Cinefacts

Seite 34 von 282 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 5623
  1. #661
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Im Ufa-Palast Osnabrück lief gestern auch "Mann unter Feuer"

    Guter Film, 7/10

  2. #662
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413
    Cineplex Münster
    Saal3: Land of Plenty
    Saal1: In the Cut

    Ich war Gott sei Dank in Saal 3.

  3. #663
    Vuk
    Gast
    Gestern Abend, 20:00 Uhr, Cineworld- Recklinghausen, Saal 7

    Fascination

    GB/D 2004
    Laufzeit: 95 Minuten
    Gefühlte Laufzeit: 195 Minuten
    Regie und Drehbuch: Klaus Menzel

    Inhalt:
    Milchgesichtiger Komponisten- Bubi verliert seinen Papi, der bei einem Schwimmunfall den Löffel abgibt, obwohl er doch so ein guter Schwimmer war. Mozart, Jr. ist entsetzt und glaubt nicht an einen Unfall- noch dazu, als seine Mutti plötzlich einen neuen alten Sack anschleppt, den sie auch prompt ehelicht. Waren es etwa Muttis Schlaftabeletten, die Daddy ins feuchte Grab gebracht haben? Hat Mutti ihn selbst umgebracht? Will Stiefpappi sich die familieneigene Privatinsel unter den Nagel reißen, um ein Ferienhotel darauf zu bauen? Egal, denn erstmal verfällt der Hauptprotagonist der Tochter seines Stiefvaters, deren primäres Hobby das Abbeißen fremder Männerohrläppchen zu sein scheint. Das ganze mündet dann in einem unglaublichen und unglaubwürdigen Rachedrama, dessen bestusster Höhepunkt Bubis persönliche Ausbudellung des väterlichen Kadavers darstellt, um ihn ohne mütterliche Aufsicht exhumieren zu lassen.

    Fazit: Faszinierend ist an Fascination garnichts.
    Der Streifen will ein Thriller sein und überschlägt sich quasi mit "überraschenden" Wendungen. Dialoge, Schauspielleistung und Synchronisation sind dabei aber so unterirdisch, daß die Grenze zur Selbstparodie meilenweit überschritten wurde.

    Ein Film wie eine überlange Episode "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", nur nicht ganz so spannnend und mit noch oberflächlicheren Charakteren.

    Wertung: 1/10

  4. #664
    Klugscheisser
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Bremen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.591
    Mathäser in München zeigte gestern (einen Tag vor Kinostart?) Mann unter Feuer. Bis auf das Ende, das arg konstruiert und sinnlos war, war der Film soweit ganz unterhaltsam. 8/10.

  5. #665
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461
    Gestern wieder mal gesneaked: White Chicks.

    Also ich bin ja mit 0.0 Erwartungen an den Film ran. Nach den Kommentaren hier sollte er ja auch der letzte Müll sein. Aber so ne lustige Stimmung im Kino und so viel Gelächter (im positiven Sinne) hab ich selten in ner Sneak erlebt. Kann die Meinung über den Film hier im Forum nicht teilen. Kein Superfilm, aber dem Genre angemessen und saulustig. Vor allem wenn der "Schwarze Riese" im Auto anfängt zu singen! Zu geil!

  6. #666
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869
    Zitat Zitat von Blaine101
    Gestern wieder mal gesneaked: White Chicks.

    Also ich bin ja mit 0.0 Erwartungen an den Film ran. Nach den Kommentaren hier sollte er ja auch der letzte Müll sein. Aber so ne lustige Stimmung im Kino und so viel Gelächter (im positiven Sinne) hab ich selten in ner Sneak erlebt.
    Genau so hab ich das auch in meinem Sneak auch gemerkt. Habe ich auch schon so geschrieben. Wobei ich die Kritik aber auch verstehen kann, vom Niveau her ist das allerunterstes Ende.
    Zitat Zitat von Blaine101
    Kann die Meinung über den Film hier im Forum nicht teilen. Kein Superfilm, aber dem Genre angemessen und saulustig. Vor allem wenn der "Schwarze Riese" im Auto anfängt zu singen! Zu geil!

    Der Typ war generell geil!

  7. #667
    Blu-ray
    Gast
    Production $37 million
    Marketing $30 million

    Ausgaben $67 million

    Worldwide $74,908,230 million

    Wie kommt man immer auf solche MEGA Summen.

  8. #668
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.02
    Alter
    37
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von Elwood Blues
    Vorhin im Bonn Stern: The Clearing - Anatomie einer Entführung
    Ein Entführungsdrama mit Robert Redford, Helen Mirren und Willem Dafoe. Einige Worte, um den Film zu beschreiben: zäh, langweilig, *gähn*.
    ja hab den gestern in mainz in der sneak gesehen und war auch nicht sonderlich begeistert, ist zwar jetzt kein mist, aber auch nix besonderes.

    es passiert halt echt nicht viel und die aussage des film ist jetzt auch nicht weltbewegendes. das ganze wäre ein netter stoff für einen 15 minuten kurzfilm.

  9. #669
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870
    Vorhin im Bonner Stern: White Chicks
    Wie Blaine101 hatte ich nach all den negativen Berichten hier ein Filme Marke "Schlechter gehts nicht" erwartet. Ganz so schlimm wars dann doch nicht. Die Wayans-Brüder waren meistens extrem nervig und die Maske war echt bescheuert. Ein paar gute Gags gab es aber, der Schwarze Riese war ziemlich cool und über Jaime King brauchen wir erst gar nicht reden
    4/10

  10. #670
    Lieutenant
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    MAINspitZe
    Alter
    37
    Beiträge
    572
    Ich hab White Chicks letzten Mittwoch auch in der Sneak (Kino10, Kinopolis MTZ) gesehen und gebe dem Film eine stolze 1/10.
    Die ersten 3 Minuten warn OK. Ich fand die Szene in dem Mexikanerdrugstore recht lustig. Das wars dann aber auch. Ich konnte im weiteren Verlauf des Filmst nicht mal mehr schmunzeln. Und das, obwohl ich Komödien sehr gerne mag. Tut mir leid, aber White Chicks hat nen relativ hohen Platz in meiner Bottom100 sicher.

  11. #671
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    der herr müller

  12. #672
    LeBlob AzzKickah
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    In der Piratenhöhle
    Alter
    40
    Beiträge
    3.055
    Am Freitag lief in Lörrach in der Sneak: Sehnsüchtig/Wicker Park mit Josh Hartnett und Diane Kruger !
    War ein ganz nettes Liebesmelodram mit Thrillerelementen (aber nicht wirklich vielen) und sogar ein paar guten Lachern (durch Matthew Lillard)! Hat sich am Ende aber ganz schön in die Länge gezogen, da hätte man den Film schon etwas straffen können!
    Das Ende wirkt ziemlich konstruiert und nachdem das Liebespärchen sich dann zum tausendsten Mal verpasst hat, nervt das schon gewaltig und man verliert langsam das Interesse! Außerdem wird auch viel zu viel von der Story erklärt...man hätte gegen Ende auf einige Rückblenden durchaus verzichten können, da der Zuschauer eigentlich dort schon genug weiß und wohl für blöder gehalten wird, als er ist

    War eine ganz nette Abendunterhaltung und war jedenfalls wesentlich besser als "Open Water" Bekommt von mir ne 6/10


    Greetings

  13. #673
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280
    Also tippe heute Abend bei der Doppelsneak in Stuttgart, weil es lustig werden soll, auf die Filme Cinderella Story und White Chicks.
    Bin hetue aber nicht in der Sneak wie ich im Anastacia Konzert bin!! Wird bestimmt viel besser!

    Grüße von: Pretender1 :-)

  14. #674
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Heute Abend im Ufa-Palast Osnabrück:


    Große Haie - Kleine Fische (Shark Tale)


    Nur bedingt witziger Findet Nemo-Abklatsch, 5/10

  15. #675
    Hobbymarxist
    Registriert seit
    07.12.02
    Ort
    An der Friedhofsmauer
    Beiträge
    1.780
    Am Montag in Stuttgart Metropol SneakA lief auch "Große Haie - Kleine Fische"

    Kurzum der Film ist 'ne Kinder verblödende Frechheit und widerlich mies synchronisiert. Ich würde dem ein KJ geben. 02/10

  16. #676
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413
    Dito im Cineplex Münster, nur mäßig witzig. 5/10

  17. #677
    Vuk
    Gast
    In Recklinghausen lief ebenfalls Große Haie - Kleine Fische.

    Es zündeten zwar nicht alle Gags, fand ihn aber trotzdem witzig.
    Wertung: 8/10.

  18. #678
    Barneyfan
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    404
    Im Mathäser lief White Chicks:

    7/10

    Eine witzige Komödie ohne Anspruch. Einfach zurücklehnen und lachen. Genau das was ich heute gebraucht hab.

  19. #679
    Lieutenant
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    MAINspitZe
    Alter
    37
    Beiträge
    572
    Ebenfalls Große Haie - kleine Fische im Kino10, Kinopolis Sulzbach.

    Ich fand den Film ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Die Figuren fand ich beinahe alle hässlich, die Umgebung wirkte lustlos dahingeklatscht. Auch diese Liebe zum Detail, die man bei jener Art von Film eigentlich gewohnt ist habe ich vermisst. Wenn man ca. 1 Jahr nach Findet Nemo einen Familien-Animationsfilm mit Unterwasserthema macht, sollte man sich einen direkten Vergleich gefallen lassen, und da schneidet "Große Haie - kleine Fische" eben IMO miserabel ab. Ich bin mir relativ sicher, dass der Film im O-Ton wesentlich besser kommt.

    Ich gebe 4/10 für GANZE 4 Lacher.

  20. #680
    Der geilste Club der Welt
    Registriert seit
    30.07.03
    Ort
    Hochaunuskreis
    Alter
    34
    Beiträge
    1.995
    Kino 4, Kinopolis MTZ
    Große Haie - kleine Fische

    2/10 fand den Film einfach nur bescheuert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •