Cinefacts

Seite 4 von 282 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 5623
  1. #61
    CJP
    CJP ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    270


    Also in OS lief "Motown" allem anschein nach ein Abschluß film eines Deutschen Regie Studenten.
    Der Film wahr auf DV gedreht und paarte sehr bekannte ex Soap Stars in großen und kleinen Rollen. Allen voran Oli P. der hier Bier saufend, rauchend und Pornogeil, versucht sein softie Image abzulegen.
    Die Darsteller und Akteure wirkten alle recht hölzern.
    Da ich selber Kurzfilme drehe und selber scripts schreibe, sind mir lauter fehler aufgefallen die ich selber schon gemacht habe... Nur das meine Projekte von niemanden finanziert werden , geschweige denn das ich ein so bekanntes Cast bekommen könnte. Obwohl ich mit meinen Amateur Darstellern die selbe Leistung geschaft hätte.
    Also insgesammt ein eher mauer Film, der aber immer noch über "Flight Girls" steht.
    Was allerdings auch nicht all zu schwer ist.


    @ König von Preußen

    warst du auch wieder da ?? und wenn wo hast du gesessen ???

  2. #62
    Innenminister
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    München / Gießen
    Alter
    35
    Beiträge
    1.154
    So, ich geh morgen wieder in München

    Und hoffe das mir ned wieder ne Grippe nen Strich durch die Rechnung macht

  3. #63
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Original geschrieben von CJP
    @ König von Preußen

    warst du auch wieder da ?? und wenn wo hast du gesessen ???
    Ich war am Montag zwar im Kino, aber nicht in der Sneak. Ich hab mir in Kino 4 "Identität" angesehen.

  4. #64
    CJP
    CJP ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    270
    Ach der lief doch schon vor vier Wochen

    Hast aber nichts verpasst.
    Indentität war eindeutig die bessere Wahl. Ich habe ja wiedermal auf Once Upon ... gehofft. Na ja dann eben am Donnerstag.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    269
    Bin auch ein begeisterter Sneak-Gänger.
    Ich hab hier nen Link wo es ne deutschlandweite Übersicht mit Sneak-Kinos gibts sowie was dort in der letzten Zeit gelaufen ist.
    Könnte ja für den ein oder anderen interessant sein.

  6. #66
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    Bin morgen wieder im Kinopolis Frankfurt

    Infos was da läuft bzw. lief gibts bei www.kino10.de

    Ich hoffe mal auf Bad Boys 2 oder so

  7. #67
    Carnivàle Freak
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Münster
    Alter
    35
    Beiträge
    962
    habe es leider heute nicht geschafft inne Sneak zu gehen
    ( Münster ). Könnte wohl jemand so freundlich sein und posten was ich verpasst habe oder auch nicht.

    Mfg

    Luderico

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.03
    Beiträge
    91
    In Münster kam gestern abend Finding Nemo in Original-Fassung. Klasse Film, hat meine nicht gerade kleinen Erwartungen vollends erfüllt. Pixar ist einfach geil! Hast auf jeden Fall was verpasst, vor allem weil die dt. Synchro ja dank Erkan&Stefan nicht empfehlenswert ist

    Tipp für nächste Woche (laut Kino-Chef Esch):
    Es kommt ein Film, der in seinem Land Fluch der Karibik als erfolgreichsten Film abgelöst hat. Ist übrigends OmU.

  9. #69
    CJP
    CJP ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    270
    Da fragt man sich welches Land,
    da Finding Nemo seit geraumer zeit in den USA auf Platz 1
    im besten Einspielergebniss des Jahres steht.
    Fluch der Karibik hatte in dieser sache noch nie die Pole.
    Also konnte der Film auch nicht abgelöst werden... O-)

  10. #70
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932
    vielleicht meint er ja auch bloß damit, dass Fluch der Karibik von der Chartspitze abgelöst wurde! und nach Fluch der Karibik kam zumindest in den USA BadBoys II an die Spitze! also könnte ja sein! Aber BBII mit untertitel?

  11. #71
    CJP
    CJP ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    270
    BB2 im O-Ton ??
    Mmmh, das könnte Sinn ergeben.
    Bin nächste Woche in Münster...

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.03
    Beiträge
    91
    Die Aussage impliziert ja nicht einen US-Film und/oder englische Sprache.Sonst ergibt es ja auch keinen Sinn . Ich schätze eher, dass es ein skandinavischer/französischer/spanischer Film sein wird. Wobei ich deren Kinocharts grad nicht zur Hand habe.
    Im übrigen ist Bad Boys 2 in Münster sehr unwahrscheinlich. Hab in 2 Jahren keine einzige Fortsetzung in der Sneak gesehen.

  13. #73
    CJP
    CJP ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    270


    mmmmhhh Moralischer Konflikt,
    wenn ich gehe läuft irgend ein Film, dessen Sprache ich nicht mächtig bin. Gehe ich nicht hin läuft bei meinem Glück BB2.
    Ich denke mal das ich nicht gehen werde, da Columbia Filme im der OV keine Subs haben.
    Geändert von CJP (24.09.03 um 11:21:26 Uhr)

  14. #74
    Gimme Some Sugar, Baby.
    Registriert seit
    04.08.01
    Alter
    33
    Beiträge
    385
    Mittwoch, 25.09.2003: The Good Thief

    Oh Gott, da war er: mein erster richtig schlechter Sneak film!

    Diesmal keine Empfehlung

  15. #75
    Armed & Dangerous
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    The Old Europe
    Alter
    37
    Beiträge
    380
    Leute, ich hab ein Problem:

    Bei mir in der Nähe laufen heute in zwei Kinos Sneaks:

    Zum einem in einem CinemaxX ein Film mit der FSK16-Freigabe, zum anderen in einem UCI ein Film mit der FSK18-Freigabe!

    Ich habe ja damit gerechnet/gehofft, heute Bad Boys II zu sehen, der ist ja nun offenbar uncut ab 16, wenn man dem BBII-Thread glauben schenken kann...

    Aber hat jemand irgendwelche Tips, was sich hinter der FSK18-Sneak verbergen könnte? Mir fallen da momentan nur zwei Filme ein: Kill Bill & das Texas Chainsaw Massacre! Hat irgendjemand eine Idee?

    P.S. Tempo Tempo! Ich hab nur noch 2 Stunden Zeit!
    Geändert von Crash (25.09.03 um 15:49:01 Uhr)

  16. #76
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    OMG bei uns lief "Seabiscuit" , selten son Scheiss gesehen.

    Und seit wann ist bitte ne Sneak ab 16 Crash ? Die is doch immer ab 18 oder läuft die bei euch Mittags um 3 ?

  17. #77
    Armed & Dangerous
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    The Old Europe
    Alter
    37
    Beiträge
    380
    Original geschrieben von dvdearl
    OMG bei uns lief "Seabiscuit" , selten son Scheiss gesehen.

    Und seit wann ist bitte ne Sneak ab 16 Crash ? Die is doch immer ab 18 oder läuft die bei euch Mittags um 3 ?
    Frag mich nicht, frag die Kinobetreiber...

    Wenn Du die Links klickst, siehst Du, das z.B. beim CinemaxX ne FSK16-Freigabe dahinter steht, beim UCI-Link dagegen eine ab-18-Freigabe. (Dagegen steht hier z.B. eine "ab-16-Preview")

  18. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.03
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    44
    Böser dvdearl.....böse!!!!

    Das Kinopolis ist im MTZ!!! Nicht Frankfurt....lass das blos nie den Jens hören...sonst gibts haue....!*g*

  19. #79
    Innenminister
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    München / Gießen
    Alter
    35
    Beiträge
    1.154
    In München lief gestern auch "Seabiscuit".

    Hat mir ned gefallen und war für ne Sneak auch ein bisserl lang (2:20h), bin am Ende fast eingeschlafen.

    Nach all den guten Kritiken (Soiegel etc.) war ich ziemlich entäuscht

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    123, Fake Street
    Beiträge
    108
    bei uns im kino (centro) sind alle filme ab 18 die über 0 uhr hinaus gehen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •