Cinefacts

Seite 36 von 282 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 5623
  1. #701
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1.562
    Zitat Zitat von Kinoheld
    Is ja eine Schweinerei das die Bourne Verschwörung in der Sneak zeigen....hätte ich das gewusst wäre ich auch mal wieder in die Sneak gegangen....Naja...so gibts halt morgen abend das Doppel...
    Das ist ja der Sinn der Sneak ! Das du nicht schon vorher weisst, was kommt

  2. #702
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Gestern kam im Ufa-Palast Osnabrück ebenfalls "Sehnsüchtig". Der Titel passt, denn selten hab ich bei einem Film so sehnsüchtig auf das Ende gewartet, damit ich endlich das Kino verlassen konnte. Langweilig, etwas konstruiert (obschon die Idee des Films an sich nicht schlecht ist) und eine extrem nervige Diane Kruger (ihr kann man beim Sprechen keine 10 Sekunden zuhören).

    4/10

  3. #703
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866
    Beu uns kam vor dem Hauptfilm "Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag" und passend dazu die absolute HAMMERSNEAK!!!

    Klick:http://www.filmforen.de/index.php?ac...90#entry114823!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    MfG
    GC

  4. #704
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932
    OK, bei uns kam heute: Soul Plane ...

    naja ein Film nicht nach meinem geschmack! Ich hasses es wenn jedes zweite Wort im Film "Nigga" is ...

    1/10

  5. #705
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612
    Liebe Leute, ich muss euch warnen. Ich komme gerade aus dem Kinopolis Bad Godesberg und es lief ein deutscher Film über Hip Hop und .. keine Ahnung. Wir sind als erste nach ca. 5 min rausgegangen. Uns folgten dann nochmal ca. 100 Leute...Ich weiß leider auch nicht wie er heißt - wurde net eingeblendet.

    Ich habe eben dann mal nachgeguckt, was uns denn so naechste Woche bluehen kann. Naja..sieht wirklich extrem scheiße aus momentan. Nach Knallern wie man on fire und collateral laufen momentan woechentlich gleich 3 oder 4 richtige Gurken an...

  6. #706
    Timothy's Taxi
    Registriert seit
    09.10.03
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Phate
    Liebe Leute, ich muss euch warnen. Ich komme gerade aus dem Kinopolis Bad Godesberg und es lief ein deutscher Film über Hip Hop und .. keine Ahnung. Wir sind als erste nach ca. 5 min rausgegangen. Uns folgten dann nochmal ca. 100 Leute...Ich weiß leider auch nicht wie er heißt - wurde net eingeblendet. ...
    Also in München (Mathäser Filmpalast) kam er auch. Einige sind auch schon nach 5 Minuten gegangen. Ich hab aber gehofft, dasses nur son Kurzfilm ist. Naja, nach ca. 15 Minuten bin ich dann auch raus (mit mindestens 50 anderen; ca. 50 sind schon vorher raus.) Viele wollten sich in ein anderes Kino schleichen, einige sind aber von Mitarbeitern des Kinos erwischt worden. Die allesamt netten Angestellten ham natürlich gemerkt, dasses ein bescheidener Film ist und uns wurde zum Glück das Geld zurück erstattet. Sehr löblich.

    Zum Film: der hieß "Status Yo!" (hab ich mir vom Typen an der Kasse sagen lasses, weil sowas wie einen Vorspann o.ä. konnten die sich anscheinend nicht leisten)
    Von mir gibts -15/10 Punkten, da ich nur 15 Minuten gesehen habe.

  7. #707
    Bitte nicht klingeln !
    Registriert seit
    14.10.03
    Ort
    Aegidienberg
    Beiträge
    102
    Yo, " Status Yo ". War auch in Bad Godesberg in der Sneak. Kino war nach gut zwanzig Minuten vollkommen leer. Das war die grösste Frechheit filmischer Kunst die mir jemals untergekommen ist. Ein Haufen Asozialer filmen sich dabei, wie sie asozial miteinander reden. Ohne jeden Sinn, ohne jeden Zusammenhang. Dazu noch unglaublich schlecht von den Darstellern ( Darsteller, Hihihi ) vorgetragen. Keine Ahnung, was das werden sollte, hab jedenfalls noch nie so eine schlechte, völlig unrealistische und klischeehafte Doku ? gesehen.

    Ich denke , ich kann Brainflash guten Gewissens überbieten und noch einen Punkt drauflegen. Fazit : -16/10 Punkten !

    @Phate : Du warst aber nicht einer von den Asis in Kino 5, die schon am Anfang die ganze Zeit durch´s Kino gebrüllt haben ?

  8. #708
    Abi 05
    Registriert seit
    17.08.02
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    32
    Beiträge
    861
    Im Cinemaxx Darmstadt kam gestern nicht wie erwartet Soulplane, sondern
    SHAUN OF THE DEATH!!!!!
    Ich hatte die ganze Zeit darauf gehofft, dass der kommt und hatte einmal Glück. Außerdem kam anstatt von Trailern ein Kurzfilm von Pixar (auch auf der Findet Nemo DVD) mit dem Schneemann....
    ZU SotD: Der Film kommt am Anfang relativ langsam in Fahrt und wird dann richtig lustig. Gegen Ende verfällt er leider in sinnloses Gemetzel und der Witz bleibt auf der Strecke (was ich nach dem Betrachten des Trailers nicht unbedingt erwartet hatte).
    Deshalb 7/10 Punkten....

    Gruß Domme

  9. #709
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612
    @Brain: Geld zurück bei ner Sneak? Respekt...Wobei es ja im Grunde keinen Sinn macht Nette Kinobetreiber.

    Zitat Zitat von Aegidienberg

    Ich denke , ich kann Brainflash guten Gewissens überbieten und noch einen Punkt drauflegen. Fazit : -16/10 Punkten !

    @Phate : Du warst aber nicht einer von den Asis in Kino 5, die schon am Anfang die ganze Zeit durch´s Kino gebrüllt haben ?
    Ich gehe gerne mit -17/10 drunter

    Und: Nein, ich war keiner von den "Asis in Kino 5" Ich war in Kino 8 und bin stolz sagen zu können, dass wir die ersten waren, die das Kino (ruhig versteht sich) verlassen haben
    Gott, wäre Shaun of the Dead schön gewesen...

  10. #710
    Timothy's Taxi
    Registriert seit
    09.10.03
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Phate
    @Brain: Geld zurück bei ner Sneak? Respekt...Wobei es ja im Grunde keinen Sinn macht Nette Kinobetreiber.
    Stimmt, Sinn machts eigentlich nicht. Deshalb habbich letzte Woche "Sehnsüchtig" auch ausgehalten, des war wenigstens ein Film. Aber gestern wars ja echt ne Zumutung (Film kann man sowas nicht nennen)... hab schon überlegt ob ich zusätzlich zum Eintrittsgeld noch ein wenig Schmerzensgeld verlange.

  11. #711
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461
    Gestern Sneak Nidderau:

    "Die Nacht der lebenden Looser"

    Wieder mal der White-Chicks-Effect. Stimmung im Kino war super. Film is etwas hohl, aber eigentlich super-passend für ne Sneak. Einfach Hirn auschalten und kaputtlachen.

  12. #712
    Arschkrampe
    Registriert seit
    28.10.03
    Beiträge
    2.995
    Zitat Zitat von Phate
    Liebe Leute, ich muss euch warnen. Ich komme gerade aus dem Kinopolis Bad Godesberg und es lief ein deutscher Film über Hip Hop und .. keine Ahnung. Wir sind als erste nach ca. 5 min rausgegangen. Uns folgten dann nochmal ca. 100 Leute...Ich weiß leider auch nicht wie er heißt - wurde net eingeblendet.

    Ich habe eben dann mal nachgeguckt, was uns denn so naechste Woche bluehen kann. Naja..sieht wirklich extrem scheiße aus momentan. Nach Knallern wie man on fire und collateral laufen momentan woechentlich gleich 3 oder 4 richtige Gurken an...


    Der Episodenfilm und Musikfilm STATUS YO! spielt in der bedeutendsten Jugendbewegung und einflußreichsten Musikrichtung der Welt, im HipHop. Diese globale Erscheinung hat sich über Jahre auch in Deutschland fest etabliert.
    STATUS YO! ist der erste Spielfilm, der das Lebensgefühl dieser Generation authentisch bebildert. Der Film gewährt uns einen realistischen Einblick in das Leben Berliner Jugendlicher im Jahre 2002. Nach der begeisterten Aufnahme bei der Berlinale 2004 durch Publikum und Presse kommt dieser rauhe, schnelle, leidenschaftliche Spielfilm im Herbst 2004 in die deutschen Kinos.


    Von der Kinopolis-HP

  13. #713
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    Im Kinopolis Sulzbach lief gestern Alien vs Predator , und ich habs verpasst ...

  14. #714
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932
    ne was, dann hat ich ja fast noch glück mit diesem Soulplane ...
    naja vobei mir AvP auch lieber gewesen wäre! ... naja man kann sich ja nich alles wünschen!

  15. #715
    unfixable
    Registriert seit
    22.09.01
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.795
    Bei uns in Darmstadt lief Shaun und alle fanden ihn scheisse...

  16. #716
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870
    Vorhin lief im Bonner Stern ein Film aus der Kategorie "Nie was von gehört aber gut": Just a Kiss
    Ein britisches Beziehungsdrama, dass, ähnlich "Bend it like Beckham", die indische/pakistanische Kultur in England zeigt (nur ohne Fußball) und vor allem die Probleme, die entstehen, wenn die Kinder andere Wege gehen, als die Eltern geplant haben bzw. als von ihnen erwartet werden.
    Sehr gute Schauspieler und ein ausgezeichnetes Drehbuch mit nur wenigen Schwächen/Längen.
    Sehenswert! 8/10

  17. #717
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Heute im Ufa-Palast Osnabrück:


    Shall We Dance - Darf ich bitten?


    Ich hatte ihn mir schlimmer vorgestellt, 5.5/10

  18. #718
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612
    Auch im Kinopolis Bad Godesberg stellte sich heut die Frage "Shall We Dance". Nach der Status Q..aeh Yo Verarsche letzte Woche hatten wir ja eigentlich mit einem Kracher gerechnet - Najaaa. Kann mich dem König v. Preußen nur anschliessen...Paar Lacher warn dank gutem Publikum dabei.

  19. #719
    Timothy's Taxi
    Registriert seit
    09.10.03
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    180
    Mathäser Filmpalast / München, ebenfalls "Darf ich bitten" eine Woche nach dem Reinfall "Status Yo". Beide Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt. Für nen Schnulzenfilm fand ich ihn sogar sehr gut.

  20. #720
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461
    Jo dann.....hatten auch "Darf ich bitten?"

    Kann mich da aber net so anschliessen. Ausser der Lopez und einem Lacher (den ich aber wieder vergessen hab) fand ich den Film eher unerträglich.

    Nix gegen Schnulzenfilme, aber ich hab mich manchmal einfach gefragt was der Mist soll. Naja, ein Film über nen Typ der heimlich tanzen lernt und die Ehefrau dafür son Stress schiebt als hätt er sie mit 10 Weibern betrogen kann ja auch nix werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •