Cinefacts

Seite 41 von 282 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 5623
  1. #801
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.02
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Bernd Bandekow
    Gestern im UCI Friedrichshain in Berlin: Ong Bak
    Generell kann man sagen: Es ist wirklich ALLES drin, was es in Hollywoodfilmen abzuschauen gab. Schnelle Action (die Artistik- und Kampfszenen sind echt
    Hollywood ?!?
    Wo haben die wohl abgeschaut ?

  2. #802
    Timothy's Taxi
    Registriert seit
    09.10.03
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    180
    Gerade im Mathäser Filmpalast in München:
    ebenfalls
    Ong Bak
    Was für ein geiler Film. 9/10
    Sountrack hat mir stellenweise auch total gefallen. Besonders bei der "Auto"Verfolgungsjags. Weiß zufällig jemand Titel und Interpret von dem Lied?

  3. #803
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    Kinopolis Sulzbach ebenfalls Ong Bak , FETT !

    Story bissel lau , juckt aber net !

    Und was lernen kann man auch: Ein Motorradhelm schützt nicht wirklich

    Von mir auch 9/10

  4. #804
    Abi 05
    Registriert seit
    17.08.02
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    32
    Beiträge
    861
    Jap auch in Darmstadt gab es gestern Ong Bak.
    War echt nett, auch wenn es manchmal etwas zu übertrieben wurde (dann kommt halt auch noch der 4. Gegner nacheinander, der platt gemacht werden muss)...
    Trotzdem einfach nur geil...

    8/10

  5. #805
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461
    Am Mittwoch in Nidderau:

    Anatomie einer Entführung

    Mag sein das es daran liegt das ich schon vorher bissi müd war, aber ich fand ihn total einschläfernd. Spannend is er kein bisschen, weil man eh schon von Anfang an ahnen kann woraufs hinausläuft. Selten im Kino so gelangweilt gewesen, dabei spielen Redford und Dafoe nich ma schlecht.

    Trotzdem 4/10

  6. #806
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612
    Gestern im Bonner Stern: Titel entfallen.

    Der Film wirkte anfangs noch ziemlich normal, entwickelte sich dann aber zu nem richtigen Trash Film. Es ging um einen Typ in den 50er Jahren in Deutschland. Der Kerl war Tipp Kick Fan und hat eines Tages seine Lieblings Tipp Kick Figur in ner Badewanne von seiner neuen Flamme liegen lassen. Zusammen mit nen paar Chemikalien und nem deftigen Blitz ergab sich daraus dann eine Tipp Kick Figur in Lebensgröße...Weirder gehts net...

  7. #807
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder ?

    Edit : Ach du Scheisse tatsache : http://www.kinopolis.de/filminfo/a/ausdertiefe.html

  8. #808
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von dvdearl
    Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder ?

    Edit : Ach du Scheisse tatsache : http://www.kinopolis.de/filminfo/a/ausdertiefe.html
    Sowas wird gefördert, yep. Aber viel schlimmer: Der wird auch noch gesneakt. Ich mein es gibt so viele gute Filme..Ong Bak, Shaun usw...Was noch erstaunlicher is: Es gab wirklich Leute, die auf den Film getipt haben.
    Edit: Lol, der laeuft in ganzen 30 Kinen...
    Geändert von Phate (10.12.04 um 20:37:47 Uhr)

  9. #809
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870
    Da bin ich ja froh, dass ausgerechnet am Donnerstag die Weihnachtsfeier unserer Firma war

  10. #810
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406
    Zitat Zitat von Phate
    Gestern im Bonner Stern: Aus der Tiefe des Raumes

    Der Film wirkte anfangs noch ziemlich normal, entwickelte sich dann aber zu nem richtigen Trash Film. Es ging um einen Typ in den 50er Jahren in Deutschland. Der Kerl war Tipp Kick Fan und hat eines Tages seine Lieblings Tipp Kick Figur in ner Badewanne von seiner neuen Flamme liegen lassen. Zusammen mit nen paar Chemikalien und nem deftigen Blitz ergab sich daraus dann eine Tipp Kick Figur in Lebensgröße...Weirder gehts net...


  11. #811
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612
    Weihnachtsfeier, soso...Mich hätte deine Meinung wirklich interessiert. Nuja, das wars vorerst wahrscheinlich eh für mich mit der Sneak Preview. Mal sehen, wann ich wieder komme.

  12. #812
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693
    Gerade im Ufa-Palast Osnabrück:

    The Legend of the Evil Lake


    koreanischer Fantasyfilm, dem ich gar nichts abgewinnen konnte. 3/10

  13. #813
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    Zitat Zitat von König von Preußen
    Gerade im Ufa-Palast Osnabrück:

    The Legend of the Evil Lake


    koreanischer Fantasyfilm, dem ich gar nichts abgewinnen konnte. 3/10
    DER LIEF INNER SNEAK !?

    GEIL !!!! *bet das der am Mittwoch bei uns kommt*

  14. #814
    msv
    msv ist offline
    The Last of Us
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    City 17
    Alter
    37
    Beiträge
    1.758
    gestern im CineStar Konstanz

    ebenfalls
    The Legend of Evil Lake - 6/10
    war ganz nett, mehr aber auch nich ...

  15. #815
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    Ja Ja Jaaaa Die Chancen Steigen :d :d :d

  16. #816
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.01
    Alter
    34
    Beiträge
    1.531
    Bei uns lief gestern im Grindel-Kino in Hamburg:

    The singing Detective. Langweiliger Anfang! Der Rest wird besser, kann den Film aber auch nciht mehr retten. Einige nette Szenen.

    4/10

  17. #817
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413
    Cineplex Münster: Alexander.

    Sicherlich nicht das erhoffte Epos, aber recht unterhaltsam. Mit fast 3 Std. natürlich viel zu lang.

  18. #818
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    Alexander in der Sneak ? Im ernst jetzt ???
    Das ist doch ein Warner oder ? Die zeigen doch normal keine Filme mehr in der Sneak (mit Ausnahme von Exorzist) !?

    Also wenn der morgen kommt .... 3 Stunden ... dann geh ich am Stock ....

  19. #819
    King Of Nothing
    Registriert seit
    13.02.02
    Beiträge
    983
    so weit ich weiss kommt der aber von constantin verleih ...

  20. #820
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413
    Hätte ich auch im Traum nicht mit gerechnet. Und die FSK hat echt mal 'nen Schaden, den ab 12 freizugeben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •