Cinefacts

Seite 42 von 282 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 5623
  1. #821
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    Warum ? Zu brutal ?

  2. #822
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406
    War ja lange nicht mehr im Kino, aber Alexander? dachte der lief oder läuft schon längst?

  3. #823
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377
    Ne, der wurde von Ende November auf den 23.12. verschoben.

  4. #824
    hatai
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    servus zusammen,
    gerade lief "jersey girl" im mathäser kino münchen.
    zur story: karriere-zentrierter new yorker (ben affleck) lernt nach dem tod seiner frau (j. lopez natürlich) was es bedeutet, alleinerziehender vater im ruhigen new jersey zu sein.
    das wars auch schon, viel mehr gibts zur story wirklich nicht zu sagen.
    der film hat wenig handlung und ist reich an typisch amerikanischem schmalz;
    überhaupt nicht mein ding, aber für sein genre ist der vielleicht gar nicht mal so schlecht. kann ich nicht beurteilen, da ich nicht auf solche filme steh.
    das einzige highlight war für mich liv tyler, die in einigen szenen mit ihrer frechen art und überaus großen klappe das publikum ordentlich zum lachen gebracht hat. aber selbst das hat nach einiger zeit nachgelassen und auch sie ist dem schmalz schliesslich mehr oder weniger verfallen. echt schade. jason biggs hat mich auch enttäuscht, der hat in diesem film nur eine kleine nebenrolle und sorgt kaum für lacher.

    also, wem's gefällt.
    mir jedenfalls nicht.

  5. #825
    Timothy's Taxi
    Registriert seit
    09.10.03
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    180

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    War mit hatai im Kino und kann mich nur anschließen, besonders was den Auftritt von Liv Tyler betrifft.
    Bleibt nur noch anzumerken, dass die Schauspielerische Leistung von J.Lo schon in den ersten 5 Sekunden um Welten besser ist als bei "Darf ich bitten" im ganzen Film.
    5/10 von mir, ist halt Durchschnitt für das Genre.

  6. #826
    Lieutenant
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    MAINspitZe
    Alter
    37
    Beiträge
    572

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis MTZ
    Kino10
    Jersey Girl

    Der beste Kevin Smith Film ohne Jay & Silent Bob den ich je gesehen habe.

  7. #827
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von dvdearl
    Warum ? Zu brutal ?
    Aber Holla die Waldfee!

    Vor allem die Szenen in Indien mit den Elefanten.
    Wie in HDR 3 nur mit Blut.

  8. #828
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bei mir in Düsseldorf lief gestern "House of Flying Daggers".

    Wem Tiger & Dragon und Hero gefallen haben, der dürfte auch diesen mögen. Da er im chinesischen Original mit englischen UT lief gabs einiges "zu lesen". Aber tricktechnisch und in seiner Bildsprache war er recht oppulent gemacht. Die Darsteller fand ich auch recht gut, was bei mir und Asien-Filmen nicht immer der Fall ist.

    8/10

  9. #829
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    War ebenfalls im Kinopolis Sulzbach und musste Jersey Girl gucken, hab aber auch schon schlimmeres gesehen.

    Hätte soooo gerne House of Flying Daggers gesehen
    Der kommt bestimmt nächste Woche wenn ich nicht da bin

  10. #830
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.159

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Tja, letzte Woche gabs "After the Sunset", der ist zwar von New Line, wird aber von Warner verliehen, also scheints trotzdem zu funktionieren. Ok, das letzte Mal wars Taking Lives im Maerz(?), ist also auch schon eine Weile her. Hoffe aber trotzdem noch auf den Freitag, dass sich Warner erbarmt und Blade III auch noch rausrueckt.

    Sehe zwar, dass der noch nicht von der FSK geprueft wurde, ist aber nicht von belang weil hier die Sneaks immer ab 18 sind. Und letzte Woche hat es ja schon was gegeben, deswegen sag ichs mal mit Gandalf "Hope is kindled"

    mfG
    Alex
    Geändert von roalter (16.12.04 um 12:51:20 Uhr)

  11. #831
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von msv
    gestern im CineStar Konstanz

    ebenfalls
    The Legend of Evil Lake - 6/10
    war ganz nett, mehr aber auch nich ...
    Eben im Bonner Stern: ebenfalls The Legend of Evil Lake. 5/10 - ansonsten: s.o.

  12. #832
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kann ich auch nur zustimmen. Der Film hatte Potential, das wurde aber leider durch ein ziemlich hölzernes Drehbuch verschenkt...
    4,5/10

  13. #833
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues
    Kann ich auch nur zustimmen. Der Film hatte Potential, das wurde aber leider durch ein ziemlich hölzernes Drehbuch verschenkt...
    4,5/10
    Und da meinte der Mann mit der Mütze noch, es sei ein sehr guter Film. Klar, besser als "Aus der Tiefe des Raumes" musste es ja sein - aber dann direkt von gut zu reden?
    Und warum war eigentlich das halbe Kino leer? Ob die letzten 3 Filme die Leute wirklich abgeschreckt haben?

  14. #834
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Naja, er meinte ja schon öfter, dass sein Filmgeschmack etwas anders wäre.
    Das mit dem Kino hat mich auch gewundert. Vielleicht hatten einige zuviel Weihnachtsstreß

  15. #835
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade im Ufa-Palast Osnabrück:

    Team America - World Police

    Äußerst unterhaltsamer Film. Ich sag nur "I miss you more than 'Pearl Harbor' missed the point."

    7/10

  16. #836
    Arschkrampe
    Registriert seit
    28.10.03
    Beiträge
    2.995

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Wie ist denn die Syhnchro geraten?
    Die kann ja eigentlich nur Müll sein =/
    Im O-Ton ist der Film jedenfalls endgeil

  17. #837
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Die Synchro geht wohl. Was aber teilweise nicht passt sind die Untertitel bei den Gesangseinlagen.

  18. #838
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von [mEeCrOb]
    Wie ist denn die Syhnchro geraten?
    Die kann ja eigentlich nur Müll sein =/
    Im O-Ton ist der Film jedenfalls endgeil
    Wenn du das sagst, glaub ich dir das sofort . Werd wohl auf die DvD warten müssen..weiss einer wann die kommt?

  19. #839
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.02
    Ort
    Kaiserslautern/Wien
    Alter
    33
    Beiträge
    402

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von ReDRuM
    Wenn du das sagst, glaub ich dir das sofort . Werd wohl auf die DvD warten müssen..weiss einer wann die kommt?
    Also so schlecht ist die Synchro echt nicht. Klar kommt nicht an die OV ran, aber war äußerst gut gemacht, war positiv überrascht. Und bei dem Film lachste dich auch so schlapp...
    9/10

    PEARL HARBOUR SUCKS!!!

  20. #840
    msv
    msv ist offline
    The Last of Us
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    City 17
    Alter
    37
    Beiträge
    1.758

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    am Montag

    Team America: World Police - Kino (Sneak) - 10/10
    soooooooooooooooooo luschdig ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •