Cinefacts

Seite 37 von 282 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 5623
  1. #721
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    Kinopolis Sulzbach ebenfalls "Darf ich bitten"

    Naja hab schon schlimmeres gesehen

    Aber das geilste war als ich beim Trailer zu "Finding Neverland" die deutsche Übersetzung gesehen hab, "Wenn Träume fliegen lernen"


  2. #722
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461
    Kein Wunder das in Deutschland die Filme so schlecht laufen. Bei den dämlichen Namen die sich die ausdenken!



  3. #723
    Vuk
    Gast
    Gestern Abend in Recklinghausen:

    The Statement

    Nur mäßig spannender und interessanter Thriller mit Michael Caine als verfolgtem Nazi- Verbrecher, der zwischen Selbstzerissenheit und Selbstmitleid schwankt. Wirkt über weite Strecken wie eine Rentnerversion von "Auf der Flucht".

    Wertung: 5/10

  4. #724
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870
    Vorhin im Bonner Stern: Laws of Attraction
    Ziemlich durchschnittliche Liebeskomödie mit zwei sympatischen Hauptdarstellern (Julianne Moore und Pierce Brosnan), die die offensichtliche Story nach oben ziehen. War ganz okay...
    6,5/10

  5. #725
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936
    Zitat Zitat von dvdearl
    Aber das geilste war als ich beim Trailer zu "Finding Neverland" die deutsche Übersetzung gesehen hab, "Wenn Träume fliegen lernen"

    LOL! nicht dein Ernst?!?! Also dämlicher gehts nimmer

  6. #726
    A depressive Character
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Woodsboro
    Alter
    36
    Beiträge
    3.236
    Heute im UFA Palast Düsseldorf: Bad Santa
    Genialer Film mit einem noch genialeren Billy Bob Thornton, ganz klare Empfehlung

  7. #727
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    Zitat Zitat von ReDRuM
    LOL! nicht dein Ernst?!?! Also dämlicher gehts nimmer
    Doch ist mein Ernst, was haben wir gelacht

  8. #728
    King Of Nothing
    Registriert seit
    13.02.02
    Beiträge
    983
    bad santa kommt doch noch ins kino, der hammer. ein wahnsinnsfilm, nur glaube ich nicht, das die synchro nur ansatzweise an das original herankommen wird.

  9. #729
    Junior Senior
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    35
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von sgecko
    bad santa kommt doch noch ins kino, der hammer. ein wahnsinnsfilm, nur glaube ich nicht, das die synchro nur ansatzweise an das original herankommen wird.
    Läuft am 18.11. an und was die Synchro angeht hast Du wohl vollkommen recht, im Trailer war's schon ziemlich grausam.

    Bei uns in Mannheim lief gestern "Der Manchurian Kandidat". Mittlerweile wächst mir Denzel Washington noch richtig ans Herz, vor allem kommen seine Filme IMMER in der Sneak (zumindest seit vier Jahren alle bis auf "Antwone Fisher"). Der Film an sich war gut! Sehr schön zum Diskutieren, da mit aktuellem politischen Bezug. Etwas altbacken inszeniert, aber spannend und auch ein bißchen gruselig irgendwie, klasse Darsteller! 8/10

    Ciao, Stephan

  10. #730
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Im Ufa-Palast Osnabrück lief gestern

    Der Manchurian-Kandidat

    Was ist nur aus Jonathan Demme geworden, dass er jetzt schon durchschnittliche, zähe und langatmige Polit-Thriller drehen muss? Ich kann mich nicht erinnern, während eines Films schon einmal so nah am Rande des Einschlafens gewesen zu sein wie gestern Abend.

    4.5/10

  11. #731
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413
    Gestern Jubiläums Sneak im Cineplex Münster.

    Film 1: Der Manchurian-Kandidat

    Naja, etwas konfus aber ganz gute Unterhaltung. 6/10

    Film 2: Team America - World Police [OF]

    wunderbar, herrlich, göttlich. Einfach geil der Film.

  12. #732
    Hobbymarxist
    Registriert seit
    07.12.02
    Ort
    An der Friedhofsmauer
    Beiträge
    1.780
    Am Montag in Stuttgart/Metropol:
    Shaun of the Dead
    film hab ich schon gekannt, daher keine überraschung, daß er so gut ist. die synchro ist, abgesehen vom fehlenden brit. akzent sehr ordentlich, allerdings scheinen fasst f-wörter nicht übersetzt worden zu sein...

    08/10

  13. #733
    Junior Senior
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    35
    Beiträge
    429
    So, es ist mal wieder soweit, diesen Thread nach oben zu zerren *zerr*

    Gestern lief im Cineplex Mannheim "The Machinist". Den wollte ich schon seit dem FFF sehen und hab mich dementsprechend gefreut. Christian Bale ist wirklich klasse und auch ansonsten hat mich dieser reichlich sonderbare Film fasziniert. Ist sicher nicht jedermanns Sache (natürlich sind auch wieder ein paar Banausen vorzeitig gegangen), aber alles andere als ein schlechter Film. 8/10

    Ciao, Stephan

  14. #734
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Gestern im Ufa-Palast Osnabrück:


    Bad Santa


    Eine gute Komödie mit Billy Bob Thornton als versoffenem Kriminellen, der jedes Jahr nach dem gleichen Schema Kaufhäuser ausräumt.
    7.5/10

  15. #735
    Hobbymarxist
    Registriert seit
    07.12.02
    Ort
    An der Friedhofsmauer
    Beiträge
    1.780
    in stuttgart kam auch Bad Santa

    ich fand's nicht komisch, hässliche menschen die sich danebenbenehmen und ein 50 pfund zu schweres Kind find ich nicht lustig...

    achja, und ich hasse jegliche art von jahreszeitthemenfilme.

    03/10

  16. #736
    King Of Nothing
    Registriert seit
    13.02.02
    Beiträge
    983
    du kunstverächter du.

  17. #737
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413
    Cineplex Münster gestern Abend:

    Die fetten Jahre sind vorbei


    Junger, ambitionierter deutscher Film mit politischen und sozialen Grundsatzdiskussionen. Guter Film.

    08/10

  18. #738
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.01
    Ort
    66849 Landstuhl
    Alter
    49
    Beiträge
    400
    Broadway Landstuhl:

    Die Vergessenen

    Guter Thriller, zwar etwas stringent, aber empfehlenswert...

  19. #739
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    Kinopolis Sulzbach : Exorzist - Der Anfang

    Etwas boring aber hab schon schlimmeres gesehen, 3/10

  20. #740
    Gimme Some Sugar, Baby.
    Registriert seit
    04.08.01
    Alter
    33
    Beiträge
    385
    gestern im forum oberkassel in ddorf (OV):

    bad santa

    hab gehört, auf deutsch soll der sehr viel eingebüßt haben, kam hier in der ov und klare empfehlung: arschlustig

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •