Cinefacts

Seite 45 von 282 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 5623
  1. #881
    Hund
    Registriert seit
    18.06.03
    Ort
    Troisdorf
    Alter
    31
    Beiträge
    773

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    bei uns läuft die sneak im cinelux siegburg meist im großem saal und noch in einem kleinerem, der große saal hat über 500 plätze, der kleine gut 200, sind immer bis auf wenige plätze in den vorderen reihen besetzt.

  2. #882
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von philipp616
    Wie voll is bei euch die Sneak eigendlich immer so? Bei uns waren es letztes mal ca 350 in nem Kino mit ca 400 Plätzen
    Das ist immer ziemlich unterschiedlich. Letzte Woche war sie so zu 70% besetzt, gestern dagegen waren vielleicht noch zwei Plätze frei. Kommt aber auch drauf an, ob das ganze jetzt im Stern (300 Plätze grob geschätzt), im Comet (ca. 150) obendrüber oder nebenan im Filmstudio (ca. 350) abläuft.

    Zitat Zitat von Phate
    Und hasu den auch getippt? War wohl zu einfach, sprich zu viele Leute lagen richtig.
    Ne, ich hatte Blade III getippt. Laut... dem Typ mit dem Schlapphut (wie heisst der eigentlich?) gab es für den auch die meisten Tips. Vielleicht ja nächste Woche...

  3. #883
    Blubb
    Registriert seit
    14.01.04
    Beiträge
    74

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Arghsl könnte durchdrehn. War bis vorhin im AMBO in Stuttgart ...
    Und da kam " Plötzlich verliebt " . Ich hätte durchdrehn können ... 4€ in Sand gesetzt.
    Bin nach 10 minuten raus. Mal wieder so nen standaart 0815 Teeniestreifen.

    Argh so ein scheiss

  4. #884
    Mr. Awesome
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    St. Louis, Mo
    Beiträge
    612

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Elwood Blues
    Das ist immer ziemlich unterschiedlich. Letzte Woche war sie so zu 70% besetzt, gestern dagegen waren vielleicht noch zwei Plätze frei. Kommt aber auch drauf an, ob das ganze jetzt im Stern (300 Plätze grob geschätzt), im Comet (ca. 150) obendrüber oder nebenan im Filmstudio (ca. 350) abläuft.



    Ne, ich hatte Blade III getippt. Laut... dem Typ mit dem Schlapphut (wie heisst der eigentlich?) gab es für den auch die meisten Tips. Vielleicht ja nächste Woche...
    Ich hab keine Ahnung *g* Aber iirc wurde Blade III noch nirgends gesneakt, deswegen geh ich mal davon aus, dass der auch net im Stern kommt. Bin wahrscheinlich jetzt eh ne längere Zeit net mehr in der Sneak, da passts ganz gut

  5. #885
    Kreisklassen-Meister
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    Oberhausen / Osnabrück
    Alter
    36
    Beiträge
    1.693

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gestern im CineStar Osnabrück:

    The Statement

    Film mit Michael Caine als sich vor den Behörden versteckt haltender Alt-Nazi. Die Thematik und vor allem Michael Caine haben mir gut gefallen. 7/10

  6. #886
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineplex Münster: Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

    Sehr, sehr kranker Film. Sicherlich gut, aber vielleicht doch etwas zu überdreht.

  7. #887
    ¤ hamburgs finest ¤
    Registriert seit
    02.04.03
    Ort
    Compton, CA
    Beiträge
    999

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    UCI-Mundsburg, Hamburg

    "Der kleine Scheißer"

    Was für ne Grütze. Einige Lacher gab es, aber auf dauer sehr anstrengend...

  8. #888
    Toller Typ
    Registriert seit
    17.01.03
    Ort
    2848
    Alter
    35
    Beiträge
    311

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cinemaxx Oldenburg:

    New York Taxi

    War seit langem mal wieder inner Sneak und dann sone Enttäuschung. Startet eh am Donnerstag und wer das Original kennt und liebt schüttelt das pausenlos den Kopf.

  9. #889
    pai
    pai ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.05
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    also..hab gestern auch im uci mundsburg
    Der kleine Scheisser gesehen.
    6/10
    war an einigen Stellen ganz unterhaltsam.

    blazer: kommt am Mittwoch in Smart City eigentlich der Dienstag Film aus dem Mundsburg Kino ?
    weil dann kann ich mir die Fahrt dahin heute sparen.

  10. #890
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    OMG "Der kleine Scheisser" , ICH HAB ANGST :/

    Hoffentlich kommt heute Lemony Snicket, damit könnte ich noch leben ...

  11. #891
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.04
    Beiträge
    32

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Bei uns lief Without a Paddle (ich glaub auf Deutsch "Kein Trouble ohne Paddel")
    Ganz witziger Film, geht um Sandkastenfreunde die einen Schatz in den amerikanischen Wäldern suchen, bisl Road Movie mäßig. Die Raftingszene war auch gelungen, paar schöne Naturaufnahmen waren auch noch dabei
    7/10

  12. #892
    Timothy's Taxi
    Registriert seit
    09.10.03
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    180

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Realist
    ...paar schöne Naturaufnahmen waren auch noch dabei
    7/10
    Ah, Naturaufnahmen nennst Du das ^^ War mir ehrlich gesagt etwas zu viel Natur


    Hoff auch auf Lemony Snicket heute. Trailer fand ich schonmal ganz lustig.

  13. #893
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Realist
    Bei uns lief Without a Paddle (ich glaub auf Deutsch "Kein Trouble ohne Paddel")
    Ganz witziger Film, geht um Sandkastenfreunde die einen Schatz in den amerikanischen Wäldern suchen, bisl Road Movie mäßig. Die Raftingszene war auch gelungen, paar schöne Naturaufnahmen waren auch noch dabei
    7/10
    Er heisst "Trouble ohne Paddel"

    Fand aber es war zu viel abgeguckt, wieviele Filme wollen die Matrix Szene noch bringen, es ist nicht mehr lustig !

  14. #894
    Vuk
    Gast

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Cineworld- Recklinghausen, 12.01. 2005, 20:15 Uhr
    Sneak- Film des Abends: Clever & Smart

    Kritik: Ein Film der so schlecht ist, daß er einfach... nur noch schlecht ist! Zwanghaft wurde hier mit mittelmäßigen Effekten versucht, der Comic- Vorlage treu zu bleiben, was aber vollständig in die Hose gegangen ist.
    Ein Film, von dem jeder Kenner der Vorlage sofort enttäuscht sein wird... und der Rest sowieso.
    Mal abgesehen davon, daß es eigentlich keinen visuellen Gag gibt, der richtig zünden will, gibt die deutsche Synchronisation dem Film den Rest.

    Wertung: 1/10

  15. #895
    Timothy's Taxi
    Registriert seit
    09.10.03
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    180

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Gerade im Mathäser Filmpalast in München:

    Kontroll

    Mal ein etwas anderer Film. Da ich keine (oder kaum) ähnliche Filme gesehen habe, gibts auch keine Bewertung auf der Richterskala von mir.
    Aber ich fand ihn echt richtig gut.

  16. #896
    Lieutenant
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    MAINspitZe
    Alter
    37
    Beiträge
    572

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Kinopolis MTZ
    Kino10
    Kontroll

    Sehr gut.
    Ich fand die Charaktäre sympathisch und vor allem abnormal glaubhaft, den Soundtrack toll, das Setting irgendwie beklemmend.
    Über das Ende mit dem Mörder bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren. Irgendwie musste ich in der zweiten Hälfte des Films an Fight Club denken.
    Ich bin noch unschlüssig, aber es pendelt sich so um 8/10 ein.

  17. #897
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    War auch im Kinopolis MTZ (Kontroll) und muss sagen das ich so eine beschissene Scheisse noch NIE im Kino gesehen habe, das unterbietet sogar nich Sin Eater !

    -10 / 10

    Wirklich eine Frechheit so einen Müll zu zeigen ganz ehrlich !

  18. #898
    Timothy's Taxi
    Registriert seit
    09.10.03
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    180

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von derHerrMueller
    Über das Ende mit dem Mörder bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren...
    In wie fern?


    Zitat Zitat von dvdearl
    War auch im Kinopolis MTZ (Kontroll) und muss sagen das ich so eine beschissene Scheisse noch NIE im Kino gesehen habe, das unterbietet sogar nich Sin Eater !

    -10 / 10

    Wirklich eine Frechheit so einen Müll zu zeigen ganz ehrlich !

    Hmmm, da zeigt sich mal wieder, dass Geschmäcker sehr verschieden sein können. Kann auch verstehen, wenn einem dieser Film gar nicht gefällt. Hatte beim Vorwort auch Angst, aber fand den Film dann gut.
    Und dass Du so eine be*** Sch*** noch nie gesehn hast liegt daran, dass Du "Status Yo!" nicht angeschaut hast. Da waren sich aber auch ALLE einig, dass er be*** Sch*** war.

  19. #899
    Lieutenant
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    MAINspitZe
    Alter
    37
    Beiträge
    572

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Zitat Zitat von Brainflash
    In wie fern?
    Tyler Durden

  20. #900
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Der Sneak-Preview Thread!!

    Vorhin im Bonner Stern: Verschwörung im Berlin-Expreß
    Eine extermst rabenschwarze Komödie aus Schweden um einen Schriftsteller der 1945 in einem Zug nach Berlin fährt, um beim Wiederaufbau zu helfen. Neben den extrem unter der Gürtellinie liegenden Dialogen, geschehen so viele bekloppte Dinge, als wenn Zucker/Abrahams/Zucker auf Speed wären. Teilweise doch extrem über der Grenze des guten Geschmacks (insbesondere die Szenen im Flüchtlingswagon), aber für Freunde des schwarzen Humors sehr zu empfehlen.
    7/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview 05.11.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 22:02:37
  2. Sneak Preview 20.08.3
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 09:12:06
  3. Sneak Preview 13.08.03
    Von Stancheck im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:29:33
  4. Sneak-Preview
    Von Keoma im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 15:49:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •