Cinefacts

Seite 33 von 282 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 5623
  1. #641
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280
    Habe aber die Ausschnitte gesehen und die haben mir schon gelangt.
    Zumindest ein wenig Anspruch sollte ein Film schon noch haben!

  2. #642
    Junior Senior
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    35
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Pretender1
    Habe aber die Ausschnitte gesehen und die haben mir schon gelangt.
    Zumindest ein wenig Anspruch sollte ein Film schon noch haben!
    Okay, let's go off-topic... Filme mit Anspruch sind mir in der Regel auch viel lieber. Aber vor allem Genre-Filme wie Komödien, Horrorfilme, Thriller oder Action können unter Umständen schon auch sehenswert sein wenn ihnen jeglicher Anspruch abgeht. "Dodgeball" ist jetzt nicht das beste Beispiel, weil der Film auch erhebliche Schwächen hat, aber ich bin mir sicher, daß auch Du lachen müßtest, wenn Du ihn Dir mal ganz anschauen würdest.

    Wenn eine Komödie gut gemacht ist und die richtigen Darsteller hat, dann darf der Anspruch auch ruhig mal fehlen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß Du das wirklich anders siehst. In Deiner DVD-Sammlung finden sich übrigens unzählige Beispiele, die meine These belegen

    Ciao, Stephan

  3. #643
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.04
    Alter
    39
    Beiträge
    19
    Dodgeball war letzten Dienstag ebenfalls im Apollo in Wien in der Sneak. Klar der Film is sinnleer, aber so banane, dass er schon wieder lustig war...
    Bin gespannt was heute in der Sneak kommt.

  4. #644
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413
    Cineplex Münster gestern: Man on Fire

    Zog sich viel zu lange hin, und auch sonst eher durchschnittlich. 6/10

  5. #645
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.04
    Alter
    39
    Beiträge
    19
    Apollo Wien, gestern...
    Open Water: Kam nur seeeehr gemächlich in die Gänge, war kurz spannend und dann auch schon wieder vorbei. Ziemlich langweilig: 5/10

  6. #646
    Gimme Some Sugar, Baby.
    Registriert seit
    04.08.01
    Alter
    33
    Beiträge
    385
    in der OV-Sneak auch "Dodgeball" (also zu deutsch Voll auf die Nüsse)....selten so viel und vor allem so laut gelacht im kino, absolute empfehlung, aber insbesondere auf Englisch, weil es doch einige recht coole Wortwitze gibt und vor allem David Hasselhoff - spricht deutsch (auch im original!)
    8/10 mindestens

  7. #647
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869
    Ich hatte irgendwie auf Dodgeball gehofft, aber es kam "White Chicks".
    Der Film war wirklich seltendämlich, der Humor auf allerunterstem Niveau und dabei noch nicht mal besonders gut gemacht.
    Aber ich muß sagen, daß ich in den letzten zwei Jahren nicht mehr so viel Gelächter in einer Kinovorführung gehört habe. Auch ich habe mich ein paar mal dabei erwischt, gelegentlich Probleme beim Luftholen zu bekommen.
    Eine Wertung kann ich nicht abgeben, dafür schweifen meine Gefühle bezüglich dieses Filmes zu weit auseinander.

    BTW, das war meine erste Sneak.
    Irgendwie, ... interessant.
    Der Saal war ziemlich voll und doch schienen sich dort die meisten mit Namen zu kennen. Irgendwie wie eine verschworene Gemeinschaft.

  8. #648
    Klugscheisser
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Bremen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.591
    Mathäser/München: Nicht wie erhofft "Man on Fire", sondern "Männer wie wir". Ich mach`s kurz: Nette deutsche Komödie mit einigen richtig guten Lachern und (vor allem am Anfang) einigen Längen. 7/10.

  9. #649
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461
    Gestern Seak in Nidderau : Voll auf die Nüsse.

    Naja, hab ihn mir lustiger vorgestellt, ist aber wieder mal ein Film der etliche Witze durch die Übersetzung verliert.
    Genial aber wieder die etlichen Gastauftritte.

    6.5 / 10

  10. #650
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406
    Der Markt ist auch vollkommen übersättig mit Ben Stiller Filme,
    und jetzt kommt auch noch Flirting with Disaster in der nächsten TV Movie

    Stiller könnte mal zur Abwechslung mal was anderes drehen
    Geändert von Stancheck (23.09.04 um 08:11:53 Uhr)

  11. #651
    biostatistical programmer
    Registriert seit
    26.02.03
    Alter
    38
    Beiträge
    3.378
    glaube der kriegt gar keine andren rollenangebote mehr, nur noch so'n blödel uind ulkkram

  12. #652
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612
    gestern abend in der kinopolis sneak: dodgeball aka voll auf die nuesse...naja fuern moment ganz lustig. teilweise derb uebertrieben.

  13. #653
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    war auch im kinopolis frankfurt , ich fand den lustig , kino 10 hat sich köstlich amüsiert

  14. #654
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870
    Gerade eben im Stern in Bonn: ebenfalls Dodgeball - Voll auf die Nüsse
    Kurz gesagt: Gehirn abschalten und Spaß haben
    Ich fand ihn ziemlich witzig und habe mich köstlich amüsiert (obwohl das ja eigentlich so ein Film ist, den man sich zu Hause mit Freunden und viiiel Bier anguckt *g*). Geil waren die Gastautritte von David Hasselhoff und Chuck Norris.

    Das waren jetzt drei größere US-Filme in der Sneak hintereinander. Hmm, mir schwant da böses für die nächste Woche... es kam schon lange kein deutscher Film Marke 'Superernst' oder 'Klamotte' mehr...

  15. #655
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612
    @Mr. Blues: Joa, gott sei dank bin ich nicht mehr mit ins Stern. Dacht mir schon, dass da mal wieder das selbe läuft wie in Godesberg. Aber könnt nächste Woche nich auch theoretisch Mann unter Feuer () kommen?

    Edit: Ach ne..Läuft ja nächste Woche scho an...Naja, dann vielleicht im Kinopolis.

  16. #656
    tomama
    Gast
    Im Mathaeser in München lief : Männer wie wir.

    Ich würde ihm 8 von 10 Punkten geben. Ist ein wirklich guter Film der einen oft lachen lässt

  17. #657
    LeBlob AzzKickah
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    In der Piratenhöhle
    Alter
    40
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von Yolanda
    Apollo Wien, gestern...
    Open Water: Kam nur seeeehr gemächlich in die Gänge, war kurz spannend und dann auch schon wieder vorbei. Ziemlich langweilig: 5/10

    Hab ich gestern auch in der Sneak gesehen! War der langweiligste Film den ich je da sehen musste...wäre am liebsten wieder gegegangen, aber ein Kumpel wollte noch bleiben (und hat dann nachher auch nur gemotzt )

    Wir waren zu dritt und wenn ich den Durchschnitt der Meinungen nehme, gibts ein großzügiges 3/10


    Greetings

  18. #658
    DVD-Papst
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Potsdam
    Alter
    32
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von Guybrush.Threepwood
    Hab ich gestern auch in der Sneak gesehen! War der langweiligste Film den ich je da sehen musste...wäre am liebsten wieder gegegangen, aber ein Kumpel wollte noch bleiben (und hat dann nachher auch nur gemotzt )

    Wir waren zu dritt und wenn ich den Durchschnitt der Meinungen nehme, gibts ein großzügiges 3/10


    Greetings
    Ich dachte der soll so Toll sein

  19. #659
    LeBlob AzzKickah
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    In der Piratenhöhle
    Alter
    40
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von McBond
    Ich dachte der soll so Toll sein

    Geschmäker sind halt manchmal total verschieden Kannst Dir selber ja noch ne Meinung bilden, aber sage danach nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt


    Greetings

  20. #660
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280
    Mann unter Feuer: habe den Film nicht in der Sneak gesehen aber auf der Preview von Premiere. Gebe 9 von 10 Punkten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •