet aber anscheinend doch größeren Anklang als ich gedacht hätte

  15. #615
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280
    Also wie gesagt: vermute mal heute kommt zu 99 % Hellboy in Stuttgart.

  16. #616
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406
    wäre geil,hab Donnerstag frei!(wenn es auch so in Mainz wäre)

  17. #617
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280
    Mhh, naja habe mich doch getäuscht, kam doch nicht Hellboy. Ist aber nicht schlimm, weil ich schon die US-Version gesehen habe. Hätten ihn halt gerne nochmal auf Deutsch gesehen.

    Also in Stuttgart lief im Metropol: Collateral mit Tom Cruise. Toller Film und sehr spannend. Gebe 8 von 10 Punkten!

    Grüße von: Pretender1 :-)

  18. #618
    Movie-Junkie
    Registriert seit
    15.08.04
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Alter
    46
    Beiträge
    38
    bei uns in Frankfurt / Metropolis kam auch Collateral - spannend

    gebe 9/10

  19. #619
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280
    Toll das er dir auch gefallen hat!

    Eine Frage an Leute aus Stuttgart: in den Kinos wird immer von einer Sneakfreak Internetseite gesprochen. Habe aber keine im Internet entdeckt? Gibt es da was?

    Danke und Grüße von: Pretender1 :-)

  20. #620
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Im Ufa-Palast Osnabrück kam gestern auch "Collateral". Sehr sehenswerter Film, obwohl Tom Cruise mitspielt, den ich nicht sonderlich gern sehe. Aber seine schauspielersiche Leistung war dennoch gut.

    8/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •