Cinefacts

Seite 40 von 282 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 5623
  1. #781
    Hoffnungsloser Fatalist
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Paulaner statt Paule! :-)
    Beiträge
    2.718
    Zitat Zitat von Nephron
    Das steht seit heute im Newsletter vom Cineplex Münster. Hat jemand ne Ahnung welche Filme da kommen könnten? Beides deutsche Fassungen.
    Klingt ja fast so, als würde Ong Bak (nach Osnabrück) nächste Woche in Münster gezeigt werden.

  2. #782
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406
    Zitat Zitat von Gigi666
    Gerade eben im CineCitta Nürnberg:

    Lysistrara


    nicht sooo der bringer ... aber teilweise (wenn man die Art humor mag) lacht man sich kringelig

    4/10
    Ist das nicht die Ralf König(Der bewegte Mann) Comicverfilmung?

  3. #783
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413
    Zitat Zitat von Rübennase
    Klingt ja fast so, als würde Ong Bak (nach Osnabrück) nächste Woche in Münster gezeigt werden.
    Aber der ist ja nicht ab 18.

  4. #784
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    Kinpolis Sulzbach : Anacondas - Die Jagd nach der Blutorchidee

    M Ü L L !!!!!!!!!!!!!!

  5. #785
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461
    Gestern in Luxor-Kino in Nidderau :

    Süperseks

    Ne deutsche Komödie mit Türken, in der son Typ mit seinem Kumpel versucht Geld für das Haus seiner Mutter zu bekommen, indem er ne türkische Telefonsexfirma aufmacht.

    Hätte von der Idee her echt lustig werden können. Leider ist der Film kaum lustig geworden. Hatte gegen Ende echt fies mit der Müdigkeit zu kämpfen.

    4/10

  6. #786
    A depressive Character
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Woodsboro
    Alter
    36
    Beiträge
    3.236
    Zitat Zitat von Blaine101
    Gestern in Luxor-Kino in Nidderau :

    Süperseks

    Ne deutsche Komödie mit Türken, in der son Typ mit seinem Kumpel versucht Geld für das Haus seiner Mutter zu bekommen, indem er ne türkische Telefonsexfirma aufmacht.

    Hätte von der Idee her echt lustig werden können. Leider ist der Film kaum lustig geworden. Hatte gegen Ende echt fies mit der Müdigkeit zu kämpfen.

    4/10
    Hä, der lief doch schon regulär im Kino!

  7. #787
    Vuk
    Gast
    Recklinghausen, 1.12.2004, gegen 21 Uhr:

    Gamle mænd i nye biler

    oder, für alle Nicht- Dänen:

    Old Men In New Cars

    Bei diesem Film handelt es sich um nichts anderes als das lang von mir erwartete Prequel zu In China essen Sie Hunde.

    Inhalt: Nachdem der kriminelle Restaurantbesitzer Harald aus dem Knast kommt, erfährt er, daß sein Ziehvater Monk im Sterben liegt. Monks letzter Wunsch: Er will seinen leiblichen Sohn Ludvig kennenlernen, bevor er stirbt. Das Problem: Ludvig ist Schwerverbrecher und sitzt in Schwedens sicherstem Gefängnis! Nachdem Harald und seine beiden Köche Ludvig, einen mordenden Psychopaten, befreit haben, gibt's ein weiteres Problem: Ludvig will seinem Vater eine Leber besorgen, um ihn zu retten... Leider müssen zuerst einige Geldprobleme gelöst werden!

    Fazit: Okay, die Inhaltsangabe klingt etwas konfus und der komplette Film ist an Konzeptlosigkeit kaum zu überbieten, aber ansonsten kann ich nur eins sagen:

    GEIL!

    Wer sich für den Vorgänger beigeistern konnte, für den ist dieser Streifen Pflichtprogramm. Old Men In New Cars schafft es locker, an In China essen sie Hunde anzuknüpfen.

    Wertung: 9/10

  8. #788
    Timothy's Taxi
    Registriert seit
    09.10.03
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Stancheck
    Ist das nicht die Ralf König(Der bewegte Mann) Comicverfilmung?
    ja, das isser, habbich aba schon weiter oben geschrieben.

    Gestern im Mathäser Filmpalast, München:

    Anacondas

    War viel zu wenig Blut, aber sonst war er schön trashig. So sehr, dass das gesamte Kino zeitweise in Gelächter ausgebrochen ist.
    7.5/10

  9. #789
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612
    Eben im Bonner Stern:
    Taxi Remake mit Jimmy Fallon und Queen L.
    War besser als erwartet...Paar gute Gags, v.a. durch Jimmy Fallon.
    7/10

  10. #790
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870
    *edit*
    Geändert von Elwood Blues (02.12.04 um 23:30:41 Uhr)

  11. #791
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870
    Habe den Film eben auch gesehen und finde ihn ziemlich schlecht.
    Im Vergleich zum französischen Original ist der Film sowas von unterste Schublade... Dieser Film hat kein Flair, ist (von wenigen Ausnahmen abgesehen) nicht witzig, Giselle Bündchen und die anderen Frauen waren zwar nett anzuschauen, aber als Gangsterbräute vollkommen fehlbesetzt und die Mutter ist ja wohl unglaublich bescheuert und überflüssig.
    Wer auch immer Jimmy Fallon die Hauptrolle gegeben hat, sollte gefeuert werden. Der Typ ist sowas von unlustig... unglaublich. Und der macht bei Saturday Night Live mit...
    Fazit: Überflüssig wie ein Kropf.

    2,5/10

  12. #792
    Tv-Serien Junkie
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    880
    Zur Info:
    Morgen kommt im UFA Stuttgart Ong Bak und am Mi in der OV New York Taxi
    BumBum

  13. #793
    Hoffnungsloser Fatalist
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Paulaner statt Paule! :-)
    Beiträge
    2.718
    Zitat Zitat von Nephron
    Aber der ist ja nicht ab 18.
    Auf der Cineplex-Seite steht bei der Sneak jetzt "ab 16".

  14. #794
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413
    Zitat Zitat von Rübennase
    Auf der Cineplex-Seite steht bei der Sneak jetzt "ab 16".
    Das ist normal, die wird da immer mit 16 angegeben. War auch schon so im Programm, das mit dem Newsletter am 29.11. gekommen ist.

  15. #795
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Gestern im Ufa-Palast Osnabrück ebenfalls "New York Taxi".

    Der Begriff "Story" gilt bei diesem Machwerk nur für den Nachnamen des Regisseurs, sonst für gar nichts. Der Film hatte genau einen guten Spruch, und das war's auch schon.

    Remakes, die die Welt nicht braucht. 3/10

  16. #796
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.02
    Beiträge
    460
    UCI Hürth:
    Ong-Bak
    muss man ja nicht viel zu sagen (siehe div. RC3 Threads)
    war die etwas straffere int. Fassung
    Bild- und Filmqualität waren allerdings eher schwach (das Format sah nicht richtig aus und viel zu dunkel)
    und die dt. Synchro war manchmal echt dämlich und brachte nur eine Erkenntnis (zur nicht untertitelten Thai Version):


    der Held verliert den Kampf im Ring gegen den Schläger des Bösewichts absichtlich

  17. #797
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    Wieviele Punkte würdest du denn Ong Bak geben ?
    Ich find den Trailer so Geil und würd den gerne am Mittwoch in der Sneak sehen

    Ist der geschnitten oder wieso schreibst du int. Fassung ?

  18. #798
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.02
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von dvdearl
    Wieviele Punkte würdest du denn Ong Bak geben ?
    Ich find den Trailer so Geil und würd den gerne am Mittwoch in der Sneak sehen

    Ist der geschnitten oder wieso schreibst du int. Fassung ?
    Wenn man auf körperbetonten asiatischen Kampfsport steht,
    ist der Film ein Muss.
    Was da so ohne Wire-Tricks und Computer Effekte abgeht, setzt Maßstäbe.

    Was Spannung, Handlung und schauspielerische Leistung angeht, hat der Film allerdings viele Defizite.

    Daher wirklich schwer hier Punkte zu vergeben.

    Die int.Fassung ist etwas kürzer, da im wesentlichen einige (für mein Empfinden wirklich langatmige) Dialoge fehlen.
    Bei Schnittberichte.com gibt es einen Vergleich.

  19. #799
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    K Dialoge interessieren mich nicht ich will nur Martial Arts Action

  20. #800
    Der Erklärbär
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.778
    Gestern im UCI Friedrichshain in Berlin: Ong Bak

    Eine Wertung fällt hier wirklich schwer, da der Film (vor allem durch die sehr seltsame Syncronisation) eher wie eine unfreiwillige Parodie wirkt.

    Generell kann man sagen: Es ist wirklich ALLES drin, was es in Hollywoodfilmen abzuschauen gab. Schnelle Action (die Artistik- und Kampfszenen sind echt genial) mit den genretypischen Mehrfachschnitten, Explosionen an den unmöglichsten Stellen, dumme Sprüche und eine hahnebüchene (ich kann das Wort echt nicht leiden, aber mir fällt kein anderes ein) Story. Alles in allem würde ich sagen, eine Mischung aus Bloodsport, Lethal Weapon, Universal Soldier und einigen Bruce Lee Filmen.
    Leider helfen auch die besten Zutaten nicht, wenn die Mischung nicht stimmt. Insofern kann der Film das Niveau von z.B. Jackie Chan Filmen nur in den Kampfszenen erreichen. Andererseits haben wir uns teilweise wirklich köstlich amüsiert.

    Daher: 8/10 Punkten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •